Jump to content

SCHAMHAAR: RASIEREN ODER WACHSEN LASSEN?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beides ist für mich anziehend und akzeptabel.Wichtig ist,dass die Frauen selbst sich dabei wohl fühlen, egal ob rassiert oder mit Haaren.

Geschrieben
Nh gesunde Spielewiese hat schon seine Reize, aber beim lecken sehr nervig
Geschrieben

Seit mehr als 20 Jahre komplett rasiert, mit Ausnahme der Unterarme. So fühle ich mich am wohlsten.

Partnerin: egal ob rasiert, teilrasiert oder gar nicht. Viel wichtiger ist, dass sie sich in ihrem Körper wohlfühlt und keine Scham hat. Dann wird's erst richtig prickelnd. Ich will Sex mit dem Menschen, nicht mit der Haut oder den Haaren 😉

Geschrieben
Rasiert, bzw nicht länger wie ein 3-Tage-Bart ;) wir mögen keine Haare im Mund.
NSFreund007
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Silentium4u:

Alles ist erlaubt was ich nicht mag sind diese pickel.

 

vor 19 Stunden, schrieb Lobo-7000:

Mal so mal so , also jede Woche rasiere ich mich untenrum nicht , gibt nur Pickel

Einfach mit dem Haarwuchs rasieren, dann gibt es keine Pickel. Oder eine andere Möglichkeit ist elektrisch rasieren, da gibt es keine Irritationen oder Pickel, so mach ich es jeden Morgen...

Nacktdiener001
Geschrieben
Manchmal ist ein schöner Busch auch was schönes, aber jeder muß es für sich entscheiden.
Geschrieben
Ob rasiert oder behaart, mir ist die Frau darum viel wichtiger und interessanter :) ... aktuell habe ich selber einen "Busch" und fühle mich so wohler :)
Geschrieben
Ich bin für rasieren wachsen ist mir persönlich zu krass🙈
Geschrieben
Wenn die Büsche getrimmt sind sieht der Baum grösser aus..
MenueSurprise
Geschrieben
Ich mag es die Vulva in ihrer ganzen Schönheit zu sehen.
Die praktischen Aspekte (Haare im Mund) wurden bereits genannt, der Einwand Rasurpickel zieht nicht wenn die Rasur regelmäßig und richtig vorgenommen wird.
Im BDSM-Kontext betrachtet: sub darf vor Dom(me) nichts verbergen, auch und gerade gehört die Überwindung des Schamgefühls für mich einfach dazu.
Im DD/lg Bereich ist fehlendes Schamhaar einfach glaubwürdiger.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MenueSurprise:

Überwindung des Schamgefühls

Wir finden das auch @MenueSurprise, wenn die Spalte sichtbar ist und nicht versteckt werden kann...

Es heißt ja schließlich auch "SCHAMhaar". 

Geschrieben

der Dom könnte ja anstelle des Rasierers  oder Wachsen jedes Haar einzeln ziehen, 

ist zwar ne Menge Arbeit aber macht bestimmt Spaß 

Geschrieben
Manchmal gefällt es mir wenn nur gestutzt ist, manchmal eben glatt
Geschrieben
Mittwoch um 14:14, schrieb HerrW:

der Dom könnte ja anstelle des Rasierers  oder Wachsen jedes Haar einzeln ziehen, 

ist zwar ne Menge Arbeit aber macht bestimmt Spaß 

Wenn Mann Eintönigkeit mag, bestimmt

Geschrieben

@bimbo_97du hast absulut Recht! Nur glatt auf beiden Seiten gibt die richtige Optik - und welcher Herr will sein Mädchen schon im dunklen präsentieren ;-)

×
×
  • Neu erstellen...