Jump to content

Toys beim schlafen?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Je, nach Toy und dem Eigenen empfinden. Mein Vibro CatTail mit PK in Kombination ist schon eher gemein aber auch geil.
Geschrieben
Ich empfinde es grundsätzlich eher als Erinnerung an die Position, die man hat und nicht unbedingt als Strafe oder Belohnung.
Kommt allerdings auch auf das oder die Toys an.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb MissCurious:

Ich arbeite nicht mit Belohnung und Bestrafung. Warum ich Bestrafungen nicht mag, hab ich schon mehrmals gesagt und Belohnungen bringen mich in eine Bringschuld, dass man von mir sexuelle Leistungen oder Kinkleistungen verdienen kann und das ist wirklich etwas das unter meine absoluten Tabus fällt, gibt kein Anspruch auf Dienste von mir und den kann man sich auch nicht verdienen.

 

Da bei mir alles über Worship/Hingabe läuft, verwende ich entsprechendes Wording: Es sollte der Person eine Ehre sein für mich durch Leid und Qual zu gehen und mir zum Gefallen zu dienen. Ich erwarte da auch entsprechende Wertschätzung des Ganzen. Es geht also um mich 😁

Es ist gut zu Wissen über deine Einstellung, was auch verständlich ist. Nur wo ist deine Antwort auf die eigentliche Frage des Threaderstellers?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb RedTaurus75:

Es ist gut zu Wissen über deine Einstellung, was auch verständlich ist. Nur wo ist deine Antwort auf die eigentliche Frage des Threaderstellers?

Vielleicht liest du es bis zum Ende durch. Ich habe es im Gegensatz zu dir, beantwortet. So ein blöder Kommentar, echt

Geschrieben

Also ich habe mal gerne mit einem plug geschlafen. War keine Qual oder so....muss dann wohl größer sein!!!🙄

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MissCurious:

Vielleicht liest du es bis zum Ende durch. Ich habe es im Gegensatz zu dir, beantwortet. So ein blöder Kommentar, echt

Würden sie mir mal schreiben ?

Geschrieben
Personen abhängig würde ich sagen und damit auch der Einsatz derer
Geschrieben
Kommt auf den Plug drauf an. Habe welche die ich gern trage. Mit höherem Durchmesser kann es gern zur Strafe werden oder mit Vibration ist es glaube ich auch eher Strafe
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MissCurious:

Vielleicht liest du es bis zum Ende durch. Ich habe es im Gegensatz zu dir, beantwortet. So ein blöder Kommentar, echt

Da wurde gar nichts beantwortet.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man das eben schreibt, dass man das ohne Belohnung und Bestrafung macht @Sentenzar...🤷‍♀️

Wir machen das. Aber nicht so, dass ich auf eine Belohnung aus bin. Eher überrascht mich mein Herr, wenn ich was ganz gut gemacht habe mal mit einer "Belohnung" im Nachhinein. Ich bin darauf nicht aus oder arbeite darauf hin. Ich möchte ihn zufrieden stellen. Eine Belohnung ist auch schon "brave" Sub für mich. Darüber freue ich mich!

Mit Belohnung und Bestrafung machen wir es schon, aber beides sind eher "Verstärker", derer es für uns nicht als Kern bedarf. Soweit dazu. Denn die Wörter fielen ja in der Frage.

Ich schlafe immer gefesselt. War ich etwas frech den Tag über, auch mal unbequemer oder bewusst rein vom bdsm her bei einer Langzeitzeitsession. Meistens aber bequem. 

Was in mir trage ich dabei selten. Wenn dann einen Plug. Unangenehm sind die größeren für mich und die kleineren Insofern, weil sie mich eben erregen...🤭 

Aber meistens habe ich beim Schlafen nichts in mir... 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SubMarc97:

Sind Toys zum schlafen Strafe oder Belohnung für subs?
Und welche kann man dann nutzen ?

für mich schlicht nogo, mein schlaf iss mir heilig!

Geschrieben
kommt doch vollkommen auf den sub an.
ich mag es nicht, tut nach kurzer Zeit schon weh, mit was drin zu schlafen.
andere finden es schlimm, ohne zb Plug zu schlafen.
muss man eben gucken.
wie war das noch:
Masochist zum Sadisten: "Schlag mich!"
Sadist: "nein."
masochist: 😭😭😭
.
lg, Sue
×
×
  • Neu erstellen...