Jump to content

Tunnelspiele

Ha****

Empfohlener Beitrag

Sub007-8898
Geschrieben
Ingwer habe ich im Selbsttest mehrfach probiert. Je öfter, je weniger Reaktion. Beim ersten Mal wirklich heiß und brennend, was trotzdem nur "geil" machte. Brennnesseln dagegen kann ich mir " schrecklich vorstellen. Wovor ich echt Angst hätte wäre Finalgon. Hast du es schon mal mit Ameisen probiert? Ich saß als Kind schon mal auf einem Ameisenhaufen, unabsichtlich, und hasse diese Viecher bis heute.
Geschrieben
Ich hatte einmal die Erfahrung mit ein paar Tropfen Tabasco (keine Ahnung was mich da als Nicht-Maso) geritten hat - würde ich nicht wiederholen 🙈
Geschrieben
Da gibt es so viele tolle Möglichkeiten, Ingwer als Plug geschnitzt oder gepresst das man den reinen Saft einsetzen kann.
Finalgon auf der Gerte oder nach selbiger Behandlung aufgetragen. Brennnesseln im Slip, da würden mir sicher noch mehr Dinge als Sadist einfallen, aber als kleiner Anreiz sicher hilfreich
Geschrieben
Ohh, habe ich ganz vergessen, stark alkoholische Getränke z.B. Rum oder Absinth beim lecken im Mund behalten oder aud der Pussy verteilt so wie beim blasen auf dem Schwanz oder eben beim reinen Akt auf dem Schwanz aufgetragen, so haben beide etwas davon ;-)
Einfach-Ich
Geschrieben
Na, ein Tunnelspiel macht fast jeder, nur keine mehr, nur keiner rechnet es den Tunnelspiel zu.

Klammern. Tun beim aussetzen weh je nach Druckstärke auch beim Tragen. Undvspätesbeim Abnehmen, wenn was Blut wieder in die Gefäße kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissCurious:

Immer ich das im Zusammenhang mit Vulven-Eigentümer*innen lese klingt alles für mich nach:

Vaginaler Infektion 😬

Vor allem weil diese Diskussionen immer in die Richtung "chemische Substanzen auf Geschlechtsteilen" geht. Aufpassen! Infektionen sind Tunnelspiele, die man schlecht genießen kann

Danke. Spätestens wenn das Tunnelspiel dank Infektion dann eine Woche oder länger geht, bis alles wieder in Balance ist, überlegt man sich das beim nächsten Mal. 

(PS: bei Vaginose eine, wie vom Arzt verordnet, Milchsäurekapsel einführen, um die Infektion in den Griff zu bekommen: Brennt richtig doll und über ne Stunde)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb erfrischendApril:

Hände-Desinfektionsmittel ... Schit!

welches?   dürften unterschiedlich sein?!  auf die idee kam ich tatsächlich noch nie^^  zu berufsnah vielleicht, ka

Geschrieben (bearbeitet)

Chilliöl/selbst her gestellte Chillicreme  kann man auch verwenden.  Und wenn es euch für Tunnelspiele nicht taugen sollte.  Könnt ihr das im Winter auf die Füsse schmieren  um diese zu wärmen.

Mir wurde berichtet,  das damals bei der Bundeswehr, ungeliebten Kamerrade , der Penis mit Senf eingerieben wurde.  Also das wäre wohl auch eine Möglichkeit es auszuprobieren.   Was ich persönlich aber noch nie gemacht habe.  

Brennnessel in der Hose oder (zu mindestens als Mann )  sich damit in der Hand einen Orgasmus zu verschaffen.  War für mich auch sehr anstrengend.   

Einen geschlagenen Po mit Tiegerbalmsam zu behandeln  hat auch etwas. Wo bei der rote Tiegerbalsam noch etwas mehr wirkt. 

Ingwer an der Rosette habe ich auch schon probiert.  Allerdings trau ich mich an einen Inwerplug nicht ran. Alleine schon weil ich ihn nicht richtig schnitzen kann. Und einfach Angst habe, das er komplett im Poloch reingezogen wird. Denn das ist mir mit einen normalen Metalplug schon mal passiert.  

Und dann gäbe es noch Kräuter wie, Pfefferminze und auch Zitronenmelisse .  Ich habe beide im Garten  und die haben auch ihre Wirkung.   Auch eine Diestel hat für mich ihren Reitz.  Aber bin noch nicht weit genug dafür. 

Aber bei allen was ich hier so geschrieben habe. Bitte ich euch, es erst einmal ,es am Bein auszuprobieren.  Denn es gibt auch Menschen,  die haben eine Alergie gegen gewisse Stoffe. 

Und wo wie bei eventuellen Allergien sind ....  Für mich als Masochist war es übrigens eine (wenn auch zufällige und nicht bewusst gewollte)  schöne Erfahrung,  als mich eine Wespe am Bein in Hüftnähe gestochen hat. 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
Kann sehr schön sein wenn man weiss wie es geht
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Klammern. T

klammern werden gesteuert vom aktiven part- da iss nix tunnel in meinen augen

vor 7 Minuten, schrieb Vapesklave:

Denn es gibt auch Menschen,  die haben eine Alergie gegen gewisse Stoffe. 

wichtiger punkt, si!

Geschrieben
Ach Tunnelspiele... ich liebe sie;) Auch wenn ich den Namen irreführend finde. In einem Tunnel kann man ja theoretisch umkehern und zurück zum Anfang gehen. Sackspiele fänd ich passender: "Biste im Sack, biste drin, komme was wolle!" Aber gut, wir wissen alle was gemeint ist... Also hier mein Senf dazu:

Für Anfänger zu empfehlen ist zB Zahncreme oder Mundwasser oder ein mit Ingwerpulver zu einer Paste gerührtes Gleitmittel.
Später kann man sich langsam hocharbeiten und zB Capsaicin-haltiges verwenden zB Pfeffer. Eine Prise auf den Finger und diesen dann auf den Anus gedrückt und abwarten;)

Spilanthes oleracea (Parakresse) ist für Anfänger sehr gut geeignet und hat auch für fortgeschrittene seinen Reiz. Es schmerzt nicht, prickelt aber ca 15min wie Brausepulver, zB auf der Klitoris.

Brennesseln: Find ich richtig geil, vor allem weil man damit schlagen kann.
Wenn es zu heftig wird oder zu lange anhält, kann man die geschundenen Stellen mit einer Paste aus zermatschten Spitzwegerichblättern Abhilfe schaffen und kühlen.

Natürlich sollte man mit kleineren Dosen anfangen und sich langsam an das gewünschte Level herantasten,
also stay save und viel Spaß ;)
Geschrieben

Ich liebe Brennnesseln. Vor allem am Schwanz, wenn Stunden später „aus heiterem Himmel“ nochmal alles anfängt zu kribbeln ,stark zu jucken und man nichts dagegen tun kann, weil man im Wartezimmer beim Orthopäden sitzt😂😂

( mir so passiert)

Geschrieben
Ist ja schon einiges genannt wurden, ich finde Fishermans spannend. Die haben einen kühlenden Effekt. Nelkenöl fand ich persönlich schlimmer als Tigerbalm und Finalgon reicht mir persönlich am Rücken… nachdem ich vor 20 Jahren mal zu großzügig wahr und es so heiß wurde, dass ich auf die glorreiche Idee kam kalt duschen zu gehen, hatte ich das Gefühl mir hat jemand die Haut verbrüht…. Also Obacht, es reagiert einfach sehr gut mit Nässe ^^

Ingwerspray hatte eine befreundete Femedom mal bei einen ehemaligen Sklaven in einer unserer Sessions an seine Eichel gesprüht, er fing an zu Weinen (bitterlich) und die Session musste unterbrochen werden, wesentlich intensiver als jeder Ingwerplug.

Geschrieben
Ich setze diese Dinge eher als Strafe ein. Es geht doch nichts über Schläge, mit einer Brennesel-Diestel-Mischung. Ingwer tief eingeführt - einfach klasse. Das lässt sie besser brav werden/sein.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb MissCurious:

Immer ich das im Zusammenhang mit Vulven-Eigentümer*innen lese klingt alles für mich nach:

Vaginaler Infektion 😬

Vor allem weil diese Diskussionen immer in die Richtung "chemische Substanzen auf Geschlechtsteilen" geht. Aufpassen! Infektionen sind Tunnelspiele, die man schlecht genießen kann 

Kann da nur zustimmen. Sobald es um die Gesundheit geht, sollten beide Parts besonders vorsichtig sein.

Vorallem, das Thema Alkohol auf Schleimhäuten ist extrem gefährlich und sollte nicht wie in einem Kommentar hier erwähnt werden...

Geschrieben

figging iss per se nix, was man ständig tun sollt... und ja, es gibt mit sicherheit 'bessres' für die schleimhäute..

aber wenns danach ging, dürft man kein SM betreiben..

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Bastius:
das ist hier weder ein Kindergarten noch ein Freizeitpark. Ich frage mich immer wieder wer sich wohl als erstes erdreistet hat das "Spiel" oder Spielchen zu nennen. Das kann nur nach dieser ganzen Mainstreamfiftyscheisse passiert sein..
BDSM ist kein Spiel. Auch wenn manch Freizeitwillauchmalsosein-Netflix-Konsument das behauptet.
Hört auf damit. Echtes BDSM hat eine Wirkung. Ob gut oder schlecht liegt an der Erfahrung (und vor allem der Verantwortung) desjenigen der es "einsetzt".
Mit Menschen spielt man nicht, jeder ernstzunehmende Dom weiß das.

es ist ein bisschen wie mit Drogen. Sie können Meilensteine darstellen, äußerst hilfreich sein z.B. in der Medizin,
oder ein super, aufregendes "Spiel" für Planlose jeder Couleur. Was dabei rauskommt ist bekannt.
Macht was ihr wollt, aber wundert euch dann nicht..

• Neu erstellen...