Jump to content

SCHAMHAAR: RASIEREN ODER WACHSEN LASSEN?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Intimbereich komplett blank, vorne und hinten ist Pflicht
Geschrieben

Rasiert, nackig mag ich am liebsten, von mir aus auch Stoppel bis ca. 1 cm. Diese dreieckigen Reste auf dem Schamhügel finde ich albern, mag ich nicht.

radeBEULEr01445
Geschrieben

In erster Linie bevorzuge ich die natürliche gern unrasierte Frau, auch die Rarität unter den Frauen reizt mich, - eine welche auch Achsel und Beinbehaarung an sich trägt, mit Überzeugung, selbstbewusst auch in Szene gesetzt...selbst habe ich in jüngeren Jahren die Erfahrung machen dürfen eine solche zu erleben, daher auch meine Überzeugung und Meinung das dies weder eklig, unhygienisch noch abartig ist *im Gegenteil 

Natürlich sind mir auch rasierte Frauen angenehm, allerdings nur die,welche die Erotik und den Sex lebt, sich nimmt was sie will aber auch gibt was sie hat😉..in diesem Sinne 🙋‍♂️lg Tom aus Radebeul 

Geschrieben

Bei der Sklavin komplett rasiert/gelasert, beim Herrn behaart (Körper/Intimbereich)

Geschrieben
Egal ... Hauptsache Sex 🙃😋
Geschrieben
Bei der Frau, so richtig schön flauschig. 😍😋
Geschrieben
Ich lasse wachsen es sein denn ,Mann bittet mich freundlich
Geschrieben
Ich mag es wenn die Frau mir gegenüber Haare unten hat😊 ich finde das anziehend und sexy😉😋
Slipriecher002
Geschrieben
Ich mag gerne Frauen mit Schambehaarung. Es ist natürlich schön und sexy zugleich. Selbst bei oralen Liebkosungen stört es mich nicht. 😍
×
×
  • Neu erstellen...