Jump to content

Leder und Latex


Empfohlener Beitrag

Niwrad12345
Geschrieben
Ich mag es auch bei devoten Frauen. Leder trage ich auch. Latex, wüsste ich nicht, was ich cool fände.
Geschrieben

Das Gefühl von Latex ist unschlagbar....🤤💦

Geschrieben

Lack und Latex an meinem Körper ist nicht wirklich meins. In Leder hingegen fühle ich mich wohl, sofern es Stil hat.

Geschrieben
Jetzt denk doch mal selber über deine Frage nach...Ich hoffe du findest dann die Antwort...sonst lass es besser direkt..😂😂
Geschrieben

Es ist denke ich eher ein tragen Müssen wie ein Können!

 

Ob ich als Gummisklave/Puppe diene oder in Leder(Geschirr) entscheidet die Herrin ! Ich mag Beides !!

Geschrieben
Leder geht immer. Latex habe mir persönlich nur mal im Kundenauftrag angetan. Ich habe darunter geschwitzt wie dumm. Aber das lag wohl daran, dass es der heißeste Tag des Jahres war. Ich bevorzuge persönlich Lack und Wetlook. Das tut es auch, als Outfit für besondere Anlässe. Tatsächlich könnte ich dadurch jetzt pauschal keine D/S Rückschlüsse herleiten 🤷‍♂️
Geschrieben
Kannst ja eine Lederpeitsche zu ihr tragen ...
latexmatze2409
Geschrieben
Latex ist ne schöne Sache, für Frau oder Mann.
Ich trage nur noch latex Unterwäsche.
Geschrieben
Ich denke Latex kann jeder tragen ob Frau oder Mann wenn beide damit einverstanden sind sehe ich da kein Problem
Geschrieben

Meine Eheherrin kleidet sich gerne in Leder, Lack (Kleid, Jupe, Hosen etc.) und manchmal auch in Latex und meine Garderobe besteht auch aus Leder und Lack (Hosen, Cargoshorts aus Lack in rot und schwarz) sowie einem Ganzanzug aus Latex.  Wir beide lieben diese Materialien sehr.  Fetisch? Ein Stück weit sicher.

×
×
  • Neu erstellen...