Jump to content

Keuschheitskäfig mit "speziellem" Schlüssel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese rausnehmbaren Schlösser lassen sich gut gegen ein anderes Schloss auswechseln, da gibts dann auch welche mit hübschen Schlüsseln. Oder was meinst du mit "speziell"?

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Es gibt welche mit Steckschlössern. Die lassen sich auch nicht leicht öffnen. Mit ein bisschen Glück findest Du bei A auch einen Chastity mit einen Knopfmechanismus der integriert ist und nur mit einem dazugehörigen Schlüssel zu öffnen. A bietet da viele Möglichkeiten. Schau einfach unter Chastity Device Steel....
Geschrieben
Also das klingt interessant aber ich kann mir nicht ganz vorstellen wie du das meinst. Es gibt welche mit Einweg Nummernschloss oder halt mit Schlüssel aber die kann man beide relativ einfach öffnen
Geschrieben
Stahlmeister kann Dir da sicher das für Dich passende Schloßkonzept bieten, halt ne preisliche Frage
Geschrieben
Dann erklär doch mal bitte wie du Dir sowas vorstellst..🤔
Geschrieben
Es gibt doch in ziemlich jeden Sexshop, oder auf Erotikportalen die Käfige mit integriertem Einsteckschloss zu kaufen. Wo ist das Problem?
Geschrieben

Gegen ein einfaches Öffnen bieten sich wie schon beschrieben zwei Standardmöglichkeiten an, die auch nicht allzu teuer sind:

1. Steckschloss: Dieses kannst Du z.B. von Burg-Wächter (Sperrer ME) ersetzen. Diese sind nicht so leicht mit einem allgemeinen Schlüssel zu öffnen und sogar, wenn benötigt gleichschliessend zu bestellen.

2. Klick-Schloss: Dieses mit einem runden Schlüssel (wie bei manchen Fahrradschlössern) ausgestattete Schließsystem wird durch runterdrücken des Schlossinneren verschlossen (siehe edd24.de Holy Steel-KG). Dieser KG ist nicht so leicht zu öffnen, man muss aber beim Anlegen sehr aufpassen, um die Haut nicht einzuklemmen.

Ich würde zu einem Steckschloss raten, da hier die Auswahl größer ist und Du das Schloss ggf. auf gleichschließend wechseln kannst.

Geschrieben
Ich kenne noch das abschließen via "Plombe" wie Container verschlossen werden. Gibt's sogar mit netten Zahlencodes auf einem Fähnchen. Sollte Sub das nämlich mit der Zange durchschneiden, den Käfig abnehmen, Spaß haben und neue Plombe drauf machen, fällt das auf.
Das erfüllt allerdings nicht den Zweck des "nicht einfach öffnen". Allerdings ist heimlich öffnen damit nicht mehr so möglich.
Geschrieben
Es ist eine Illusion, dass die Käfige überhaupt funktionieren. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, gibt es eigentlich nur die Variante mit nem Prinz Albert Piercing. Schließlich kann man den Wurm immer herausziehen, nur halt die Eier nicht.
Geschrieben
Es gibt auch elektronische Schlösser oder biometrische
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GentleSub-25:

Es ist eine Illusion, dass die Käfige überhaupt funktionieren. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, gibt es eigentlich nur die Variante mit nem Prinz Albert Piercing. Schließlich kann man den Wurm immer herausziehen, nur halt die Eier nicht.

Dem kann ich definitiv widersprechen. Dir fehlt dann nur die richtige Wahl eines Käfigs der zu Deinem " Wurm " passt. 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BettyBlaze:
Es gibt auch elektronische Schlösser oder biometrische

Das stimmt, aber Vorsicht alle die im Handwerk arbeiten... Kennen das mit dem Fingerabdruck vom Telefon es klappt nicht immer.

Geschrieben
such mal nach app penis cage bei amazon. da bekommst du cellmate und andere Käfige die per app zu öffnen sind. BTW statt Vorhängeschloss gibt es auch Kunststoffschlösser mit eindeutigem Code, tragen weniger auf und ob geöffnet wurde kann man am Code erkennen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Dem kann ich definitiv widersprechen. Dir fehlt dann nur die richtige Wahl eines Käfigs der zu Deinem " Wurm " passt. 

Wenn du das ernst meinst wüsste ich gerne, wie das funktionieren soll.

Nimm dir mal Gleitgel und dann zieh am Schafft vor dem Käfig, ich denke du wirst enttäuscht sein. Es gibt ja nichts, was den Wurm davon abhält, aus der Rückseite stückweise herauszukommen. Die einzige Lösung die mir einfiele, wäre zwischen dem Käfig und dem Körper keinen Platz zu lassen, aber ich sehe nicht, wie das möglich sein soll. 

Und ich wollte mich übrigens nicht als Wurm outen. :D Ich finde den Vergleich aber passend. Wie will man einen Wurm gefangen nehmen? Man sticht einen Haken in ihn oder umhüllt ihn ganz, sonst windet er sich irgendwie heraus.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb GentleSub-25:

Wenn du das ernst meinst wüsste ich gerne, wie das funktionieren soll.

Nimm dir mal Gleitgel und dann zieh am Schafft vor dem Käfig, ich denke du wirst enttäuscht sein. Es gibt ja nichts, was den Wurm davon abhält, aus der Rückseite stückweise herauszukommen. Die einzige Lösung die mir einfiele, wäre zwischen dem Käfig und dem Körper keinen Platz zu lassen, aber ich sehe nicht, wie das möglich sein soll. 

Und ich wollte mich übrigens nicht als Wurm outen. :D Ich finde den Vergleich aber passend. Wie will man einen Wurm gefangen nehmen? Man sticht einen Haken in ihn oder umhüllt ihn ganz, sonst windet er sich irgendwie heraus.

Zwei Tipps von mir. Nutze als Käfig doch einfach mal einen mit Dilator. Am besten einen mit einem festen Rohr. Oder lass Dir mal einen " Flat Chastity " anlegen. Mal schauen ob Du da mit deinen Fingerchen irgendwas erreichen kannst....😉 das mit dem " Wurm " ...naja...Schlange, Wurm....egal was für Namen ihm gebühren, Schwanz bleibt Schwanz.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Es gibt auch passende harness dazu, die man auch verschliessen kann. Der liegt dann eng um die Taille und wie so ein jock strap mit den Riemen zwischen den Beinen.

Fetisch Felix oder wie der gerade noch hiess hat solche

Geschrieben
Ich kann mir leider nicht wirklich vorstellen, welche Schlösser du meinst. Das vielzitierte Einsteckschloss gibt es bei den Cages auf Amazon (Cage in Edelstahl und Kunststoff erhältlich). Leider finde ich die Teile in allen Varianten zu klein 🤷‍♂️😏. Und zum Langzeittragen überhaupt nicht geeignet. Mein Tipp: nimm ein wenig Geld in die Hand und lasse einen anpassen und nach deinen Vorstellungen fertigen.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb RUOK:

Ich kann mir leider nicht wirklich vorstellen, welche Schlösser du meinst. Das vielzitierte Einsteckschloss gibt es bei den Cages auf Amazon (Cage in Edelstahl und Kunststoff erhältlich). Leider finde ich die Teile in allen Varianten zu klein 🤷‍♂️😏. Und zum Langzeittragen überhaupt nicht geeignet. Mein Tipp: nimm ein wenig Geld in die Hand und lasse einen anpassen und nach deinen Vorstellungen fertigen.

Die allermeisten nehmen zunächst zu große Cages, dann wird es schmerzhaft, wenn er halb hart werden kann. Es sollte wirklich keinen Platz zum wachsen geben

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MissCurious:

Die allermeisten nehmen zunächst zu große Cages, dann wird es schmerzhaft, wenn er halb hart werden kann. Es sollte wirklich keinen Platz zum wachsen geben

Ja, das stimmt. Ich meinte die beiden Feststellungen eigentlich einzeln: einmal sind viele zu klein. Selbst im unharten Zustand schaut der Schaft noch raus.

Zweiter Aspekt: für das Langzeittragen sind wenige geeignet, weil der Ring (mit oder ohne Scharnier) irgendwann scheuert und leider auch Verletzungen verursacht.

Das ging nicht aus meiner Antwort hervor.

Geschrieben
Warum suchst du diesen hier? Geh auf eine spezialiserte Toy-Seite.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb zoro1966:
Warum suchst du diesen hier? Geh auf eine spezialiserte Toy-Seite.

Achso deswegen darf man hier nicht nach Empfehlungen fragen? 🥱

Geschrieben
Evtl. gibt es bei dir einen kink shop mit probieren. Ich denke mal LGS6 in Gelsenkirchen Nähe Bahnhof wird dir zu weit sein. Die passen soweit ich weiss an und ändern KG u. kinky Klamotten auch..... Die haben auchne webseite - einfach googlen.
×
×
  • Neu erstellen...