Jump to content

SCHAMHAAR: RASIEREN ODER WACHSEN LASSEN?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bevorzuge den „Brazilian landing strip“. Ob waxing oder shaving ist dabei unerheblich
Geschrieben
Ich selber bin immer rasiert. Irgendwie fühle ich mich dann sexyer. Bei meinem Gegenüber darf das gern andres sein. Ich mag besonders die "Landebahn".
FatCock20x5
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Candala:

Was sollte daran keine echt Frage sein? Willkommen in 2024 in der Menschen frei wählen dürfen und deine Wertung irrelevant ist.

Eben wegen 2024 geht das ja wohl garnicht :joy:
Sowas war vor 30 Jahren in ... aber wie du so schön sagst ... ist natürlich deine Wahl.
Dann sei halt haarig

FatCock20x5
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Candala:

Es geht nicht um „in“, sondern dass es nicht erforderlich ist abschätzig zu reagieren.

Ist halt Geschmackssache oder nicht?
Wenn du mir sagst, dass Schlager die geilste Musik der Welt ist, kannst du das ja hören.
Ich verbiet dir das doch nicht.
Würde mir niemals einfallen.
Aber du hörst halt dann "Ich hab ne Zwibel auf dem Kopf, ich bin ein Döner" ... und zwar ganz sicher ohne mich. Weil mir so eine Musik körperlich weh tut!!!
Und Schlagerfans so ein bisschen zu veralbern ist jetzt nicht so schlimm, oder?
Entspann dich mal :joy:

Geschrieben
generell liebe ich die rasierten mir ist es aber auch recht wenn sie ein schöne frisur hat das wichtigste ist mir persönlichdas der kitzler frei ist und mann nicht im vorfeld schon 2lieter wasser zum spülen brauch
Geschrieben
Sie sollte auf jeden Fall schön behaart sein
Geschrieben

Ich persönlich mag es, wenn Frauen sich den Intimbereich nett frisieren. Ganz glatt erinnert immer etwas an ein Schulmädchen, was nicht unbedingt sein muss. 

Ein nett friesierter Schambereich sagt mir als erstes, dass es sich um eine Frau und kein Mädchen handelt, und sie sich untenherum mag und auch pflegt.

Wildwuchs hingegen kann natürlich auch gepflegt sein, ist vom Auge her aber nicht erkennbar.

Ich mag einen kleinen schmalen Streifen über der Vulva, bin aber anderen Frisuren nicht abgeneigt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris-Corax:

"Ich finde alles was nicht raiert ist, ist unhygenisch" wäre eine Meinung.
-
"Alles was nicht rasiert ist, ist unhygenisch" ist eine Behauptung die nicht stimmt und auch 0 als eigene Meinung ausgedrückt wurde ;)
-
Ich persönlich finde glatt rasiert angenehm und schön, getrimmt voll in Ordnung und haarig/buschig eher hinderlich bis sogar abstoßend.

Meine Güte, ist die Sprachpolizei wieder unterwegs<???   Es ist sehr wohl meine Meinung und für dich vielleicht nur eine Behauptung. So WHat?

Geschrieben
Gerne komplett rasiert...den das bin ich auch....😊😇😍
Geschrieben
Ich mag es bei Frauen am liebsten mit gepflegten Haaren 😊 finde ich einfach ästhetisch. Aber allgemein ist es mir eher egal, die Frau soll sich mit wohl fühlen 😊
Geschrieben
Da mich Haare im Mund nerven mag ich es eher wenn Frau rasiert ist... Was nicht heißt das sie sich täglich rasieren muss. Kurzes Schamhaar ist für mich auch ok 😅 ich mach's im Endeffekt genauso...
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Emsman:

Ich persönlich mag es, wenn Frauen sich den Intimbereich nett frisieren. Ganz glatt erinnert immer etwas an ein Schulmädchen, was nicht unbedingt sein muss. 

Ein nett friesierter Schambereich sagt mir als erstes, dass es sich um eine Frau und kein Mädchen handelt, und sie sich untenherum mag und auch pflegt.

Wildwuchs hingegen kann natürlich auch gepflegt sein, ist vom Auge her aber nicht erkennbar.

Ich mag einen kleinen schmalen Streifen über der Vulva, bin aber anderen Frisuren nicht abgeneigt.

Woran machst du denn gepflegte und nicht gepflegte Haare fest?

Geschrieben
Vielleicht ist eine behaarte Frau sogar hygienischer als eine rasierte, denn vielleicht wäscht sich eine behaarte öfter und eine rasierte hält es für nicht nötig.
Ist nur ein Gedankenspiel mehr nicht.
Geschrieben
Kommt auf die Jahreszeit drauf an, sowie das Lust empfinden.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb daveLloyd:
Vielleicht ist eine behaarte Frau sogar hygienischer als eine rasierte, denn vielleicht wäscht sich eine behaarte öfter und eine rasierte hält es für nicht nötig.
Ist nur ein Gedankenspiel mehr nicht.

Welchen Anlass sollte die Frau mit Haar haben sich öfter zu waschen?

Geschrieben

Schamhaare sollen wohl verhindern, dass Keime und Bakterien in den Körper gelangen und fangen diese ab. Allerdings, sofern es welche gibt sollen Bakterien und Viren in den Haaren hängenbleiben und die Haare vergrößerten die Haare die Oberfläche, wo es dann schneller riecht. Das betrifft aber nicht nur Viren und Bakterien, auch Schweiß- und Intimgeruch soweit ich weiß. 

Allerdings soll es rasiert mehr Geschlechtskrankheiten geben, Pilze und Infektionen. Ebenso Entzündungen durch Pickelchen, Reizungen der Rasur usw. Aber das pflege ich dann lieber. Es ist auch Gewohnheit, meine Haut kennt das und ist immer glatt und nicht gereizt. 

Für mich wäre es ganz fürchterlich, nachher würde da was in den Haaren sein oder so. Oder Urin bleibt hängen... Am schlimmsten finde ich aber Periodenblut, wenn man dann keinen Tampon sondern Binden nimmt. Das blutet dann doch in die Binde und die Haare sind da noch. Da bleibt doch irgendwie was hängen. Da müsste man ja alle 2-3 Stunden duschen gehen oder wie macht man das dann...

Na, ich bin letzens ins Fettnäpfchen getreten, als ich meinte Binden seien unhygienisch. Offenbar trug die Person welche (war an den Reaktionen zu erkennen) Na aber wenn da ständig so was reinläuft und man die in der Unterhose trägt und damit ständig Kontakt hat... Ich weiß ja nicht! Gut, Ob's sollen jetzt auch nicht gesund sein, aber da kommt das wenigstens nicht raus...🙈🙈🙈

Es soll wohl auch so sein, dass an den Schamhaaren Duftstoffe wie Pheromone hängen/erhalten bleiben, was eine sexuelle Wirkung haben soll. 

Ich denke unangenehm riecht man nur bei Bakterien/Krankheiten. Es ist wohl auch mehr eine These, dass Schamhaare den natürlichen Geruch intensivieren sollen. Ich meine den hat man ja nun mal. Aber ich muss da, sollte es so sein!, gar nichts intensivieren! Die Vorstellung, dass da überhaupt irgendwas zu stark nach "Muschi" riechen könnte (selbst wenn natürlich und nicht unhygienisch!), dass da was in den Haaren ist... Ob nun kleinste Partikel oder sonst irgendwas... Nee, ich kann das nicht! 

Ich bin für *Barbie-Style* 

Sehe es schon kommen, aber ist halt so...😅🙈

×
×
  • Neu erstellen...