Jump to content

Gummi Kleidung alls schwitz straffe nutzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du nach so etwas fragen must,lass es besser direkt!☝️😉
Nylonspritzer
Geschrieben (bearbeitet)

In einer Luftundurchlässigen PVC oder beschichteten Nylon Jacke/Mantel wäre ich sehr vorsichtig, die Risiken sind sehr hoch das der Träger schnell einen Hitzschlag/Kreislauf Kollaps erleiden könnte und bei den aktuellen Temperaturen würde ich das erst garnicht in Erwägung ziehen jemand in diese Kleidung zu stecken, das Risiko ist einfach zu groß für denjenigen der die Kleidung an hat. Es fehlt in dem Moment die Abkühlung des Körpers über die Haut.

Oder anders gesagt man schwitzt sich sprichwörtlich zu Tode. Wenn man keine Erfahrung damit hat und beide "Spielpartner" zu ungeduldig sind dann lasst es lieber sein.

Ich gebe jetzt auch keine Tipps wie ich das Handhabe, jeder Mensch reagiert anders auf solche "Spielchen" .

Das Risiko ist hoch.

bearbeitet von Nylonspritzer
Nylonspritzer
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb FetiTom:

Bei den hochen Temperatur aktuell ist es nicht machbar. Hätte eher an winter oder an etwa kühlere Temperaturen gedacht.

Besser wäre das auf jeden Fall und auch dann ist Vorsicht geboten, man sollte es nicht übertreiben in Wasser oder Luftdichter Kleidung.

Geschrieben

Kommt darauf an, wie gut die Körperwahrnehmung desjenigen ist, der drinsteckt - normalerweise sollte man es rechtzeitig merken, ab wann etwas zu viel wird, bevor es wirklich gefährlich wird. Zumindest bei allgemein gesunden Menschen... 

Gefährlich wird es, wenn sich der tragende Mensch dann nicht selbst befreien kann, aus falschem Ehrgeiz versucht mehr auszuhalten oder das Bewusstsein aus anderen Gründen auf einem fernen Planeten ist. 

Ich würde das Gesundheitsrisiko da ansonsten mit einem Saunabesuch vergleichen, wenn dort niemand die Tür abschließt... 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb FetiTom:

Ich kann mir gut vorstellen das der Dom das auch alls eine art straffe für sein Sub nutzen kann. Ich kann mir gut vorstellen wenn der sub ein fetisch da für hat, das es in einerseits geil macht anderseits durch das Schwitzen eine qual für ihn ist.

@FetiTom für den Fetischisten soll das also eine Strafe sein, ja? Qualvoll, aber dennoch "geil" ok...

Ich persönlich mag sowas nicht, aber meinen Herrn reizt es generell mich einzuschränken. Mumifizuerung geht natürlich nur kurzzeitig. 

In der Nacht trage ich dann eben nur an den Beinen Plastik oder untenrum ein Plastikhöschen, aber eben nicht überall. Ich mag das Schwitzen absolut nicht. 

Mich erregt so ein Plastikhöschen eher als Erniedrigung. 

Ich habe auch schon in einem Regencape geschlafen, aber da waren dann eben die Beine frei... 

Völlig verpackt in etwas, geht natürlich nur kurzzeitig. So ganz enge Sachen sind in den seltensten Fällen meine... Aber es kam schon vor. 

Geschrieben
Ein Fetischist der das schwitzen nicht mag, das kann durchaus Straffend auf in wirken. Oder wie stellst du dir eine straffe für ein Fetischisten vor?
Geschrieben

Hi,

das tragen von Kleidung aus PVC Plastik und ähnlichem ist generell anstrengend.

Vor allem, wenn man darin wirklich dienen bzw arbeiten muss. Natürlich ist es im Winter, Frühjahr oder Herbst etwas einfacher. Im Sommer wird es dann richtig heftig. Man muss spüren wo die Grenzen sind und die oder der Dom sollte aufmerksam sein und sich seiner Verantwortung bewusst.

Ab einem gewissen Zeitpunkt läuft unwillkürlich der Schweiß unter der Kleidung und man kann es keinesfalls mehr kontrollieren. Schon alleine das ist eine Strafe für sich, das Gefühl und der Geruch der sich dabei entwickelt. Das alleine zeigt schon die devote Rolle.

Aber wie gesagt, man muss aufpassen 

Geschrieben
Ich hatte neulich das Glück eine Freundin aus einer Lackhose befreien zu dürfen. Als dank durfte ich die Hose auslecken.
Ja da wird viel geschwitzt, es bilden sich interessante Aromen. Aber es hat meine tiefe Devotion befriedigt.
Geschrieben
Habe selbst schon mehrere warme Tage in Gummi verbracht und auch andere darin verpackt als Outfit im Spiel. Für mich ist es ein Fetisch. Ich mag das Gefühl des engen Latex auf der Haut und der Stimulation dadurch und durch Berührungen wenn ich es trage. Das Schwitzen ist nicht unangenehm und wurde mit der Zeit weniger, man gewöhnt sich daran finde ich.
Geschrieben

Ein Ganzanzug aus Latex ... Im Sommer läuft der Schweiss nur so herab, selbst durch den durchgehenden Reissverschluss tropft es im Schritt. Das rutschige Gefühl in zu tragen macht aber trotzdem Spass und "Geil". Genügend Getränke sind angebracht. Peitschenhiebe spürt man durch ihn viel besser als auf der nackten Haut. Meine Empfindung.

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich habe tatsächlich schon mal einen Latex Spaziergang im Sommer abgebrochen. Die Sonne schien direkt aufs Gummi und ich hab ziemlich schnell gemerkt, dass es sehr heiß wurde und mir tatsächlich etwas mulmig.

 

Ich bin stante Pede heim, und hab das Gummi ausgezogen. Also ganz ungefährlich ist das nicht. Nun, ich bin schon enttäuscht gewesen dass es so schnell vorbei war mit der Gummisession, aber mir wurde es da einfach zu heiß. Sprichwörtlich.

 

Also Gummi geht auch im Sommer, wenn die Temperaturen milder sind, du dich vor allem im Schatten aufhälst usw. Aber an die Grenzen zu gehen ist denke ich da fehl am Platz.

 

Grundsätzlich könnte ich mir schon vorstellen, dass es für jemand eine Strafe sein kann sowas zu tragen, bzw tragen zu müssen. Ich kann es nur nicht wirklich nachvollziehen, weil es mir eben gefällt gummiert zu sein, bei mir ist es eher anders herum, ich will dann meist gar nicht mehr raus ausm Gummi ( wobei auch ich da meine Obergrenze habe, also irgendwann MUSS ich einfach dann mal raus)

 

Aber demjenigen sollte das aber dann eben gerade NICHT gefallen, sonst ist es ja keine Strafe.

 

Grüße

 

 

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb reisegast:

Hallo zusammen,

 

ich habe tatsächlich schon mal einen Latex Spaziergang im Sommer abgebrochen. Die Sonne schien direkt aufs Gummi und ich hab ziemlich schnell gemerkt, dass es sehr heiß wurde und mir tatsächlich etwas mulmig.

 

Ich bin stante Pede heim, und hab das Gummi ausgezogen. Also ganz ungefährlich ist das nicht. Nun, ich bin schon enttäuscht gewesen dass es so schnell vorbei war mit der Gummisession, aber mir wurde es da einfach zu heiß. Sprichwörtlich.

 

Also Gummi geht auch im Sommer, wenn die Temperaturen milder sind, du dich vor allem im Schatten aufhälst usw. Aber an die Grenzen zu gehen ist denke ich da fehl am Platz.

 

Grundsätzlich könnte ich mir schon vorstellen, dass es für jemand eine Strafe sein kann sowas zu tragen, bzw tragen zu müssen. Ich kann es nur nicht wirklich nachvollziehen, weil es mir eben gefällt gummiert zu sein, bei mir ist es eher anders herum, ich will dann meist gar nicht mehr raus ausm Gummi ( wobei auch ich da meine Obergrenze habe, also irgendwann MUSS ich einfach dann mal raus)

 

Aber demjenigen sollte das aber dann eben gerade NICHT gefallen, sonst ist es ja keine Strafe.

 

Grüße

 

 

Ja wenn du Gummi magst und es gerne trägst dan ist es ja kein straffe für dich. Vielleicht hast ja andere Materialien die du nicht so gerne magst.

×
×
  • Neu erstellen...