Jump to content

Neuer Peniskäfig


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MissCurious:

Weißt du, wenn ich jemanden keusch halte, wird das Ding weggesperrt und dann geht es um mich, der Fokus liegt auf mir, mit Worship, mit allem was ich möchte und mir Gefallen bereitet. Nicht auf dem Penis.

 

So wie ich es verstanden habe geht es @FlrSklv da auch eher um eine Langzeitlösung

Es geht nur darum, dass es Ihnen zu gefallen hat, gnädige Lady 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Chastityboytoy:
Kunststoff ist hygienisch immer eine Katastrophe. Nichts geht über Metall Cages! Bei Aliexpress findest du allerhand Käfige für einen schmalen Preis. Kauf die dort und probiere dich aus. Und jene mit Dilator solltest du nicht kaufen. Die sind eher gefährlich durch mögliche Infektionen in der Harnröhre eher ungeeignet. Du solltest bei Metall Käfigen auf den Ring achten, der Hoden und Schaft umschließt. Der sollte eng genug sein, sodass es nicht rutschen kann. Es gibt genügend Käfige aus Metall, die auch leicht genug sind

Mit Vorhaut kommt man sowieso nicht um eine regelmäßige Hygieneöffnung herum, da ist dann Metal auch nicht hygienischer als Plastik.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich trage mittlerweile einen Cage aus Metall, den kann man sich auf meinem Profil gerne ansehen (ohne "Inhalt")

Mir war es wichtig, dass der Penis möglichst vollständig umschlossen ist und es eben keine Öffnungen zur Seite gibt, da es doch mehrmals vorkam dass etwas verrutscht ist und gerade Wasserlassen mit Risiko verbunden war.

Grundsätzlich empfehle ich aus Hygienegründen einen aus Metall.

Dadurch, dass die meistens schwerer sind braucht man einen Gurt um alles an Ort und Stelle zu halten.

 

Edit:

Käfige aus Metall lassen sich meiner Meinung nach leichter reinigen.

Und bei einer ordentlichen Verarbeitung gibt es auch keine scharfen Kanten.

bearbeitet von JackOfSubTraits
Ergänzung
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb JackOfSubTraits:

Also ich trage mittlerweile einen Cage aus Metall, den kann man sich auf meinem Profil gerne ansehen (ohne "Inhalt")

Mir war es wichtig, dass der Penis möglichst vollständig umschlossen ist und es eben keine Öffnungen zur Seite gibt, da es doch mehrmals vorkam dass etwas verrutscht ist und gerade Wasserlassen mit Risiko verbunden war.

Grundsätzlich empfehle ich aus Hygienegründen einen aus Metall.

Dadurch, dass die meistens schwerer sind braucht man einen Gurt um alles an Ort und Stelle zu halten.

 

Edit:

Käfige aus Metall lassen sich meiner Meinung nach leichter reinigen.

Und bei einer ordentlichen Verarbeitung gibt es auch keine scharfen Kanten.

Welchen Käfig hast du?

Geschrieben
Über so etwas hat eigentlich dein Herr/ deine Herrin zu entscheiden. Hast Du etwa Mitspracherecht bekommen?
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Emsman:
Über so etwas hat eigentlich dein Herr/ deine Herrin zu entscheiden. Hast Du etwa Mitspracherecht bekommen?

Ich habe leider noch keine vernünftige Herrin gefunden. Möchte aber trotzdem Keuschheit erfahren deswegen gibt es koch keinen der darüber bestimmt

Geschrieben
Habe meinen selber gezeichnet und ausgedruckt. Passt perfekt.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Slurfy:
Habe meinen selber gezeichnet und ausgedruckt. Passt perfekt.

Wow das ist ein genius move

Geschrieben
Am 22.8.2024 at 09:35, schrieb MissCurious:

Bitte nichts aus dem 3D Drucker 😨

Der Punkt ist ja, es gibt nicht die Lösung die allen passt. Am besten ist es, wenn er unerigiert gerade so reinpasst, damit er gar nicht erst wachsen kann. Kunststoffkäfige werden oft als angenehmer wahrgenommen, ein Gurt kann helfen. 

Solltest du unbeschnitten sein musst du schauen, dass die Öffnung nach vorne nicht blöd ist und dir nicht die Vorhaut quetscht. 

 

Da kommen sie Meisten nicht umhin, einige zu testen,  bevor sie den haben, mit dem sie zufrieden sind und sich auch länger tragen lässt ohne wund zu werden etc

 

Da haben Sie recht. Ich habe bestimmt auch 5 bis 6 Modelle getestet bis ich einen gefunden habe den ich dauerhaft tragen kann oder könnte.

×
×
  • Neu erstellen...