Jump to content

SCHAMHAAR: RASIEREN ODER WACHSEN LASSEN?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Elli_sub:
Ganz blank und sauber glatt. Alles andere finde ich furchtbar

… so ganz in meinem Sinne!

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Seanthiar:

Der Kopf ist ständig im Freien und wird gekühlt, Schambehaarung ist unter zig Schichten Kleidung und das feuchtwarme Milieu macht es leichter für Geruchsbakterien. Haare erhöhen noch die Oberfläche wo sich die Bakterien ansiedeln können. Man muss ja keinen Kahlschlag machen. Stutzen damit mehr Luft ran kommt ist auch eine Methode.

Ich persönlich habe die Erfahrung  gemacht, wenn ich nicht stutze oder rasiere schwitze ich mehr und das Deo versagt schneller unter den Armen. Am besten ist aber FKK um die Bereiche kühl zu halten ;-)

Der Kopf ist ständig im Freien und damit allen möglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt, wird im Normalfall nicht täglich aktiv gereinigt, im Gegensatz zu Körperstellen und durch die Bedeckung mit Haar ist das auf der Kopfhaut los ist, auch nicht ohne. Würden Menschen sich mit ihrer Ernährung beschäftigen, könnten sie auf ihre Hygiene und Gerüche mehr Einfluss nehmen, als das Haar als Übeltäter zu nehmen.

Geschrieben

Je nachdem, wie der natürliche Wuchs ist .  Sowieso eher spärlich, dann ist unrasiert vollkommen okay.

Aber wenn untenrum soviel wächst wie oben......

 

Geschrieben
In der Dusche Körper rasieren, danach Babyöl einmassieren. Mir redet da keiner rein und Sexpartner habe ich so keinen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb silence_devotion:

Bei manchen Männern könnte rasieren 2 cm ausmachen ...gg ... "Er" wirkt optisch länger :-P

So rein optisch da nur noch 'ne Spitze aus'm Dickicht kieken zu lassen..... Ja nee, da würd' ich gar nicht total drauf abfahrn. Aber anyway. 🤣

bearbeitet von Kutscherpfiff_1312
Geschrieben
Bin immer glatt rasiert. Für die Optik, weil es sich für mich schöner anfühlt und weil Latex auf glatter Haut schöner ist.
Geschrieben

Ich mag es wenn die Schamlippen glatt sind. Der Venushügel darf behaart sein oder eine Landebahn haben oder sonstwie schön geschnitten. Aber grundsätzlich mag ich es wenn ich beim lecken ein paar Haare im Gesicht spüren kann.

Geschrieben
Alles weg, was im Weg sein könnte!
Aber zack, zack!
😉
Geschrieben
Sonntag um 14:40, schrieb Sklavederlueste:
alles was nicht rasiert ist, ist unhygienisch

So ein Quatsch den du da von dir gibst!Glaube ich sofort wenn man nur einmal in der Woche duscht, andere sind behaart, duschen täglich und benutzen halt Seife!

Geschrieben
Bei mir und meinem Partner bevorzuge ich glatt rasiert
kinofreund6
Geschrieben
Ich bin schon seit vielen Jahren "blank" und auch meine Freundin kenne ich nur enthaart. Ich bin da auch ehrlich, ich bin nicht zu Kompromissen bereit. Auch ein bisschen Haar geht garnicht.
Konsti-4778
Geschrieben
Ich mag es gerne haarig und gerne auch nicht nur untenrum
Geschrieben

Grundsätzlich ist mir das relativ egal. Die Person, muss sich damit wohl fühlen. Aber so ein paar Haare, das hat beim Streicheln schon seinen Reiz. Und dieses Gefühl wenn Haut auf Haare trifft, ist auch nicht so schlecht. 

Geschrieben

Ich bevorzuge Schamhaare im Scharmbereich. Vielleicht leicht gekürzt oder etwas rasiert aber es muss Haar da sein 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Candala:

Der Kopf ist ständig im Freien und damit allen möglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt, wird im Normalfall nicht täglich aktiv gereinigt, im Gegensatz zu Körperstellen und durch die Bedeckung mit Haar ist das auf der Kopfhaut los ist, auch nicht ohne. Würden Menschen sich mit ihrer Ernährung beschäftigen, könnten sie auf ihre Hygiene und Gerüche mehr Einfluss nehmen, als das Haar als Übeltäter zu nehmen.

Für mich ist der Normalfall täglich zu duschen und der Kopf/Haare sind da eingeschlossen und bei der Hitze im Moment wenn ich durchgeschwitzt bin auch mehrmals täglich. Ich sehe keinen Sinn darin wie manche wenn ich schon unter der Dusche stehe bestimmte Bereiche von der Reinigung auszuschliessen und laut Friseur sind meine Haare okay und nicht vom waschen gestresst. Ist ja nicht mehr wie früher das man sich mit Kernseife wäscht, sondern moderne Mittel enthalten Pflegesubstanzen so man Haut u. Haar nicht schädigt.

Geschrieben
#
Als alternder Rastafari trage ich graue, 50 cm lange Dreadlocks unter den Armen, im Intimbereich und rund um den Anus.
Geschrieben
Gerne behaart oder ein Dreieck. 👍
×
×
  • Neu erstellen...