Jump to content

Kg Schlüssel besitzen spannend


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin eher für unsichtbar sieht natürlich bei der SUB anders aus ! 😈
Geschrieben
Wenn Sie ihn offen tragen möchte, würde mich das sehr stolz machen....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage ja nur gelegentlich einen Keuschheitsgürtel. 

Den Schlüssel hat logischerweise dann mein Herr. Nein, er ist dann nicht immer sichtbar..

An seinem Schlüsselbund hat er ein Herz von mir mit Gravur...

Wenn ich mit KG das Haus verlasse, ist ein Ersatzschlüssel bei mir. 

Natürlich kann ich den Gurt nicht nach Belieben aufschließen und entfernen. Der ist recht groß und ich wüsste gar nicht wohin damit...😅

Aber eben für den Notfall.

Bin ich alleine im KG zuhause, packt mein Herr den Schlüssel in einen Briefumschlag. Der ist so zugeklebt und handschriftlich beschriftet, dass ich nicht den Schlüsse rausnehmen könnte und (sofern ich es weiß, wann er kommt, was man eigentlich eh nie sicher weiß...) und dann einfach wieder reintun könnte. Der Umschlag wäre halt beschädigt. Ein "Nachbasteln" des Umschlags, also so zu tun als sei der 🔑 immer darin gewesen und ich denken: wenn ier ist 3 Stunden weg ist, kann ich ja zweieinhalb ohne KG verbringen, ginge auch nicht. 

Aber er kann mir da ohnehin vertrauen. Er mag aber eben auch Kontrolle. 

Wäre der Umschlag geöffnet, sollte ich dafür schon eine gute Erklärung haben...😅🔐

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Wenn man alleine ist wird der Schlüssel gerne mal gezeigt - ansonsten ist es unser geheimes Spiel ...

Geschrieben
Ich hatte mal eine Herrin die den Schlüssel an der Halskette getragen hat. Eine Bekannte hat sie dann gleich darauf angesprochen. Danach war der Schlüssel wieder zu Hause eingesperrt.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb MissCurious:

Ich denke beim Schlüssel eben, da kommt ja eh kein Mensch drauf, was und warum 🤷‍♀️ daher fühlt es sich nicht wirklich nach public play an. Für mich jedenfalls. Wenn ich also einen Schlüssel habe, trage ich ihn jederzeit bei mir, wie einen persönlichen gehüteten Schatz 😁

Das ist sehr nice. Ich dachte immer es ist eine einseitige Fantasie des eingesperrten, dass er glaubt, die Keyholderin hätte da über den Schlüssel noch eine besondere Verbindung. Schön zu lesen, dass es anders sein kann ☺️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissCurious:

Reines Schlüssel aufbewahren mache ich nicht, da müssen es schon eine Verbindung zu der Person geben und es muss für mich aufregend sein von ihr und ihrem Geschlechtsteil Besitz zu nehmen. Und das ist natürlich nur aufregend wenn es da entsprechende Verbindung und Chemie gibt. Ich verwende es für Tease & Denial. Der Käfig kommt dann zum Einsatz wenn eine unglaublich erotische Stimmung herrscht, viel geflirtet und geteast wurde im Vorfeld. Ich habe also keine Verbindung zum Schlüssel, sondern zum Gefangenen, zur Beute, mit der ich noch nicht fertig bin zu spielen 😁 

Also einfach nur Keyholderin zu sein für jemanden zu sein, nein, da muss schon mehr hinter sein.

Ja das verstehe ich und so muss das auch sein. Es macht alles immer nur Sinn wenn man eine Verbindung hat. Daher ist es ja auch so schwierig jemanden zu finden mit dem es passt.

Geschrieben

Eheherrin trägt den Schlüssel zum KG an einer Kette um den Hals oder am Fusskettchen.

×
×
  • Neu erstellen...