Jump to content

Kann ein/e Little auch Sklav/in sein?


Mari_posa

Empfohlener Beitrag

Kuschelbör
Geschrieben

Natürlich kann ein Little auch Sklave sein. - Für mich kommt es aber darauf an, das beide Spaß daran haben, was sie zusammen machen / erleben. Als Daddy mußt du grenzen setzen - aber immer mit Ziel und Sinn für das Little. Ich möchte keine Marionette als Partnerin haben, deshalb zählt der Spaß und die Zärtlichkeit mehr für mich als Unterwerfung  - und die sollte ja immer freiwillig sein.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Crowley:

Klar kann eine little auch Sklavin sein, so eine Dynamik ist fließend. Meine little ist auch mal meine Sklavin. Man muss nur klare Grenzen und trigger vereinbaren wann man was möchte, damit es keine Missverständnisse gibt.

Was meinst du mit trigger?

Geschrieben (bearbeitet)

Japp da gibt es keine Grenzen...

bearbeitet von Zeldaking
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Zeldaking:

Japp da gibt es eine Grenzen...

Und welche? 

Daddy_Crowley
Geschrieben
Sorry mari bin hier nicht so oft und weiß nicht wie das mit dem markieren geht, ich bitte dies zu entschuldigen.

Zb bei uns ist es ein Halsband, sie hat eins was sie normal tragen kann und eins was sie als sklavin kennzeichnet. Sie ist im Alltag meine little, wenn sie aber die sklavin will, zieht sie dieses Halsband an und zeigt mir ihre Bereitschaft und ich kann entscheiden was ich tun will und wenn ich es ihr anlege geht es sofort los. Das Halsband ist hierbei dann unser trigger.

Wenn du mehr Fragen hast darfst du mir auch gerne schreiben ^^
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Alexbi69:

Ja!

Das nenne ich mal eine ausführliche Antwort 😉

Geschrieben
Seh ich kontrovers, liebevoll streng ist das mantra. Der little space, das little sein, ist keine Rolle in die man schlüpft, zumindest empfinde ich es so, und meine Erfahrung beruht darauf. Es ist kein Kostüm oder kink den man sich überstülpen kann.Die Intimität halt ich für außerordentlich ungewöhnlich.Bin lange im bdsm hatte wilde Zeiten, alles ausprobiert, alles entdeckt, an mir gefeilt an anderen gefeilt, mein erster little war was komplett anderes. Hab tatsächlich Bücher gelesen weil ich mir teilweise lost vorkam. gerade am Anfang komplett planlos.Vermischen ja, wildere Tage ja, aber littles sind eine Herausforderung wie generell jeder Mensch ja, aber .... Das muss man schon kennenlernen, man sitzt auf dem Sofa, die Wochenenden gehören uns, und diese unheimlich charmante liebevolle erotische Person sitzt am Malbuch und malt. Da saß ich und dachte mir nur OK wow. Alles ist möglich, aber sklavin und little unter einen Hut zu bringen ist wie Äpfel und Birnen . Das Feingefühl und die Komplexität bei littles verhindert es in meinen Augen.
Geschrieben
Hmm eine schwierige Frage ich finde ja ein little an sich ist ja nix welches sich unterjochen lassen möchte wenn man das so sagen kann. Als little kann ich sagen das man aus verschiedenen Arten etwas verarbeitet welches sich auch im Verhalten wiederspiegelt zum Beispiel möchte ich gerne das mich eine Mommy unter ihre Fittiche nimmt und sich um mich kümmert und für mich einige Entscheidung fällt das bedeute aber nicht das ich meinen caregiver dienen möchte weil ich es mag sondern eher weil ich aus meinen Erwachsenenleben in die warmen und fürsorglich arme eines caregivers gehen mag einfach nur um mich um nix kümmern zu müssen und dabei sicher zu sein das jemand da ist der aus mich aufpasst, einfach um im littlespace etwas dazu verarbeiten und mal nicht auf erwachsenen Sachen achten zu müssen. Wie sich das bei Sklaven verhält kann ich leider nicht genau sagen
DaddySpanks
Geschrieben
imo ein einfaches ja. du kannst ja auch mehrere beziehungen haben un in einer ein rein nicht-sexuelles CGL little sein... und in der anderen einfach eine sub oder sklavin. für einige ist little/middle sowie was rein nicht-sexuelles und wenn es sexuell wird ist es dann wieder reines BDSM oder BDSM mit daddy/mommy kink aber ohne age-regression. imo DDLG = BDSM + DaddyKink + CGL, schafft also die brrücke zwische litte & sub. Es gibt auch extremere kombinationen wie DDLG und CNC, wo man ja auch sagen könnte dass CNC sehr entgegengesetzt zu littlespace steht, aber trotzdem mögen viele diese kombination (also nicht CNC im littlespace sonder generell im alltag mal so mal so mal so)
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Seilfuchs:

extra Little oder Sklave/Sklavin Sessions einplant.

Achse @Seilfuchs ich hatte das jetzt "ganzheitlich" gesehen..

Aber das könnte natürlich auch passen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Daddyslittlebunny:

Für mich gehört beides zusammen. Da mein Space je nach littleage gern mal in den subspace springt und ich liebs

In den "Subspace".. also bist du vllt Little und Sub gleichzeitig? Sorry für die Begriffreiterei.. aber ich stelle mir auch die Frage bzgl "Eigentum" usw.. kann ein Little auch "Eigentum" sein?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Achse @Seilfuchs ich hatte das jetzt "ganzheitlich" gesehen..

Aber das könnte natürlich auch passen.

Gibt ja viele Möglichkeiten, wie das gehen könnte :)
Vor allem @MissCurious hat es ja auch angesprochen, je nachdem rutscht es schon in Richtung Dark Ageplay. Was nicht für jeden etwas ist, weswegen ich schon oft gelesen und erfahren habe, dass einige Menschen das Trennen um eben nicht in das Dark Ageplay zu rutschen bzw. wo einfach explizit der Little Space komplett anders aufgebaut sein soll. Oder es nur hin und wieder Dark Ageplay sein soll usw. Dennoch hat die Person die Label "inne" und verliert sie nicht, nur weil sie mal eine andere Seite / ein anderes Mindset auslebt. 24/7 bedeutet ja auch nicht, dass man ständig und dauerhaft als Top / Dom Befehle erteilen muss, da gibt es auch einfach mal "andere" Phasen und es ist keine dauerhafte Session. So mein Gedanke, wie das in einem anderen "ganzheitlich" in 24/7 möglich wäre :) Dauerhaft ist man nur eines: Nämlich Mensch. Auch wenn das Mindset uns hier etwas anderes vorspielen kann :) 

Geschrieben

Ich weiß auch gar nicht, warum hier Sklavin so viele sexuell sehen.

Ich kann ja auch komplett ohne Sex 

Little & Sklavin sein. 

Ja, stimmt Sklavin ist "erwachsener". Aber da kann ja ein bestimmter Anteil Little reinfließen. Oder man ist eben mental ganz bei Little, dann aber eben immer noch Sklavin. Rein vom Verfügungsrahmen her. Das fühlt sich vielleicht sogar noch mehr nach SEIN Little an. Geht es nach den Handlungen, die einer Sklavin zugeschrieben werden. Für mich meint Sklavin den Verfügungsrahmen und nicht unbedingt Sex...🤷‍♀️ 

Inwiefern das Ganze auch sexuell ist und wo man sich mehr oder weniger bewegt, wohl schlicht Dynamik, Gefühl. 

Da kommt es ja auch drauf an, wo man gerade steht, in welchem Space Dom einen lässt oder auch mal rausholt? (da nicht nur Little, sondern auch Sklavin)

Das wäre doch alles Absprache! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mari_posa:

kann ein Little auch "Eigentum" sein?

Ja! Bei mir schon. 🥰

×
×
  • Neu erstellen...