Jump to content

Die richtige Sub-Bewerbung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Teaspoon:

Meine Antwort ist dann immer: "Was genau hat dir denn besonders zugesagt?" 

Dann liest der Schreiber erstmals das Profil und meldet sich nie wieder oder kommt mit: "Alles!" und meldet sich dann nie wieder.  

Jap normal

Geschrieben

bei mir wurden schon 'tolle bilder' angesprochen, die gar nich existiern...^^  auch 'nett'

Geschrieben

gibt ja manche hier, die im profiltext selbst n wort eingebaut haben z.b., welches dann zu nennen iss im erstanschreiben

keine blöde idee!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ropamin:

Ein IQ Test als Filter wäre auch schön... 😁

Wäre wohl der nächste Schritt, ja. Aber für mich dann doch über‘s Ziel hinausgeschossen. BDSM-Übereinstimmungen und Gefühle füreinander würde ich jetzt nicht von Intelligenz abhängig machen. Das ist aus meiner Sicht kein bzw. ein schlechter Parameter. 
Da ist, wenn wir gerade bei Utopien sind, ein Ergebnis zu den zuvor erwähnten Quizfragen, rund um den Profilinhalt, schon zielführender. Wenn augenscheinlich echtes Interesse an der Person besteht steigt die Chance für eine sinnvolle erste Nachricht doch gewaltig an.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

gibt ja manche hier, die im profiltext selbst n wort eingebaut haben z.b., welches dann zu nennen iss im erstanschreiben

keine blöde idee!

Habe ich mal versucht. Gebracht hat es nicht wirklich viel.

Der Text wird zwar gelesen, das Wort genannt aber im Grunde wurde der Rest des Textes dann doch wieder nur ignoriert.^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Habe ich mal versucht. Gebracht hat es nicht wirklich viel.

Der Text wird zwar gelesen, das Wort genannt aber im Grunde wurde der Rest des Textes dann doch wieder nur ignoriert.^^

aber zumindest mal gele... neh, bringt auch nix...hmm

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Filli:

Das ist aber nicht immer so. Es gibt Subs, die genau diese Verschiebung direkt von Sekunde 1 wollen

Ich weiß nicht wie es die weiblichen Doms so erleben, - wenn ich so was mit einer weiblichen Sub hatte, war das oftmals, sorry aber kranker Scheiß ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

:clapping:

 

ich zitiere mal sinngemäß: 
"ich habe deinen Text gelesen und respektiere deine Entscheidung das du nicht auf der Suche bist und nicht angeschrieben werden möchtest. Dennoch schreibe ich dir um vielleicht doch eine Chance zu bekommen". 

 

*hüstel*

Siehst du? Da hätte ein Filter ab mehr als 80 Punkten schon geholfen... 🤣

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb towel:

bei mir wurden schon 'tolle bilder' angesprochen, die gar nich existiern...^^  auch 'nett'

Funktioniert mit keinem Text genauso gut 😅😂

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb SirGeorge04:
Die ideale Kontaktaufnahme: „Was für ein spannendes Profil! Ich hab es gelesen und es klingt aufregend. Auch deine Fotos haben mich total angesprochen. Schau doch mal bei mit vorbei und wenn dir gefällt was du siehst, würde ich mich freuen, wenn ich etwas von dir höre. LG xxx“

Warum ist genau diese denn ideal?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Candala:

Warum ist genau diese denn ideal?

Weil sie keine Arbeit macht.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

:clapping:

 

ich zitiere mal sinngemäß: 
"ich habe deinen Text gelesen und respektiere deine Entscheidung das du nicht auf der Suche bist und nicht angeschrieben werden möchtest. Dennoch schreibe ich dir um vielleicht doch eine Chance zu bekommen". 

 

*hüstel*

jaaa! oh mann- so manchmal^^  aber besser als jedes kino

 

mein highlight immernoch-

'ich weiss, dass iss in nogo, aber manchmal werd ich das verlangen'  oder auch

'ich werde dir beibringen, auf was du stehst'

bearbeitet von towel
Geschrieben

ach und- bei 'schau doch mal bei mir vorbei' bin ich eh schon raus'!  weil demjenigen nix einfällt oder was?

 

ich glaub ja, neigung hin oder her- das iss eher ne geschlechtersache

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SubRob95:

oder gleich ein ausführlicher Bericht über die eigenen Erfahrungen/ Wünsche?

Das finde ich sehr schwierig. Es könnte so aufgefasst werden, als solle der Dom Erfüllungsgehilfe für die eigenen Wünsche sein. 

Ich richte mich da eher nach dem Gegenüber. Um Praktiken geht es für mich anfangs in den ersten Schreiben ohnehin noch nicht. Eher ob so die Art menschlich und auch vom bdsm her passt. Es werden ja schon Fragen kommen. 

Meine Erfahrungen waren weitaus weniger relevant, als die Tatsache welche machen zu wollen...😜

Insofern war es nicht schlimm, dass ich keine hatte. Ich musste nicht groß "werben". Ich frage mich auch, wie das gehen sollte. Denn selbst die gleiche Praktik, mag ja jeder Dom nochmal anders... Oder ich hätte bei Dom 1 Erfahrungen gesammelt, die für Dom 2 absolut nicht relevant wären...

Natürlich kam man dazu, was ich schon "kenne" oder nicht. Aber doch eher um beim bdsm entsprechend vorsichtiger vorzugehen oder eben zu wissen, was Sub kennt. Wenn ich anal schon kannte, wird es kein Problem sein, der Plug bei der ersten Session usw. 

Schläge und bdsm kannte ich gar nicht. Aber mehr zählt ja ohnehin die Neigung und Bereitschaft, als unbedingt die Erfahrung. Für meinen Herrn zumindest. 

Für ihn ist das nur eine Starthilfe, was eben noch nie gemacht wurde oder bereits bekannt ist. Das ändert aber nichts an seinem bdsm, nur der Anfang wäre eben anders. Man kommt schon zu allem, was er so möchte... 

Ich lasse mich gerne erziehen und liebe die Unterordnung. Also ist das weniger ein Problem. Wünsche habe ich da insofern keine großen, außer ein Machtgefälle... Sicher muss es auch inhaltlich irgendwie passen. Aber das ergibt sich ja eher, da man sich von gewissen Dingen "angezogen" fühlt. Ich brauche den Sadisten und bin masochistisch. Also suche ich entsprechend meiner Neigung.

Manche möchten ein bdsm mit Sex im Mittelpunkt. Genau aussuchen, wie nun SM gelebt wird oder Sex, wäre es für mich allerdings nicht. Ich werde es so genießen, wie er es mag...

Meinem Herrn ist wichtig, dass die Sub ein Machtgefälle mag. Und kein "bedienen" ihres Wunschkonzerts. Durchaus hat auch er schon mit Subs geschrieben, die am Bett gefesselt zum Höhepunkt geleckt werden wollten... Aber nur so und so nicht gefesselt werden wollten usw. 

Interessant... 

Geschrieben
wie jede andere Bewerbung auch, das Gesamtpaket muss passen und der erste Eindruck sollte Funken werfen
Geschrieben
Auf dieser Seite war es bisher so, dass man mich kurz und knackig angeschrieben hat. Ala hi wie geht's ... Und dann hab ich mich mit dem Menschen Unterhalten, von Smalltalk zu ernst, dann entscheidet man ob man Nummern austauscht, und dann reden, kennenlernen, treffen. Von so Bewerbungen und co halt ich nicht viel, Menschen erzählen viel wenn der Tag lang ist. Jeder will sich verkaufen.
Ich lese ja so gerne, dann frag nach 10 Lieblingsbüchern, ohne dass dein Gegenüber Zeit hat. Meh.
Geschrieben
Naja ich steh nicht so auf den "Bewerbungskram". Ich finde lockere Gespräche einfach entspannter. Sich erstmal kennenlernen, die Infos zum sexuellen Teil bekommt man ja oft vom Profil, da ist das zwischenmenschliche wichtiger.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.8.2024 at 18:38, schrieb SubRob95:

... ein ausführlicher Bericht über die eigenen Erfahrungen/ Wünsche?

Ach wie praktisch für die einfallslose Dome, respektive in meinem Fall den einfallslosen Dom.
Da braucht er sich nicht wirklich mit mir als Individuum auseinanderzusetzen und kann lediglich die Antwort geben, ...

"Ich bin in der Lage, sämtliche deiner Kinks und Wünsche zu bedienen."

Wohlgemerkt, nach seiner Interpretation, denn Sub hat es ja so beschrieben, dass er es so verstanden hat.

bearbeitet von Silky
.
Geschrieben
Universelle Antwort dazu existiert nicht. Antworte wie du meinst und wenn du Glück hast passt es und wenn du Pech hast passt es nicht. Man kann vermuten bzgl. Profiltext, manche schreiben rein wie sie nicht angeschrieben werden wollen, aber schauspielern und wen darstellen der du nicht bist bringst nix.
Geschrieben
Der erste Satz muss passen, folgend ist es ein rein Harmonisches Wort beider.
Geschrieben
Hallo, mein Name ist... und mir haben diese beiden Punkte in deinem Profil besonders gut gefallen. Danach kann man sich über alles mögliche unterhalten. Ich mag es nicht, wenn ich dem Sub alles aus der Nase ziehen muss. Mir ist wichtig, dass er tatsächlich mein Profil gelesen hat und ich daa an seinem Anschreiben erkennen kann. Wenn es mehr als 3 Sätze sind, bitte auch mal auf Absenden drücken. Nichts schlimmer als ein ganzer Roman, den man am Handy kaum lesen kann
×
×
  • Neu erstellen...