Jump to content

SCHAMHAAR: RASIEREN ODER WACHSEN LASSEN?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag gerne Frauen mit Schambehaarung. Es ist natürlich schön und sexy zugleich. Selbst bei oralen Liebkosungen stört es mich nicht.
Geschrieben
Herrin oder Herr darf haben, Sklave oder Sklavin nicht. Ist doch klar hihi
unchatturquoise
Geschrieben
Schambehaarung ... ich finde rasierte Frauen unsexy und ich bitte sie immer darum, das haar wachsen zu lassen.
Geschrieben
Nur rasiert will sehen was mich erwartet und haarfrei lecken .. Rosette und ganze Spalte blank ist Pflicht
Geschrieben
Also ich mag es schön glatt und zart 💞👄
Geschrieben
Zwischen drin, gekürzt aber nicht ganz weg. Ich mag sehen dass ich einen Frau habe. Ohne sieht das zu sehr nach Kind aus und auch sehr langweilig.
Geschrieben
Ich kann mich bei dieser Frage nicht festlegen! Ich mag es je nach Typ,und Laune, buschig, glatt,stoppelig,oder aber auch teilrasiert!
Geschrieben
Ich bin selber ganzkörper epiliert und wünsche mir mindestens tägliche Rasur beim Partner :)
Finde Körperbehaarung persönlich extrem unerotisch
Geschrieben
Ja die junge Generation,hat halt meistens, keine Ahnung von ***ischen urtrieb, sind halt so aufgewachsen leider..! Ein Härchen da..ein Härchen dort,vor dem Sex weg machen....sehr traurig und unerotisch,meiner Meinung nach !!!
Geschrieben

Ich mag es auch rasiert, aber auch mit Haaren, das hat was... 

Und wer meint, unrasiert ist unhygienisch, was ist dann auf eurem Kopf los??? 😱

Geschrieben
Bevorzugt rasiert - Haare im Mund sind nicht schön.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IamSissi:

Herrin oder Herr darf haben, Sklave oder Sklavin nicht. Ist doch klar hihi

ach?   am----du weisst

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MichaBiDev:

Ich mag es auch rasiert, aber auch mit Haaren, das hat was... 

Und wer meint, unrasiert ist unhygienisch, was ist dann auf eurem Kopf los??? 😱

Der Kopf ist ständig im Freien und wird gekühlt, Schambehaarung ist unter zig Schichten Kleidung und das feuchtwarme Milieu macht es leichter für Geruchsbakterien. Haare erhöhen noch die Oberfläche wo sich die Bakterien ansiedeln können. Man muss ja keinen Kahlschlag machen. Stutzen damit mehr Luft ran kommt ist auch eine Methode.

Ich persönlich habe die Erfahrung  gemacht, wenn ich nicht stutze oder rasiere schwitze ich mehr und das Deo versagt schneller unter den Armen. Am besten ist aber FKK um die Bereiche kühl zu halten ;-)

×
×
  • Neu erstellen...