Jump to content

Little Essen


Mari_posa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ungesundes Zeug futtert der schon von ganz alleine genug, da muss ich das nicht auch noch geben. Gesund und lecker ist die Devise, abwechslungsreich und hin und wieder ein treat.
Geschrieben

Ich mag sowohl Dinge, die einen so richtig einsauen als auch alles was man diskret in den Mund stecken und mit dicken Backen genießen kann. Am liebsten esse ich nicht am Esstisch. Richtig schwach werde ich bei den Schweizer Zweifel Chips Paprika aber auch Schokolade mit Honig und Nüssen drin, die bekomme ich jedes Jahr als Osterhase.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Mari_posa:

Ich fürchte Ed von Schleck gibt es nicht mehr 😓

Leider gibt es dieses wunderbare Eis nicht mehr 😢

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb BettyBlaze:
Also ungesundes Zeug futtert der schon von ganz alleine genug, da muss ich das nicht auch noch geben. Gesund und lecker ist die Devise, abwechslungsreich und hin und wieder ein treat.

Jaw so Sachen wie süßes macht sich gut als Bestechungsmittel 😅

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb littlecutey:

Jaw so Sachen wie süßes macht sich gut als Bestechungsmittel 😅

Stimmt😂 Hast mich durchschaut

Geschrieben

Ihr habt Schokopudding vergessen...und das dann mit den hübschen Löffeln für Kiddies auslöffeln... bis zum letzten Rest nur der Finger verhilft 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BettyBlaze:

Stimmt😂 Hast mich durchschaut

Auch wenn ich es durchschaut habe Zeit es nicht das es nicht funktioniert😅

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb littlecutey:

Auch wenn ich es durchschaut habe Zeit es nicht das es nicht funktioniert😅

Heißt*

Geschrieben

Es ging um Littles.. nicht Kittys ;)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb littlecutey:

Nein ich meine das auch dem Glas und ja mir ist das zu süß zumindest die Sorte ich ich probiert haben Äpfel Banane

ich finde solche Gläser scheußlich - sorry aber mal ernsthaft ... das ist so ... als würde man ne Dose Chappy für seine Terrorfellwurst  aufmachen 😵‍💫

ich bin eher dafür das man das eigene Essen (ungesalzen/ungewürzt) pürieren sollte ... 

vor 22 Stunden, schrieb Mari_posa:

Ich habe vor kurzem auf IG ein Bild gesehen, da hat eine (echte) Mutter aus Kartoffelbrei einen Vulkan gebaut und die Soße ist als Lava runter gelaufen.. Brokkoli Röschen als Bäume dazu und dann die Dino Nuggets! Ich hoffe ich bekomme eines Tages auch solch einen Teller 😅

das mache ich gerne (oder mit Fischstäbchen) für littles 😅

erstens schmeckt es gut , die können sich schön einsauen ! 2.können sie so mitentscheiden was für "Folgen" es für Sie haben könnte... 😁

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stefan76:

2.können sie so mitentscheiden was für "Folgen" es für Sie haben könnte... 😁

@Stefan76 du meinst wenn man so mit der Gabel in die Soße panscht und es spritzt, obwohl man ordentlich essen soll (und das auch schon kann)...🤭🤭🤭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Stefan76 du meinst wenn man so mit der Gabel in die Soße panscht und es spritzt, obwohl man ordentlich essen soll (und das auch schon kann)...🤭🤭🤭

mit Gabel / Hand .... ich meine so wie ... wenn kleine Kinder Satt sind und mit dem essen matschen und rumkleen ... das man diese übers Knie legen muss oder abduschen (oder auch erziehen das sie selber alles sauber machen)

 

ps .. ich habe mein Kartoffelpü immer platt gedrückt und mit der Gabel  "geflügt" (wie der Bauer) ... dann Erbsen in Reihe gesäht , und mit soße gedüngt ... irgendwann war das Essen zu kalt zum essen ...

bearbeitet von Stefan76
Geschrieben

Warum sollte man Essen ungesalzen und ungewürzt pürieren? Als Strafe?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Stefan76:

mit Gabel / Hand .... ich meine so wie ... wenn kleine Kinder Satt sind und mit dem essen matschen und rumkleen ... das man diese übers Knie legen muss oder abduschen (oder auch erziehen das sie selber alles sauber machen)

Mir persönlich gefällt das...🤭🤭🤭

Platt gedrückt habe ich es auch immer (mach ich immer noch ein wenig und dann mischen mit Soße...), aber nicht wie ein Acker...

vor 18 Minuten, schrieb Mari_posa:

Warum sollte man Essen ungesalzen und ungewürzt pürieren? Als Strafe?

Ist man wirklich in der Rolle Kind, ist zu viel Salz halt schädlich... Es muss ja auch nicht immer so sein. Wir salzen hier beide eigentlich viel zu viel. Geschmack bekommt man auch durch Kräuter und so. Ich kenne da keine Richtwerte, aber zu viel Salz soll ungesund sein... 

Und oftmals kommt man dann in den Kreislauf herzhaft/salzig, süß und Zucker. Nicht sooo gut. Aber bin auch keine Ernährungsexpertin. Wir essen im Mittelmaß zwischen gesund und ungesund, würde ich sagen. 

Eine Strafe wäre das für mich nicht. 

Für Strafe müsste jemand was bewusst falsch gemacht haben... 

Ich würde auch zwischen Konsequenzen und Strafe unterscheiden. Wenn das Kind nicht still sitzt, wird es eben festgebunden usw. Oder man ermahnt es eben vorher und ggf. na ja...😜 Sowas wäre dann aber schon eher Richtung bdsm-Erziehung, denn Kinder bindet man ja nicht an Stühle oder legt sie übers Knie...

Es kommt halt drauf an, wie man eine Rolle "interpretiert". Möchte man ganz ein Kind sein oder eher Sub "wie" ein Kind, bzw. mit kindlichen Zügen. Die Neigung wie man bdsm mag, spielt da vielleicht auch mit rein? Inwiefern man strenge Erziehung mag? 

Es ist nicht ganz mein Thema, aber wenn dann eben mit strenger Erziehung...😉

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Man sollte nicht mehr als 2 Gramm Natrium pro Tag zu sich nehmen... Das soll ungefähr 5 Gramm Salz am Tag entsprechen...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Mir persönlich gefällt das...🤭🤭🤭

Platt gedrückt habe ich es auch immer (mach ich immer noch ein wenig und dann mischen mit Soße...), aber nicht wie ein Acker...

Ist man wirklich in der Rolle Kind, ist zu viel Salz halt schädlich... Es muss ja auch nicht immer so sein. Wir salzen hier beide eigentlich viel zu viel. Geschmack bekommt man auch durch Kräuter und so. Ich kenne da keine Richtwerte, aber zu viel Salz soll ungesund sein... 

Und oftmals kommt man dann in den Kreislauf herzhaft/salzig, süß und Zucker. Nicht sooo gut. Aber bin auch keine Ernährungsexpertin. Wir essen im Mittelmaß zwischen gesund und ungesund, würde ich sagen. 

Eine Strafe wäre das für mich nicht. 

Für Strafe müsste jemand was bewusst falsch gemacht haben... 

Ich würde auch zwischen Konsequenzen und Strafe unterscheiden. Wenn das Kind nicht still sitzt, wird es eben festgebunden usw. Oder man ermahnt es eben vorher und ggf. na ja...😜 Sowas wäre dann aber schon eher Richtung bdsm-Erziehung, denn Kinder bindet man ja nicht an Stühle oder legt sie übers Knie...

Es kommt halt drauf an, wie man eine Rolle "interpretiert". Möchte man ganz ein Kind sein oder eher Sub "wie" ein Kind, bzw. mit kindlichen Zügen. Die Neigung wie man bdsm mag, spielt da vielleicht auch mit rein? Inwiefern man strenge Erziehung mag? 

Es ist nicht ganz mein Thema, aber wenn dann eben mit strenger Erziehung...😉

das mit dem weniger salzen bezieht sich auf echte Babys 

 

da ich bei Ageplay KEIN SEX mit Ihr habe ... bezieht sich das alles um eher "reale" Strafen , zum beispiel das Sie beim rumkleen danach selber sauber wischen muss , unter strenger Erziehung, wobei sie über's Knie gelegt wird , wer nicht hört, der bekommt nicht nur angezogen sondern je nachdem auf nackten  Po und hilfsmitteln ... genauso wenn ich sie abduschen muss , .. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stefan76:

KEIN SEX

Ja gut @Stefan76 das hatte ich auch komplett ausgeschlossen! 

vor 3 Minuten, schrieb Stefan76:

das mit dem weniger salzen bezieht sich auf echte Babys

Ah ok...

Na in Richtung "Kind" sein wollen wäre dann eben die Frage wie weit ganz realistisch oder mit bdsm Anteil, was ja eigentlich nicht ginge... Übers Knie legen und so...

vor 4 Minuten, schrieb Stefan76:

nackten  Po

🤭🤭🤭 Ja, ist schon gut...

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ja gut @Stefan76 das hatte ich auch komplett ausgeschlossen! 

Ah ok...

Na in Richtung "Kind" sein wollen wäre dann eben die Frage wie weit ganz realistisch oder mit bdsm Anteil, was ja eigentlich nicht ginge... Übers Knie legen und so...

🤭🤭🤭 Ja, ist schon gut...

😁 auch auf dem nassen Hintern wenn sich die Göre nicht unter der Dusche benimmt 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb rsLittleFly:

Pudding , Süßkram

Warum nichts herzhaftes?

Geschrieben
Fischstäbchen, Spinat und Kapü 👌
×
×
  • Neu erstellen...