Jump to content

Wie finden Femdoms Bärte?


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö, Bärte sind schon okay. Kein fav. Aber wenn er ihm wirklich steht, warum nicht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Krateros:

Hallo,
Ich bin noch recht neu in der Szene. Es hätte mich einfach mal interessiert, wie eure Erfahrungen zu dem Thema sind. Gibt es eine Tendenz wie dominante Frauen Bärte bei Männern finden?
Ich hatte nur eine Partnerin, die ab und zu Interesse hatte zu switchen. Sie hat auch leichten Bart sxhon absolut gehasst. Die Vanillas und Subs mochten ihn sehr gerne, weil er mich reifer/seriöser wirken lässt. Wenn ich mir so einige Posts hier und in anderen Foren durchlese, dass Subs eher jung, teils sogar feminin gewünscht sind, habe ich so langsam den Eindruck, dass sich da ein Muster abzeichnet.

Lg

ich vezweifle, dasses da ne tendenz gibt...

und selbst wenn- verbieg dich nie! das iss mein tip :)

Geschrieben
Sie wird Dir sagen wie der Bart auszusehen hat, sonst ist er ab.
Geschrieben
ganz einfach, sie schauen den Herren ins Gesicht
Geschrieben

Ich kann die vermutete Tendenz nicht bestätigen.

Geschrieben

Tja, wie finden "Femdoms" Bärte...

Ich denke die Frage ist eher, wie "Frauen", bzw. die eine bestimmte Frau dann Bärte findet...

Mein Herr trägt keinen. Es wäre auch fast schon zu viel. Er ist sehr groß, hat dunkles Haar, markante Augenbrauen usw. Zu ihm passt das so.

Dreitage-Bärte mag ich oft. Wo andere sagen, "ganz oder gar nicht".

Richtung Vollbart ist so typsache. Wenn dann natürlich gepflegt. 

Ich persönlich lasse mich auch ändern. Frisur, Piercings usw. Aber auch nur in Maßen. Ich möchte schließlich gefallen, aber auch "Ich" bleiben. 

Am besten lernt man sich so kennen, wie man sich mag. Wenn bestimmte Dinge beliebt sind, zum Beispiel Kleidungsstücke, werden sie hier gelegentlich befohlen.