Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben August 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 30 (bearbeitet) Den ganzen Tag schickt sie mir schon eindeutig zweideutige Nachrichten und jetzt auch noch dieses Bild, auf dem sie mal frech im Hörsaal unter ihren Rock fotografiert hat. Sie liebt es, mich zuerst mit ihrem knackigen Körper geil zu machen und dann in eine devote Rolle zu schlüpfen. Wir haben ausgemacht, dass ich sie in ihrem Zimmer im Studentenwohnheim besuche. Die Tür nicht geschlossen und gewisse „Vorbereitungen“ für meine Ankunft getroffen, wartet sie. Ich betrete das Zimmer und da kommt sie mir bereits erwartungsvoll entgegen ... sie hat sich sehr schön geschminkt, trägt ein stilvolles rotes Kleid und dazu High Heels, die Haare offen, was ihr finde ich am besten steht. Wir küssen uns kurz, aber intensiv und dann packe ich sie sanft, aber bestimmt am Hals, komme ihr so nahe, dass sich unsere Gesichter wieder fast berühren und sage dann zu ihr: „Braves Mädchen ... ich weiß es sehr zu schätzen, dass du dich so herausgeputzt hast. Was soll ich jetzt bloß mit dir anstellen?“ Ängstlich und lüstern zugleich schaut sie mich an, während ich mich langsam um sie herum bewege, die Hand immer noch ohne Druck um ihre Kehle. Was ich noch nicht sehen kann, ist der Umstand, dass ihr kleines Loch bereits sehr feucht geworden ist. In dem Moment, als ich dann erstmal hinter ihr wortwörtlich zum Stehen komme und sie an mich presse, damit sie spürt, was sie später erwartet, haucht sie: „Ich will dich heute so sehr, bitte fick mich und benutz mich! Ich werde deine Sex-Sklavin sein! Du darfst ihn überall reinstecken, wo du willst!“ „Bist du dir sicher?“ frage ich sie mit lauter Stimme. „JA!“ stöhnt sie. Ich löse meinen Griff und bewege mich von ihr weg, setze mich auf‘s Bett. „Zieh jetzt langsam das Kleid aus!“ Sie zögert kurz. „Zieh das Kleid aus!“ lege ich etwas lauter und bestimmender nach. Langsam streift sie das Kleid ab und erst jetzt fällt mir auf, dass sie die sexy Halterlosen mit den süßen Spitzen anhat - ein wirklich braves und ebenso versautes Mädchen! „Bleib kurz einen Moment so stehen ... wunderschön ... jetzt dreh dich langsam“ ... während sie mir den Rücken kehrt, gehe ich wieder langsam auf sie zu. Dieses Mal gräbt sich meine Hand fest in ihre langen Haare, ich ziehe sie etwas zu mir und küsse sie auf den Nacken. Sie stöhnt und bebt. „Zeig mir deine Brüste!“ sage ich ganz nah an ihrem linken Ohr. Sie öffnet den Spitzen-BH und er fällt zu Boden. Mit der anderen Hand berühre ich nun erst ganz sanft, dann immer fordernder ihre Brüste und ihre Brustwarzen. Sie genießt es, presst sich dagegen, stöhnt. Langsam lasse ich meine Hand weiter wandern, über den Bauch, noch ein bisschen tiefer bis zum Rand ihres Höschens. Sie will, dass ich tiefer gehe und keucht „Fass mich bitte endlich da unten an, ich bin so geil und feucht!“ ... ich will ihr aber nicht gleich den Gefallen tun und bewege die Hand stattdessen wieder aufwärts. Zu ihrem Gesicht, fahre ihr über die Lippen, gierig lutscht sie an meinen Fingern und dabei fällt ihr wieder ein, dass sie ja noch andere Körperteile zu ihrem Nutzen einsetzen kann. Langsam, aber bestimmt bewegt sie ihren herrlichen Knackarsch an meinem Ständer hoch und runter, was diesen immer härter werden lässt. Ohne Vorwarnung fasse ich ihr dann tatsächlich zwischen die Beine, wo sich schon ein großer nasser Fleck auf dem Höschen gebildet hat. Sie stöhnt kurz laut auf und wird dann wieder etwas leiser und monotoner, während ich ihre nasse Pussy massiere. Sie ist nun wirklich nass und mein Schwanz ist so hart, dass mir jeden Moment die Hose platzt. Da ich sie auch immer noch an den Haaren habe, bugsiere ich sie kurzerhand auf‘s Bett. „Zeig mir, was für ein unanständiges Mädchen du bist und mach‘s dir selbst, während ich diese Hose ausziehe“ Sie schaut mich kurz mit einer Mischung aus Lust, Frechheit und Scham an, fängt dann aber an, sich selbst zu berühren und stöhnt dabei genüsslich - ich denke mir nur erneut: "Braves Mädchen!" Ich entledige mich der Hose, setze mich neben sie auf‘s Bett und beobachte sie kurz. Immer im Wechsel massiert sie ihre Klitoris, bevor sie anfängt, sich mit zwei Fingern selbst zu ficken. Ihre Finger sind wie ihr Loch klatschnass. Die sexuelle Energie im Raum ist bereits atemberaubend. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, um ihr zu zeigen, dass sie mir gehört und so fasse ich ihr selbst wieder an ihre pulsierende Spalte. Geschickt stecke ich ihr auch zwei Finger hinein, bewege diese zuerst langsam, dann immer fester, immer härter ... mein Blick hält ihren Blick gefangen, ich packe sie am Nacken und ziehe sie zu mir heran, sie hat schon ganz rote Wangen ... die Bewegung wird immer schneller, immer grober ... plötzlich kann sie es nicht mehr zurückhalten und ohne es zu wollen spritzt es aus ihrem Loch heraus. Die Situation muss sie so geil gemacht haben, dass sie „squirtet“. Mir wird gerade bewusst, dass ich sie damit nun an einen Punkt gebracht habe, von wo sie sich bedingungslos allem fügen wird, was ich mit ihr machen will. Ich hatte mir vorgenommen, sie an ihre Grenzen zu bringen, aber sollte es zu viel werden, dann werde ich mich zurückhalten und sie auffangen. Noch ist aber alles im grünen Bereich und ich werde diese "Macht" nicht sinnlos ausnutzen. Während sie sich kurz von dieser Explosion erholen musste, hab ich mich vor sie positioniert und halte ihr meinen harten Schwanz vor das Gesicht. „Zeig mir doch nochmal, wie gut du das kannst ... das letzte Mal hast du das sehr gut gemacht!“ Fest entschlossen, es mehr als sehr gut zu machen, schließt sie eine Hand um meinen Schwanz, küsst ihn kurz und fährt sich dann selbst damit über die Lippen, alles während sie den Blick nicht von dem meinem nimmt. Sie weiß ganz genau, was sie da tut und nimmt ihn nun langsam in den Mund, ihre Lippen fest um den harten Schaft gepresst, rein und raus, rein und raus, das Gefühl ist atemberaubend und ich schließe kurz die Augen und stöhne genussvoll. Kaum mache ich die Augen wieder auf, bin ich auch schon wieder in ihrem Blick gefangen. Das letzte Mal hatte ich sie irgendwann in den Haaren gegriffen und angefangen, sie zu dirigieren, aber dieses Mal lässt sie den Blowjob nicht einfach mit sich machen, weil sie mein braves Mädchen sein möchte ... nein, sie will es mir aktiv zeigen ... will mich auch zum Explodieren bringen. Genüsslich und fordernd gleitet ihr Mund auf und ab. Eigentlich ist ihr das unangenehm, aber da sie weiß, dass es mich noch geiler macht, geht sie mit jedem „auf und ab“ noch ein bisschen tiefer, es wird nicht mehr lange dauern, bis sie würgen muss, aber sie will es selbst so. Kaum hab ich den Gedanken zu Ende gedacht ist sie genau an dem Punkt ... sie würgt und es bildet sich zu viel überschüssige Spucke ... ich kann nichts dafür, aber der Anblick macht mich einfach geil, am liebsten würde ich ihr meinen Schwanz gleich wieder mit Gewalt nochmal in die Kehle rammen, aber bevor ich überhaupt weiter darüber nachdenken kann, hat sie sich schon wieder gefangen und startet den nächsten Versuch, sie will es mir wirklich zeigen. Die Aktion hat ihr die Tränen in die Augen gedrückt, aber sie zwingt mir immer noch ihren Blick auf. Ich bin gerade so unendlich geil auf sie, wenn sie meinen Ständer weiterhin so bearbeitet, dann werde ich einfach in ihrem Mund kommen ... aber nicht heute, heute haben wir noch viel vor und daher ziehe ich ihr meinen Schwanz aus dem Mund und stecke ihr stattdessen meine Zunge hinein. Ich küsse sie lange und leidenschaftlich, sie schmilzt fast unter dieser Wildheit. Dann werfe ich sie auf den Rücken auf das Bett und beginne mit meinem Mund diese wilde und fordernde Reise fortzusetzen. Zuerst ist ihr Hals mein Ziel. Sie stöhnt auf. Meine Lippen und meine Zunge gehen tiefer, zu ihren hoch aufgestellten Knospen. Ich beiße leicht zu, sie schreit kurz auf, dann bearbeite ich sie wieder ganz sanft mit meiner Zunge. Es geht tiefer, am Bauch ist sie kitzlig, daher stöhnt und windet sie sich, als ich hier mit meinen Lippen ankomme. Wohl wissend, dass ihr das eher gefallen, als sie abschrecken würde, knurre ich: „Bleib still, sonst binde ich dich an.“ Sie antwortet frech „Dann mach doch!“ und wirft mir einen blitzenden herausfordernden Blick zu. Ich halte sie stattdessen fester und mach sie mit meinen Küssen auf den Bauch verrückt. Man könnte das sogar ein bisschen als Herumalbern betrachten. Dann gehe ich noch ein Stückchen tiefer, sie hält den Atem an, weil sie denkt, ich erreiche jetzt gleich den Punkt zwischen ihren Beinen ... aber ich wandere erstmal daran vorbei und an ihren Beinen entlang. Sie atmet tief aus und wieder ein. Ich arbeite mich ganz langsam wieder zurück, bin nun an ihrem rechten Oberschenkel und erreiche schließlich mein Ziel. Ihre Pussy ist so heiß und nass und der Anblick so unglaublich schön. Ich küsse sie zuerst so, als würde ich ihre oberen Lippen küssen, versenke dann meine Zunge in ihr, spiele mit dem Kitzler, lecke gierig ihren Saft. Sie hat nun wieder völlig die Kontrolle verloren, es fühlt sich für sie an, als würde sie schweben, sie besteht nur noch aus Geilheit und Lust, lange wird sie es nicht mehr aushalten, dann wird sie der nächste Orgasmus überrollen. Der einzige Gedanke, der ihr noch durch den Kopf geht ist, was will er wohl lieber, dass ich jetzt ein zweites Mal komme oder dass ich ihm sage, dass er mich endlich ficken soll? Ich nehme ihr die Entscheidung ab, indem ich ihr fordernd entgegenflüstere: „Komm für mich - jetzt!“ ... sie lässt es einfach geschehen, zuckt und bebt unter der zweiten Welle, begleitet von den Liebkosungen meiner Lippen und meiner Zunge. Der Anblick ihres Körpers, wenn sie von einem Orgasmus überrollt wird, gibt mir eine innere Freude und Zufriedenheit. Ich genieße das kurz, bevor ich beschließe, dass es jetzt allerdings auch genug des Vorspiels ist und ich sie endlich ficken will. Mit einer schnellen Bewegung drücke ich mich zwischen ihre Schenkel, schiebe ihr Höschen noch ein wenig zur Seite und stecke ihr langsam meinen harten Schwanz in ihr auslaufendes Loch. Sie stöhnt wieder auf und fast wäre es ihr nochmal gekommen, sie kann sich aber gerade noch fangen. Ich stecke ihn tiefer rein, bis zum Anschlag. Sie reißt die Augen auf und will gerade wieder ein lautes Stöhnen von sich geben, aber in dem Moment halte ich ihr den Mund zu und neige mich zu ihrem rechten Ohr: "Wehe, du schreist mir hier die ganze Nachbarschaft herbei!" Ich lasse ihr wieder Luft zum Atmen und fange an mich langsam in ihr zu bewegen. Mein Schwanz fühlt sich so gut an in ihrer kleinen engen Pussy. Ich werde schneller und wilder, fange nun auch wieder an, sie zu küssen. Sie unterdrückt ihre Laute, ein bisschen hört es sich an wie ein Quietschen ... aber sie hält sich zurück, sie ist wirklich ein sehr braves und gehorsames Mädchen. Ich lege mich komplett auf sie und finde meinen Rhythmus, ein gleichmäßiges Auf und Ab, immer wieder, sie atmet immer schwerer, ihr Quieken wird wieder lauter und dann platzt aus ihr ein "Ja, ja, fick mich ... fick mich härter!" heraus. Gesagt, getan. Ich erhöhe nochmals das Tempo und dann merke ich, wie die Muskeln um meinen Schwanz wieder zu zucken und zu krampfen anfangen. Mit einem lauten und langgedehnten Stöhnen kommt sie zum dritten Mal. Ich lasse kurz von ihr ab, aber nur um mich seitlich von ihr zu positionieren und stecke ihn gleich wieder in ihre zuckende, pulsierende Spalte. Da ich nun seitlich hinter ihr liege, kann ich mit einer Hand eine ihre Brüste kneten und mit der anderen Hand noch zusätzlich an ihrem Kitzler spielen. Unbarmherzig knalle ich sie nun im wahrsten Sinne des Wortes und es dauert nicht lange, bis sie von der nächsten Welle überrollt wird. Es sind nun multiple Orgasmen, sie zuckt nur noch am ganzen Körper. Sie muss komplett erledigt sein, aber ich kann jetzt nicht von ihr ablassen. Ihr schutzloser Anblick, ihre unglaublich zarte Haut und ihr Duft lassen mich kurz ganz weich und sanft werden. Ich kann nicht anders und streichle sie über die Wange und küsse sie zärtlich am Nacken und auf den Rücken. Ein seltsames kaltes Gefühl an meinem Schwanz bringt mich aber wieder zurück. Was ist das denn? Ich drehe sie komplett auf den Bauch und ziehe ihr nun ihr Höschen komplett runter. Sie hat wirklich alles vorbereitet und wie konnte mir das bisher eigentlich entgehen? Die ganze Zeit über hatte sie schon einen kleinen Anal-Plug in ihrem süßen engen Arschloch. Na, wenn das mal keine Einladung ist. "Was sehe ich denn da? Setz dich mal auf die Knie und zeig mir deinen geilen Arsch!" Immer noch zuckend quält sie sich auf die Knie und schiebt mir ihren Hintern entgegen. Kurz wirft sie mir einen siegreichen Blick zu ... sie hat es also geschafft, mich zu überraschen "Ich hab dir doch heute versprochen, dass du mich in jedes Loch ficken darfst und außerdem will ich, dass du der Erste bist, der meinen Arsch entjungfernt" bringt sie atemlos und zitternd hervor. Mit diesem Satz wird mein Schwanz wieder hart wie Stein ... bearbeitet August 30 von ChristianGrey81
fe**** Geschrieben August 30 Geschrieben August 30 Bin schon auf dem zweiten Teil gespannt Sehr geile Geschichte
Empfohlener Beitrag