Jump to content

Die richtige Sub-Bewerbung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mastochse:

Gerade wenn man devot ist, ist man extrem beeinflussbar und will es auch sein - zumindest geht es mir so.

nein, iss man nich!  und man wäre auch echt blöd, wenn....bei jedem und allem

 

sich bei der/dem eignen 'aktiven' einzulassen, iss was andres und ja klar- das definiert unsre neigung

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissCurious:

Ach und 20 mal am Tag auf "Hey wie gehts?" zu antworten ist ganz schlimm. Bitte KEIN Smalltalk. Erzähl was interessantes oder witziges oder so..

 

Und was ich ja super duper hasse (Rede da nur für mich) sind so Ausfragereien über meinen Tag:

Was machst du gerade?

Was machst du heute noch?

Warum schläfst du noch nicht?

Was hast du heute gemacht?

 

 Ich selbst frage das auch nicht, finde das auf eine voll unangenehme Art kontrollierend, auf die ich nichteinmal selbst Kontrolle ausübe.

ich red mit!^^   und das als sub

 

wie gehts dir...was machst du...alternativ was hast du heute gemacht oder was hast du heute noch so vor...auch noch wach (ja augenscheinlich^^)  und das iss ja zumindest noch freundlich...aber nich minder nervend

Geschrieben
In meinen Augen gibt es kein richtig oder falsch im Erstkontakt.
Für mich ist lediglich wichtig, dass der Erstkontakt durch die Sub kommt.
Geschrieben

Möchtest du eine Session bei einem/einer Professionellen buchen? Da kannst du direkt eine „Bewerbung“ schicken. Ein „hey“ reicht aber meist auch, die verdienen damit schließlich ihr Geld. 
 

Suchst du ernsthaften Kontakt zu einer realen Person? Dann lies das Profil, erstaunlich viele Personen schreiben da etwas über ihre Kommunikationswünsche. 
 

Das wirklich wesentliche wird eigentlich in einem Dialog aus einem Film gut dargestellt: 

Hello (1)

My Name is Inigo Montoya (2)

You Killed My Father  (3)

Prepare To Die (4)

 

1. Freundliche Begrüßung. 
2. Wer bist du?

3. Warum schreibst du die Person an?

4. Erwartungsmanagement - Was erhoffst du dir von dem Kontakt?

 

Und das ganze kurz halten. 

Geschrieben
Profil lesen, oft reicht ein erster kurzer Satz.
Beispiel:
Ich finde das Profil interessant, gern kann man sich austauschen. Grüße
Einige Profile erwarten andere Nachrichten, dass steht dann oft im Profil.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

Meine Antwort ist dann immer: "Was genau hat dir denn besonders zugesagt?" 

Dann liest der Schreiber erstmals das Profil und meldet sich nie wieder oder kommt mit: "Alles!" und meldet sich dann nur wieder.  

oder es kommt nur ein 'dein profil iss geil' lol

Geschrieben
Ich denke das Wichtigste VOR einer "Bewerbung" einem ersten Anschreiben ist, dass sich Sub den Profiltext durchliest.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BettyBlaze:

Ich denke das Wichtigste VOR einer "Bewerbung" einem ersten Anschreiben ist, dass sich Sub den Profiltext durchliest.

das sollte man eh iwie verpflichtend machen... geht nich, i know

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NoDoll:

ich möchte noch ergänzen: den Text auch verstehen.^^

verstehen wollen.... isses glaub meist

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb towel:

das sollte man eh iwie verpflichtend machen... geht nich, i know

Das wäre doch ein praktisches Feature. Der Nachrichtenlink für Erstkontakt wird an zufälliger Stelle im Profiltext versteckt. 
 

Oder die Möglichkeit, ein paar Quuizfragen zum Profil vor die Kontaktmöglichkeit zu setzen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunstone_1983:


Oder die Möglichkeit, ein paar Quuizfragen zum Profil vor die Kontaktmöglichkeit zu setzen. 

😆 witzige Idee. Du musst 9 von 10 Fragen zum Profil richtig beantworten um schreiben zu können. 

 

Geschrieben
Die ideale Kontaktaufnahme: „Was für ein spannendes Profil! Ich hab es gelesen und es klingt aufregend. Auch deine Fotos haben mich total angesprochen. Schau doch mal bei mit vorbei und wenn dir gefällt was du siehst, würde ich mich freuen, wenn ich etwas von dir höre. LG xxx“
×
×
  • Neu erstellen...