Jump to content

Little Essen


Mari_posa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt immer drauf an in welchem Alter sich mein Little gerne bewegt.
Kenne Daddys die kommen ihren Little "leckeren" Babybrei oder füttern Sie mit Alete etc.. Es kommt also wie gesagt drauf an in welchem Alter sich das Little gerene bewegt bzw. Identifiziert. Ich persönlich koche meinen eventuellen Little z.b. das was es gerne mag. Kommt halt immer suf die persönlichen Vorlieben an. Jeder Daddy/Mommy oder Little ist da unterschiedlich.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Grimsch:
Kommt immer drauf an in welchem Alter sich mein Little gerne bewegt.
Kenne Daddys die kommen ihren Little "leckeren" Babybrei oder füttern Sie mit Alete etc.. Es kommt also wie gesagt drauf an in welchem Alter sich das Little gerene bewegt bzw. Identifiziert. Ich persönlich koche meinen eventuellen Little z.b. das was es gerne mag. Kommt halt immer suf die persönlichen Vorlieben an. Jeder Daddy/Mommy oder Little ist da unterschiedlich.

Bitte einmal löschen oder Du verzeihst mir die Schreibfehler aufgrund zu diesem Daumens und zu kleiner Tastatur *fg*

Geschrieben
Ich finde Bananen großartig. Allein von der Konsistenz her.
Geschrieben
Alsow ich mag gerne Dino Nuggets oder Fischstäbchen zusammen mit einen Kakao aus dem fläschchen oder auch multi- oder Apfelsaft aus meine fläschchen abhängig davon wie war es gerade draußen ist aber an sich hätte ich auch nix dagegen das zu essen was Mommy/Daddy mir auftischt solange es kein Spinat oder Babybrei ist da ich diese zu süß finde.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Mari_posa:
Also gerne ungesund 😅

Aber, aber das ist doch gesund. Pizza besteht aus großen Teilen aus Tomaten und deswegen zählen die sogar in den USA als gesund 🤓 (tatsächlich so 😂😂😂). Fritten werden aus Kartoffeln gemacht und die sind ja auch gesund 🤓

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DreamgirlYuki:

Aber, aber das ist doch gesund. Pizza besteht aus großen Teilen aus Tomaten und deswegen zählen die sogar in den USA als gesund 🤓 (tatsächlich so 😂😂😂). Fritten werden aus Kartoffeln gemacht und die sind ja auch gesund 🤓

Auch nur solange, bis man sich mit der Wirkung von Nachtschattengewächsen beschäftigt ;)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Candala:

Auch nur solange, bis man sich mit der Wirkung von Nachtschattengewächsen beschäftigt ;)

Zum Glück komme ich eh nie über die 60kg. Egal wie viel ich fresse 😁

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb littlecutey:

Alsow ich mag gerne Dino Nuggets oder Fischstäbchen zusammen mit einen Kakao aus dem fläschchen oder auch multi- oder Apfelsaft aus meine fläschchen abhängig davon wie war es gerade draußen ist aber an sich hätte ich auch nix dagegen das zu essen was Mommy/Daddy mir auftischt solange es kein Spinat oder Babybrei ist da ich diese zu süß finde.

Du findest Babybrei zu süß? Die aus den Gläschen? Aber da ist doch gar kein Zucker drin! Oder meinst du diese Quetschies?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mari_posa:

Du findest Babybrei zu süß? Die aus den Gläschen? Aber da ist doch gar kein Zucker drin! Oder meinst du diese Quetschies?

Nein ich meine das auch dem Glas und ja mir ist das zu süß zumindest die Sorte ich ich probiert haben Äpfel Banane

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

Zum Glück komme ich eh nie über die 60kg. Egal wie viel ich fresse 😁

Dann solltest du vllt mal (Haushalts)Zucker und Weizen weg lassen.. Oft können sehr dünne Menschen keine Energie aus diesen Lebensmitteln ziehen..

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb littlecutey:

Nein ich meine das auch dem Glas und ja mir ist das zu süß zumindest die Sorte ich ich probiert haben Äpfel Banane

Ah dann probiere ich das vllt mal.. mir waren die die ich bisher probiert habe zu sauer 😅

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mari_posa:

Ah dann probiere ich das vllt mal.. mir waren die die ich bisher probiert habe zu sauer 😅

Jepp entweder sind die quietsche süß oder richtig sauer

Geschrieben

Dann muss ich mich wohl nochmal durch probieren 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Opeth:

Sehr heißen Body hast Du..💋

Und das trägt was zur Fragestellung bei? 

So zum Thema: Dino Nuggets, vor paar Wochen bin ich sogar über Bauernhoftiere gestolpert! Seesternchen Fischstäbchen gab es auch schon. Gerne kombiniert mit Gitterkartoffeln oder diesen Spiralen, oftmals auch Gemüse dazu. Mit Dino Nuggets, Kartoffelpürree und Gemüse lässt sich auch was schönes hinbasteln :)
Und ja, mein kleines inneres Kind ist auch recht "eingeschossen" auf Süßes. Da kann es auch durchaus passieren, dass ich mich littelig freue, wenn mein Partner ein schönes Dessert gezaubert hat. Zartbitter Schokoladen Mousse ist halt auch einfach lecker!

Für Babybrei ist mein inneres Kind zu "groß" - ich mochte das noch nie. Hab allerdings mal Karotte probiert und das war auch zu süß :D Brei lässt sich auch selbst herstellen und durchaus einfrieren, eventuell auch ein Weg, wenn man weiß, welche Zutaten man gerne zusammen mag. Das lässt die Süßheit auch steuern!

bearbeitet von Seilfuchs
Geschrieben
Obst hihi gaaaanz viel Obst und Salzstangen und definitiv Milch oder Tee.. alles was man gut mit den Händen essen kann aber auch Brei oder fruchtmus hihi
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Mari_posa:

Ich habe vor kurzem auf IG ein Bild gesehen, da hat eine (echte) Mutter aus Kartoffelbrei einen Vulkan gebaut und die Soße ist als Lava runter gelaufen.. Brokkoli Röschen als Bäume dazu und dann die Dino Nuggets! Ich hoffe ich bekomme eines Tages auch solch einen Teller 😅

Ja, diesen Teller habe ich auch schon gemacht @Mari_posa...😁👍 Die Dino-Nuggets kann man auch aufrichten, dann laufen die im Kartoffelbrei. Einen Vulkan, genau die Soße rein gießen...😅 Habe das mal für die Kids meiner Schwester gemacht. Es ist natürlich nicht ganz gesund, Nuggets und so.... Aber ein typisches Essen, das Kinder mögen und wer isst schon täglich Salat...🤫

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb smallestDinosaur:

Obst hihi gaaaanz viel Obst und Salzstangen und definitiv Milch oder Tee.. alles was man gut mit den Händen essen kann aber auch Brei oder fruchtmus hihi

Magst du mir mal ne PN schicken?

Geschrieben

Und logisch, das wäre doch kein Problem das für einen Sub zu zaubern. Inklusive Besuch im "Dino-Park"...😎🦕🦖 noch mit Eis... 

Oder Kaktuseis, Ed von Schleck, na was es halt sein darf...😉 

Gemüse lässt sich auch ganz süß anrichten. 

Nur 🍭 und Getränke mit Zucker, permanent die Zähne damit umspülen, nee das ist nicht gut. Ein Eis mal muss dann auch reichen...😜 Generell bin ich schon bei gesund. Gerade aus der Flasche ungesüßter Tee und so...☝ Und nicht ewig an Zucker nuckeln! 

Geschrieben

Ich fürchte Ed von Schleck gibt es nicht mehr 😓

Geschrieben
alles was kittys mögen eis, gummibärchen, hamburger, hotdog, spagetti bolonaise etc. was sie halt mag und möchte !
×
×
  • Neu erstellen...