Jump to content

Ernährung eures Subs/Sklaven


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grundsätzlich kann man sich so etwas vorstellen. Man sollte sich nur schlau machen. Den Waser und Brot hat auch körperliche Folgen, Mangelernährung, Verstopfung, keine Kraft, Kopfschmerzen....
Aber, wie gesagt, mich triggert es als Dom auch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb _Shadowqueen:

Das macht mich so wütend  und hat für mich nichts mit Dominanz zu tun Das ist Ohnmacht von Moechtegerns

das iss 'oh geil, isch macht, alder'^^  und ja, es macht wütend und traurig!

Geschrieben
Ja genau, wieso muss so etwas so aus dem Ruder laufen, die Frage war doch eine ganz andere.
Geschrieben

Ich bin sehr tolerant und jeder mag leben, wie er will. Dennoch finde ich Themen, die an die Grundbedürfnisse gehen, sehr kritisch.

Das sag ich auch. Und wenn dieses Gesellschafts MIMIMI auch im BDSM ankommt, dann hat E.L. James mit Shades of Grey ihr Ziel doch erreicht oder?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Silentium4u:

P.s Kann mir mal jemand sagen wie man erkennt dass ne Wassermelone reif ist? Dieser gelbe Fleck verspricht oft falsches. Und klopfen ... Wirklich funktioniert das ? Danke im vorraus.

ja!  wenn du einmal weisst, wie se sich reif anhörn! :)  hohl...aber nich dumpf

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb empathicme:

Viel besser wäre doch die Aufgabe, sich mit gesunder Ernährung zu beschäftigen. Was sind Kohlenhydrate? Mach mir mal eine Zeichnung zum Kaloriendefizit. Such einem leckeren Rezept und zeig mir mal, dass du das auch zubereiten kannst. Win-Win, führen, fordern, fördern.

kannst du es denn?^^ 

Geschrieben

Ich habe die Anzahl der Energy Drinks bei ihr regelmentiert. 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Skinscan:

Ich habe die Anzahl der Energy Drinks bei ihr regelmentiert. 

 

 

 

 

 

weil zu hibbelig oder weil der scheiss halt scheiss iss?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb towel:

kannst du es denn?^^ 

Haha :) Vermutlich ein bisschen. Ich würde dir ja vorschlagen, dass du mir da aushilfst, aber ich bin zu jung und zu weit weg.

×
×
  • Neu erstellen...