Jump to content

Femdom in der Fantasie und in der Realität


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich spielt die Chemie und vertrauen eine Rolle. Man liefert sich ja ziemlich dem unbekannten aus wenn man nicht weiß was passieren wird. Eine gesunde Dominanz und trotzdem Unterhaltung auf Augenhöhe führen zu können ist eine gute Basis. Es gehört mehr dazu als nur zu zuschlagen oder zu fordern.
Was gar nicht geht ist alles Richtung FinDom oder Tribut.
Ansonsten kann jede zur perfekten FemDom werden wenn es subjektiv passt und eine gewisse Neugier vorhanden ist
Geschrieben
Vertrauen ganz oben aber ich persönlich möchte von erfahrenen oder auch Anfängern zu einen guten und gehörsamen Sklaven erzogen werden da ich selber da noch ein Anfänger bin beiderseitiges besprechen ist sehr wichtig damit nicht einfach so über die Grenzen von mir gegangen wird
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Floki83:

Vertrauen ganz oben aber ich persönlich möchte von erfahrenen oder auch Anfängern zu einen guten und gehörsamen Sklaven erzogen werden da ich selber da noch ein Anfänger bin beiderseitiges besprechen ist sehr wichtig damit nicht einfach so über die Grenzen von mir gegangen wird

Und wie stellst du dir diese Erziehung vor? Was ist deiner Meinung nach ein guter und gehorsamer Sklave? 
In welchen emotionalen Verhältnis stehen du und die potenzielle Femdom zueinander? 

Geschrieben
Vertrauen sehr wichtig, Emotionen weniger wichtig. Die Dame sollte genauso viel Spaß wie ich daran haben, gerne indem sie ihre Weiblichkeit voll ausspielt und ausstrahlt, dass sie das stärkere Geschlecht ist. Klassischerweise durch Tease/Denial, leichtes ballbusting, etc.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb NoDoll:

Also eher eine professionelle Domina? 

Ne, das würde ich auch verneinen. Vllt hol ich in der Erklärung weiter aus. Neben dem gesetzten Vertrauen, ist es für mich wichtig, dass jeder Part Spaß an dem Geschehen hat, weil man schon merkt, ob es dem dominanten Part wirklich Spaß macht oder er es als Gefallen macht. Wie es mit einer Professionellen wäre, weiß ich nicht, da fehlen mir die Erfahrungen.

Geschrieben
Für mich wäre eine *ideale*, nicht unbedingt realistische FemDom, eine Person zu der ich ein unabdingbares Vertrauen aufbauen kann um schlussendlich komplett loszulassen, heißt die gesamte Kontrolle abzugeben.
Das Spiel soll hierbei größtenteils die FemDom gestalten, als Mittel ihre eigenen Wünsche umsetzen. Und natürlich weil es für mich der Reiz ist die Kontrolle abzugeben, die man sonst den ganzen Alltag über so fest in der Hand halten möchte.
Geschrieben
Ich gehe jetzt mal von einer FLR aus, schon Augenhöhe, aber die Dame steht etwas weiter oben in der Beziehung.
Da ist Vertrauen und Geborgenheit zwingend notwendig, anders kann ich überhaupt keine romantische Beziehung führen.
Zum sexuellen Part: ich bin eine needy bitch, ich gebe viel Aufmerksamkeit und Zeit und verlange das auch zurück.
Und meine Femdom sollte Interesse daran haben Neues auszuprobieren.

Alles andere ist mir fast völlig egal.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb NoDoll:

Der @Lukas-2003 mit dem hübschen Halsband. 😁

 

Die Kontrolle abgeben die man im Alltag so gern festhalten möchte.... welchen Platz hat die nicht ganz reale Femdom denn in diesem Alltag? 

Für mich geht es dabei um den Alltag außerhalb der D/S Beziehung. Arbeit, Familie, etc.
Wie genau der Platz dieser Beziehung sich gestaltet kann ich nicht genauer sagen. Das ganze ist dann doch sehr individuell von der Partnerin abhängig. ☺️

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NoDoll:

Welche Bedürfnisse haben diese Malesubs die ein unbedingtes Musthave sind?

Mir würde es vor allem um Nähe gehen, wie z.B. beim Shibari. Die Grundvoraussetzung hierzu ist jedoch Vertrauen. Genau da wird es schwierig bei mir. Ich brauche lange um Vertrauen aufzubauen. Gemeinsamkeiten die verbinden helfen mir da weiter. 

 

vor 5 Stunden, schrieb NoDoll:

Sind diese Vorstellungen und Bedürfnisse hauptsächlich von ihrer Fantasie und Sehnsucht geprägt oder bestehen sie auch in der Realität. 

In meinem Fall sind diese Vorstellungen ganz klar von meinen Sehnsüchten und Phantasien geprägt. Die Umsetzung halte ich jedoch für nahezu ausgeschlossen. Letztlich bin ich Realist. 

 

Geschrieben
Also ich suche fem dom die Spaß am ansehen nackter mannlicher Körper haben bewerten kommentieren.
Desweiteren sollte sie nicht zu Freizügig gekleidet sein aber mich mit ihren po backen in Wahnsinn treiben .
Spaß an männlicher Erziehung und seinem Leiden .
Würde real bis auf 5 tabus über alles reden... und umsetzen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Mir würde es vor allem um Nähe gehen, wie z.B. beim Shibari. Die Grundvoraussetzung hierzu ist jedoch Vertrauen. Genau da wird es schwierig bei mir. Ich brauche lange um Vertrauen aufzubauen. Gemeinsamkeiten die verbinden helfen mir da weiter. 

Wäre eine emotionale Bindung da auch gut? Was für eine Beziehung würdest du dir wünschen? 

vor 4 Minuten, schrieb Popomatic:

Also ich suche fem dom die Spaß am ansehen nackter mannlicher Körper haben bewerten kommentieren.
Desweiteren sollte sie nicht zu Freizügig gekleidet sein aber mich mit ihren po backen in Wahnsinn treiben .
Spaß an männlicher Erziehung und seinem Leiden .
Würde real bis auf 5 tabus über alles reden... und umsetzen.

Gibt es noch etwas das dir wichtig wäre? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NoDoll:

Wie wäre die "perfekte" Femdom aus Sich der verschiedenen Malesubs.

Seelenverwandt. 
Ich bin an Personen interessiert, nicht an Praktiken oder Kleidung. 

Oder anders gesagt: Es muss einfach passen. 
Ich glaube, wenn eine emotionale Bindung besteht, ergibt sich der Rest.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunstone_1983:

Seelenverwandt

Das ist es irgendwie. Den gleichen Scheiß gut finden...🤭🤭🤭👍

 

vor 22 Minuten, schrieb Popomatic:

Desweiteren sollte sie nicht zu Freizügig gekleidet sein aber mich mit ihren po backen in Wahnsinn treiben .

Das finde ich auch gut. Den Hintern kann man ruhig betonen...🤭🤭🤭^^ Und mal ein wenig hin und her wackeln damit... Das gilt für weibliche Subs, wie für Femdoms! 

Ach ja...😇

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Popomatic:

Würde real bis auf 5 tabus über alles reden... und umsetzen.

@Popomatic nur 5? Ich denke damit kommt man in die engere Wahl...

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb NoDoll:

Und wie stellst du dir diese Erziehung vor? Was ist deiner Meinung nach ein guter und gehorsamer Sklave? 
In welchen emotionalen Verhältnis stehen du und die potenzielle Femdom zueinander? 

Die femdom sollte sehr bestimmend sein und mir meine Fehltritte streng bestrafen, in meinen Augen finde ich ein gehorsamen Sklaven so das er wirklich versucht alles richtig zu machen aber auch das kann nicht immer klappen denke ich zumindest, das emotionale Verhältnis ist bei mir zumindest der Wunsch in einer festen Beziehung zu sein aber ich würde auch ohne emotionalem Hintergrund gern Sklave für jemand sein.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NoDoll:

Und abschließend:

Sind diese Vorstellungen und Bedürfnisse hauptsächlich von ihrer Fantasie und Sehnsucht geprägt oder bestehen sie auch in der Realität. 
Wie schätzen die werten Malesubs dies selbst ein? 

 

Sie bestehen und bestanden auch in der Realität und wurden ziemlich treffend erreicht.

Geirrt habe ich nur mich insofern, dass Femdoms genau so verletzlich, sensibel und emotional sind wie..

....wie formuliere ich es jetzt ohne dass gleich wieder ein feministischer shitstorm 🫣 hereinbricht...

Vanilla Frauen? 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tau08:

Geirrt habe ich nur mich insofern, dass Femdoms genau so verletzlich, sensibel und emotional sind wie..

Na @Tau08 denke das sind Menschen einfach generell...😅

Man hat ja als Dominanter nicht nur "dominante" Gefühle. Das wäre ja auch schlimm irgendwie... Die Dominanz ist lediglich die Neigung und EINE Eigenschaft. Dazu gesellen sich ja alle anderen...

vor 9 Minuten, schrieb Tau08:

...wie formuliere ich es jetzt ohne dass gleich wieder ein feministischer shitstorm 🫣 hereinbricht...

Da kann es ja gar keinen feministischen Shirtstorm geben. Das würde für mich ja heißen, dass Femdoms sich "stärker" fühlen als "Vanilla" Frauen und dann beleidigt sind, wenn man ihnen sagt, dass es nicht so ist...😅 Nee, logisch ist es nicht so. 

×
×
  • Neu erstellen...