Jump to content

Femdom in der Fantasie und in der Realität


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb NoDoll:

Aber sieh es Tai nach, ihm sitzt der Schalk im Nacken und wir nehmen seine kleine Provokation einfach mal zu Kenntnis. ^^

Ich mag durchaus auch Provokanz mal, Reibung... Aber generell in ner Beziehung! Hat nichts mit Dom und Sub zu tun... Nicht nur "Ja-Sager". Und formuliere zuweilen ja auch provokant... 🤭🤭🤭 Aber ach, da kommt es auch schon wieder drauf an wie und wann und ob das so passt und was man generell für Vorstellungen hat... Würde jetzt den Rahmen sprengen! Ich mag Hingabe und auch n' bisschen frech. Das kann auch Würze geben. So auch da beide das Gleiche darunter verstehen...😇😁👍

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Mag alles sein Bratty aber ich würd hier schon gern beim Thema bleiben wollen und den Malsubs Gelegenheit geben zu erzählen was sie bewegt. 

Andernfalls hätte ich es im allgemeinem BDSM Forum geschrieben. Nicht krumm nehmen. Wir Mädels kommen ja oft genug zu Wort. 😉

Geschrieben
Ich würde mir wünschen, dass wir uns ineinander verlieben und so voller Vertrauen einen eigenen, gemeinsamen Weg finden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Den Hintern kann man ruhig betonen...🤭🤭🤭^^ Und mal ein wenig hin und her wackeln damit... Das gilt für weibliche Subs, wie für Femdoms! 

Ach ja...😇

wer's braucht...  

sorry, aber- nich meine welt

vor 47 Minuten, schrieb SewerslvtSweetheart:

Irgendwelche "Must-Haves" im Sinne von spezifischen Praktiken habe ich nicht

und dennoch stehn sie dir zu! :)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

wer's braucht...  

sorry, aber- nich meine welt

Manches ist nicht ganz ernst gemeint @towel...😉 Daher die ^^ (Ironie). Entschuldigung. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Manches ist nicht ganz ernst gemeint @towel...😉 Daher die ^^ (Ironie). Entschuldigung. 

die standen so weit vorne, das hab ich nich so verstanden..alles gut :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

Wäre eine emotionale Bindung da auch gut? Was für eine Beziehung würdest du dir wünschen?

Nähe muss ja nicht emotional sein. Was für eine Beziehung ich mir wünschen würde kann ich gar nicht so genau sagen. Dafür hab ich aber eine ewig lange List mit Dingen die ich mir nicht wünschen würde. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Nähe muss ja nicht emotional sein.

*nick

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tau08:

Sie bestehen und bestanden auch in der Realität und wurden ziemlich treffend erreicht.

Geirrt habe ich nur mich insofern, dass Femdoms genau so verletzlich, sensibel und emotional sind wie..

....wie formuliere ich es jetzt ohne dass gleich wieder ein feministischer shitstorm 🫣 hereinbricht...

Vanilla Frauen? 

 

Wie Menschen

Einfach-Ich
Geschrieben
Moin
@NoDoll, warum entschuldigst Du dich indirekt für diese pauschalierte Frage?

Aus meiner Sicht lässt sich eine Frage nach Erwartungen von Anderen garnicht anders wertfrei stellen.

Nun als Switcher, der zwar an D/S- Freundschaft+ Beziehung interessiert ist, laufen ich wahrscheinlich etwas aus dem Ruder, da die Dome definitiv nicht die einzige Frau in meinem Leben ist, sondern nur die einzige Dome!

Was erwarte ich.
Kennenlernen auf Augenhöhe, ehrliche Gespräche über Grenzen und Tabus auf beiden Seiten.
In der "Beziehung" klares Machtverhältnis, was aber durchaus so ausgelebt werden darf, dass erstveun Blick, Geste Wort dieses aktiviert. Dass man auch mal fast auf Augenhöhe kommunizieren kann und auch gemeinsam lachen kann. Gut im Machtgefälle geht es auch, nur mit Knebel etwas unverständliches Lachen 😉 .
Gegenseitiges Vertrauen und gegenseitige lr Respekt setze ich voraus.

Als Mini Anforderung, Kreativität, damit sie meinen Kopf mit nimmt auf die Reise.
Zudem brauche ich eine Reaktionsfetischistin.

Beide Dinge sind für viele Dome schon hohe Anforderungen.

Als "Spielart", als Aktion ein M st have zu formulieren.... Neee kann und WILL ich nicht.

Ich will kein Fahrplan der Vorlieben überwachen, ich will kein Wunschzettel abgearbeitet haben.

Ich würde eine Frau sehr wertschätzen, die drei aus sich heraus handelt, mich evtl fordert und Förderer und vor allem eine Dame in deren Gesicht/ Haltung/ Handeln und Äußerungen ich eine Bestätigung oder halt nicht bekomme, dass die Dame mit mir zufrieden ist.

Reicht es Dir so?

Geschrieben
Ja habe 5 feste tabus und den Rest teste ich da kann ich immer noch mit safe word nein sagen . Was magst du denn so
Geschrieben
Das Sie fordernd ist und sich an die Grenzen hält und einen ans Limit bringt.
Dominiert zu werden und die Kontrolle abzugeben. Ihr dienen und ihr als Sex Objekt dienen und wen man alles gut macht kommen darf oder sogar Sex habe
n darf.
Geschrieben
Ich bin zwar ne transfrau aber egal

Kann aus der erfahrung als domina sagen was ich nicht mehr mache bevor mir irgendwelche männer schreiben,
das die männer daraus rein sexuelles ziehen

Ich kann zu mir sagen kenne ja beide seiten, das ich persönlich führung wünsche nicht nur in der kiste auch im alltag mir zeigt wie man sich richtig verhält,
Grenzen setzt auch fehlverhalten bestraft usw


Männer sind einfache wesen ohne eigene fantasien und intentionen die wollen einfach nur funktionieren wie roboter für mich persönlich war das irgendwann echt uninteressant und einfach nur nervig
Geschrieben
Wie bei jeder Beziehung - Es muss einfach stimmen und vieles kann man vorher nicht definieren. Kommt grundsätzlich auf die Person an. Was mir z.B. bei jeder Femdom wichtig ist, ist die Distanz. Ist die Distanz zu groß gibt es keine Spontanität meiner Erfahrung nach....
Geschrieben

Also als erstes ist es mir wichtig das mich die Frau auch so ohne BDSM reizen würde vom Typ her. Perfekt wäre es dann dazu wenn wir in unserem Fetish auch auf der selben Wellenlänge sind. Die Realität sieht leider anders aus, die die Reizvoll wären sind schon verheiratet oder haben einen oder mehrere der vielen suchenden männlichen subs als Partner gefunden. Die dann noch übrig sind passen absolut nicht vom Typ, suchen nach sub neben ihrer festen Beziehung (MFm) oder sind nur auf FI aus (BDSM als Geschäft). Also auf deutsch die Heunadel im Heuhaufen finden und hoffen das die Lady einen dann noch unter den 100derten der subs auswählt

Geschrieben
Da es ja um ein Machtgefälle geht, in das man sich freiwillig begibt, muss da eine Anziehung sein, die mich als Sub vieles ertragen, oder überwinden lässt. 24/7 wäre für mich daher zu anstrengend und fordernd.
Geschrieben

Wenn ich mich dem Willen einer Femdom unterwerfe, dann tu ich dies mit Haut und Haaren und allen Konsequenzen. Ich verehre diese Dame, habe sie verdammt gern, bete sie an, respektier sie und vertraue ihr meinen Körper und meine Seele an. Sex spielt für mich als Malesub, oder Sklave keine Rolle, da ich erniedrigt, erzogen, gezüchtigt und benutzt werden will. Alles Andere ist Wunschdenken und gehört nicht dahin. :rose:

Salutaris91
Geschrieben
Ich schätze eine Femdom, die das Heft konsequent in die Hand nimmt. Die zwar offen für Vorschläge ist, aber die eigenen Ideen umsetzt. Oft denke ich, gibt es eine zu höfliche Zurückhaltung
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb NoDoll:

Ausgelöst durch eine Unterhaltung, stelle ich mir momentan folgende Fragen:

Welche Vorstellungen haben Malesubs die auf der Suche nach einer Femdom sind?

Welche Bedürfnisse haben diese Malesubs die ein unbedingtes Musthave sind? 

Wie wäre die "perfekte" Femdom aus Sich der verschiedenen Malesubs.

Ich weiß, es sind recht pauschale Fragen die sich auch pauschal beantworten lassen, mich interessieren aber die ganz eigenen Gedanken
des Einzelnen dazu.

Und abschließend:

Sind diese Vorstellungen und Bedürfnisse hauptsächlich von ihrer Fantasie und Sehnsucht geprägt oder bestehen sie auch in der Realität. 
Wie schätzen die werten Malesubs dies selbst ein? 

 

Es ist eine gute aber auch sehr sehr schwierig zu beantworten Frage. 

Denn generell stelle ( zu mindestens ich) leider dann gewisse  Forderungen/ Anforderungen  an eine Dom, damit diese für mich perfekt ist. 

Und alleine da komme ich schon an Gewissenkonflike, welche sich irgendwie schon mit der Wirklichkeit beissen. Denn Sub hat keine Anforderungen/ Forderungen zu stellen.   

Ich kann hier nur schreiben welche Fantasien/ Vorgaben ich habe. Und da spielt sehr viel (Realität ferner) Egoismus bei mir mit. Es ist nur eine Wunschvorstellung von mir. Und sicherlich werde ich auch zerrissen nur weil ich diese habe . 

 

Also schreib ich diese (unreale) Wunschfantasie einfach und mutig.  

 

Die (für mich ideale) Dom müsste mich generell als (ihren persönlichen)  Besitz anerkennen.  Mit allen Rechten aber auch Pflichten/Verantwortungen welche ein Besitzer hat.  Mit den Pflichten und Verantwortungen....   Die sind nun mal vorhanden.  

Nur als Beispiel  : Ein Autobesitzer.  Er hat auch für zu sorgen. Das sein Auto seine Aufgaben erfüllen kann. Also es besteht eine gewisse Fürsorgepflicht gegenüber seinen Besitz.   Dieser Plicht kommen auch die meisten (verantwortungsbewussten) Autobesitzer nach. Denn die Pfelgen ihren Besitz durch Aktivitäten  wie : Waschen/Polieren/Schmieren und einer Kraftstoffzufuhr. Einige Autobesitzer,  tunen (also verbessern) ihre Autos . Und wenn Sie nur ihre Fahrzeuge/ Besitz  nach ihren Wünschen umlackieren  . Aber Sie achten auch da drauf, daß ihr Besitz zu überbelasstet  wird. Und damit untauglich für den Besitzer wird. Sie versuchen es zu mindestens.  

 

Anderes Beispiel:

Ähnlich sieht es bei einem (verantwortungsbewussten) Hundebesitzer aus. Auch Hunde bedürfen einer Pflege, Erziehung,  Forderungen/ Förderung und Konsequenz.  Damit der Besitz dem Besitzer einen Vorteil bieten kann/tut.  

 

 

 

Also die Dom sollte ihren Besitz nutzen sollen, wie Sie es will.

Und die Besitzern sollte ihren Besitz auch nach ihren Wünschen  Formen  und (auch wenn es eigentlich die Mutter vom Sub diesen schon erzogen haben sollte)  umerziehen /nacherziehen wollen. Also zu dem Erziehen , was Dom sich (eben für sich selbst) als perfekt erzogenen Sub/Besitz benötigt.  

Dazu gehört natürlich auch eine Konsequenz gegenüber des/dem Subs. 

Schon das geringste Fehlverhalten  vom Sub sollte registriert werden  und dem Sub vorgehalten  werden.  Letztendlich aberzogen werden.  

 

Und bei all denen  ist  es genauso so wichtig , das diese Formung vom Sub. Letztendlich vor allen der Dom zum Vorteil wird. Denn nur wenn Sub gut bis perfekt  (zu mindestens ausreichend) ist. Kann Sub für Dom nützlich sein. 

 

Die (für mich) perfekte Dom sollte mich fordern und fördern.  Also mich an meine Grenzen ran bringen und (im idealen Fall) auch minimal da drüber hinaus.  

 

Ich weiß es sind meinerseits Sehr (zu Sehr ) hohe Anforderungen an eine Dom .  Anders herum.  Ein Besitzer , welcher seinen Besitz liebt. Ist gerne dazu bereit,  Zeit/Mühe/Konsequenz zu investieren damit der Besitz den Vorstellungen vom Besitzer/in /Dom  entspricht.  

 

Mir ist bewusst, das ich Forderungen stelle, die ich nicht zu stellen habe. Aber eine Frau mit diesen Ansichten . Entspräche letztendlich meinen (unrealen) Traumherrin/Traumbesitzerin.  Wo bei.....In den seltesten Fällen sucht sich der Besitz seinen Besitzer aus. Ein Besitz hat seine/n Besitzer hin zu nehmen.   Und der Besitz hat in vorher schon gewisse Grundeingenschaften zu erfüllen,  damit beim zukünftigen Besitzer überhaupt der Wunsch aufkommen kann, diesen Besitz zu übernehmen.  

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Vapesklave:

Und alleine da komme ich schon an Gewissenkonflike, welche sich irgendwie schon mit der Wirklichkeit beissen. Denn Sub hat keine Anforderungen/ Forderungen zu stellen.   

Wie kommst du darauf? 

vor 40 Minuten, schrieb Vapesklave:

Also die Dom sollte ihren Besitz nutzen sollen, wie Sie es will.

Mit oder ohne Consent? 

 

Ist dieses, ich stelle zwar hohe Anforderungen aber habe eigentlich gar keine Anforderungen zu stellen, stelle sie aber dennoch...nicht irgendwie viel zu quer gedacht? 

 

vor 14 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

warum entschuldigst Du dich indirekt für diese pauschalierte Frage?

Wo siehst du da eine (indirekte) Entschuldigung? Es ist eine Anmerkung das ich auf eine Frage die man durchaus pauschal mit dem üblichen "jeder wie er mag" beantworten könnte, gerne klare und individuelle Antworten hätte.

 

 

vor 12 Stunden, schrieb Young-4916:

Das Sie fordernd ist und sich an die Grenzen hält und einen ans Limit bringt.
Dominiert zu werden und die Kontrolle abzugeben. Ihr dienen und ihr als Sex Objekt dienen und wen man alles gut macht kommen darf oder sogar Sex habe
n darf.

 

Gibt es da für dich noch etwas das über die sexuelle Komponente hinaus geht? 

 

vor 16 Stunden, schrieb DICTRO:

Ich würde mir wünschen, dass wir uns ineinander verlieben und so voller Vertrauen einen eigenen, gemeinsamen Weg finden.

 

Ich bin froh das auch jemand diesen Aspekt für erstrebenswert hält. Vielen Dank.

 

Und vielen Dank an alle die sich Gedanken und geantwortet haben. 
Ich bin überrascht wie viele sich bis jetzt zu Wort gemeldet haben. 😊

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

@NoDoll Mit consent.

 

Und nicht nur vieeel zu sehr quer gedacht.  

Besser würde die Aussage  "Viel zu kreuz und quer gedacht " den Tatsachen entsprechen.  

 

Aber das alles gehört irgendwie für mich dazu. Also irgendwie das Gleichgewicht aus diesem Wirrwarr an Emotionen ist für mich der passende Weg.

 

Und anders herum?   Nur wenn dieses Wirrwarr  aus allen Richtungen beseitigt wird. Kann man den (passenden)  Weg finden.   

 

@NoDollDu hast definitiv recht mit deiner Frage. Und ja... Es ist mein Problem.   Und dieses Problem hätte ich nicht, wenn ich entscheidungsfähiger wäre . Wenn ich nicht zu viel versuchen würde, zu berücksichtigen.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Vapesklave:

Ich weiß es sind meinerseits Sehr (zu Sehr ) hohe Anforderungen an eine Dom .  Anders herum.  Ein Besitzer , welcher seinen Besitz liebt. Ist gerne dazu bereit,  Zeit/Mühe/Konsequenz zu investieren damit der Besitz den Vorstellungen vom Besitzer/in /Dom  entspricht.  

Hmm, zu hohe Anforderungen? Ich denke bestimmte Anforderungen hat man bevor man eine DS-Beziehung eingeht und dann kann man darin tatsächlich den Gedanken haben "nichts zu fordern", bzw. zwar Wünsche zu äußern oder so, aber keine konkreten Forderungen mehr zu haben, weil es insgesamt befriedigend ist, nicht unbedingt einzelne Handlungen (bei uns zumindest nicht), aber das Ganze eben.

Wie viel Mühe Femdom in Erziehung stecken will, das ist halt unterschiedlich. Es gibt ja aber durchaus diese Richtung. 

 

Was dann aber wirklich "strenge Erziehung" meinen kann, da tennt sich dann schon öfters Fantasie von Realität. 

 

vor 1 Stunde, schrieb Vapesklave:

Schon das geringste Fehlverhalten  vom Sub sollte registriert werden  und dem Sub vorgehalten  werden.  Letztendlich aberzogen werden.  

diese Formung vom Sub. Letztendlich vor allen der Dom zum Vorteil wird.

Wie kann man das erreichen, dass Sub zum Vorteil wird? Und wenn die Methoden nicht so Subs Wünschen entsprechen? Das ist halt ein schmaler Grat zwischen "Verlangen lässt mich gerne was tun, Befriedigung" und eben keine mehr, wenn das Verlangen und die Mittel zur Umsetzung Sub nicht mehr so geil findet...

Ich finde insgesamt eine "Waage" wichtig. 

Wenn Menschen sagen, aber ich meine jetzt nicht unbedingt dich Vape, die stehen auf "strenge Erziehung", dann eigentlich auch nur unter bestimmten Voraussetzungen, Bedürfniserfüllung (und ist ja legitim, die hat jeder) und mit der passenden Person. Nur dann kann man doch insgesamt die Komfortzone auch verlassen...

Also kommt real zuerst die passende Person. 

Denn in der Fantasie malen wir uns unser "eigenes Bild" von strenger Erziehung. Das merkt man auch hier an den Beiträgen: "Femdom könnte Sub mit xy bestrafen..." Es kommt deswegen in den Kopf, weil man es irgendwie doch gut findet...😉

Ich habe auch "***-Fantasien". In meinel Kopf gibt es aber ein WIE mich jemand "zwingt". Hat man real man was in die Richtung erlebt und es muss nicht mal so weitreichend sein, ist das was ganz anderes...🙈🙈🙈

 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
×
×
  • Neu erstellen...