Ba**** Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 Vor 4 Minuten , schrieb MissCurious: Es spricht absolut nichts dagegen zu spielen und verspielt miteinander zu sein. Wer seine Verspieltheit im Kindergarten gelassen hat, das ist doch schade - so mal ganz fernab von BDSM. Und was BDSM betrifft: Ob man das als kompletten Lifestyle lebt oder nicht, so lange die Beteiligten sich einig sind, was juckt es dich? Und auch wer Vollzeit-BDSM lebt darf verspielt sein 🙃 Muss man natürlich nicht, aber man verpasst was. Natürlich kannst du es auch "Tunnelfolter" nennen oder so, aber es kommt aufs Gleiche raus. Nur dass man ein "Spiel" vielleicht eher zum Spaß macht und eine "Folter" - ja, wozu eigentlich? Ich für meinen Teil habe sehr gerne Spaß und habe meine helle Freude wenn sich Menschen liebevoll dafür opfern dass ich mein Vergnügen habe, das ist nämlich meine angestrebte Wirkung 😁 Eine sehr Positive, die diese Personen stolz und glücklich macht und die Bindung stärkt. Aber es gibt Menschen mit denen kann man nicht einmal Mensch-ärgere-dich-nicht spielen (Die ärgern sich nämlich dreisterweise) ..weibliche Art der Dominanz. Perfektes Beispiel, warum nicht, respektiere ich gern. Nun, ich hab Eier, groß wie Fußbälle..lol Bei mir sollte man BDSM und Menschärgeredichnicht nicht verwechseln. Kein Spiel. Punkt.
towel Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 aber grade tunnel'spiel' sollt man nu wirklich nich unterschätzen, curious
Einfach-Ich Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 Vor 4 Stunden, schrieb towel: wichtiger punkt, si! Richtig, Dom steuert, Dom führt den Ingwer ein und entfernt diesen etc... Und nichts anderes ist es mit der Klammer. Klammer aufsetzt, aua.. Klammer bleibt, von aus bis nichts.. Klammer abnehmen,wieder aus.. Glaubst Du nicht, empfehle kleine Leimklammer auf die Brustwarze, nach 2 Stunden abnehmen und der Schmerz kehrt zurück. @Vapesklave, richtig, Alkohol gehört nicht auf die Schleimhaut, außer im Mund. Bereits ein Schnapsglas auf die Schleimhaut und man ist völlig besoffen. @MissCorious, danke für deinen Beitrag zum Spiel.
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben August 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 23 vor 5 Minuten, schrieb Einfach-Ich: Richtig, Dom steuert, Dom führt den Ingwer ein und entfernt diesen etc... Und nichts anderes ist es mit der Klammer. Klammer aufsetzt, aua.. Klammer bleibt, von aus bis nichts.. Klammer abnehmen,wieder aus.. DOM kann aber nich steuern, dass ingwer, finalgon und co nachwirken! das kurze au, wenn klammer ab iss wohl kaum damit zu vergleichen, wem ne salbe aufzutragen, die dann stunden..respektive tagelang wirkung hat
towel Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 vor 8 Minuten, schrieb Einfach-Ich: 2 Stunden abnehmen das iss verantwortungslos! und das hier zu schreiben noch viel mehr!
Ich_diene Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 Scharf essen gehen und Bier. Das brennt auch über Tage, immer wieder in den gewissen Momenten. Früher habe ich Zahnpasta genommen.. War nett!!!
Mi**** Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 vor 16 Minuten, schrieb towel: aber grade tunnel'spiel' sollt man nu wirklich nich unterschätzen, curious Das gilt immer, natürlich.
Einfach-Ich Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 Vor 16 Minuten , schrieb towel: das iss verantwortungslos! und das hier zu schreiben noch viel mehr! Towel... Ja, du hast Recht. Und ehrlich, ob nun 5 Sekunden oder 5 Stunden, eine Klammer unterbindet die Durchblutung, aber es geht hier wahrscheinlich nicht um die Klammer.. Man, freue Meinungsäußerung ohne Angriffebund Beleidigungen beherrschen hier einige zu perfekt 😂😂😂🫣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben August 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 23 vor 4 Minuten, schrieb Einfach-Ich: Towel... Ja, du hast Recht. Und ehrlich, ob nun 5 Sekunden oder 5 Stunden, eine Klammer unterbindet die Durchblutung, aber es geht hier wahrscheinlich nicht um die Klammer.. Man, freue Meinungsäußerung ohne Angriffebund Beleidigungen beherrschen hier einige zu perfekt 😂😂😂🫣 Per Definition wenn man so will sind das Sachen wo rein technisch gesehen kein Safewort möglich ist. Weil die Substanz z.B. brennt ob man will oder nicht. So lange ich es aufhalten kann als Dom ist es kein Tunnel. Mir persönlich sagt es auch Wesentlich mehr zu wenn man mir ausgeliefert ist und ich die Kontrolle behalte. Aber ich muss das ja auch nicht anwenden
towel Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 vor 12 Minuten, schrieb Einfach-Ich: Und ehrlich, ob nun 5 Sekunden oder 5 Stunden, eine Klammer unterbindet die Durchblutung, und das macht für dich keinen unterschied?? mir fehlen die worte
er**** Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 vor 7 Stunden, schrieb towel: welches? Ich kann den Namen erst am Montag rausfinden. Wir haben das im Büro auf der Toilette und ich kam situationsbedingt auf die glorreiche Idee mir damit ein feuchtes Toilettenpapier zu basteln.
towel Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 vor 8 Minuten, schrieb erfrischendApril: Ich kann den Namen erst am Montag rausfinden. Wir haben das im Büro auf der Toilette und ich kam situationsbedingt auf die glorreiche Idee mir damit ein feuchtes Toilettenpapier zu basteln. hehe okay! aber dieses mal bitte nur draufschaun
er**** Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 @toweles hat sicher seinen Reiz, Ort und Zeit waren aber eher ungünstig. 1. Ich könnte es mit keinem Sadisten teilen und 2. Ich musste mit brennender Rosette in eine Teamsitzung. Unerträglich war es nicht, aber ich hatte Tränen in den Augen, weil ich so über meine Naivität lachen musste und darüber, dass ich just davor dieses Thema gelesen hatte.
towel Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 vor 20 Minuten, schrieb erfrischendApril: @toweles hat sicher seinen Reiz, Ort und Zeit waren aber eher ungünstig. 1. Ich könnte es mit keinem Sadisten teilen und 2. Ich musste mit brennender Rosette in eine Teamsitzung. Unerträglich war es nicht, aber ich hatte Tränen in den Augen, weil ich so über meine Naivität lachen musste und darüber, dass ich just davor dieses Thema gelesen hatte. dat iss karma, ich sachs dir^^ *liebgugg
er**** Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 vor 25 Minuten, schrieb towel: dat iss karma, ich sachs dir Sehr lustig. Nicht dass ich nicht genug Gelegenheiten hätte über mich zu lachen. An den Händen brennt da nix. Ich benutze das Zeug mehrmals täglich, ist fast wie Wasser, nur blau eingefärbt.
er**** Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 @towel du sag mal, ist das hier jetzt auch ein Tunnelspiel?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben August 23 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 23 (bearbeitet) vor 6 Stunden, schrieb MissCurious: Es spricht absolut nichts dagegen zu spielen und verspielt miteinander zu sein. Wer seine Verspieltheit im Kindergarten gelassen hat, das ist doch schade - so mal ganz fernab von BDSM. Und was BDSM betrifft: Ob man das als kompletten Lifestyle lebt oder nicht, so lange die Beteiligten sich einig sind, was juckt es dich? Und auch wer Vollzeit-BDSM lebt darf verspielt sein 🙃 Muss man natürlich nicht, aber man verpasst was. Natürlich kannst du es auch "Tunnelfolter" nennen oder so, aber es kommt aufs Gleiche raus. Nur dass man ein "Spiel" vielleicht eher zum Spaß macht und eine "Folter" - ja, wozu eigentlich? Ich für meinen Teil habe sehr gerne Spaß und habe meine helle Freude wenn sich Menschen liebevoll dafür opfern dass ich mein Vergnügen habe, das ist nämlich meine angestrebte Wirkung 😁 Eine sehr Positive, die diese Personen stolz und glücklich macht und die Bindung stärkt. Aber es gibt Menschen mit denen kann man nicht einmal Mensch-ärgere-dich-nicht spielen (Die ärgern sich nämlich dreisterweise) Ich wundere mich dass das Wort Spiel einen so negativen Kontex hat bei einigen BDSMern. Warum eigentlich? Die Weltmeister oder Europameisterschaft dürfte eigentlich auch nicht Spiel heißen. Es wird damit Geld verdient. Wer ein Kind beim Spielen beobachtet sieht das es darin völlig aufgeht, förmlich in die Situation hinein geht. BDSM ist ein Oberbegriff. Darin finden sich 1000 Möglichkeiten zum Ausleben. Mit zig Spielarten . Tja wie soll man es nennen? Es ist niemals ernst , es geht nicht ums Geld verdienen, es ist immer einvernehmliches … ja was ? Mögen die Spiele beginnen … zu beiderseitigem Vergnügen? Zufriedenheit? Eine Auszeit vom Alltag 😊 Ich liebe phantasievolle Spielmöglichkeiten innerhalb einer Session. Würfelspiel, Tunnelspiel, Fesselspiele usw. usf.😎 bearbeitet August 23 von Hazmebien
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben August 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 23 vor 2 Minuten, schrieb Hazmebien: Ich wundere mich dass das Wort Spiel einen so negativen Kontex hat bei einigen BDSMern. Warum eigentlich? Weil Sexualität und ganz besonders BDSM freudlos zu sein hat... 🤣
Mi**** Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 Vor 43 Minuten , schrieb Hazmebien: Ich wundere mich dass das Wort Spiel einen so negativen Kontex hat bei einigen BDSMern. Warum eigentlich? Die Weltmeister oder Europameisterschaft dürfte eigentlich auch nicht Spiel heißen. Es wird damit Geld verdient. Wer ein Kind beim Spielen beobachtet sieht das es darin völlig aufgeht, förmlich in die Situation hinein geht. BDSM ist ein Oberbegriff. Darin finden sich 1000 Möglichkeiten zum Ausleben. Mit zig Spielarten . Tja wie soll man es nennen? Es ist niemals ernst , es geht nicht ums Geld verdienen, es ist immer einvernehmliches … ja was ? Mögen die Spiele beginnen … zu beiderseitigem Vergnügen? Zufriedenheit? Eine Auszeit vom Alltag 😊 Ich liebe phantasievolle Spielmöglichkeiten innerhalb einer Session. Würfelspiel, Tunnelspiel, Fesselspiele usw. usf.😎 Da kann ich dir nur zustimmen. Aber immerhin als Frau wurde mir das ja gewährt, wie gut dass ich lächeln darf und nicht jederzeit freudlos und ernst gucken muss wie ein richtiger Mann 🙊
towel Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 vor 3 Stunden, schrieb erfrischendApril: @towel du sag mal, ist das hier jetzt auch ein Tunnelspiel? das forum? sowieso!^^
towel Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 vor 46 Minuten, schrieb Hazmebien: Es ist niemals ernst für mich iss BDSM ernst!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben August 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 23 vor 2 Stunden, schrieb Hazmebien: Eine Auszeit vom Alltag 😊 Für manche ist es eben kein Spiel oder eine Auszeit vom Alltag. BDSM ist Alltag, zumindest für Menschen die es 24/7 leben. Und da passt Spiel und Rolle eben nicht. Aber man darf auch niemanden kritisieren oder abwerten der BDSM "nur" als Spiel sieht. Jeder soll BDSM so leben wie er möchte.
Ha**** Geschrieben August 24 Autor Geschrieben August 24 (bearbeitet) vor 10 Stunden, schrieb Jacqueline89: Für manche ist es eben kein Spiel oder eine Auszeit vom Alltag. BDSM ist Alltag, zumindest für Menschen die es 24/7 leben. Und da passt Spiel und Rolle eben nicht. Aber man darf auch niemanden kritisieren oder abwerten der BDSM "nur" als Spiel sieht. Jeder soll BDSM so leben wie er möchte. Wir reden hier von einzelnen Sequenzen oder Spielen innerhalb des BDSM , damit meine ich nicht wie es insgesamt ausgelebt wird. Ob als Sklavin TPE , 24/7 DS oder sonstiges. Würde es nicht gefallen oder gegen mein Willen etwas stattfinden, …aber das ist ein anderes Thema. Bestimmte Dinge wie Tunnelspiel, Spiel mit dem Feuer, Wachs , Würfelspiele usw. im SM kann ich persönlich einfach nicht anders bezeichnen als eben mit dem Wort Spiel. Das ist ja immer zeitlich begrenzt , eine Session im SM eben. Nicht für Jeden gehört SM zum BDSM . Nicht jeder lebt alles aus. Manche leben nur Bondage. Ob ernst oder Spiel … wer sagt heute machen wir Tunnelernst? 😁 bearbeitet August 24 von Hazmebien
Ro**** Geschrieben August 24 Geschrieben August 24 @Hazmebiendie Wortbedeutung von Spiel ist ja eigentlich, die unproduktive Tätigkeit als Selbstzweck an der man Vergnügen empfindet oder das dabei Bedürfnisse befriedigt - Wer meint, man würde es "ernst" nehmen verwechselt/benutzt/setzt es entweder gleich mit dem Wort Schauspiel oder hat es aus irgendeinem Grund nötig, sich selbst zu erhöhen und sich über andere zu stellen. Oft wir ja in dem Zusammenhang betont, dass es okay sei, wenn jemand "nur" spielt und wertet mit dem "nur" nochmals ab... Und nicht jeder ist so privilegiert, kein normales Alltagsleben zu haben, von dem man abschalten kann, wenn man sein BDSM spielt, weil "echtes BDSM" der einzige Lebensinhalt ist... 🤷🏻♂️ Und mal eine ganz provokante Frage als Beispiel - Kann denn etwas echter Zwang/Strafe sein, wenn jemand vorher zugestimmt hat, sich in einem definierten Rahmen zwingen/bestrafen zu lassen oder ist es nicht gerade diese Einvernehmlichkeit mit der Möglichkeit diese jederzeit beenden zu können, die den Unterschied zwischen "echt" und BDSM ausmacht? Also ich persönlich möchte mich auf jeden Fall von echtem Missbrauch und echter Gewalt distanzieren - auch sprachlich... Es macht doch meine empfundene Zufriedenheit und meine Bedürfnisse nicht unecht, wenn ich meine Formen der Zwischenmenschlichkeit einfach "Spiel" nenne... 🤷🏻♂️
towel Geschrieben August 24 Geschrieben August 24 vor 9 Minuten, schrieb Ropamin: Und mal eine ganz provokante Frage als Beispiel - Kann denn etwas echter Zwang/Strafe sein, wenn jemand vorher zugestimmt hat, sich in einem definierten Rahmen zwingen/bestrafen zu lassen oder ist es nicht gerade diese Einvernehmlichkeit mit der Möglichkeit diese jederzeit beenden zu können, die den Unterschied zwischen "echt" und BDSM ausmacht? der 'lustige' metakonsens?! ich bin bei 'ja' als antwort, mso man es eben ernstnimmt.. es geht umme intention dabei
Empfohlener Beitrag