Jump to content

Die richtige Sub-Bewerbung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Sub schreibt einen ausführlichen Bericht über ihre Wünsche und Erfahrungen....selten so einen Quatsch gelesen..
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb harry5koeln91:
Die Sub schreibt einen ausführlichen Bericht über ihre Wünsche und Erfahrungen....selten so einen Quatsch gelesen..

Habe in der Richtung tatsächlich schon nach sehr kurzem Smalltalk einen zwei Seiten langen Fragebogen bekommen😅

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Filli:

Das ist aber nicht immer so. Es gibt Subs, die genau diese Verschiebung direkt von Sekunde 1 wollen

subs wollen?   lol...

Geschrieben
Long stories short: Stell dich vor mit Namen, was du suchst und was dir am Profil gefallen hat. Und wenn die Person ähnliche Interessen hat, möge sie sich melden. Wenn nicht, dann nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Filli:

Das macht ja gar keinen Sinn… Du sagst, dass es keinerlei Machtverschiebung gibt am Anfang, aber Sub darf nix wollen?
Keine weiteren Fragen 🤦🏼‍♀️

niemand hat vom andren etwas zu wollen! und schonma gar nich, wenn man sich noch gar nich kennt

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Grimsch:
Bewerbung als Sub ist ganz nett als Gedankenspiel innerhalb einer z.b. Onlineerziehung oder eines Rollenspiel. Aber in der echten Welt ist das absoluter Mist.
Diese "Herrschaften" oder Dömchen egal ob M,W,Div. nehmen sich und ihre rolle da viel zu ernst und haben stellenweise den Kontakt zur Realität veröoren.

Danke, dann liegt es nicht an mir, dass ich das bisher auch komisch fand 🥴

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb towel:

niemand hat vom andren etwas zu wollen! und schonma gar nich, wenn man sich noch gar nich kennt

 

Ach bitte… das ist alles nur wording.
Dafür klärt man die Erwartungshaltungen im Gespräch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Filli:

Ach bitte… das ist alles nur wording.
Dafür klärt man die Erwartungshaltungen im Gespräch.

bin ich bei dir!  aber auch du wirst die 'sprich mich gefälligst mit gebieter an'-fraktion kennen, oder?   und 'frag nich soviel, ich zeig dir das, wenn wir uns treffen'

Geschrieben

dat iss kein wording, das iss realität hier!  und nich ungefährlich, grad für neulinge jedweden geschlechts

Nyalarthotep
Geschrieben

Manch einer nimmt sich, was das betrifft einfach zu wichtig. Ist mir auch schon aufgefallen. Aber das gute ist doch, das hat ne 1-A Filter Funktion. So kann man die Idioten doch direkt rausfiltern ^^

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

dat iss kein wording, das iss realität hier!  und nich ungefährlich, grad für neulinge jedweden geschlechts

Gibt immer einen, der es macht und einen der es mit sich machen lässt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Filli:

Gibt immer einen, der es macht und einen der es mit sich machen lässt.

neulinge sind beeinflußbar, filli... und nich wenige meinen ja, es müsse so, selbst hier- schau dich um

Geschrieben
Gerade wenn man devot ist, ist man extrem beeinflussbar und will es auch sein - zumindest geht es mir so.
×
×
  • Neu erstellen...