Dies ist ein beliebter Beitrag. Amli94 Geschrieben August 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 28 Huhu :) Da ja aktuell das Thema "wachsen oder rasieren" präsent ist, passt das gut zu meiner Frage, mit der ich mich seit ein paar Wochen beschäftige. Ich war vor drei Wochen das erste Mal beim Waxing, was ich nicht schlimm fand, allerdings hat es gerade einmal 2 Wochen gehalten (für den Preis war ich dann doch enttäuscht). Da ich allerdings ewig und drei Tage an dem Juckreiz der Stoppeln und den Pickeln nach dem Rasieren nage, kam mir der Gedanke an ein IPL Gerät. Meine Frage an euch: Wenn ihr eins benutzt, von welcher Marke ist das und seid ihr damit zufrieden? Wichtig ist für Gesicht, Intimbereich und Beine/Achseln.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben August 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 28 Kommt ganz klar auf die Stellen an.... Ich bevorzuge mittlerweile ne Mischung aus rasieren und Enthaarungscreme....
BettyBlaze Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Also ich hab mich vor Jahren von nem Profi lasern lassen und kann es nur empfehlen. Freunde haben den von Philips und den OnlyBabe und sind nur mässig zufrieden. Soweit ich weiss sind die Dinger auch nur für hellere Hauttypen geeignet.
De**** Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 IPL habe ich auch mal probiert,aber ganz schnell wieder sein lassen. Der Gedanke war toll,bei meinen ersten Versuchen "so auf der Haut" waren auch in Ordnung(klar nach 3 Testanwendungen konnte ich keinerlei Ergebnisse sehen),aber als ich dann begann in die gewünschte Richtung zu gehen,habe ich nach dem zweiten Blitz sofort aufgehört. Warum habe ich sofort gestoppt?Piercings,in Metallnähe war das nicht wirklich angenehm,bis dahin wusste ich nämlich nicht das diese Lichtblitze so viel Energie haben,dass man sofort einen Stromschlag bekommt(und der ist nicht angenehm). Wer keine Piercings trägt,kann es gern probieren.Aber sobald Metall in der Nähe ist,rate ich von ab(und jedes mal den ganzen Schmuck zu entfernen,ist mir dann doch zu aufwendig)..
Discover-85 Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 Hi, ich benutze bereits seid bald 10 Jahren einen von Phillips. Ich bin sehr zufrieden mit dem es der tut. Glatte haut und fast keine Haare. Ich nutze ihn aber auch sehr unregelmäßig. Bis der erste Erfolg zu sehen ist, hat es echt lange gedauert, aber dafür ist es dann echt super.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben August 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 29 vor 12 Stunden, schrieb BettyBlaze: .... Soweit ich weiss sind die Dinger auch nur für hellere Hauttypen geeignet. Das gilt für alle System die mit Licht/Laser arbeiten - Arbeitet am besten wenn der Kontrast groß ist bei dkl. Haaren u. heller Haut - Umgekehrt geht nicht. Anzufangen mit sonnengebräunter Haut und blond ist keine gute Idee. Bei südländischen dkl. Hauttypen funktioniert auch oft der prof. Laser nicht. Da gibt es dann Elektroepilation. Das funktioniert soweit ich weiss bei jedem Hauttyp u. jeder Haarfarbe, kann schmerzhaft sein wenn das Studio nicht gut ist, hält beim ersten mal bis zu 8 Wo. und damit die Haare ausbleiben werden bis zu 8 Behandlungen benötigt. BTW gibt auch Laser für zu hause. Nennt sich CurrentBody Skin u. soll effektiver als IPL sein, hat aber die gleichen Einschränkungen bzgl. Haut- u. Haarfarbe.
BettyBlaze Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 Hab noch vergessen zu erwähnen, dass lasern auch nichts ist, wenn man Tattoos an den zu enthaarenden Stellen hat
Empfohlener Beitrag