Jump to content

Wie finden Femdoms Bärte?


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö, Bärte sind schon okay. Kein fav. Aber wenn er ihm wirklich steht, warum nicht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Krateros:

Hallo,
Ich bin noch recht neu in der Szene. Es hätte mich einfach mal interessiert, wie eure Erfahrungen zu dem Thema sind. Gibt es eine Tendenz wie dominante Frauen Bärte bei Männern finden?
Ich hatte nur eine Partnerin, die ab und zu Interesse hatte zu switchen. Sie hat auch leichten Bart sxhon absolut gehasst. Die Vanillas und Subs mochten ihn sehr gerne, weil er mich reifer/seriöser wirken lässt. Wenn ich mir so einige Posts hier und in anderen Foren durchlese, dass Subs eher jung, teils sogar feminin gewünscht sind, habe ich so langsam den Eindruck, dass sich da ein Muster abzeichnet.

Lg

ich vezweifle, dasses da ne tendenz gibt...

und selbst wenn- verbieg dich nie! das iss mein tip :)

Geschrieben
Sie wird Dir sagen wie der Bart auszusehen hat, sonst ist er ab.
Geschrieben
ganz einfach, sie schauen den Herren ins Gesicht
Geschrieben

Ich kann die vermutete Tendenz nicht bestätigen.

Geschrieben

Tja, wie finden "Femdoms" Bärte...

Ich denke die Frage ist eher, wie "Frauen", bzw. die eine bestimmte Frau dann Bärte findet...

Mein Herr trägt keinen. Es wäre auch fast schon zu viel. Er ist sehr groß, hat dunkles Haar, markante Augenbrauen usw. Zu ihm passt das so.

Dreitage-Bärte mag ich oft. Wo andere sagen, "ganz oder gar nicht".

Richtung Vollbart ist so typsache. Wenn dann natürlich gepflegt. 

Ich persönlich lasse mich auch ändern. Frisur, Piercings usw. Aber auch nur in Maßen. Ich möchte schließlich gefallen, aber auch "Ich" bleiben. 

Am besten lernt man sich so kennen, wie man sich mag. Wenn bestimmte Dinge beliebt sind, zum Beispiel Kleidungsstücke, werden sie hier gelegentlich befohlen.

Etwas dauerhaft zu ändern, ist natürlich schon mehr. Wenn jemand gar keinen Bart mag, der Träger aber schon, ist es eben die Überlegung wie weit man sich verändern möchte und zum Beispiel dauerhaft dann keinen Bart mehr trägt... 

Aber einen Zusammenhang, dass Femdoms häufiger keinen Bart wollen, habe ich auch noch nicht erkannt.

Geschrieben

Ich glaube das ist reine Geschmackssache, da spielt es keine Rolle in welchem Zusammenhang, entweder es gefällt einem oder eben nicht.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb NoDoll:

Mein erster Impuls war ja zu schreiben "meinen letzten Bart habe ich bei Maskworld gefunden." 

Ich glaube einer der großen Fehler die man bei Femdoms machen kann, ist das Motto "kennste eine, kennste alle". 

Auf solche pauschalen Fragen wird es immer zig verschiedene Antworten geben. Es gibt da keine Tendenz. 

Wie finde ich Bärte? Es kommt auf verschiedene Faktoren an genau wie bei Frisuren und so weiter. Mir ist einfach wichtig das mein Partner sich wohl mit sich selbst fühlt. Ob das nun mit Bart oder ohne Bart ist, ist mir an dieser Stelle völlig egal. Wenn er allerdings einen Bart hat, sollte dieser nicht aus reinem Wildwuchs bestehen.^^

Erstmal danke für die Antwort :) In die Richtung "Kennst du eine, kennst du alle", sollte das tatsächlich nicht gehen, falls das so rüberkam.^^' Manchmal gibt es halt bestimmte Tendenzen in Gruppen.

Geschrieben
Wieso versuchen die meisten Menschen, andere Menschen in Schubladen zu stecken sei es mit positivem oder negativem Gedankengut. Ne femdom ist doch keine Art Reh oder Fisch, wo man fragt , welchen Köder oder Lockruf man hier Benutzen sollte. Sagt mal wie sind die so drauf, was muss man beachten....

Geschmäcker sind verschieden. Manchmal hab ich das Gefühl, all dieses bdsm , Express urself ist ein Sammelbecken für "Die hard, hardcore lineare Menschen. Ich bin einfach gestrickt, aber hier komm ich mir manchmal vor wie ein perser Teppich aus Marokko.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Silentium4u:
Wieso versuchen die meisten Menschen, andere Menschen in Schubladen zu stecken sei es mit positivem oder negativem Gedankengut. Ne femdom ist doch keine Art Reh oder Fisch, wo man fragt , welchen Köder oder Lockruf man hier Benutzen sollte. Sagt mal wie sind die so drauf, was muss man beachten....

Geschmäcker sind verschieden. Manchmal hab ich das Gefühl, all dieses bdsm , Express urself ist ein Sammelbecken für "Die hard, hardcore lineare Menschen. Ich bin einfach gestrickt, aber hier komm ich mir manchmal vor wie ein perser Teppich aus Marokko.

Ähm... Also bei Mittelalterveranstaltungen werde ich, seit ich Bart trage, als Mann regelmäßig angeflirtet. Schüler reagieren im Schnitt messbar anders, wenn die Lehrerin helle Kleidung trägt... Wenn man sich frägt, wie will ich mit meinem Erscheinungsbild rüberkommt, ist das in meinen Augen nichts Negatives...

Geschrieben
*wie man mit seinem Erscheinungsbild rüberkommen will
Geschrieben
Sie wird es dir schon sagen, ob Du den Bart behalten darfst oder nicht.
Geschrieben
Frage ist sinnlos als allgemeine Frage, wie jede allg. Frage. Das sind Menschen und jeder hat seine Vorlieben und manche Femdom mag halt Bart und manche nicht wie jeder Mensch. Schubladendenken ist da völlig unangebracht.
×
×
  • Neu erstellen...