Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben August 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 23 Heute Abend ist ja mal wieder die Flowers&Bees in Essen. Ich werde heute das erste Mal da sein und bin sehr gespannt. War von euch schon jemand da? Was waren so eure Eindrücke? Und wer wird heute Abend auch da sein? ^^
Di**** Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 Wünsche ganz viel Spaß! Einmal vor einigen Jahren war ich dort; danach hat es sich (bisher) nicht wieder ergeben. Einfach offen auf die Stimmung einlassen, staunen und den Abend bzw die frühe Nacht genießen. Mich hat es damals von den Eindrücken, Menschen und Outfits etwas überrollt. Da war ich froh, dass ich in Begleitung war und mich daran etwas "festhalten" konnte. Positive Erinnerungen sind geblieben.
Ki**** Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 Dann bis heute Abend. Wird bestimmt wieder horny 😄
Me**** Geschrieben August 23 Autor Geschrieben August 23 Vor 2 Stunden, schrieb Drizzt-doUrden: Sorry 🫣 was ist den bitte die Flowers&Bees? Eine bdsm Party ^^ Hauptsächlich geht's um Musik aber gibt nen Toy Verlei, Gloryhole, Play Area und vieles mehr
Kr**** Geschrieben August 24 Geschrieben August 24 Ich wurde mal gefragt, ob ich hingehe. Jedoch konnten die Dresscode-Vorstellungen von den Veranstaltern und mir nicht in Einklang gebracht werden, daher habe ich auf die Party verzichtet.
Ro**** Geschrieben August 24 Geschrieben August 24 vor 2 Stunden, schrieb Krypticon: Ich wurde mal gefragt, ob ich hingehe. Jedoch konnten die Dresscode-Vorstellungen von den Veranstaltern und mir nicht in Einklang gebracht werden, daher habe ich auf die Party verzichtet. Mal ganz ehrlich - mit einfach farbenfroh ist das der einfachste Dresscode, den ich kenne. Jeder, der halbwegs mit einer Nähmaschine umgehen kann, bekommt da was hin, womit man eingelassen wird - zumindest, wenn sich das die letzten beiden Jahre nicht stark verändert hat. Und der Service, dass man sich schon vor der Veranstaltung das Okay fürs Outfit von der Tür per WhatsApp holen kann, ist echt klasse...
Kr**** Geschrieben August 24 Geschrieben August 24 vor 15 Minuten, schrieb Ropamin: Mal ganz ehrlich - mit einfach farbenfroh ist das der einfachste Dresscode, den ich kenne. Jeder, der halbwegs mit einer Nähmaschine umgehen kann, bekommt da was hin, womit man eingelassen wird - zumindest, wenn sich das die letzten beiden Jahre nicht stark verändert hat. Und der Service, dass man sich schon vor der Veranstaltung das Okay fürs Outfit von der Tür per WhatsApp holen kann, ist echt klasse... Natürlich ist das gut, dass man sich vorab ein OK fürs Outfit holen kann (wobei das viele andere Kink- und Fetischparties auch haben). Jedenfalls gab es da nichts, womit sowohl ich als auch die Veranstalter sich wohlgefühlt haben. Wenn du da was findest wenn ich etwas anziehen bzw. ausziehen muss, womit ich mich unwohl fühle, ist es einfach die falsche Veranstaltung für mich. 🤷♂️
Rubensdame90 Geschrieben August 24 Geschrieben August 24 Vor 5 Stunden, schrieb Krypticon: Natürlich ist das gut, dass man sich vorab ein OK fürs Outfit holen kann (wobei das viele andere Kink- und Fetischparties auch haben). Jedenfalls gab es da nichts, womit sowohl ich als auch die Veranstalter sich wohlgefühlt haben. Wenn du da was findest wenn ich etwas anziehen bzw. ausziehen muss, womit ich mich unwohl fühle, ist es einfach die falsche Veranstaltung für mich. 🤷♂️ Ich bin in schwarz hin , hat keiner was gesagt.. ja OK die Strasstrumpfhose war neon pink 😜 ich hatte auch Angst nichts zu finden. Aber alles ging gut 😊 vllt einfach Mal shein durchsuchen, da findet sich bestimmt auch was günstiges um es sich mal anzuschauen ( kostet nicht die Welt für den ersten und vllt einmaligen Besuch finde ich das ne gute Lösung) Es muss nicht bunt sein, ein gutes schwarzes Outfit mit zb neon oder Led aufgepeppt reicht eigentlich. Sollte halt kein schwarzes T-Shirt mit Boxershorts sein 😜😋
Rubensdame90 Geschrieben August 24 Geschrieben August 24 Vor 2 Minuten , schrieb Rubensdame90: Ich bin in schwarz hin , hat keiner was gesagt.. ja OK die Strasstrumpfhose war neon pink 😜 ich hatte auch Angst nichts zu finden. Aber alles ging gut 😊 vllt einfach Mal shein durchsuchen, da findet sich bestimmt auch was günstiges um es sich mal anzuschauen ( kostet nicht die Welt für den ersten und vllt einmaligen Besuch finde ich das ne gute Lösung) Es muss nicht bunt sein, ein gutes schwarzes Outfit mit zb neon oder Led aufgepeppt reicht eigentlich. Sollte halt kein schwarzes T-Shirt mit Boxershorts sein 😜😋 Strapstrumpfhose fml verdammte Autokorrektur hat zugeschlagen. Wir fanden die Veranstaltung gut und werden sie bestimmt nochmals besuchen, wenn es der Kalender zulässt
Kr**** Geschrieben August 26 Geschrieben August 26 Gestern um 00:46 Uhr, schrieb Rubensdame90: Ich bin in schwarz hin , hat keiner was gesagt.. ja OK die Strasstrumpfhose war neon pink 😜 ich hatte auch Angst nichts zu finden. Aber alles ging gut 😊 vllt einfach Mal shein durchsuchen, da findet sich bestimmt auch was günstiges um es sich mal anzuschauen ( kostet nicht die Welt für den ersten und vllt einmaligen Besuch finde ich das ne gute Lösung) Es muss nicht bunt sein, ein gutes schwarzes Outfit mit zb neon oder Led aufgepeppt reicht eigentlich. Sollte halt kein schwarzes T-Shirt mit Boxershorts sein 😜😋 Dann hast du entweder mehr Glück mit dem Personal gehabt oder den Vorteil, dass Frauen bei Fetischparties sehr viel seltener abgelehnt werden. Ich habe viel schwarzes, viel neonfarbebes, viel Leder (sieht man ja), viel Gothic 🤷♂️ Aber die Auffassung, was Fetischkleidung ist und was nicht, ist individuell. Da mir Boxershorts zu freizügig gewesen wären, ist man sich eben nicht einig geworden…
Empfohlener Beitrag