Jump to content

Femdom in der Fantasie und in der Realität


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Hmm, zu hohe Anforderungen? Ich denke bestimmte Anforderungen hat man bevor man eine DS-Beziehung eingeht und dann kann man darin tatsächlich den Gedanken haben "nichts zu fordern", bzw. zwar Wünsche zu äußern oder so, aber keine konkreten Forderungen mehr zu haben, weil es insgesamt befriedigend ist, nicht unbedingt einzelne Handlungen (bei uns zumindest nicht), aber das Ganze eben.

Wie viel Mühe Femdom in Erziehung stecken will, das ist halt unterschiedlich. Es gibt ja aber durchaus diese Richtung. 

 

Was dann aber wirklich "strenge Erziehung" meinen kann, da tennt sich dann schon öfters Fantasie von Realität. 

 

Wie kann man das erreichen, dass Sub zum Vorteil wird? Und wenn die Methoden nicht so Subs Wünschen entsprechen? Das ist halt ein schmaler Grat zwischen "Verlangen lässt mich gerne was tun, Befriedigung" und eben keine mehr, wenn das Verlangen und die Mittel zur Umsetzung Sub nicht mehr so geil findet...

Ich finde insgesamt eine "Waage" wichtig. 

Wenn Menschen sagen, aber ich meine jetzt nicht unbedingt dich Vape, die stehen auf "strenge Erziehung", dann eigentlich auch nur unter bestimmten Voraussetzungen, Bedürfniserfüllung (und ist ja legitim, die hat jeder) und mit der passenden Person. Nur dann kann man doch insgesamt die Komfortzone auch verlassen...

Also kommt real zuerst die passende Person. 

Denn in der Fantasie malen wir uns unser "eigenes Bild" von strenger Erziehung. Das merkt man auch hier an den Beiträgen: "Femdom könnte Sub mit xy bestrafen..." Es kommt deswegen in den Kopf, weil man es irgendwie doch gut findet...😉

Ich habe auch "***-Fantasien". In meinel Kopf gibt es aber ein WIE mich jemand "zwingt". Hat man real man was in die Richtung erlebt und es muss nicht mal so weitreichend sein, ist das was ganz anderes...🙈🙈🙈

 

Sub kann schon einen Mehrwert bieten und von Vorteil sein.  Zum Beispiel kann Dom Ihre Aufgaben (zu mindestens stellenweise/ Einige )  an Sub deligieren .  Und so mit Dom mehr Lebenszeit verschaffen. Sub opfert  seine Lebenszeit  zu gunsten von Don Ist Quasi auch eine Währung.  Eine Währung,  die einfach nicht wirklich  Verdient werden kann. 

Diese gewonnene Lebenszeit, ist ein Mehrwert.  Ein Mehrwert welchen Menschen ohne Partner nicht einfach haben wenn Sie diese nicht mit Geld erkaufen. 

 

Ausserdem kann ein gut geförderter/gefordererSub/ gut erzogener  Sub, der/dem Dom auch als zweiter Körper dienen. 

 

Hey zwei Körper zur persönlichen Nutzung ohne dafür Geld zu zahlen?  Wer hat das schon? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MissCurious:

Einerseits wünscht du dir 24/7 Objektifizierung und Dehumanisierung, andererseits willst du gefördert werden. Ein Objekt erfüllt seinen Zweck und wenn es gerade nicht gebraucht wird dann sollte es aus dem Weg sein. Es ist bis auf seine ureigenen Funktionen zu nicht viel zu gebrauchen. Wie lange denkst du hältst du das in der Realität durch?

Wow.. Von der Seite habe ich es noch nicht gesehen und erkannt.  

 

Anders herum... Es gibt Geräte, die können einfach durch ihren längeren Stillstand kaputt gehen. 

 

Und auch ich habe schaden an meiner Funktionsfähigkeit genommen.   In dem ich beruflich 12 Stunden am Tag im Auto gesessen  und danach  privat vor PC gesessen  /gespielt habe. Und das habe  über viele mehrere Jahre gemacht. Ich war also jahrelang meiner Frau nicht im Weg.  Und habe dementsprechend  auch Schaden an meiner Funktionsfähigkeit/  meiner Gesundheit  genommen.  Und bin gerade dabei.. Meine Funktionsfähigkeit/  Funktionstüchtigkeit wieder auf  zu bauen.  

 

Und tatsächlich mache ich es nicht für mich. Sondern vorrangig für meine Frau. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb NoDoll:

Erinnert mich ein bissel an meinen Sohn.

"Ich habs kaputt gemacht jetzt musst du es heile machen." 

 

Ähmn nicht richtig formuliert.  

 

'Ich habe es  kaputt gemacht " ist definitiv richtig.  

Aber 'Du musst es reparieren " ist nicht das was ich meine. 

 

Ich meine damit eher " Kannst du mir bei der Reparatur   behilflich sein? "

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Vapesklave:

Ich meine damit eher " Kannst du mir bei der Reparatur   behilflich sein? "

den satz mag ich

(ich würdst mit würdest du bitte formuliern....aber jo! passt für mich)

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoDoll:

Welche Breiche betrifft das? Sessions? Alltag? Alles? 

next try-

für die meisten isses spiel beim ses, isses ergänzung

 

zum- sex eben!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoDoll:

Was mich noch generell interessiert, so viele schreiben hier sie wollen die Kontrolle abgeben. 

Welche Breiche betrifft das? Sessions? Alltag? Alles? 

Es hängt vieles (alles?) von der Partnerin ab, Vertrauen, Liebe ufm. Eine FLR ist meine persönliche Wunschkonstellation.

Sessions: ja (als switcher aber kein Muss, kann auch ganz anders 😈)

Alltag: Teilbereiche in welchen sie mehr Ahnung hat, es besser kann / versteht, die Initiative übernehmen möchte und es unter Beweis stellt, der Aufgabe gewachsen zu sein: ja weitgehend 

Alles: nein. Z.b. Vermögenstrennung, aber z.b.  gemeinsame Gestaltung von gemeinsam erreichten. Keine Abgabe von Kontrolle bei mir wichtigen Punkten wie Beruf, Sport, Freunde, Zeit für mich, Essen (ich werde für niemand vegan z.b.), Urlaub (gemeinsam). 

Es wäre mir ein Anliegen sich gegenseitig abzuholen, auch bei den mir wichtigen Positionen.

Geschrieben
Samstag um 15:09, schrieb NoDoll:

Nun ja, ich kenne professionelle Dominas und sie haben in der Regel durchaus Spaß an ihrem Job.

Was mich stutzen lässt ist die Aussage Emotionen sind nicht so wichtig. 

Worum genau geht es dir wenn du eine Femdom suchst? 

Das möchte ich denen auch gar nicht absprechen, hab nur keine Erfahrung damit. Was mir wichtig ist: Vertrauen und Kontakt auf Augenhöhe. Ich finde es etwas schwierig zu formulieren aber ich möchte nur im Schlafzimmer den Sub-Part einnehmen und durch leichte Schmerzen/Folter (leichtes Ballbusting, Tease/Denial, Ruinierter Orgasmus, Lecksklave) die Macht der Weiblichkeit zu spüren bekommen. Anderweitig möchte ich mich nicht unterwerfen o.ä. Natürlich wäre dies perfekt, wenn man es in einer Beziehung ausleben könnte, aber für mich auch in F+ vorstellbar, darum habe ich geschrieben, dass Emotionen weniger wichtig sind.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb MissCurious:

Für mich klingt "nur im Schlafzimmer Femdom" immer automatisch nach "aber im Alltag bitte veralteten Rollenbildern nach die Frau den Bärenanteil im Haus- und Carearbeit machen ect.." 

Ich weiß nicht warum, aber hört sich für mich immer so an 🤔

Wahrscheinlich weil's bei den meisten die das sagen auch so ist...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eros_29:

Das möchte ich denen auch gar nicht absprechen, hab nur keine Erfahrung damit. Was mir wichtig ist: Vertrauen und Kontakt auf Augenhöhe. Ich finde es etwas schwierig zu formulieren aber ich möchte nur im Schlafzimmer den Sub-Part einnehmen und durch leichte Schmerzen/Folter (leichtes Ballbusting, Tease/Denial, Ruinierter Orgasmus, Lecksklave) die Macht der Weiblichkeit zu spüren bekommen. Anderweitig möchte ich mich nicht unterwerfen o.ä. Natürlich wäre dies perfekt, wenn man es in einer Beziehung ausleben könnte, aber für mich auch in F+ vorstellbar, darum habe ich geschrieben, dass Emotionen weniger wichtig sind.

Okay. 🤔 

Für mein Verständnis. F+, was bedeutet das für dich? Also generell,  auch ohne BDSM Kontext? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissCurious:

Für mich klingt "nur im Schlafzimmer Femdom" immer automatisch nach "aber im Alltag bitte veralteten Rollenbildern nach die Frau den Bärenanteil im Haus- und Carearbeit machen ect.." 

Ich weiß nicht warum, aber hört sich für mich immer so an 🤔

FLR ist halt nur so lange toll, bis Sub plötzlich ein Wochenende lang Müll rausbringen, Fußböden wischen und Geschirr spülen soll. 
 

Da treffen dann Wunsch und Realität aufeinander. 
 

Geschrieben

Naja, FLR bedeutet weiblich geführte, nicht zwangsläufig weiblich kontrolliert. 

Ich gehe davon aus das mein Partner seinen Teil im Haushalt beiträgt ohne dad ich ihm eine Litanei an Regeln aufstellen muss. 

Geschrieben

Bei mir ist das sehr klassisch. 

Latexfemdom mit strap on...

Dazu ein faible für ns, estim, Bondage, Fixierungen jeglicher Art, sowie eine wandelnde Facette aus lieb, fies, sarkastisch, leicht sadistisch, degradierend und dann gönnend..

Es fehlt gewiss noch einiges, aber wenn sie über eine immense Bandbreite von Fantasie und Mut verfügt,  können auch andere Dinge richtig gut kicken..😎

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

Okay. 🤔 

Für mein Verständnis. F+, was bedeutet das für dich? Also generell,  auch ohne BDSM Kontext? 

Ja, generell auch ohne bdsm Kontext, würde es aber versuchen möglichst schnell herauszufinden, ob bdsm ein Thema wäre, da ich diverse Wünsche/Fantasien habe, die ich gerne mal probieren würde.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb NoDoll:

Naja, FLR bedeutet weiblich geführte, nicht zwangsläufig weiblich kontrolliert. 

Ich gehe davon aus das mein Partner seinen Teil im Haushalt beiträgt ohne dad ich ihm eine Litanei an Regeln aufstellen muss. 

Das sollte eine Selbstverständlichkeit in jeder Beziehung sein. 🤷

...ich weiß...ist es aber nicht 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Eros_29:

Ja, generell auch ohne bdsm Kontext, würde es aber versuchen möglichst schnell herauszufinden, ob bdsm ein Thema wäre, da ich diverse Wünsche/Fantasien habe, die ich gerne mal probieren würde.

Was ich meine ist, was bedeutet F+ für dich? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb NoDoll:

Was ich meine ist, was bedeutet F+ für dich? 

Dass man sich so weit kennt und schätzt, dass man sich vertraut, beide Seiten sexuelle Interessen verfolgen, welche im Vordergrund stehen und romantische Gefühle unwichtiger sind.

Geschrieben
Ich muss gestehen, dass für mich bei den FLR-Anzeigen, die ich mir bisher durchgelesen habe, meist der Eindruck aufkam, dass nur eine Kombination aus Putzdienst, Butler und "Bezahlschwein" (das Wort finde ich so eklig) gesucht wird... Wenn dann noch dabei steht, dass eine weibliche Sklavin für Sex mit der Dom gesucht wird, bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass es bei dem Kerl nur noch um Gratisressourcen geht...
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb MissCurious:

Für mich klingt "nur im Schlafzimmer Femdom" immer automatisch nach "aber im Alltag bitte veralteten Rollenbildern nach die Frau den Bärenanteil im Haus- und Carearbeit machen ect.." 

Ich weiß nicht warum, aber hört sich für mich immer so an 🤔

Hm... Ergibt Sinn wie du es interpretierst. Für mich würde es z.B. bedeuten, dass man keinen Bock hat mit Keuschheitsgürtel in die Arbeit zu gehen, kein Sklavenhalsband auf der Straße trägt...nicht auf Fetischparties mit anderen Leuten will. Hakt das das etwas privates im Schlafzimmer bleibt.

×
×
  • Neu erstellen...