Jump to content

Küssen und D/s

Mi****

Empfohlener Beitrag

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Küssen schafft Intimität, Vertrauen und Zuneigung....also warum nicht....
Geschrieben

Innerhalb einer Session passt das für uns tatsächlich auch nicht. 

Eher so drum herum, wenn das Machtgefälle nicht mehr so intensiv ist. Man näher beieinander ist als "Liebespaar". Unser Machtgefälle hat schließlich verschiedene Ausprägungen. 

Geschrieben
Ich finde das seltsam, dass Du das seltsam finden könntest. Knutschen ist toll, wichtig und immer richtig! Was wäre das denn für eine Dominanz, die die besten Dinge ausspart nur weil es irgendeine selbst gebastelte Definition angeblich nicht zulässt? Aber vielleicht sprichst Du nur von einmaligen Settings mit klaren Wünschen und Rollen? Eine Person, mit der ich lebe und nicht knutschen will hat es nie gegeben und wird es nie geben.😜💋
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb GuterMeister:

Ich finde das seltsam, dass Du das seltsam finden könntest. Knutschen ist toll, wichtig und immer richtig! Was wäre das denn für eine Dominanz, die die besten Dinge ausspart nur weil es irgendeine selbst gebastelte Definition angeblich nicht zulässt? Aber vielleicht sprichst Du nur von einmaligen Settings mit klaren Wünschen und Rollen? Eine Person, mit der ich lebe und nicht knutschen will hat es nie gegeben und wird es nie geben.😜💋

Ich habe nie gesagt dass ich es seltsam finde oder es nicht zu meiner Definition passt 🙄

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LadyAlex:

..zärtlich und hart...ein Wechselbad der Gefühle....auf beiden Seiten

Das mag ich auch @LadyAlex aber in ner Session dann eher durch Berührungen und noch ne gewisse Distanz... 

Wenn mein Herr mir weh tut, erregt ihn das als Sadist. Da passt küssen nicht. Für mich auch nicht.

Er hat mich in Sessions wohl auch schon geküsst, aber dann stimmte das. Meist war dann die ganze Session sinnlicher. In ein romantisches Dinner eingebaut oder so. Das mögen wir gelegentlich auch. Keinesfalls kommt sowas von mir aus! 

In Sessions, da wir grundsätzlich ein strenges Machtgefälle mögen und auch Distanz, starken Sadismus, SM, Erniedrigungen, passt es nicht. Sanfte Berührungen oder Elemente kann es aber zwischendurch mal geben. 

Wenn er mir meine Halskette wieder umlegt, mit etwas Abstand nach einer Session, küsst er mich durchaus auch am Hals usw. 

In die Lippen beißt mein Herr auch mal. Aber es wäre dennoch eher spielerisch und ein normaler Kuss außerhalb von bdsm. 

Meistens ist ein Kuss in unserem bdsm schlicht zu "sinnlich". Das ist eine Ebene, die wir auch haben, aber uns erregt was anderes, als dieses nah beieinander zu sein usw. Da ist das Machtgefälle dann zu groß. Und Sadismus soll wirklich weh tun! Da kneift er eher oder so... Da kann er nicht, wenn er so drin ist mal eben in die Lippe beißen... Also den sadistischen Kuss, gibt es hier wenn dann auch eher außerhalb von ner Session. Denn so ganz ist es das nicht. Wenn er so "drin" ist, würde er wohl 

a) zu hart beißen und b) ist das bei uns wie gesagt eher sinnlich besetzt.

Es findet auch nicht beides parallel statt, sondern voneinander getrennt. Harter SM ist für uns nicht küssen. 

Erregung ist nicht immer sinnlich. Sadismus etwas anderes für uns. 

Geschrieben
Ich persönlich verstehe die Abneigung dagegen weniger. Der Mund ist so ein wunderbares Werkzeug, genauso wie Küssen - ich fände es schade wenn diese im Spiel fehlen würden.
Ich könnte mir vorstellen das solche Gedanken oft aus der Szene der Professionellen kommen könnten. 🤔
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb towel:

mein ex- DOM z.b. schloß knutschen ja komplett aus...

und ja, nach über 3,5 jahren fehlte mir da was, definitiv!   wobei leider kaum n kerl knutschen kann *find

iwelches gesabber geht gar nich für mich

Bei Männern ist das immer so eine Sache, hab noch keine Frau geküsst bei der es doof war

Geschrieben
Ich hätte ein Problem damit, wenn nicht geknutscht werden dürfte.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissCurious:

Bei Männern ist das immer so eine Sache, hab noch keine Frau geküsst bei der es doof war

ich bin ja nich bi, aber isses so? also haben frauen das eher drauf?

Nord-Norbert
Geschrieben
Wäre doch schade wenn man das ausschließt. Knutschen macht Spaß ☺️
Geschrieben

Oh je... 

Ich knutsche gar nicht soo gerne. Küsse auf die Stirn auch mal auf den Mund und ähnliches kommt öfter vor aber wildes knutschen ist selten. Ich finde es nicht direkt unpassend im Zusammenhang mit D/s, es ist für mich einfach nur nichts so Aufregendes und auch nicht wirklich wichtig. 🤔

In einer Session bin ich auf ganz andere Dinge fixiert als aufs Knutschen. Er bekommt sanfte Küsse wenn die Session sehr intensiv ist, sie transportieren ihm eine Botschaft ebenso wie sanfte Berührungen. Ich bin da, ich tue dir gerade weh aber ich bin da. 

Geschrieben
Leidenschaftliches rumknutschen kann sehr wohl dazu gehören. Auch dabei kann die Dame deutlich die Führung übernehmen. Streng gefesselt und mit verbundenen Augen kann Frau mich damit wahnsinnig machen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb MissCurious:

Ich auch nicht- aber geknutscht hab ich Frauen schon und es war nie enttäuschend 😁 Bei Männern immer so 50/50 

einmalig probiert und auch mehr als joke, während der ihre gefesselt auffm bett lag^^   war nich meins...seins auch nich^^

bei kerlen gabs eigentlich nur einen in meinem leben... hmm und das war nichmal meiner...

bearbeitet von towel
Geschrieben
Es mag paradox klingen aber küssen ist für mich bisweilen wesentlich intimer als zb eine Session.
Sprich wenn ich meine Partnerin im Spiel oder Vorfeld küsse hat Sie einen Stellenwert
Geschrieben
Ganz ohne Küssen wäre nichts für mich, dafür küsse ich viel zu gerne und mag diese Art der Intimität
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadyAlex:

Ich persönlich finde,das passt hervorragend zusammen....zärtlich und hart...ein Wechselbad der Gefühle....auf beiden Seiten

absolut,

Küssen gehört bei uns unbedingt dazu. Ob sanft oder fordernd, es ist was sehr intimes. Mein kleines und ich haben trotz Machtgefälle so eine innige Beziehung, 

da zeig ich ihr wie sehr ich sie liebe und schätze. Ich würde nie eine andere küssen.  

• Neu erstellen...