Jump to content

No Dresscode - no Club?

Yocoinoi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb regensdorf347:

Dann musst du ja nicht an eine fetisch party und kannst ja einfach so in eine club tanzen und leute kennenlernen

Es geht hier aber nicht um normale Clubs und tanzen in diesem Beitrag 

Einfach-Ich
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Yocoinoi:

Nun, deine Aussage wirke auf mich so, als könne man kein Teil der Szene (BDSMler) sein, wenn man sich dem Dresscode des Mainstreams versagt. Ist aber nur eine Wahrnehmung.

Was die Selektion anhand von Kleidung ausmacht, da bin ich gänzlich anderer Meinung. Denn auch die Gaffer könnten sich ja Netzhemd und Chino-Hose anziehen, es blieben aber Gaffer.

Das Thema scheint aber genauso kontrovers zu sein wie alle anderen. Und meine Wahrnehmung trügt mich da offensichtlich nicht, kein Dresscode -> kein Club!

Ich bewege mich nun mehr als 20 Jahre im BDSM Umfeld, habe mich nie zu entsprechender Kleidung hingezogen gefühlt, und das verwehrt eben die Optionen mal zu einem Sklavenmarkt etc. zu gehen. So scheint es zumindest bei den Clubs zu sein, die sich im Umkreis <=200KM um Frankfurt befinden. 

Ich bedanke mich auf jeden Fall für die vielen Antworten und Meinungen. 

Also wenn ich auf dein Profil gehe, sehe ich als Sexuelle Ausrichtung "Gay". Nach meinem Wissen tickt die SM Gay-Szene ehh anders als die Hetro und BI- Szene. Die Lesben -Sm Szene tickt noch einmal anders.
Richtig, bei mir steht Bi, was aber nicht heißt, dass man mit guten Kontakten nicht auch mal eine Gay- SM Keller anmieten kann.
Insofern wäre doch als erstes einmal gut zu erfahren, in welche Richtung BDSM- Party möchtest Du unterwegs sein.
Nein, es ist nicht Diskriminierend, nur weil man fragt welcher Szene-Dtesscode dich gerade stört !

Ich stimme Dir zu, dass ein Netzhemd kaufen, die Chino- Hose verbleibt ehh vor der Tür.

Und ja, es gibt durchaus Personen mit Netzhemd+? und auch ein "Ja" dass einige der Kategorie "Gaffer" zu zuordnen sind.

Allerdings ist dieser Anteil, selbst auf Großveranstaltungen nicht der Erwähnung Wert.
Warum:
Diese Personen haben meist das Problem, ihre Erregungen nicht im Griff zu haben. Deutliche Beulen in der Hose, oder wenn's blöd läuft rutscht das "Ding" auch noch heraus führen in den meisten Fällen dazu, das diese Person unfreiwillig in den Mittelpunkt rutscht, in einem Mittelpunkt des Bedauerns.
Ich denke ein ziemliches Scheiß Gefühl, und nen Spruch wie "Kannste ihn nicht bändigen" ist durchaus drin. Gaffer mögen beobachten, nicht im Mittelpunkt stehen.
Wixer, kann man schnell ganz vor die Tür bitten, obszön Gesten gegenüber anderen, welche sich gestört fühlen. Dumm wenn sowas bereits in den ersten Stunden passiert, viel Geld für sehr wenig.
Hier kann man auch schnell ein lebenslanges Hausverbot aussprechen.
Zweiter Grund, man muss sich wohlfühlen, bereits das hält viele davon ab, sich ein Netzhemd zu kaufen.

@LadyAlex, dich stört das Schaulaufen... Ich denke es ist auch eine Form der Party. Ist es eine Playparty, kann man diesen herrscht schnell vermitteln, dass ich verhalten nicht zur Party passt und von einem erneuten Besuch abgeraten wird.
Ist es eine Fetisch oder BDSM Party mit Tanz, sorry auch diese Personen gehören dazu, wobei nur mit Anzug reinkommen schon arg, arg schwierig ist.
Sicherlich es gibt diese Herren, allerdings sind zu 101% auch Subs an ihrer Seite, die solche Partys stets mit dem guten Gefühl verlassen, bestens gedient zu haben, wenn du verstehst, was ich meine.

Ob man persönlich eine Person im Anzug oder Lederkleid als Dominant empfindet, hängt von jeder persönlichen erwartung ab.

Und je nach Party Ausrichtung gibt es Menschen, welche Schaulaufen... Latex oder Lederoutfit für 500 bis mehr als 1000€ nur für diesen Tag gekauft.... Ja das gibt es alles.

@Yocionoi, abschließend, nein du wirst zu 99,9% nicht um ein Outfit welches aus deiner Sicht dem Mainstream BDSM unterworfen ist, nicht drum herum kommen.
Klar versuchen einige, mit Jeans herein zu kommen, ziehe mich später um..... Gut wenn es ein Fetisch ist von 3 Security Partys unter Spottbeleuchtung heraus geleitet zu werden, bitte !

Wie gesagt, eine BDSM-Party ist keine Veranstaltung wie Disco, treffen in der Bar. Selbst im Gym ziehst du dich besonders an....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das man in eine Schublade gesteckt wird mit so einen Dresscode, müssen denn alle in irgendwelchen Fetischklamotten rumrennen?

Was ist wenn jemand nen Fetisch für Jogginganzüge hat, is der dann Außen vor?

Ich persönlich finde das mit dem Dresscode im Zusammenhang mit BDSM echt schwierig, weil es eben nicht nur Lack, Leder, Latex und oder nen schwarzer Anzug ist.

Is nur meine persönlich Meinung.

bearbeitet von TobySubRB
Einfach-Ich
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Yocoinoi:

Dann werde ich wohl meine letzten 20 Jahre noch einmal überdenken müssen (Sorry für den Sarkasmus). Und wie gesagt, der Spanner mit Netzhemd ist immer noch ein Spanner...

Leider wird viel zu oft Einstellung mit Optik verwechselt. Ich bin überzeugter BDSMler, aber in irgendwelche Fetischklamotten bekommt mich keiner rein. Und wenn mich ein Anzug als BDSMler Identifiziert, bleibe ich lieber anonym. Bleiben mir eben Party und Club verwehrt, meinetwegen. 

Äußerlichkeiten... Mhhh meist Schrecken Menschen andere Äußerlichkeiten ab, Rollstuhl oder wie ich BMI,++. Und nein, alle sind willkommen, aber es muss doch möglich sein, sich an weniger Regeln zu halten... Oder gehst du mit Birkenstock Sandalen, Tennissocken, kurzer Cordhose mit Hosenträgern und Tanktop zu Vorstandssitzungen.

Wie schriebst du im Eröffnungsthreat, du trägst im Job Casual-Business.
Ein Begriff unter welchen sich nur Personen etwas vorstellen können, die in Firmenarbeiten wo es halt eine gewisse Erwartung an die Kleidung gibt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Wie gesagt, eine BDSM-Party ist keine Veranstaltung wie Disco, treffen in der Bar. Selbst im Gym ziehst du dich besonders an....

Ich kann in leggins zum einkaufen ins Cafe und zum Sport in die Disco komme ich damit auch rein.... Nur mal so... 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Einfach-Ich:

Äußerlichkeiten... Mhhh meist Schrecken Menschen andere Äußerlichkeiten ab, Rollstuhl oder wie ich BMI,++. Und nein, alle sind willkommen, aber es muss doch möglich sein, sich an weniger Regeln zu halten... Oder gehst du mit Birkenstock Sandalen, Tennissocken, kurzer Cordhose mit Hosenträgern und Tanktop zu Vorstandssitzungen.

Ein Begriff unter welchen sich nur Personen etwas vorstellen können, die in Firmenarbeiten wo es halt eine gewisse Erwartung an die Kleidung gibt

Gay, das war nicht gewollt und ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis, wird umgehend geändert

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yocoinoi:

Ich gehe, m.M. nach gepflegt ins Büro. Weißes Hemd, ordentliche Jeans und saubere Schuhe (keine Turnschuhe!), so dass ich mich auch auf der Vorstandsetage bewegen kann ohne für den Servicetechniker gehalten zu werden. Aber für den spontanen Clubbesuch nach Feierabend reicht das nicht. Das war so ein bisschen der Kern der Frage.

Klar kann ich im Anzug hingehen, aber ich fühle mich auch "spielfähig" in ordentlicher Alltagskleidung

Hast mal mit den Veranstaltern gesprochen was konkret beanstandet wurde? Ich vermute ja ein anderes Hemd, das eben weniger nach Büro und mehr passend zur Veranstaltung ist (zB farblich) wäre bereits ausreichend.

Geschrieben

Man kann ja auch mal mit dem Veranstalter reden und eben eine After-Work-Party oder einen Casual Friday vorschlagen. Wenn der Bedarf da ist, stehen die solchen Vorschlägen ja meistens offen gegenüber. 

Andererseits legen viele bei ihren Fetisch halt auch Wert auf Ästhetik. 
Ich glaube, für viele gehört das Outfit auch einfach mit dazu. 

Geschrieben
Wer A sagt, muss auch Limente sagen.

Auf einer BDSM Party macht sich jeder in irgendeiner Form verwundbar, gerade Klamotten spielen da eine große Rolle.
Auch der Stino Gaffer im Netzoberteil macht sich verwundbar.
Leute, die in "normalen" Klamotten hinkommen machen das eben nicht.

Und ich finde es sehr schwierig, wenn man einerseits unbedingt auf die kinky BDSM Party möchte, andererseits aber ja keine Lust hat sich anzupassen. Damit geht der ganze Sinn von so Veranstaltungen verloren.
Einfach-Ich
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich kann in leggins zum einkaufen ins Cafe und zum Sport in die Disco komme ich damit auch rein.... Nur mal so... 

Ja.. ist richtig, nur würdest du nackt in deinem Schlafzimmer dich Bewegen, wenn dieses im Erdgeschoss ist, direkt an der Fußgängerzonen, ohne vorhang etc. Wahrscheinlich nein.
Teilst Du diese deine Vorliebe ln mit deinen Nachbarn und Arbeitskollegen, wahrscheinlich Nein.

Und genau darum geht es, die Menschen auf solchen Parties möchten einen geschützten Raum, um sich auszuleben.
Mit Leggins und co, kann dieser von keinem Veranstalter garantiert werden.

Aber sag mir doch bitte bescheid wenn du ne Familienfeuer schmeißt, ich komme gerne in Leder, mit Peitsche am Gürtel und Handschellen... Wenn Leggins alltagstauglich ist, kann man doch auch Leder Latex etc überall tragen.

Wir führen hier Diskussion, wie weit darf BDSM in die Öffentlichkeit, nur BDSM vor der neugierde der Öffentlichkeit schützen, ist leider für einige zu viel

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Du verdrehst hier gekonnt die Aussage bzgl. Einstellung und Optik! Ich bezog mich nämlich in keiner Weise darauf jemanden ob seiner äußerlichen Merkmale zu diskreditieren oder gar zu beachteiligen. Es geht dabei viel mehr um den Punkt, dass ich mich eben auch ohne schwarzen Anzug/Lederkluft dominant und als BDSMler fühle. Was aber in einigen Post eben in Frage gestellt wurde, nach dem Motto "Wer zur Szene gehört der kleidet sich entsprechend". 

Der Hinweis auf "Casual-Business" mag fair sein, aber im Büro können sich bestenfalls wenige etwas unter kinky-chic vorstellen. Unter Casual-Business verstehen die meisten eben Hemd ohne Krawatte und Jeans an Stelle von Anzug mit Weste und Krawatte. 

Für mich haben sich jedenfalls 2 Positionen aufgezeigt, diejenigen die gerade wegen der Dresscodes Clubs meiden, und diejenigen die der Meinung sind nur der Dresscode würde sie vor ungebetenen Gästen "schützen".

In diesem Falle machen Kleider keine Leute, aber sie selektieren offensichtlich den Kreis mit dem man sich in der BDSM-Szene umgeben möchte. Schade eigentlich....

Geschrieben
Einfach-Ich.....ich weiß nicht,ob ich dich unbedingt in Leder sehen möchte .....
Im Übrigen....ein Kerl,der sich perfekt dem Dresscode anpasst kann trotzdem ein übler Spanner sein der mit BDSM nix am Hut hat....
Finde den Fehler
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Yocoinoi:

Du verdrehst hier gekonnt die Aussage bzgl. Einstellung und Optik! Ich bezog mich nämlich in keiner Weise darauf jemanden ob seiner äußerlichen Merkmale zu diskreditieren oder gar zu beachteiligen. Es geht dabei viel mehr um den Punkt, dass ich mich eben auch ohne schwarzen Anzug/Lederkluft dominant und als BDSMler fühle. Was aber in einigen Post eben in Frage gestellt wurde, nach dem Motto "Wer zur Szene gehört der kleidet sich entsprechend". 

Der Hinweis auf "Casual-Business" mag fair sein, aber im Büro können sich bestenfalls wenige etwas unter kinky-chic vorstellen. Unter Casual-Business verstehen die meisten eben Hemd ohne Krawatte und Jeans an Stelle von Anzug mit Weste und Krawatte. 

Für mich haben sich jedenfalls 2 Positionen aufgezeigt, diejenigen die gerade wegen der Dresscodes Clubs meiden, und diejenigen die der Meinung sind nur der Dresscode würde sie vor ungebetenen Gästen "schützen".

In diesem Falle machen Kleider keine Leute, aber sie selektieren offensichtlich den Kreis mit dem man sich in der BDSM-Szene umgeben möchte. Schade eigentlich....

Umgekehrt wird ein Schuh draus:
Nicht wer zur Szene gehört, kleidet sich so. Sondern wer sich so kleidet, gehört zur Szene.
Und in dem überwiegenden Teil der Fälle machen Kleider eben Leute.
Wenn da 10 Personen in LLL auf einer Party sind, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass diese Personen BDSMler sind, als wenn da 10 Leute im Casual Look stehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Einfach-Ich:

Ja.. ist richtig, nur würdest du nackt in deinem Schlafzimmer dich Bewegen, wenn dieses im Erdgeschoss ist, direkt an der Fußgängerzonen, ohne vorhang etc. Wahrscheinlich nein.
Teilst Du diese deine Vorliebe ln mit deinen Nachbarn und Arbeitskollegen, wahrscheinlich Nein.

Und genau darum geht es, die Menschen auf solchen Parties möchten einen geschützten Raum, um sich auszuleben.
Mit Leggins und co, kann dieser von keinem Veranstalter garantiert werden.

Aber sag mir doch bitte bescheid wenn du ne Familienfeuer schmeißt, ich komme gerne in Leder, mit Peitsche am Gürtel und Handschellen... Wenn Leggins alltagstauglich ist, kann man doch auch Leder Latex etc überall tragen.

Wir führen hier Diskussion, wie weit darf BDSM in die Öffentlichkeit, nur BDSM vor der neugierde der Öffentlichkeit schützen, ist leider für einige zu viel

Kannst gerne kommen da tragen viele Leder und schwarz und goth und bunt und pastel und wax auch immer 🤷🏻‍♀️ meine Familie hat damit kein Problem 

Geschrieben
Es gibt wirklich im Umkreis von 200km keinen Club, der nicht rein nur Lack, Leder oder Latex bzw Fetisch Outfits als Dresscode hat? 🤔
Also alleine direkt bei Frankfurt gibt es einen Club, wo ich schon sehr viel gehört habe, die GO und ich weiß sogar, dass ich da reinkommen würde bei einem Event, wo die Hürden niedriger sind. Und die haben mehrere Events.

Also grundsätzlich ja, es ist möglich auch ohne Lack, Leder und Latex auf BDSM Events zu kommen. Mein Partner trägt alles davon nicht, geht vorzugsweise im Anzug auf BDSM Events. Je nach Event entsprechend angepasst.
Und alleine in Karlsruhe Umgebung finde ich noch "neuere" Angebote, die eine niedrigere Hürde haben. Wo es kein Latex, Lack oder Leder sein muss. Wo Hemd und dunkle Hose beim Mann und das kleine Schwarze bei der Frau und passende Schuhe ausreichen ist.

Schwieriger wirds wenn man aus dem schwarz raus möchte, sich bunt ausleben will etc. Ganz klar ist: Jeder kann sein BDSM privat (oder auch im Domina Studio) so ausleben wie Mensch es möchte. Bei Events gibt's eben ggf Vorschriften oder zumindest Vorgaben. Einige Events haben bestimmte Themen, wo der Dresscode zum Ambiente beiträgt. Wenn dies einem nicht passt, bleibt man dem fern oder veranstaltet alternativ selbst etwas. Diverse Locations gibt es ja auch zum mieten. Mit Freunden etc kann man sich die Kosten für einen Abend / Tag teilen und es so gestalten wie man möchte. Auch in Jogging Hose für die mit Jogging Fetisch 😁

Es wäre daher wirklich gut zu wissen, was exakt genau du suchst bzw wonach du geschaut hast. Und auf welchen Seiten. Nicht alle Anbieter schreiben ihre Events hier aus... Ich habe nämlich einfach den Eindruck, dass du auf ungünstige Ergebnisse gestoßen bist, die dich nun frustrieren. Was verständlich ist, allerdings lösbar klingt 🙂
Geschrieben
Würd zwar gern mal solche events besuchen aber niemals sowas lächerliches anziehen. gerade als kerl gibts fast 0 auswahl. lack, leder oder netz. und das in schwarz weiß oder rot....boring!
Einfach-Ich
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Yocoinoi:

Es muss keiner im Büro kinky-Chic verstehen, außer er hat was mit BDSM zu tun.
Allerdings besagt deine Aussage auch, dass dieser Kleidungsstil in deiner Stellung durchaus erwartet wird.
Heißt in deiner Stellung wird Casual -Business als Minimum erwartet und du erfüllst diese Erwartungen gerne und trägst die Klamotten auch gerne.

Und genau wie Du dich den Kleidervorschriften Casual-Business unterwirfst, um dazu zugehören, machen dass Andere im BDSM Bereich.

@danke Kieryn

Gäste von BDSM-Veranstaltungen sind weder Zoo -Tier noch irgendwelche Zirkussensation für Menschen in Alltagskleidung die mehr oder weniger zufällig auf die Schlange der Gäste treffen.

Einige der Veranstaltungen finden in Lokations statt, in welcher normalerweise sich Disco-Veranstalter sich ein mieten. Dazu noch in einer Umgebung die für reges Abend-Leben bekannt ist.

@Yocoinoi,
Wie soll der Veranstalter heraus filtern, welcher Gast in Gepflegten Alltagskleidung bdsm'ler ist und wer Laufkundschaft von der Straße, ohne jeglichen BDSM Bezug ist.
Selbstverständlich stehen in der Schlange Menschen in lll oder gar Damen, welche durch ihren Aufzug Erotik Pur ausstrahlen.
Und ja, selbstverständlich hat der Veranstalter Banner mit dem Veranstaltungsnamen ausgehängt.

Bin auf deine Antwort gespannt,!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JackOfSubTraits:

Wer A sagt, muss auch Limente sagen.

Auf einer BDSM Party macht sich jeder in irgendeiner Form verwundbar, gerade Klamotten spielen da eine große Rolle.
Auch der Stino Gaffer im Netzoberteil macht sich verwundbar.
Leute, die in "normalen" Klamotten hinkommen machen das eben nicht.

Und ich finde es sehr schwierig, wenn man einerseits unbedingt auf die kinky BDSM Party möchte, andererseits aber ja keine Lust hat sich anzupassen. Damit geht der ganze Sinn von so Veranstaltungen verloren.

du sagst damit aber, dass diese klamotte zum BDSM gehört- seh ich nich so! 

vor 23 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Wie soll der Veranstalter heraus filtern, welcher Gast in Gepflegten Alltagskleidung bdsm'ler ist und wer Laufkundschaft von der Straße, ohne jeglichen BDSM Bezug ist.

...   und jeder im lackteil iss automatisch BDSMler?^^

diese rechnung geht nich auf!

Geschrieben
Dresscodes haben vor allem etwas mit der gewünschten Atmosphäre bei einer BDSM Veranstaltung zu tun. Bei kinky Veranstaltungen ist es doch wohl auch so. Ich kenne tatsächlich keine Veranstaltung, außer sie sind explizit für Lack/Leder/Latex usw. gedacht, wo ich nicht mit meiner Kleidung reingekommen bin.

Ich trage zu Veranstaltungen immer Anzug oder Smoking, was mich aber somit fast automatisch von kinky Veranstaltungen ausschließt. Bei einer Veranstaltubg der 'O' gibt es auchbklare Kleiderordnungen, was dann wiederum andere ausschließt.

Meine ehemalige Veranstaltung in Köln hat auch heute noch einen strikten Dresscode. Da kommt niemand rein, der nicht passend gekleidet ist. Und Casual Business gehört auch nicht dazu.

Natürlich kann man sich auch in Jogginghose und Pulli, mit Jeans und Hemd und Jackett unterhalten und gute Gespräche führen. Aber, meine Meinung, 'wir' wünschen uns eine besondere Atmosphäre und dazu gehört auch ein gewisser Stil. Ich mag die bunte Vielfaltt an Gewandungen, die bei einer BDSM Party aufeinander treffen. Für mich schließt sich also die 'normale' Kleidung für diese Veranstaltungen aus.

Und wenn man leger sein möchte, es gibt genug Stammtische, da geht man hin wie man halt so im Alltag gekleidet ist.

Einfach-Ich
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Yocoinoi:

Ich habe mit keiner Silbe erwähnt dass ich meinen Casual-Business-Look trage um Erwartungen zu erfüllen. Meine Aussage beruhte darauf dass ich mit diesem Kleidungsstil aus meiner Sicht eben keinen Freizeitlook bediene, und mich eben auch auf der Vorstandsebene zeigen kann ohne verwechselt zu werden. Deine Interpretation dass ich hier Erwartungen zu erfüllen versuche oder gar einer Stellung entsprechen möchte, und mich daher einer Kleidervorschrift "unterwerfe", ist schlicht falsch.

Dein Statement dass sich Personen in Clubs dieser Kleiderordnung unterwerfen um dazuzugehören ist aber ja genau der Punkt der Diskussion. Ohne Kleider keine Zugehörigkeit, und ohne Zugehörigkeit kein Zutritt. Auch wenn der Vergleich zugegeben etwas hinkt, aber ich vergleiche es mal mit einem Sportereignis, dass nur von Zuschauern besucht werden darf die über entsprechende Fanutensilien verfügen. Da würde wohl auch jeder mit den Kopf schütteln :-D

Was die Frage nach dem Filter für den Veranstalter angeht, die hast Du eigentlich schon mit der Frage beantwortet. BDSMler in Alltagskleidung sind genauso wenig zu erkennen, wie Vanillas in Fetischkleidung. Aber genau darum geht es, es wird durch die Kleidung selektiert, die aber keinerlei Rückschlüsse auf die Einstellung zur Veranstaltung zulassen.

Eine empirische Studie wird schwer zu erheben sein, aber mich würde interessieren wie viele Personen einen Veranstaltung fern bleiben, weil sie sich nicht "verkleiden" wollen, zu der Menge der Personen die sich den Regeln "unterwerfen" um zu gaffen und sich aufzugeilen.

Fassen wir kurz deine Aussagen zusammen:

Mit Casual -Business unterwirfst Du dich keiner Kleiderordnung und erfüllst keine Erwartungen.
Allerdings kannst Du dich mit diesem Outfit in der Vorstandsebene erkannt und nicht für den Klempner gehalten!

Ahhh.!

Freizeitlook und Casual -Business wird differenziert gesehen.
Gleichzeitig der Hinweis, dass Kleider nicht über Zugehörigkeit bestimmen sollten..

Ahhh.!

Wenn ein Bdsm'ler der auf ein Party will, es zu umständlich erachtet, sich in LLL zu schmeißen, warum soll sich dann ein Vanilla Geld für LLL ausgeben, obwohl diesen damit keinen kick verspüren.

Und die Frage ist damit auch nicht beantwortet!

Ich fragte Dich explizit nach Laufkundschaft des Abendlichen Disco und Kneipen Lebens gefragt! Da laufen seltens Vanilla 's in LLL herum.

Dich. Interessiert wie Hoch der %ist, welcher durch LLL abgeschreckt ist !

Ehrlich gesagt, es interessiert mich nicht. Jeder der meint es muss auch anders gehen, kann eine Party selber geben dir Orga machen und ins unternehmerische Risiko gehen.

Allerdings finde ich dass Ganze mittlerweile Recht mühsam.

Du fühlst dich diskriminiert,weil du dich mit der bestehenden Kleiderordnung gemassregelt fühlst, welcher Du dich nicht unterordnen möchtest.

Gleichzeitig hast NULL. Respekt dafür, dass andere gerne ihre Fetische in einem geschützten Raum gefüllt mit Gleichgesinnten ausleben möchten und dafür auch LLL tragen.
Das dieser Raum vom Veranstalter nicht mehr zu schützen ist, hast Du selbst eingeräumt.

Sprachlos bin ich!

Einfach-Ich
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb towel:

...   und jeder im lackteil iss automatisch BDSMler?^^

diese rechnung geht nich auf!

Mein Auto hat Lederausstattung und das Auto, als Objektfiziertes BDSM etwas a

• Neu erstellen...