Jump to content

Ernährung eures Subs/Sklaven


Empfohlener Beitrag

OkkyundKitty
Geschrieben
Essen kann auch als Strafe eingesetzt werden, etwas zu essen von dem ich weiß das sie sich davor ekelt, macht mir Freude.
Geschrieben
Ironie on....
Warum nicht gleich magensonde mit flüssig Nahrung und Elektrolyt infosion.... Ironie off

Zu Thema Grundbedürfnisse..
Dann dürfte auch keine dieses "Toiletten verbieten" Fetisch Zeug machen...

Nur mal 2 m weiter gedacht... Da gibt's auch Dinge zu beachten...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb empathicme:

Haha :) Vermutlich ein bisschen. Ich würde dir ja vorschlagen, dass du mir da aushilfst, aber ich bin zu jung und zu weit weg.

bin ich ne fem? nöö

sollte DOM da hilfe brauchen? nöö

 

merkste was? n...?   ^^

Geschrieben

Auch wenn ich eher in der Sub-Rolle unterwegs bin: 

Dom hat auch Verantwortung. 
Wenn Dom also Kontrolle über die Ernährung ausüben möchte, muss er/sie sich der Konsequenz bewusst sein und dies verantwortlich ausüben. Das heißt eben auch, z. B. die Vorgeschichte von Sub bezüglich Essstörung zu kennen, mögliche Allergien, etc. 

Es ist eben mehr als nur zu sagen: „Du darfst nur das Essen.“

In dem Rahmen kann man natürlich auch Ernährung mit einbeziehen, wenn das für alle Beteiligten ok ist. 

 

Geschrieben
Sinnerfassendes lesen scheint ein Problem zu sein!
Ich habe weder gesagt das ich es gut finde, noch, dass ich Nachahmung empfehle!
Außerdem habe ich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich es nur tolerabel finde, wenn niemand zu Schaden kommt.
Wie man/Frau dann immer noch ja aber Sätze aus meinem geschrieben ableitet, ist mir völlig schleierhaft…….
Geschrieben
Da dieser Thread hier etwas aus dem Ruder läuft: Gemeint war NATÜRLICH alles, was nicht der Gesundheit schadet. Es ging auch NICHT um die dauerhafte Ernährung in dieser Form. Sondern lediglich um einzelne Mahlzeiten.
(bsp. Morgens normal gegessen, Mittags normal gegessen und abends gibt's dann 'nur' Wasser und Brot und die/der DOM hingegen bekommt beispielsweise eine Obstplatte oder Brötchen mit Wurst/Käse hergerichtet)
Es ging NICHT um das dauerhafte Hungern lassen.
Ich dachte, hier kann ich mich auf den gesunden Menschenverstand jedes einzelnen verlassen.
Geschrieben
Das SUB hat sich üblicherweise gesund zu ernähren.
Geschrieben
Ich stehe auf sehr durchtrainierte Menschen. Da ergibt sich das Problem nicht.
Ich hatte mal einen, den konnte man mit Schokolade foltern… wenn er sie essen musste 😄 also ja.
Geschrieben

Na, ja, der/dem sub Essenvorschriften zu machen kann ja auch im Rahmen eines dominaten Bodyshapings passieren. Der/die sub oder Sklavin wird dazu erzogen ihre Gesundheit und ihre körperlichen Vorzüge zu verbessern.

Davon könnten durchaus beide profitieren, denn solche Maßnahmen bringen bekanntlich ein besseres Körpergefühl und verbessern auch das psychische Befinden. Wenn das als Spiel in beiderseitigem Konsens gemacht wird, kann das schon sehr reizvoll sein. Und es geht da nicht gegen die Gesundheit, sondern es ist etwas FÜR die Gesundheit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Köthen-Heiss-52:

Das SUB hat sich üblicherweise gesund zu ernähren.

'das'???    gehts noch

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

Nun, das hättest du vielleicht direkt so formulieren können. 

Hungern ist, in meiner Welt, etwas langfristiges. Wenn ich mal eine Mahlzeit ausfallen lasse ist das für mich noch kein Hungern. 🤷‍♀️

Ja das geht für mich eher in Richtung Intervallfasten 🤭

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Ja das geht für mich eher in Richtung Intervallfasten 🤭

Eine Mahlzeit ausfallen lassen? Ja das ist definitiv Intervallfasten. :clapping:

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb towel:

'das'???    gehts noch

Steht für m/w/d

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Köthen-Heiss-52:

Steht für m/w/d

die neulinge wissen hoffentlich....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NoDoll:

Eine Mahlzeit ausfallen lassen? Ja das ist definitiv Intervallfasten. :clapping:

ich ess nur einmal am tag... was issn das dann?^^

glaub, mich beim essen zu reguliern würd jedem den spaß nehmen, weil mir essen schlicht egal iss im zweifel.. 

 

nur meinen tee, den darf man mir nich nehmen oO

Geschrieben
Kommt wohl auf die Person an - für manche aus gesundheitl. Gründen (Diabetes, Magersucht etc.) ein absolutes NoGo.
×
×
  • Neu erstellen...