Jump to content

SCHAMHAAR: RASIEREN ODER WACHSEN LASSEN?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei Frauen gefällt es mir sehr gerne glatt oder mit Landebahn. Ob rasiert oder gewachst überlasse ich meinem gegenüber. Getrimmt ist für mich auch völlig in Ordnung. Ich mag nur keine Haare zwischen den Zähnen 😬
Bei mir richte ich mich nach meinen Partnern, wobei eine Rasur bei mir nicht in Frage kommt, da benutze ich lieber die Chemiekeule
Geschrieben
Back to nature😊 Hygienisch ist dabei der Mensch, nicht der Busch.
Geschrieben
Es kommt auf die Stärke des Bewuchses an. Wenn das wichtigste zugewachsne ist, dann wird ...
Geschrieben
bei Männern getrimmt.
gern auch rasiert.
.
bei Frauen mag ich's gar nicht, also definitiv rasiert.
.
aber das ist nur meine persönliche Vorliebe.
LG, Sue
Geschrieben
An rasiert hat sich die Welt bereits satt gesehen.
Ein kurz gestutzter, gut getrimmter dunkler Busch hat etwas sehr erregendes.
Geschrieben
Glatt ! Ist hygienischer und hat auch sonst noch seine Vorteile :)
Geschrieben
Tatsächlich finde ich beides sehr anregend, wenn es in das Gesamtbild passt. Es sollte einfach zum Charakter der Frau passen.
Geschrieben
Sauber getrimmt mit 2cm breiten Streifen ist mein Ding 😈
Geschrieben
Mit Haar wunderbar, ohne Garten muss die Zunge nicht lange warten👅 ich mag es lieber ohne, aber jeder so wie er mag
Geschrieben
Ich mag es wenn Frau sich sexy fühlt. Das kann rasiert oder nicht sein. Ist auch ne Typsache. Heiss find ich stoppeln, Vorallem unter di ärm 😍
Geschrieben
An mir: Achseln rasiert bis 1cm (bin da eh sehr hellblomd) Schäm bereich bin ich am liebsten rasiert, und Brust getrimmt. Ganz glatt ist es meist genauso nur kurzweilig wie zu lang. Mag keinen Urwald auf der Brust.
So ists alles meist schön getrimmt
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

theoretisch find ich blank am schönsten. Wenn da nicht...

 

..die liebe Faulheit wäre. Ich rasiere mich also nicht regelmäßig da unten. Vollglich kann es vorkommen, dass die Haare auch schon mal länger werden, bis sie wieder abgenommen werden. Aber schöner find ichs ohne.

Geschrieben
als sklavin/sub oder wie auch immer bezeichnet erwarte ich sie natürlich! und d.h. unrasiert - so hat es die natur vorgesehen und so bleibt es bei mir!
sollte ich es im rahmen einer session aus welchem grund auch immer anders haben wollen, rasiere ich selber oder lasse es einen meiner gäste erledigen... zb vor dem aufspritzen der schamlippen - etc
behaarung ist für mich eine art natürliche "kennzeichnung" und noch eine bemerkung ... behaarung hat überhaupt nichts mit unrein oder schlechter hygiene zu tun - eher ganz im gegenteil ...
herrschaftlichen gruß in die runde
Geschrieben

P.S.

 

zum Thema Hygiene kann man nun so und so sehen, zum einen bieten Die Haare Schutz vor äußeren Einflüssen, zum anderen stellen sie eine Oberflächenvergrößerung dar und damit mehr Keime im Busch.

 

Gepflegt will schließlich beides werden. So gesehen wirklich eher Geschmacksache oder Prakmatik ( bei bestimmten Praktiken)

Geschrieben
Bei mir getrimmt u. bei allen anderen so, wie sie sich am Wohlsten fühlen. Macht ein Teil der Ausstrahlung aus. 😎
Binneuhier2024
Geschrieben
Ich mag beides gepflegt buschig und rasiert LG 🫦🫦
Geschrieben
Ich habe sehr kurz rasiert, Hoden und Damm glatt. Bei Frauen bevorzuge ich glatt oder Streifen
×
×
  • Neu erstellen...