Jump to content

Woran erkennt man eine Femdom im Alltag?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sissy75:

Ich frage mich schon sehr lang, ob Femdoms im Alltag Codes benutzen...

Codes?... Was genau meinst Du damit?

Geschrieben

ich glaube nicht, dass man meine Eheherrin als Femdom erkennt, auch wenn sie meinen KG-Schlüssel meistens an einer Kette um den Hals trägt. In der Regel ist sie dezent gekleidet, auch mal mit Lederhose oder Lederjupe und hat ein normales Auftreten. 

Geschrieben

Ich habe ja schon manchmal die Phantasie erkannt zu werden als eine Art 'fantastisches Wesen' und gebührend behandelt zu werden 😅 Aber diese größenwahnsinnigen Phantasien beinhalten keinerlei sexuelle Aktivitäten oder Kink Aktivitäten. Sondern gehen eher in die Richtung dass Türen sich für mich öffnen und Bewunderung 

Geschrieben

Ja man kann Sie erkennen.  

An der Körperhaltung/ einen erhabenen Gang. 

 

vor 15 Stunden, schrieb LadyOfBerlin:

Warum 'Knie nieder'... das geht auch nonverbal... mit meinem Blick und meinem Zeigefinger... auf meine Stiefelspitzen ... zeigen

... so einfach ist das :coffee_morning:

Und auch das würde nicht funktionieren,  wenn du hängende Schultern/ keine Körperspannung und den Kopf zum Boden geneigt  hättest.  

 

Und dann wäre da noch eine andere (nonverbale) Ausstrahlung zu erwähnen.  

Die Ausstrahlung welche sich an unsere Urinstinkte richtet. Die Ausstrahlung mit der man die Möglichkeit hat, nicht nur mit Menschen zu kommunizieren sondern eben auch (eventuell sogar noch besser) mit Hunden (eben wortlos) zu kommunizieren.  Aber die lässt sich nicht beschreiben,  die muss man fühlen- (können). 

 

Problem ist aber. Sehr viele Frauen spielen ihre dominante Rolle um sich einen Schutzpanzer in der Realität  aufzubauen.  

 

Und da wird es schon sehr schwierig, eine (eben echt dominante Frau) zu erkennen.  Noch schwieriger ist es zu erkennen.  Ob Sie auch in Ihrem sicheren Heim auch wirklich dominant sein wollen und können.  

Geschrieben
Am 28.8.2024 at 22:27, schrieb MissCurious:

Keine Ahnung,  ich wurde nicht gebrieft, deswegen sind mir die Codes leider unbekannt 🤷‍♀️

Bist du überhaupt eine richtige Femdom, wenn du die Codes nicht kennst? 😂🤡

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

Bist du überhaupt eine richtige Femdom, wenn du die Codes nicht kennst? 😂🤡

Pschhht 🤫

HirnHerzHumor
Geschrieben

Natürlich gibt es einen Code, kann man auch daran erkennen, dass kein Mann mehr eine Chance hat,  eine Femdom auf dem normalen Weg, also Wichsen und gleichzeitig anschreiben, abzukriegen. 

Der mir bekannte gültige Code lautet:  4NS-T4N-D

Den musst einfach im Oberstübchen eintippen und dann unten rechts mit der grünen Taste bestätigen. 

 

Funfact 1:

Der Code jeder Frau, die jeden ranlässt( "ein Nein ist ein Ja") wurde schon im Jahre der Herrin 854 durch Papst Penner der X. durch das noch fast unbekannte "Nein ist ein Nein" ersetzt. Weil eine normale Frau keinen Alltag hat, sondern nur die Femdoms, wie du das richtig erkannt hast. Also musste ne klare Sprache her. Lustig, nicht wahr?

Funfact 2:

Die Dominosteine haben auch keinen Alltag, aber eine Saison von August bis Mai.

Geschrieben
Am 30.8.2024 at 14:57, schrieb Sunstone_1983:

Bist du überhaupt eine richtige Femdom, wenn du die Codes nicht kennst? 😂🤡

Vermutlich nicht. Aber Du kannst mir ja behilflich sein. Dann lerne ich die Codes auch kennen. Was meinst Du? Würdest Du mir die Codes mitteilen?

SubGentlemanx
Geschrieben

Eine gute Frage. Habe bisher auch die Erfahrung gemacht, dass es eher schwer ist, sowas im Alltag zu erkennen. Als Sub habe ich mich immer zu im alltag dominant auftretenden Frauen hingezogen gefühlt. In der Kennenlernphase stellte sich dann jedoch grossmerheitlich heraus, dass man daraus nicht auf irgendwelche Vorlieben schliessen kann...

×
×
  • Neu erstellen...