Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich hab mich vor Jahren von nem Profi lasern lassen und kann es nur empfehlen.
Freunde haben den von Philips und den OnlyBabe und sind nur mässig zufrieden.
Soweit ich weiss sind die Dinger auch nur für hellere Hauttypen geeignet.
Geschrieben
IPL habe ich auch mal probiert,aber ganz schnell wieder sein lassen.
Der Gedanke war toll,bei meinen ersten Versuchen "so auf der Haut" waren auch in Ordnung(klar nach 3 Testanwendungen konnte ich keinerlei Ergebnisse sehen),aber als ich dann begann in die gewünschte Richtung zu gehen,habe ich nach dem zweiten Blitz sofort aufgehört.
Warum habe ich sofort gestoppt?Piercings,in Metallnähe war das nicht wirklich angenehm,bis dahin wusste ich nämlich nicht das diese Lichtblitze so viel Energie haben,dass man sofort einen Stromschlag bekommt(und der ist nicht angenehm).
Wer keine Piercings trägt,kann es gern probieren.Aber sobald Metall in der Nähe ist,rate ich von ab(und jedes mal den ganzen Schmuck zu entfernen,ist mir dann doch zu aufwendig)..
Geschrieben
Hi, ich benutze bereits seid bald 10 Jahren einen von Phillips. Ich bin sehr zufrieden mit dem es der tut. Glatte haut und fast keine Haare. Ich nutze ihn aber auch sehr unregelmäßig. Bis der erste Erfolg zu sehen ist, hat es echt lange gedauert, aber dafür ist es dann echt super.
Geschrieben
Hab noch vergessen zu erwähnen, dass lasern auch nichts ist, wenn man Tattoos an den zu enthaarenden Stellen hat
Geschrieben

wie issn das zeug bei empflindlicher haut?  

×
×
  • Neu erstellen...