Jump to content

Eiswürfelspiele


Grizu87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da mich in ein Gedankspiel eine Sperma-und NS Liebhaberin gebeten hat, ihr ein Glas für später abzumelken und in den Kühlschrank zu stellen...

Kommt mir an so warmen Tagen eine bessere Idee ^^

Da ich kein Kinderwunsch mehr verspüre und dahingehend vorgesorgt habe.

Ich sauber von jedweder Krankheit bin.

(Männergrippe ist ja nicht ansteckend ^^)

Frag ich mich, ob ich das Zeug lieber einfrieren soll. Die passende Form hat mir meine Ex mit in den Umzugskarton gepackt (Penisse) 😁

Als ob mich das stören würde an so heißen Tagen ^^

Aber egal ....so jetzt zu mein Anliegen...gefriert es denn und ist es die Mühe wert? Immerhin saut man dabei  ordentlich rum :D

Mit erfrischenden Grüßen und das Trinken nicht vergessen 🍹

Geschrieben

Urin einfrieren ist natürlich möglich, Gefrierpunkt liegt so etwa 2° unter Null,  je nach Konzentration von Salzen. Ein normaler Tiefkühlschrank schafft das locker.

Im Dunkeln bei etwa -18° auch lange haltbar 

Auch Sperma ist gut einzufrieren.

Inwieweit eine Mischung aus den Beiden nach dem Auftauen einen Liebhaber dieses Cocktails noch überzeugt, kann ich leider nicht sagen 

Save water, drink wine...... oder was Anderes 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Ich überlege gerade,  ob Menge von  einen  normalen Ejakulat überhaupt ausreicht, um einen normal  großen Eiswürfel gefrieren zu lassen.  

 

Mist wieder einmal falsch formuliert.  

Kann Mann mit der Menge einer Ejakulation also ein  überhaupt ein Zellchen einer Eiswürfelform füllen? Um somit den Eiswürfel zu erzeugen?  Oder ist es nicht eher wahrscheinlicher, das dieser Eiswürfel  aus den Schichten von mehreren Ejakulationen langsam gefüllt/ geformt wird? 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Vapesklave:

Ich überlege gerade,  ob Menge von  einen  normalen Ejakulat überhaupt ausreicht, um einen normal  großen Eiswürfel gefrieren zu lassen.  

 

Mist wieder einmal falsch formuliert.  

Kann Mann mit der Menge einer Ejakulation also ein  überhaupt ein Zellchen einer Eiswürfelform füllen? Um somit den Eiswürfel zu erzeugen?  Oder ist es nicht eher wahrscheinlicher, das dieser Eiswürfel  aus den Schichten von mehreren Ejakulationen langsam gefüllt/ geformt wird? 

Aufgabe fürs Wochenende?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Candala:

Aufgabe fürs Wochenende?

Wäre eine Maßnahme.   Aber einen Dom die Aufgabe zu stellen?  

Ok . Bei  mir  (eben )als Sub wäre es ein schöne und herausforderne Aufgabe, wenn ich diese (eben als Befehl) bekäme.  Aber für mich alleine? Ähmn nee, sehe da keinen Sinn für mich. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Candala:

Warum sollte ich einem Dom eine Aufgabe stellen? Du stellst dir eine Frage und hast alle Vorraussetzungen, um dir diese selbst zu beantworten. Du hast einen Penis, zwei Hände und ein Gefrierfach/Schrank. Es ist nicht notwendig die Verantwortung an jemanden abzugeben und da schon wieder auf einen Befehl zu warten

Ich Grossmaul musste natürlich meiner Frau hier von berichten.   

@Candala Meine Frau gibt dir irgendwie recht. 

 

Nichtsdestotrotz  findet Sie diese Idee einer Wochenendaufgabe und dem Ergebnis da draus dennoch belustigend und gut. 

 

Und ich frage mich (In Hinblick auf das nächste Wochenende)  wieder einmal..... 

"Warum kann ich bloß nicht einfach mal die Fresse halten ???????"

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mich eher immer gefragt ob Urin eingefroren gesundheitlich bedenklich wäre. Eiswürfel mit Sperma und/oder Urin klingt definitiv gut. Kann lecker oder ekelig schmecken, gerade in Kombination noch mit anderen Substanzen (Nein, kein KV). 😁

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben
Am 30.8.2024 at 10:13, schrieb Vapesklave:

Ich überlege gerade,  ob Menge von  einen  normalen Ejakulat überhaupt ausreicht, um einen normal  großen Eiswürfel gefrieren zu lassen.  

 

Mist wieder einmal falsch formuliert.  

Kann Mann mit der Menge einer Ejakulation also ein  überhaupt ein Zellchen einer Eiswürfelform füllen? Um somit den Eiswürfel zu erzeugen?  Oder ist es nicht eher wahrscheinlicher, das dieser Eiswürfel  aus den Schichten von mehreren Ejakulationen langsam gefüllt/ geformt wird? 

Tja ein kleines bisschen enttäuscht muss ich feststellen,  daß es Eiswürfelformen gibt, die klein genug sind , das man tatsächlich mit einer Ejakulation einen Eiswürfel voll bekommen kann. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Vapesklave:

Tja ein kleines bisschen enttäuscht muss ich feststellen,  daß es Eiswürfelformen gibt, die klein genug sind , das man tatsächlich mit einer Ejakulation einen Eiswürfel voll bekommen kann. 

Einen. Aber nicht die Packung.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Candala:

Einen. Aber nicht die Packung.

Stimmt. Übrigens  versuche ich die Packung voll zu bekommen.  Was aber wohl länger als ein Wochenende dauern dürfte. 

 

 

Und nochmals zur EP von @Grizu87 zurück zu  kommen.  Definitiv ist.... Sperma gefrierd in der Gefriertruhe. Aber ich bezweifle,  daß es noch für die Fortpflanzung taugt . 

Geschrieben

Wenn er es mir in mein Getränk geben würde und meinen Ekel genießen könnte - das fände ich schön 

Geschrieben

Also mein Fazit aus dem ersten Wochenende.  Es ist (mir) definitiv nicht möglich mehr als 10 (eher kleinere )Eiswürfelchen  voll zu machen.  Dafür produziere ich derzeit zu wenig Sperma. Und am diesem Wochenende, beeinflusste das heisse Wetter (was bei mir auf den Keislauf geschlagen hat) bekam ich gerade mal ca 4, 5 Eiswürfelchen mit Sperma gefüllt. 

 

Für eine normale Eiswürfelform (wo alle Eiswürfel mit Sperma gefüllt werden sollen. Ist wohl eher eine Wochensufgabe als nur eine Wochenendaufgabe. 

 

Die Wochenendaufgabe ist nur zu empfehlen,  wenn Herrin gezielt auf ein Scheitern des Subs aus ist. 

 

Zu mindestens bei mir und meinem körperlichen Zustand. 

Geschrieben
Gestern um 12:49 Uhr, schrieb Vapesklave:

Also mein Fazit aus dem ersten Wochenende.  Es ist (mir) definitiv nicht möglich mehr als 10 (eher kleinere )Eiswürfelchen  voll zu machen.  Dafür produziere ich derzeit zu wenig Sperma. Und am diesem Wochenende, beeinflusste das heisse Wetter (was bei mir auf den Keislauf geschlagen hat) bekam ich gerade mal ca 4, 5 Eiswürfelchen mit Sperma gefüllt. 

 

Für eine normale Eiswürfelform (wo alle Eiswürfel mit Sperma gefüllt werden sollen. Ist wohl eher eine Wochensufgabe als nur eine Wochenendaufgabe. 

 

Die Wochenendaufgabe ist nur zu empfehlen,  wenn Herrin gezielt auf ein Scheitern des Subs aus ist. 

 

Zu mindestens bei mir und meinem körperlichen Zustand. 

Was wäre denn notwendig, um der Aufgabe zu entsprechen, die Packung voll zu hinterlassen?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Candala:

Was wäre denn notwendig, um der Aufgabe zu entsprechen, die Packung voll zu hinterlassen?

Zu mindestens ist es ein (von uns Beiden) gesetztes Ziel. 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Vapesklave:

Zu mindestens ist es ein (von uns Beiden) gesetztes Ziel. 

Das beantwortet die Frage nicht

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Candala:

Das beantwortet die Frage nicht

Dann würde ich dich bitten, deine Frage besser zu definieren?  Damit ich dann die Frage zu deiner Zufriedenheit beantworten kann . 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Vapesklave:

Dann würde ich dich bitten, deine Frage besser zu definieren?  Damit ich dann die Frage zu deiner Zufriedenheit beantworten kann . 

Die Aufgabe, die Eiswürfelpackung an einem Wochenende vollständig zu füllen, hast du nicht (zufriedenstellend) gelöst. Was braucht es/du, damit du die Aufgabe ohne Entschuldigungen und Ausreden, zur vollsten Zufriedenheit erfüllst?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Candala:

Die Aufgabe, die Eiswürfelpackung an einem Wochenende vollständig zu füllen, hast du nicht (zufriedenstellend) gelöst. Was braucht es/du, damit du die Aufgabe ohne Entschuldigungen und Ausreden, zur vollsten Zufriedenheit erfüllst?

Im Übrigen eine Frage, die du dir im Idealfall selbst gestellt hättest.

Geschrieben
Am 9.9.2024 at 14:49, schrieb Vapesklave:

Also mein Fazit aus dem ersten Wochenende.  Es ist (mir) definitiv nicht möglich mehr als 10 (eher kleinere )Eiswürfelchen  voll zu machen.  Dafür produziere ich derzeit zu wenig Sperma. Und am diesem Wochenende, beeinflusste das heisse Wetter (was bei mir auf den Keislauf geschlagen hat) bekam ich gerade mal ca 4, 5 Eiswürfelchen mit Sperma gefüllt. 

 

Für eine normale Eiswürfelform (wo alle Eiswürfel mit Sperma gefüllt werden sollen. Ist wohl eher eine Wochensufgabe als nur eine Wochenendaufgabe. 

 

Die Wochenendaufgabe ist nur zu empfehlen,  wenn Herrin gezielt auf ein Scheitern des Subs aus ist. 

 

Zu mindestens bei mir und meinem körperlichen Zustand. 

Also mir dreht sich so oder so bei der Vorstellung minimal der Magen um 🤷🤷

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Tau08:

Also mir dreht sich so oder so bei der Vorstellung minimal der Magen um 🤷🤷

Warum? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Candala:

Die Aufgabe, die Eiswürfelpackung an einem Wochenende vollständig zu füllen, hast du nicht (zufriedenstellend) gelöst. Was braucht es/du, damit du die Aufgabe ohne Entschuldigungen und Ausreden, zur vollsten Zufriedenheit erfüllst?

Meiner Ansicht nach, kann kein Mann genug Sperma an einem Wochenende nachproduktieren um einen kompletten Eiswürfelbehälter mit 18 Eiswürfelchen zu füllen.  Also ist diese Aufgabe nicht erfüllbar. 

 

Aber ab von dem Thema.  Ja du hast recht. Mit der Frage "Was brauche ich noch?"

 

Das allerwichtigste hat noch nicht mal ein Psychothe***ut bei mir hin bekommen.  

"Willenskraft !!!" 

 

Gegen die Ausreden  wäre Konsequenz und Strafen eine Möglichkeit.   

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Vapesklave:

Meiner Ansicht nach, kann kein Mann genug Sperma an einem Wochenende nachproduktieren um einen kompletten Eiswürfelbehälter mit 18 Eiswürfelchen zu füllen.  Also ist diese Aufgabe nicht erfüllbar. 

 

Aber ab von dem Thema.  Ja du hast recht. Mit der Frage "Was brauche ich noch?"

 

Das allerwichtigste hat noch nicht mal ein Psychothe***ut bei mir hin bekommen.  

"Willenskraft !!!" 

 

Gegen die Ausreden  wäre Konsequenz und Strafen eine Möglichkeit.   

Warum solltest du für Ausreden auch noch belohnt werden? Da sind wir ja erneut beim Thema, dass du jegliche Themen und Menschen benutzt um dein Bedürfnis nach Erniedrigung zu bedienen. Selbst bei so einer einfachen Aufgabe. Willensstärke ist somit nichts erstrebenswertes für dich.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Candala:

Warum solltest du für Ausreden auch noch belohnt werden? Da sind wir ja erneut beim Thema, dass du jegliche Themen und Menschen benutzt um dein Bedürfnis nach Erniedrigung zu bedienen. Selbst bei so einer einfachen Aufgabe. Willensstärke ist somit nichts erstrebenswertes für dich.

Nein sind wir nicht. Ausserdem will ich nicht belohnt werden. Ich möchte/brauche genau das Gegenteil. Ich suche/bitte zwar nach Unterstützung,  weil ich zu viele Schwächen habe. Und diese Schwächen alleine nicht bekämpfen kann. Aber mir liegt es ganz fern, andere zu benutzen.  Vielmehr möchte ich selber eben benutz werden. So wie du es beschreibst/deutes mache ich also genau das Gegenteil von dem, was ich will. 

×
×
  • Neu erstellen...