Jump to content

Tunnelspiele

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Teaspoon:

Das Wort "nur" ist eine Wertung, ob man das sieht oder nicht. 

Es ist ein Unterschied, ob man schreibt: "Für einige ist BDSM nur ein Spiel." oder ob man schreibt: "Einige sehen BDSM als Spiel."

@Teaspoon es ist aber eine EIGENE Wertung. Dass es für sich selbst nicht passen würde es "nur" als Spiel zu sehen... Und man schreibt warum nicht. Dennoch kommt das offenbar nicht so ganz an. 

Warum sollte ich es denn tatsächlich abwerten, wenn das jemand nur als Spiel sieht? Das sagen manche ja sogar selbst: "für mich ist bdsm nur ein Spiel. 24/7 bräuchte ich nicht". Warum sollte ich annehmen, dass die nicht auch Spaß haben? 

In das Wort "nur", was ich für mich nutze, kann doch nur das Gegenüber was reininterpretieren, wenn es das WILL. Und nicht versteht, wie ich es für mich meine. Ich werbe auch nicht für irgendwas, das ist so ein Blödsinn, den ich schon gehört habe...🤦‍♀️ Aber ich mag es zu schreiben, was es auch gibt, was für manche eben ein echtes Machtgefälle ist, dass bdsm irgendwann nicht irgendwann vordiktiert wird, was ja alles nicht geht und nicht sein darf... Und das fängt mit Wörtern an. Dass man manche "negative" doch bitte nicht nutzen soll... Dass einem aufgedrückt wird, bdsm ist ja immer ein Spiel. Dass diejenigen einem das sagen wollen, die es so betrachten. Ja, können sie für sich so sehen! Ich kann auch sagen für mich ist es dann eben "nur" ein Spiel. Wenn Leute das Wort nutzen wollen, weil es passt, können sie das ja tun. Und für mich passt es halt nicht... Da muss mir auch niemand erklären, warum bdsm immer nur ein Spiel ist... 

Dann sehen das bdsm' ler halt anders! 🤷‍♀️ 

vor 2 Stunden, schrieb Jacqueline89:

und bekommt dann einen Anschiss, weil man wieder mit seiner Lebensweise prahlt. 🤦‍♀️

Dann prahl halt nicht so damit rum @Jacqueline89...😜🤭

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

@Bratty_Lo "nur" bedeutet als Wort etwas. Es ist eine Wertung an sich. Wenn also jemand sagt, dass andere "nur" spielen, dann ist das eine Wertung. Besonders, wenn das als Reaktion darauf geschieht, dass erklärt wurde, warum man etwas als Spiel sieht und es dabei nicht darum geht, das eigene BDSM als "wenig" oder "nur" zu betrachten. Es bedeutet eine andere Perspektive auf das alles zu haben. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Teaspoon Warum sollte ich es denn tatsächlich abwerten, wenn das jemand nur als Spiel sieht? 

Warum schreibst du das Wort "nur"?

Warum schreibst du nicht: "Warum sollte ich es denn abwerten, wenn jemand das als Spiel sieht?"

Ja, warum versiehst du es mit dem Wort "nur"? Es wäre schlicht nicht nötig. 

Und wenn einige das für sich sagen, bedeutet das nicht, dass jeder, der es als Spiel betrachtet, es selbst auch als "nur" betrachtet. Und das wurde immer und immer wieder von anderen betont, dass Spiel eben nicht gleichbedeutend mit "nur" ist.

vor 34 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Teaspoon 

Dann prahl halt nicht so damit rum @Jacqueline89...😜🤭

Vor allem, wenn die Substanz dahinter fehlt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Teaspoon:

Besonders, wenn das als Reaktion darauf geschieht, dass erklärt wurde, warum man etwas als Spiel sieht und es dabei nicht darum geht, das eigene BDSM als "wenig" oder "nur" zu betrachten. Es bedeutet eine andere Perspektive auf das alles zu haben. 

Aber da drehen wir uns nun im Kreis @Teaspoon Ja, manches ist für mich dann "nur" Spiel. Ich bleibe da dennoch bei mir. 

Es ging ja auch nicht nur darum zu erklären, warum man selbst bdsm als Spiel sieht, sondern warum es das generell sein soll... "Ihr könnt euch immer trennen, also ist es Spiel" usw. Man das also auch auf andere anwendet und nicht verstehen mag, dass es das für manche nicht ist... Und diese Personen das erklärt haben.

Die Reaktionen warum man bdsm eben nicht als Spiel sieht, zollen nicht von dem nötigen Respekt! 

Aber das ist nun so ein "um den Pudding laufen" 

vor 22 Minuten, schrieb Teaspoon:

Natürlich war das ein Spaß und kein Prahlen. Womit denn auch? Ich finde viele Beiträge schön und inspirierend.

Ich denke bei manchen Leuten ist sehr viel Substanz. Ich bin froh, schon den ein oder anderen Tipp erhalten zu haben, ehrlich wertschätzend von Sub zu Sub und auch mein Herr hat schon Inspiration gefunden, wo offenbar ziemlich viel Substanz dahinter steckt. 

Aber das geht nun in eine Richtung, wo ich mich nicht mehr weiter beteiligen möchte. 

Wenn bestimmten Leuten, die offensichtlich Beiträge schreiben, die gewinnbringend für das Forum sind - in vielerlei Hinsicht - "Substanz" abgesprochen wird! 

Man sieht und liest doch wohl, was dahinter steckt...🖤 

Dass dieses Gefühl nicht jeder aufgreifen kann, offenbar manche Dinge wirklich mit Prahlen verbunden werden oder Abwertung, ja dann kann ich es auch nicht mehr ändern! 

*Ich wünsche jedem viel Spaß bei seinem bdsm*

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.8.2024 at 17:32, schrieb erfrischendApril:

An den Händen brennt da nix. Ich benutze das Zeug mehrmals täglich, ist fast wie Wasser, nur blau eingefärbt.

Das dürfte dann Sterillium classic sein. Der hohe Anteil an 1- und 2-Propanol wirkt reizend auf Schleimhäute und andere empfindliche Stellen. Es soll ja auch nur die Hautoberfläche desinfizieren. ;)

Interessant, dass bei "Tunnelspielen" oft immer die gleichen Beispiele (Ingwer, Chili, andere scharfe/reizende Stoffe) genannt werden. Was gibt es denn noch? Was ist, wenn ich Sub mit einem Ersatzschlüssel in eine Gartenlaube einschließe - der Schlüssel aber in einem Eiswürfel eingefroren ist? Auch ein "Tunnelspiel", weil man nun mal warten muss, bis das Eis geschmolzen ist? Was ist, wenn ich Sub gezielt auf einen bestimmten Pegel mit Alkohol abfülle und für Spielereien benutze, in dem Wissen, dass sie dann enthemmter wird? Für mich ein klassisches "Tunnelspiel", denn man muss warten, bis sie wieder nüchtern ist und kann diesen Prozess weder beschleunigen noch abbrechen.

Welche Möglichkeiten gibt es noch, wenn man mal von Stoffen und ihrer vorprogrammierten Wirkung absieht?

bearbeitet von ObsidJan
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ObsidJan:

der Schlüssel aber in einem Eiswürfel eingefroren ist?

Das kenne ich auch @ObsidJan...😁👍 Eine nette Idee. 

Da ist es ja weniger Wirkung an der Haut, die man einmal ausgelöst nicht mehr beeinflussen (oder nur abmildern) kann, sondern ich konnte mir durch Schmelzen eines Eisblocks den 🔑 erarbeiten. Zwischendurch das Eis aber auch weghalten... Dann dauerte es eben länger. 

Aber mag Betrachtungssache sein, auch je nach "Konstruktion"...😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Teaspoon:

Das Wort "nur" ist eine Wertung, ob man das sieht oder nicht. 

Das war keine Wertung. Es ist eben ein Unterschied ob man spielt oder BDSM ernsthaft lebt. Für mich ist Spiel keine ernsthafte Beschäftigung. Daher verwende ich das Wort Spiel nicht.

Aber interessant das dich und manch andere das Wort "nur" nur bei mir zu stören scheinen. Denn @Hazmebien schrieb:

vor 8 Stunden, schrieb Hazmebien:

Manche machen nur DS ohne SM . Das gab es früher schon , in den 50 er Jahren und heute in Amiland. Das wird sogar vor der Ehe vom Notar beurkundet. 

Hazmebien verwendet auch das Wort "nur". Wäre doch auch eine Wertung. Aber bei ihr ist das Wort ja wieder in Ordnung. Ich hab den Eindruck, du hast kein Problem mit dem Wort, sondern mit mir.

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

Na wenn du meinst. :D Hast du was interessantes auf meinem Profil gefunden?

Geschrieben

Ja @jackXjacqueline der Gedanke kam mir auch noch. "Nur" schränkt etwas ein. 

Man "kann" das sicher positiv oder negativ werten, logisch... 

Es meint für mich weniger vom Umfang her. Wenn ich sage: "Kuchenrezept xy, ist mir zu aufwendig, ich brauche für meinen Kuchen "NUR" Milch, Eier und Mehl und Vanille statt 10 Zutaten, ist das schlicht weniger als das umgängliche Rezept mit einer Prise hiervon und davon usw. Muss das negativ sein? Nein. 

Aber natürlich geht es an der Sache vorbei. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Na wenn du meinst. :D Hast du was interessantes auf meinem Profil gefunden?

Sorry, die Wahrheit ist, ich hatte mich nur verklickt und dein Profil hab ich nicht gelesen. Am Handy liegen nur manchmal Threattitel und ein Profillink zu nah beieinander. Was fändest denn wichtig, dass ich es lese? 

Ansonsten hast Recht, man muss die Diskussion nicht führen. Ich habe tatsächlich nix gegen dich persönlich, ich bleibe bei dem, was du schreibst und ich halte dich leider nicht für die Foreninstanz, der nicht widersprochen werden darf. Ich glaube aber, auch du wirst in einigen Jahren manche Dinge noch mal anders sehen als heute.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Teaspoon:

Es wäre schlicht nicht nötig. 

Unnötiges weglassen ist eine sehr hohe Kunst.

"Ich schreibe dir einen langen Brief, für einen kurzen habe ich keine Zeit" ein Zitat das Goethe zugeschrieben wird.

Woher kommt der Drang eine Wertung in das Gesagte von Anderen hinein zu interpretieren? Wie jemand fühlt oder denkt, in Worte zu fassen ist schon schwer genug. Dem Moment ist es egal ob es eine schnelle Nummer ohne Wiederholung ist oder ob es eine lang entwickelte Zweisamkeit dazu gibt. Dem Gehirn ist es größtenteils sogar ergal ob etwas real ist oder nur Imagination. Es kann die Botenstoffe für Angst, Erregung, Freude ... auch ohne reale Gründe anfordern. 

Nach meiner Erfahrung sind die Situationen selten so schlimm, wie wir sie einschätzen und die Menschen weit weniger abwerten als wir denken. Und das hat etwas sehr gutes. Wir können uns den eigenen Frust aber auch sparen, indem wir fragen, wenn wir uns agitiert fühlen.

Mir käme aber schon die Frage, ob jemand seine Form von BDSM für besser hält als mein Liebesspiel, höchst albern vor. Warum sollte es mich denn interessieren was da eine außenstehende Person darüber denkt? Das betrifft mich genau gar nicht. Ich werde mein Leben deshalb nicht ändern. 

Wenn ich aber etwas herauslesen kann, das mein Leben bereichert, wäre ich schön blöd, es nicht anzunehmen. Es ist daher auch nicht einfach zu sagen, welcher Beitrag gehaltvoll ist und welcher nicht. Eine Erkenntnis, die ich schon hatte begeistert mich weit weniger als eine, die mir noch neu ist. Da aber jeder von uns andere Dinge und selbst die selben Situationen aus einem anderen Blickwinkel erlebt, kann ich von jedem lernen, die Dinge auch anders zu sehen.

vor 10 Stunden, schrieb ObsidJan:

Interessant, dass bei "Tunnelspielen" oft immer die gleichen Beispiele (Ingwer, Chili, andere scharfe/reizende Stoffe) genannt werden. Was gibt es denn noch?

Ja, ich finde auch die Dinge spannend, die wie programmiert vorhersehbar sind, bei denen man die Angst oder Vorfreude voll auskosten kann, sie aber doch nicht aufhalten kann. Es hat auch einen ganz besonderen Reiz, wenn ich Stück für Stück erst den Plan hinter etwas erkenne und ich merke, wie sich mein Handlungsspielraum immer weiter auflöst. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Das war keine Wertung. Es ist eben ein Unterschied ob man spielt oder BDSM ernsthaft lebt. Für mich ist Spiel keine ernsthafte Beschäftigung. Daher verwende ich das Wort Spiel nicht.

Aber interessant das dich und manch andere das Wort "nur" nur bei mir zu stören scheinen. Denn @Hazmebien schrieb:

Hazmebien verwendet auch das Wort "nur". Wäre doch auch eine Wertung. Aber bei ihr ist das Wort ja wieder in Ordnung. Ich hab den Eindruck, du hast kein Problem mit dem Wort, sondern mit mir.

Bitte im Kontextdes Ganzen lesen was ich meinte. 
Es geht darum dass das Wort Spiel kein ernsthaftes BDSM sein soll . 
Vor allem wenn Tunnelspiele und anderes innerhalb des ach so ernsthaften BDSM gemacht werden. 😁
Man kann es nennen wie man will die Ausführung von Tunnelpraktiken/ spielen  bleibt Gleich.

bearbeitet von Hazmebien
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb erfrischendApril:

Wenn ich aber etwas herauslesen kann, das mein Leben bereichert, wäre ich schön blöd, es nicht anzunehmen. Es ist daher auch nicht einfach zu sagen, welcher Beitrag gehaltvoll ist und welcher nicht. Eine Erkenntnis, die ich schon hatte begeistert mich weit weniger als eine, die mir noch neu ist. Da aber jeder von uns andere Dinge und selbst die selben Situationen aus einem anderen Blickwinkel erlebt, kann ich von jedem lernen, die Dinge auch anders zu sehen.

Dazu müssen Menschen, die etwas anders sehen diese andere Sichtweisen oder den weiterführenden Gedanken äußern. Da dürfen gegensätzliche Meinungen auch nebeneinander stehen.

Ich sehe es wie ein Buffett und da bewerte ich nicht die Gerichte, schon gar nicht, wer sie zubereitet hat. Aber wenn konkret gefragt wird, warum mir dieses oder jenes nicht zusagt, dann bin ich auch gerne ehrlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Hazmebien:

Es geht darum dass das Wort Spiel kein ernsthaftes BDSM sein soll . 

Ich denke es geht doch hier vielmehr darum, nicht anderen etwas aufzuzwingen @Hazmebien. Zumindest hatte ich verstanden, dass allgemeingültig bdsm für dich IMMER nur ein Spiel sein kann. Aber auch das mag deine Ansicht sein. 

vor einer Stunde, schrieb Hazmebien:

Das war keine Wertung. Es ist eben ein Unterschied ob man spielt oder BDSM ernsthaft lebt. Für mich ist Spiel keine ernsthafte Beschäftigung.

Gut, hier steht jetzt auch "man", aber ich denke es ist auf sich bezogen gemeint, "für mich" ist Spiel eben keine ernsthafte Beschäftigung. Aber selbst wenn man auch da das allgemein sieht, dass Spiel halt nicht ernthaftes bdsm sein kann, dann ist das Wort "Spiel" ist im Grunde genommen ja auch eindeutig. Für mich zumindest auch. Ich schrieb auch schon mal, dass es dabei nicht um weniger Lust gehen muss. Ein Spiel ist aber eben ein Spiel. Um nicht schon wieder "nur" zu nutzen...

vor einer Stunde, schrieb erfrischendApril:

Mir käme aber schon die Frage, ob jemand seine Form von BDSM für besser hält als mein Liebesspiel, höchst albern vor

Eben. 😎 Insofern braucht sich ja auch niemand angegriffen fühlen, der bdsm spielt, wenn man fein damit ist und das selbst so benennt. Mir persönlich kann das auch sehr egal sein, was und wie andere das machen... Ich suche mir ja das, was ich gut finde! 👍 Ich werde aber auch nicht müde darüber zu schreiben, weil das für manche offenbar nicht passt, Erziehung, strenges Machtgefälle, Wörter wie Folter usw. Sonst darf man irgendwann gar nichts mehr schreiben, weil sich immer mehr am "Weicheren" orientiert wird... So ist es zumindest meine Vermutung und es wird auch ersichtlich in Beiträgen. Wen soll ich denn überzeugen wollen und warum?😅 Das wäre ja etwas albern. Aber da bin ich irgendwie "Platzhirsch" und lasse da nicht andere gewisse Plätze übernehmen. Der Radius für manches ist schließlich schon eng genug gezogen! Stellt man sich so eine Wiese mit bdsm'lern vor und jeder hat seinen "Kreis" darauf. Der größte wäre wohl der, wo es Sex gibt und ein wenig bdsm. Kein Problem. Die weitere der reine Shibari-Kreis. Auch ok. Irgendwann kommt der kleine Kreis mit Befehlen, Machtgefälle, Hieben, Strafen, Erziehung, Folter, Sklavin, Eigentum usw. Oh, denken sich manche, die das als komplett nicht wertschätzend empfinden!!! Befehle? Von oben herab? Erniedrigungen? Vom Boden essen? Die Sub als Fußabtreter oder reine Befehlsempfängerin??? Das kann ja schon von Grund auf nicht respektvoll und wertschätzend sein. Sowas sind per se Dummdoms und/oder sie sind "machtgeil" und/oder "unterdrücken" die Sub.

Nö, das muss alles nicht sein. 

Und wenn mir jemand sagen will, das was ich tue ist Spiel, weil bdsm das ja immer ist, dann lass ich das in meinen Radius halt nicht rein...😎

vor 45 Minuten, schrieb Teaspoon:

Da dürfen gegensätzliche Meinungen auch nebeneinander stehen.

Auch das @Teaspoon. Das ist dann eben so. 

vor 45 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich sehe es wie ein Buffett und da bewerte ich nicht die Gerichte, schon gar nicht, wer sie zubereitet hat.

Mir ist das eigentlich auch egal, was jeder so für Gerichte hat. Ich schreibe meine und auch meine "Lieblingsgerichte", weit am Boden zum Beispiel, gedemütigt und in Ketten...🥰 Und was es eben so gibt. Das andere Buffet kann da auch stehen. Ist vielleicht auch lecker.

Solange nicht alles vermischt wird (denn manches ist nicht meins) und man mir insbesondere nichts vom vegetarischen Buffet zuwerfen will oder den Namen meines Essens in "vegetarisches Gericht" ändern will, obwohl ich Fleichfresserin bin, ist alles gut...😎

Dabei ist es nicht so, dass ich nicht mal über den Tellerand schaue, was andere so essen. Ob es mir dann schmeckt? Keine Ahnung... Ich versuche es nachzuvollziehen. Ich kann es wohl nicht immer, wenn mir der Gedanke an manche Gerichte selbst nicht zusagt. Dennoch kann das den anderen Menschen schmecken. Und damit habe ich doch gar kein Problem. Warum denn auch? Wenn die bei sich bleiben. Ich freue mich dafür. 

Ich kann auch nachvollziehen, was manche mit dem Wort Spiel meinen und warum es gut passen kann! 🙂

Wenn man mir das auf meinen Teller wirft, werde ich zur Löwin!!! 

Es is schön, wenn Menschen Dinge verstehen. Ich tue das bei "Spiel" durchaus. Erkennt man, dass es für andere eben wichtig ist, das genau so nicht zu sehen? Manchmal, teilweise? Man kann das ja auch nicht gänzlich verlangen. Nur dann soll man nicht noch zurückschießen nach einer Erklärung (selbst wenn man sie nicht ganz nachempfinden kann!), warum es ja DOCH nur ein Spiel sein kann...🤦‍♀️

*ggggrrrr* 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Wenn ich ehrlich mit mir bin, ist es schon jedes Mal ein Tunnelspiel, wenn ich in einen sub-Space rutsche. Ich kann das dann auch nicht aufhalten, egal wie sehr ich mich wehre und oft überrascht mich, wie viele kognitive und körperliche Fähigkeiten ich verliere, wenn ich im little-Space bin.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb erfrischendApril:

brat halt

Kommt in der besten Erziehung vor...🤭🤭🤭

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ObsidJan:

Sterillium classic

Volltreffer! Bitte @towel das ist es.

Geschrieben (bearbeitet)

@BrattyLo

„Das war keine Wertung. Es ist eben ein Unterschied ob man spielt oder BDSM ernsthaft lebt. Für mich ist Spiel keine ernsthafte Beschäftigung.“

Zitat Ende

Gut, hier steht jetzt auch "man", aber ich denke es ist auf sich bezogen gemeint, "für mich" ist Spiel eben keine ernsthafte Beschäftigung. Aber selbst wenn man auch da das allgemein sieht, dass Spiel halt nicht ernthaftes bdsm sein kann, dann ist das Wort "Spiel" ist im Grunde genommen ja auch eindeutig. Für mich zumindest auch. Ich schrieb auch schon mal, dass es dabei nicht um weniger Lust gehen muss. Ein Spiel ist aber eben ein Spiel. Um nicht schon wieder "nur" zu nutzen...

Du zitierst mich 

Das habe ich aber nicht geschrieben 😁

bearbeitet von Hazmebien
Geschrieben

@Bratty_Lo warum hast du das Gefühl, dass dir jemand was auf deinen Teller werfen will? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hazmebien:

Du zitierst mich 

Stimmt, Entschuldigung @Hazmebien Ich hatte den Namen vergessen, bzw. wollte nur den Text nehmen. Wenn es ein Zitat in deinem Text ist, dachte ich kann ich einfach so den Text rauszitieren, ohne dass dann da dein Name plötzlich drüber steht, weil es ja nichts geschriebenes von dir war. Ich erkenne jetzt, woran das liegt. Ich hoffe man versteht, wie ich das meine...🙈🙈🙈

Geschrieben
Am 24.8.2024 at 23:46, schrieb Bratty_Lo:

Ja. Meist wohl sexuell...😅 Aber muss natürlich nicht. Wer mal 3 Stunden am Wochenende Pet sein will oder sonst was... Aber meistens ist es bdsm NEBEN Sex irgendwie... Also das Sexleben "aufregender" gestalten. Das sind für mich rund 90 % der "Doms" und "Subs"...

Das ist ok. Jeder kann Spaß haben, wie er will. Dass es für die, die es ernsthaft leben dann "nur" das ist, ein zeitweises Spiel, verständlich

Das ist die krasse Wertung worauf ich mich in folgenden Beiträgen bezogen habe! 
 Besonders das 90% es angeblich so leben. Wieviele Doms kennst du um zu der Ansicht zu kommen?😁

Lass es gut sein!

Wir sind damit eh völlig am Thema vorbei. 

Du verzettelst dich schon mit deinen ganzen Zitaten, da blickt eh keiner mehr durch. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Teaspoon:

@Bratty_Lo warum hast du das Gefühl, dass dir jemand was auf deinen Teller werfen will? 

Na es ist halt einfach so @TeaspoonHab schon manchmal das Gefühl andere wollen bestimmen, was da drauf gehört. Nun stell dir mal wirklich ein bdsm Buffet vor. Ganz oben steht "bdsm". Darunter die Gerichte. Dann kann da auch ein Schild mit "Spiel" sein und eins mit "24/7" Die wären auch nebeneinander. Auch wenn für den einen 24/7 vielleicht mehr wäre. Da hat ja jeder seine Lieblingsspeisen. Wenn jetzt aber jemand hingeht und setzt Spiel direkt oben neben bdsm oder beschriftet die obere Karte mit "bdsm - ein Spiel für jedermann"... Ähm? Nein!

Unter bdsm fügt jeder was hinzu. Wenn jeder das tut, ist es ja ok. Wenn mir meine Kärtchen weggeschnappt werden, weil das keinen "Platz" im bdsm hat, Begriffe wie Folter usw...😡 Lass die da mal schön liegen! ☝Nicht du explizit jetzt...😉

vor 6 Minuten, schrieb Hazmebien:

Besonders das 90% es angeblich so leben. Wieviele Doms kennst du um zu der Ansicht zu kommen?😁

Och, ich denke mein Postfach sagt, es könnten sogar mehr als 90 % sein @Hazmebien... War jetzt nur eine Schätzung, natürlich. Eine großzügige...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
  • Neu erstellen...