Jump to content

Kreative Ideen für Degrading


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist definitiv ein wichtiges Thema für mich und nach längerem zögern ist mein Partner nun endlich bereit mich zu degraden. Mir gefällt es so am besten wenn es über die gesamte Session geschieht, da kann einem ja situationsbedingt einiges einfallen. Wenn es eine Art Rollenspielkomponente gibt ist das natürlich auch einzubeziehen. Ich habe aber klare Grenzen, aus spirituellen Gründen sind Verfluchungen und Verwünschungen wie "ich hoffe du verreckst bald, hast einen Unfall usw. Absolut tabu". Das kann sonst tatsächlich ungewollte Auswirkungen haben. Muss niemand glauben, aber wir halten es so.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tark:

wie bedient ihr es.

Konkrete Demütigungen hier aufzuzählen wäre jetzt nicht zielführend, da jeder es anders empfindet.
Für die meisten Männer wäre es z. B. äußerst demütigend, wenn sie erotische Dessous und/oder Kleider/Röcke tragen müssten.
Für Damenwäscheträger, Crossdresser, Transvestiten, Dragqueens, ... wäre es hingegen eine Belohnung.

Demütigend ist somit alles, was mit der Scham bzw. dem Ekel der zu demütigenden Person spielt.

Geschrieben

Hätte wohl erwähnen sollen das ich mich in meiner Antwort eher auf die verbale Komponente bezogen habe. Dies sei hiermit nachgeholt.

Geschrieben

Ich bin da simpel....

Ich schicke sie auf die Knie.

Zur Begrüßung muss sie mir einen blasen. Dann spritze ich sie unvermittelt an und frage sie warum sie so verklebt aussieht und ob sie sich denn nicht mal waschen sollte, ehe ich dann das Programm aufziehe....

Klingt plump, macht aber Spaß!!!💦💦💦

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Noyr:

Ist definitiv ein wichtiges Thema für mich und nach längerem zögern ist mein Partner nun endlich bereit mich zu degraden. Mir gefällt es so am besten wenn es über die gesamte Session geschieht, da kann einem ja situationsbedingt einiges einfallen. Wenn es eine Art Rollenspielkomponente gibt ist das natürlich auch einzubeziehen. Ich habe aber klare Grenzen, aus spirituellen Gründen sind Verfluchungen und Verwünschungen wie "ich hoffe du verreckst bald, hast einen Unfall usw. Absolut tabu". Das kann sonst tatsächlich ungewollte Auswirkungen haben. Muss niemand glauben, aber wir halten es so.

Apropos,  wer bock hat mich ein bisschen zu degraden kann mich gerne anschreiben :smiling_imp:.

BTW: Kontaktgesuche sind im Forum prinzipiell unerwünscht, wenn ich so an die Forenregeln denke. 
 

In deinem Interesse möchte ich auch anmerken, dass Degrading vielfach intensiver wahrgenommen wird, wenn es nicht als to go-Variante online mit einer Random-Person erlebt wird. Ich meine, es sind doch gerade die Details, die jemand, zu dem du eine (irgendwie geartete) Beziehung hegst, befähigen, ganz gezielt kleine bittersüße Nadelstiche zu setzen. Ganz ohne großen Aufwand kann dann eine grundsätzlich belanglos anmutende Geste große Reaktionen im Kopf auslösen. Ich kann mir, für mich, gerade nicht vorstellen, dass dies durch eine anonyme Person aus dem Netz CS-mäßig so funktionieren kann. 
 

Ich kann hier nicht aus dem persönlichen Nähkästchen plaudern, denn ich finde es wichtig, intime „Inseln“ zu haben, von denen nur meine Liebste und ich wissen. Jedoch können es von expliziten Handlungen oder Anreden auch ganz spielerische, humorvolle, geistreiche oder praktische Dinge sein, welche ein Degrading bei uns ausmachen (und mich ganz besonders glücklich).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Toy4her:

BTW: Kontaktgesuche sind im Forum prinzipiell unerwünscht,

Oh sorry, kann ich das noch löschen? Sonst wird sich da wohl ein Moderator drum kümmern müssen. Hab es jetzt selber gemeldet mit der Bitte den Teil zu löschen. Danke fur die Erinnerung. 

vor 15 Minuten, schrieb Toy4her:

n deinem Interesse möchte ich auch anmerken, dass Degrading vielfach intensiver wahrgenommen wird, wenn es nicht als to go-Variante online mit einer Random-Person erlebt wird.

Das ist bei mir genau anders herum. Es kickt mich gerade von Fremden degraded zu werden, passt halt genau in meine Kopffilme. Wenn mich mein Partner degraded dann ist er in dem Moment auch in meiner Phantasie ein Fremder.

bearbeitet von Noyr
Aktion
Geschrieben (bearbeitet)

Es spielt auf jeden Fall eine Rolle, aber ich sitze, inspiriert von @Toy4her, da auch lieber auf einer intimen Insel, möchte inhaltlich nicht groß konkreter werden.

Technisch betrachtet mag ich es,

- wenn ich sie bestimmte Worte wiederholen lasse

- herumreite auf von ihr geäußerten Missfallensbekundungen.

- beschäme.

Gepaart mit Ohrfeigen und Spitting ein Cocktail, der Tränen garantiert.

Ein bisschen wie eine kontrollierte Sprengung. Bis das Wesen mental fertig ist mit der Bereifung.

Das sind (beim Aftercare und retroperspektiv) für mich wohl die intensivsten (und schlimmsten) Momente der Selbstbegegnung.

Da werden es auch mal mehr als 3 Tage, bis das Thema Selbstannahme wieder ein grünes Häkchen bekommt.

 

*Ich freue mich für Dich, dass Dein Partner sich durchringen konnte, das mit Dir zu tun.

So aus'm Stand würde ich sagen, dass sich Erniedrigung als die Disziplin darstellt,  die das höchste Maß an Sensibilität erfordert, um bei der empfangenen Person nix kaputtzumachen. 

 

 

*Hupsi, das war ja gar nicht vom TE...

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
Am 29.8.2024 at 16:00, schrieb Skinscan:

*Ich freue mich für Dich, dass Dein Partner sich durchringen konnte, das mit Dir zu tun.

Danke, ja es ist auch in seinem eigenen Interesse, da ich sonst Gefahr laufe im Alltag unbewusst subtil provokant zu sein um diese spezielle Behandlung so von ihm zu bekommen. Das versuche ich zwar zu vermeiden aber kann halt passieren und ist dann nicht so toll für die Harmonie in der Beziehung. Dann lieber im begrenzten Rahmen und auf geregelte Art und Weise. 

×
×
  • Neu erstellen...