Jump to content

Woran erkennt man eine Femdom im Alltag?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine sehr interessante Frage, die ich mir auch schon seit Jahren stelle
Geschrieben
Also, ich glaube schon, dass man sich erkennt, wenn man im gleichen Bereich unterwegs ist. Und ich meine mit Bereich BDSM in diesem Fall. (Nicht auf den ersten Blick, aber sicher bei einigen im Gespräch)
Manchmal sind es eben die Schwingungen…

Ich bin ja schon lange in dem Bereich und kenne nun durch die vielen Jahre auch einige FemDom, aber Codes benutzen wir nicht.
Ich finde übrigens diese Ketten und Ringe und was es da nicht alles gibt mit der „O“ Symbolik total albern…
Geschrieben
Der erste Blick, wäre schön interessant... 😇
Geschrieben
Es ist und bleibt nur eine Frage.... Sicherlich nicht uneigennützig... 😉
Geschrieben

Die wenigsten Ladies haben Femdom auf der Stirn tätowiert, manche haben eine entsprechende Ausstrahlung die auch täuschen kann. Dann gibt's noch die völlig unscheinbaren die im Schlabberlook raumlaufen aber dann die Megafemdom ist. Kurzum man erkennt ja auch keinen oder keine Sub sofort.

Geschrieben
Also ich hatte mal ein Bewerbungsgespräch mit einer in einer Eisdiele. Und da habe ich mich auch gefragt, ob jemand von außen erkennt, worum es hier gerade geht. Und nach einer Weile habe ich dann erkannt, dass diese Frau in der Eisdiele sehr bekannt war. jeder ist sofort gesprungen für sie, hat eine doppelte Portion Sahne auf den Kakao gemacht, ist geeilt, wenn es ums bezahlen ging, und so weiter. und sie fanden es auch schon merkwürdig, dass so ein junger Typ mit so einer älteren Lady da so rum sitzt und sich unterhält. Ich glaube nicht, dass die Leute wussten, dass es hier um BDSM geht. Aber sie haben schon irgendwie mitbekommen, dass da jemand ist, der recht freundlich, aber bestimmt mit seinen mit Menschen umgeht und dass da zwischen uns beiden noch irgendwas anderes läuft. und meine Ex hat sich immer kaputt gelacht, wenn jemand DOM im Nummernschild hatte. sie meinte immer, das wäre ein verstecktes Zeichen für den dominanten Part in einer Beziehung ☺️
Geschrieben
.... das mach ich selbstverständlich immer... Das ist Knigge....
Geschrieben
Wenn sie dich zur Begrüßung in den Nippel zwickt, ist das ein dezenter Hinweis ;)
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sissy75:
Es ist und bleibt nur eine Frage.... Sicherlich nicht uneigennützig... 😉

Selbst wenn es die DFU (Deutsche Femdom Universität) gäbe, die ihren Absolventinnen rot blinkende Hüte als Femdom-Zeichen-Code aufsetzen würde, hätten vermutlich immernoch 99% keine Lust im Alltag von komplett fremden Menschen darauf angesprochen zu werden 🙄
-
Wenn du Kontakt/Austausch mit Femdoms suchst, würd ich Stammtische empfehlen ;)

Geschrieben
Schwierig, selbst die gut erkennbar ist, kann Ihr täglich erzwungene Erscheinung zu Hause ablegen, endlich sich devot Hingeben, im täglichen geht das oft nicht, da werden Führungsqualitäten verlangt, die Stellung in der Firma usw.
Wenn müsste betreffende Person schon Sätze äußern aus denen klar hervorgeht was eine Person zu Hause zu erwarten hat.
×
×
  • Neu erstellen...