Ob**** Geschrieben August 26 Geschrieben August 26 (bearbeitet) @Bratty_Lo Ich sehe mich nun auch nicht als Sadisten, aber bei solchen Ideen, mag ich es manchmal, mich kreativ und auch etwas fies auszutoben... 😇 Wobei sein Schicksal an die Post zu übergeben zugegeben echt riskant ist, und ich könnte jeden verstehen, für den das ein Hard-Limit ist. Das mit dem Alkohol habe ich tatsächlich mal mit jemandem besprochen, wenn auch nicht praktisch durchgeführt. Hintergrund war die Tatsache, dass sie der Meinung war, auf einem bestimmten Alkohollevel enthemmter und "willenloser" zu sein. Dazu kommt der Aspekt, die Kontrolle buchstäblich abzugeben, weil man anständig betrunken natürlich keine mehr hat (ich sollte in dem Szenario komplett nüchtern bleiben). Auch eine Art von Auslieferung, ganz ohne physische Fesseln... Natürlich sollte man dabei auch offensichtliche Sicherheitsaspekte beachten. Für mich wäre es jedenfalls ein klassisches Tunnelspiel, weil ich es nicht abbrechen kann und man nun mal warten muss, bis die Wirkung des Alkohols weg und Sub wieder Herrin ihrer Sinne ist. vor 28 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Betäubung der Stimmbänder, selbst wenn ich sprechen wollte, es ginge nicht... Aber das ist natürlich nicht Realität. Was "nicht sprechen können" angeht hast du mich auf eine Idee gebracht: unter Wasser ist sprechen nicht möglich! Und Taucher kennen die Dekompressionszeit bei bestimmten Tauchprofilen. Das bedeutet, man kann je nach Tiefe erst nach einer bestimmten Wartezeit wieder aufsteigen, sonst riskiert man gefährliche Verletzungen. Wenn das nicht mal ein klassisches Tunnelspiel ist! 👌🤿 bearbeitet August 26 von ObsidJan
towel Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 (bearbeitet) vor 6 Stunden, schrieb Igel: Schlüssel im Eisblock zählt für mich nichmal....weil den kannst auch zertrümmern... also eigentlikcvh seh ich figging als das einzige tunnel'erlebnis'... und nein, ich red nich vonnen erkältungssälbchen dabei (sorry bratty, aber...) bearbeitet August 27 von towel
Ha**** Geschrieben August 27 Autor Geschrieben August 27 (bearbeitet) Aber es ist ein KLEINER Teil, der daran ein Interesse in dem Sinne hat, sich ernsthaft mit bdsm zu befassen und es nicht ausschließlich um Sex mit ein paar bdsm-Elementen geht! Oder die meinen eine Sub sei toll, weil sie 3-Loch benutzbar ist...🤦♀️ Zitat Ende Stell dir vor viele leben EPE , das heisst Erotik Power Exchange , auf Deutsch: Sexuelle Verfügbarkeit total 24/7 mit SM und es ist für sie echtes BDSM. Lass doch die Wertungen! Du glaubst zu wissen was ernsthaftes BDSM ist? Weit gefehlt. Du glaubst nur DS ist wahres und echtes BDSM? Mannoman bearbeitet August 27 von Hazmebien
Bratty_Lo Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 (bearbeitet) vor 5 Stunden, schrieb towel: zählt für mich nichmal....weil den kannst auch zertrümmern... also eigentlikcvh seh ich figging als das einzige tunnel'erlebnis'... und nein, ich red nich vonnen erkältungssälbchen dabei (sorry bratty, aber...) Na ja @towel als ich angekttet war mit dem Eisblock, war mein Herr nicht anwesend...😅 (ja, ich weiß...) Wäre mir da der Eisblock weggeflutscht, wärs das gewesen mit dem Schlüssel. Da hätte gegen die Wand werfen nichts gebracht! Je nachdem wie die Teile zerspringen, manchmal sind es dann ja so Brocken, kann der Schlüssel auch immer noch in einem Teil eingeschlossen sein... Aber ich gebe dir recht und meinte das ja auch schon - sofern der Herr anwesend ist, kann er das halt direkt stoppen. Also ein echtes Tunnelspiel ist es dann nicht. Dennoch interessant...😉 Na ja, zu der Wick Salbe: es müssen ja nicht immer ganz schlimme Dinge sein. Figging kennne ich auch und mag ich. Mein Herr schnitzt dann einen "Ingwerplug". Die Tragezeit kann man zumindest variieren. vor 9 Stunden, schrieb ObsidJan: Dekompressionszeit bei bestimmten Tauchprofilen. Das bedeutet, man kann je nach Tiefe erst nach einer bestimmten Wartezeit wieder aufsteigen, sonst riskiert man gefährliche Verletzungen. Wenn das nicht mal ein klassisches Tunnelspiel ist! 👌🤿 @ObsidJan das mit dem Taucher ist natürlich auch cool, aber außer für Profis, so sicher nicht durchführbar...😅 Zu dem Eis fällt mir aber noch was ein: ich lag mal nackt in der Badewanne und über mir waren Eisbeutel mit Löchern drin. Ich musste warten bis die über meinem Körper "ausgetropft" waren und das dauerte. Irgendwann begann ich schon das Zittern...🥶 Aber auch die kann man natürlich jederzeit wieder abhängen... Ich musste eben warten, bis die Beutel leer getropft waren. 😅 Tunnelspiele, darunter versteht man klassisch wohl etwas, das FÜR SICH wirkt. Allerdings werden im Internet auch manchmal Fesselungen mit einem Zeitschloss und man warten muss bis es sich öffnet usw. als "Tunnelspiel" bezeichnet. Bei einem Tunnelspiel gibt es kein "zurück" mehr. Was es noch gibt, sind betäubende Cremes. Mir fällt gerade nur Lidocain ein. Das ist jetzt natürlich auch nichts schlimmes, betäubt aber und man muss warten, bis es nachlässt. Ansonsten fiele mir noch Juckpulver ein??? Wer kennt den Kinderstreich nicht? Die klassische Hagebutte! 😃 Juckpulver soll man leicht selbst herstellen können. Die Körner herauspuhlen und die Kerne trocknen. Das Internet nennt noch Wasabi. bearbeitet August 27 von Bratty_Lo Fehler
Igel Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 Ja, an Juckpulver habe ich auch schon gedacht. Ich hatte mal Kontakt mit einem, der gerne gefesselt sein und dann mit Juckpulver eingerieben werden wollte. Daraus ist nichts geworden, aber das stelle ich mir schon ziemlich cool vor.
Ja**** Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 vor 13 Stunden, schrieb towel: zählt für mich nichmal....weil den kannst auch zertrümmern... also eigentlikcvh seh ich figging als das einzige tunnel'erlebnis'... und nein, ich red nich vonnen erkältungssälbchen dabei (sorry bratty, aber...) Oder Brennnesseln. Die spüre ich noch am nächsten Tag. Stärker als Ingwer. Bei mir war das Brennen beim Ingwer nach 1 bis 2 Stunden weg. Das Brennen von Brennnesseln kann ich 24 Stunden lang spüren.
Eras3407 Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 (bearbeitet) vor 21 Stunden, schrieb ObsidJan: Was "nicht sprechen können" angeht hast du mich auf eine Idee gebracht: unter Wasser ist sprechen nicht möglich! Und Taucher kennen die Dekompressionszeit bei bestimmten Tauchprofilen. Das bedeutet, man kann je nach Tiefe erst nach einer bestimmten Wartezeit wieder aufsteigen, sonst riskiert man gefährliche Verletzungen. Wenn das nicht mal ein klassisches Tunnelspiel ist! 👌🤿 Einfacher durchführbar wären doch folgende Tunnelspiel-Variationen: Mit gefesselten Händen und einem schweren Bleigurt um die Hüfte ins "tiefe" Ende eines Swimming-Pools geworfen zu werden (oder einfach selbst zu springen) und dann unter Wasser (ohne Luftzufuhr jeglicher Art, denn das macht ja den Reiz aus) bis ans "flache" Ende des Pools laufen zu müssen. Oder: Von einem Ende eines Pools zum anderen tauchen zu müssen und dabei von so einer unzerreißbaren, flexiblen Pool-Hülle an der Oberfläche (verhindert normalerweise Auskühlung oder Verschmutzung des Wassers von außen) am Auftauchen und Luftschnappen gehindert zu werden. Das geht natürlich beides nur unter sehr genauer Aufsicht – das sei an dieser Stelle erwähnt. bearbeitet August 27 von Eras3407
Igel Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb Eras3407: Einfacher durchführbar wären doch folgende Tunnelspiel-Variationen: Mit gefesselten Händen und einem schweren Bleigurt um die Hüfte ins "tiefe" Ende eines Swimming-Pools geworfen zu werden (oder einfach selbst zu springen) und dann unter Wasser (ohne Luftzufuhr jeglicher Art, denn das macht ja den Reiz aus) bis ans "flache" Ende des Pools laufen zu müssen. Oder: Von einem Ende eines Pools zum anderen tauchen zu müssen und dabei von so einer unzerreißbaren, flexiblen Pool-Hülle an der Oberfläche (verhindert normalerweise Auskühlung oder Verschmutzung des Wassers von außen) am Auftauchen und Luftschnappen gehindert zu werden. Das geht natürlich beides nur unter sehr genauer Aufsicht – das sei an dieser Stelle erwähnt. Dann hast Du aber bald Dein Pool voller lebloser Körper von denen, die es nicht geschafft haben. Ist dann auch irgendwie doof. bearbeitet August 27 von Igel
Ro**** Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 vor einer Stunde, schrieb Igel: Dann hast Du aber bald Dein Pool voller lebloser Körper von denen, die es nicht geschafft haben. Ist dann auch irgendwie doof. Ist doch normaler Teil der Ausbildung zum Kampfschwimmer - fehlt nur noch der Sack über dem Kopf...
Bratty_Lo Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 Ja gut @Eras3407 du magst jaauch Atemspiele und Wassebondage, Angstspiele... Was mein Herr mag, ist die Sub in die gefüllte Badewanne zu legen, mir den Hand- und Fußgelenken über dem Rücken gefesselt (Hogtied). Ewig kann man den Kopf nicht über Wasser halten. An den Stöpsel kommt man mit den Füßen auch nicht. Da ist Sub wirklich darauf angewiesen, dass er sie irgendwann erlöst. Sollte dem Dom was passieren, ginge das nicht. Man kommt da so gefesselt nicht mehr raus. Aber wie wahrscheinlich ist a) dass dem Dom was passiert, wenn er neben der Wanne sitzt und b) dass man nicht noch laut mit dem Kopf über Wasser nach Hilfe rufen kann... Das mit dem Bleigürtel, hmm... real sehr grenzwertig... Von der Fantasie her aber interessant. Sub unter irgendeiner Plane gar nicht mehr zu sehen??? Oh je...
Eras3407 Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo: Das mit dem Bleigürtel, hmm... real sehr grenzwertig... Von der Fantasie her aber interessant. Sub unter irgendeiner Plane gar nicht mehr zu sehen??? Oh je... Doch, doch die Sub muss für mich im Wasser immer zu sehen sein, sonst geht das natürlich nicht. Die Plane ist transparent und das Ganze so konstruiert, dass man die Spielpartnerin jederzeit und sofort befreien kann.
towel Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 waterboarding find ich (janz meine eigene persönliche meinung) mehr als grenzwertig! klares nogo für mich!
towel Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 Gerade eben, schrieb Eras3407: Doch, doch die Sub muss für mich im Wasser immer zu sehen sein, sonst geht das natürlich nicht. Die Plane ist transparent und das Ganze so konstruiert, dass man die Spielpartnerin jederzeit und sofort befreien kann. das iss kein spiel mehr! das sollte dir immer bewusst sein!
towel Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 und das iss auch kein tunnelspiel!! wieso kapiert das niemand- tunnel heisst, dass auch der aktive nich abbrechen kann...
Ca**** Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 Vor 4 Minuten , schrieb Eras3407: Doch, doch die Sub muss für mich im Wasser immer zu sehen sein, sonst geht das natürlich nicht. Die Plane ist transparent und das Ganze so konstruiert, dass man die Spielpartnerin jederzeit und sofort befreien kann. Und das sieht real wie aus?
Bratty_Lo Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb towel: waterboarding find ich (janz meine eigene persönliche meinung) mehr als grenzwertig In leichter Form hatte ich das schon, aber ja komplett fürchterlich! vor 4 Minuten, schrieb towel: wieso kapiert das niemand- tunnel heisst, dass auch der aktive nich abbrechen kann... Ja, stimmt eigentlich. Sowas mit Blei irgendwo hinzulaufen wäre eher "no exit" für mich, da es so vorgegeben ist, bzw im Notfall Dom eingreift. Klassische Tunnelspiele kann auch der Dom nicht stoppen (ggf. mache Wirkstoffe abmildern) bearbeitet August 27 von Bratty_Lo .
towel Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Klassische Tunnelspiele da gibts nix klassisch oder nich! tunnel iss tunnel- punkt und dann sind mer rein bei figging
Bratty_Lo Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 vor 2 Minuten, schrieb towel: tunnel iss tunnel- punkt Ja ok. Aber nur Figging wärs für mich nicht. *Chili, Brennesseln* usw.
Ha**** Geschrieben August 28 Autor Geschrieben August 28 Etliches was hier genannt wird hat nichts mit Tunnelspiel zu tun! Tauchen und Waterbording gehört in den Bereich Edgeplay und Rack.
Ob**** Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 Am 28.8.2024 at 15:55, schrieb Hazmebien: Etliches was hier genannt wird hat nichts mit Tunnelspiel zu tun! Tauchen und Waterbording gehört in den Bereich Edgeplay und Rack. Tauchen hat prinzipiell erstmal gar nichts mit BDSM zu tun. Aber trotzdem ist das mit der Dekompressionszeit dasselbe Prinzip wie bei Tunnelspielen: wenn man aus der Nullzeit raus ist, heißt es eben zwingend warten, und nicht mal der Dom kann daran etwas ändern.
Ha**** Geschrieben August 29 Autor Geschrieben August 29 vor 38 Minuten, schrieb ObsidJan: Tauchen hat prinzipiell erstmal gar nichts mit BDSM zu tun. Aber trotzdem ist das mit der Dekompressionszeit dasselbe Prinzip wie bei Tunnelspielen: wenn man aus der Nullzeit raus ist, heißt es eben zwingend warten, und nicht mal der Dom kann daran etwas ändern. Es geht um die Gefährlichkeit des Spiel. Da kann es zu Panik etc. kommen und dann muss UND kann abgebrochen werden. Für mich gehört das nicht in die Kategorie Tunnelspiele.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30 Geschrieben August 30 Also ich liebe den scharfen Schmerz der Brennnesseln, gerne auf der Eichel, am Penisschaft oder auf den Hoden. Probleme mit länger andauernden Spuren hatte ich hier noch nie. Da ich zur Zeit keine Spielpartnerin/keinen Spielpartner habe, spiele ich dieses lustschmerzhafte Spiel mit mir selbst.
towel Geschrieben August 31 Geschrieben August 31 Am 27.8.2024 at 16:30, schrieb Jacqueline89: Oder Brennnesseln. Die spüre ich noch am nächsten Tag. Stärker als Ingwer. Bei mir war das Brennen beim Ingwer nach 1 bis 2 Stunden weg. Das Brennen von Brennnesseln kann ich 24 Stunden lang spüren. da allergisch, lass ich das besser da unten^^
Empfohlener Beitrag