Dies ist ein beliebter Beitrag. Einfach-Ich Geschrieben August 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 31 Moin, Es gibt viele Männer, welche sich als Bi-Sklaven anpreisen. In vielen Paarprofilen wird ein Bi- Sklave gesucht, nur in diesen steht häufig drin, dass der Bi- Sklave auch aktiv F... Sollte und es genießen möge, wenn er geblasen wird.. In den Bi-Sklaven Profilen wird aber mehr vermittelt der Sklave möchte gef.. werden und selber den blow-job machen. Frage, ist der Bi-Sklave im Begriff irre führend? Den letztlich sollte ein Sklave jenes tun, was man im sagt... Oder steht die persönliche Lust Erfüllung im Vordergrund? Wie seht ihr es.... Für mich ist es Jacke wie Hose da ich als passiver den Sex als kann Mittel ansehe,aber auch ohne glücklich bin.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben August 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 31 Versteh die Frage nicht - vielleicht bedeutet es für einige einfach auch, dass sie aktiv bei Menschen ohne und passiv bei welchen mit Penis sein möchten... Und das Thema, dass viele die aktive Penetration eher als etwas dominantes sehen, gab es doch oft genug, dass man nachvollziehen kann, dass Sklaven das eben genau aus dem Grund nicht möchten...
Dies ist ein beliebter Beitrag. ki**** Geschrieben August 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 31 Ohne jetzt groß mit dem Thema persönlich vertraut zu sein, hätte ich die Definition vom Sklaven im allgemeinen so definiert: Er/Sie gehorcht aufs Wort dem/der Dom, steht für die Gelüste jeglicher Form zur Verfügung, versucht so gut wie möglich zu dienen. Rein vom praktischen Aspekt, wäre für mich das aktive Ficken und Blasen in diesem Falle Aufgabe des Sklaven. Vielleicht muss man dabei den Punkt Dominanz etwas ausklammern🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben August 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 31 da das wort 'slave' grad in hinsicht rein sexueller praktiken gerne mal 'missbraucht' wird, sollt man wohl einfach abklärn, was xy drunter versteht
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lu**** Geschrieben August 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 31 Habe als Diener oder Sklave das zu tun was von mir verlangt wird. Bei einem "Befehl" muss der Sklave immer aktiv diesen umsetzen, egal was von Ihm verlangt wird. (Grenzen sind und bleiben Grenzen)
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben August 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 31 vor 9 Minuten, schrieb Lustby: Habe als Diener oder Sklave das zu tun was von mir verlangt wird. Bei einem "Befehl" muss der Sklave immer aktiv diesen umsetzen, egal was von Ihm verlangt wird. (Grenzen sind und bleiben Grenzen) ich bin slave aber habe grenzen?!^^ iss klar- rollenspielforum bitte!
Lu**** Geschrieben August 31 Geschrieben August 31 Griens, freue mich immer wenn alle lesen können, aber manche verstehen halt nicht was Sie lesen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben August 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 31 vor 24 Minuten, schrieb towel: ich bin slave aber habe grenzen?!^^ iss klar- rollenspielforum bitte! Ich bin auch Sklavin und habe Grenzen bzw. Tabus. Zwar sehr wenige und dieselben wie mein Herr, aber ich bin nicht allgemein tabulos. Ich bin ja keine TPE Sklavin. 🤷♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben August 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 31 Wir haben bis auf eins auch die gleichen Tabus und ich bin für meinen Herrn also nahezu tabulos. Wobei ich mich auch da rantaste und es vielleicht mal irgendwann bin. Ist aber auch nicht so wichtig. Tabus hat jeder. Grenzen auch. Grenzen kann ich gar nicht benennen. Die ergeben sich dann praktisch...😁 Wir gehen gerne an meine Grenzen und haben sie auch ausgeweitet. Nicht immer bin ich aber gleich in Form und dann ist eine Grenze vielleicht auch mal schneller erreicht. Jeder hat Dinge, die einfach nicht oder von der Praktik her, zu weit gehen...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben August 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 31 (bearbeitet) Ob aktiv oder passiv @Einfach-Ichich würde bestimmte Dinge auf Befehl aktiv bei anderen machen, wie auch an mir machen lassen. Auch da haben wir Grenzen, die uns beiden entsprechen. Meinem Herrn gegenüber bin ich passiv und auf Befehl eben aktiv. Von mir aus nicht. vor 2 Stunden, schrieb Einfach-Ich: In vielen Paarprofilen wird ein Bi- Sklave gesucht, nur in diesen steht häufig drin, dass der Bi- Sklave auch aktiv F... Sollte und es genießen möge, wenn er geblasen wird.. In den Bi-Sklaven Profilen wird aber mehr vermittelt der Sklave möchte gef.. werden und selber den blow-job machen. Das kommt denke ich drauf an. Manche Sklaven kann man beliebig untereinander spielen lassen. Sie finden "jeden" Befehl als Ausführung eines Sklaven. Andere haben das Gefühl vielleicht nur, wenn sie selbst "benutzt" werden, passiv sind und aktiv "bedienen" so wie beim blasen von anderen Schwänzen... Selbst jemanden zu nehmen, sich oral "verwöhnen" zu lassen, passt für sie nicht. Grenzen sind verschieden. bearbeitet August 31 von Bratty_Lo .
Dies ist ein beliebter Beitrag. ge**** Geschrieben August 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 31 vor 46 Minuten, schrieb towel: ich bin slave aber habe grenzen?!^^ iss klar- rollenspielforum bitte! vor 20 Minuten, schrieb Jacqueline89: Ich bin auch Sklavin und habe Grenzen bzw. Tabus. Zwar sehr wenige und dieselben wie mein Herr, aber ich bin nicht allgemein tabulos. Ich bin ja keine TPE Sklavin. 🤷♀️ Im Endeffekt hat doch jede Person irgendwelche Tabus und wenn jemand davon spricht tabulos zu sein ist das m.E. zu hinterfragen bzw. bedenklich. Und was den Begriff des Sklaven angeht - manche kickt der Begriff halt und wie so oft im BDSM-Kontext ist es wichtig darüber zu reden was jeweils individuell darunter verstanden wird
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben August 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 31 vor 2 Stunden, schrieb Einfach-Ich: Den letztlich sollte ein Sklave jenes tun, was man im sagt... Oder steht die persönliche Lust Erfüllung im Vordergrund? Ich sehe es so: natürlich sollte er tun, was man ihm sagt, aber das bdsm muss passen! Nicht jeder "kann" alles @Einfach-Ich Ich könnte auf Befehl meines Herrn eine andere Person schlagen. Aber das könnte nicht jede Sub. Ich bin auch nur ihm gegenüber rein submissiv! Bei Männern muss er ja auch erstmal stehen. Und das auf Befehl. Wenn es von der Denkweise der Devotion nicht passt, das nicht der Neigung entspricht, wird es schwer...😉 Andere sind vielleicht so "beim Dom", dass sie in SEINEM Befehl immer ein Machtgefälle sehen und das mögen. Auch wenn sie jemanden nehmen, noch in ihrer Submission sind. Praktiken sind abhängig vom Gefühl, wie und wann man submissiv ist, auch immer verschieden. Für mich kommt es nur infrage meinen Herrn oral zu verwöhnen. Von einem Strap On und einer dritten Person würde ich mich nehmen lassen und auch ausführen (bei einer Sub!) Oral ist bei mir immer ein Tabu (auch für meinen Herrn, wobei er das auch so sieht!) Es kommt also drauf an...😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben August 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 31 vor 53 Minuten, schrieb towel: ich bin slave aber habe grenzen?!^^ iss klar- rollenspielforum bitte! Das ist aber ne gewagte These...😳
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben August 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 31 Also ich kann mir ja mehrere Teilnehmer schlecht vorstellen, aber falls, dann MMF, dann natürlich wenn beide M devot sind. Denn was ich bei ***d-Bi Phantasie genauso unangenehm finde wie auch bei Cuckold, das ist dass da typischerweise ein Mann ist, der normalerweise eher dominant ist und es sich gut gehen lässt. Das finde ich höchst unattraktiv. Wenn überhaupt und unabhängig von passiv oder aktiv würde ich nur Devote nehmen 🤷♀️ Das Gute ist doch, dass es drin stand was die Leute wollen und suchen, so entstehen da keine Missverständnisse
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tw**** Geschrieben August 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 31 Die Persönliche Lust erfüllung sollte immer im Vordergrund stehen. Für beide Parteien. Nur weil jemand Sklave ist heißt es nicht das seine wünsche nicht genauso erfüllt werden sollten. Was habe ich als der Devote Part davon wenn meine "Gelüste" nicht auch befriedigt werden!? Verstehe solche Menschen nicht die sagen es geht nur um sie. Egal ob ich in der Dom oder der Dev Rolle bin,es geht mir darum beide zu befriedigen und das würde ich auch von meinem gegenüber erwarten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben August 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 31 Ich finde es absolut hilfreich, wenn man sich selbst schon soweit kennt, dass man gewisse Bedürfnisse (im Profil) artikulieren kann und somit bei neu entstehenden Verbindungen direkt gewissen Input einbringen kann, anstatt sich als Sklave hinzustellen mit den Worten „Mach mit mir was du willst.“ Wünsche sind dabei dann ja auch das Eine. Das Andere sind die individuellen Bedürfnisse. Wünsche kann man äußern, diese können berücksichtigt werden, aber wie und wann bleibt der Dom-Person überlassen. Bedürfnisse sind dann schon Faktoren, die man benötigt, um sich glücklich und zufrieden wahrzunehmen. Da ist es für meinen Geschmack schon wichtig, dass diese miteinander realisiert werden können. Aber da würde ich es befremdlich finden, wenn man als Sklave beansprucht, das Geschehen und den Zeitpunkt vorzugeben. Allerdings glaube ich, wenn man sich wertschätzend begegnet und aufeinander eingeht, dann wird es Lösungen geben, um beiden Seiten das zu geben was man braucht. Selbstverständlich braucht es dafür die nötige Schnittmenge zwischen den Personen.
Becks-1978 Geschrieben August 31 Geschrieben August 31 Nein die Persönliche Lust steht für mich in keiner Weiße im Vordergrund. Ich diene nur um meinen Herr oder Herrin zu gefallen und treu ergeben zu sein. Jede Strafe ist verdient, wenn ich mich Fehlverhalten habe.
Ich_diene Geschrieben August 31 Geschrieben August 31 Also bei dem Thema bin ich profan....soll ich ficken oder gefickt werden, mache ich das einfach...allerdings safe!!!😎 Und es muss von ihr kommen. Er lässt mich völlig kalt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben August 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 31 vor 5 Stunden, schrieb gepiercter1986: Im Endeffekt hat doch jede Person irgendwelche Tabus und wenn jemand davon spricht tabulos zu sein ist das m.E. zu hinterfragen bzw. bedenklich. Und was den Begriff des Sklaven angeht - manche kickt der Begriff halt und wie so oft im BDSM-Kontext ist es wichtig darüber zu reden was jeweils individuell darunter verstanden wird Ich lese das sehr oft. Was daran "kickt" einen denn? Ich frage aus Neugierde. Mich reizt der Begriff an sich nicht, es ist die Behandlung die mir die "Befriedigung" verschafft. Aber ja ist eigentlich OT.
ge**** Geschrieben September 1 Geschrieben September 1 vor 40 Minuten, schrieb Jacqueline89: Ich lese das sehr oft. Was daran "kickt" einen denn? Ich frage aus Neugierde. Mich reizt der Begriff an sich nicht, es ist die Behandlung die mir die "Befriedigung" verschafft. Aber ja ist eigentlich OT. Ich denke es klingt irgendwie intensiver oder verdorbener. Worte können einfach nen Einfluss haben wie sich etwas anfühlt.
towel Geschrieben September 1 Geschrieben September 1 vor 9 Stunden, schrieb Bratty_Lo: Das ist aber ne gewagte These...😳 war bewusst!^^ an reaktionen kann man vieles ablesen..
towel Geschrieben September 1 Geschrieben September 1 vor 3 Stunden, schrieb gepiercter1986: Ich denke es klingt irgendwie intensiver oder verdorbener. Worte können einfach nen Einfluss haben wie sich etwas anfühlt. aber allein das iss doch dann schon 'spiel', oder?!
Bratty_Lo Geschrieben September 1 Geschrieben September 1 (bearbeitet) Bei mir persönlich geht das Machtgefälle voran. Das erregt mich. Aber auch falls nicht, gibt mir das was, seine Wünsche zu erfüllen. Ich bin gerne sein Spielzeug... 😁 Aber eben @Toy4her Bedürfnisse hat man ja schon. Und ich sage immer wieder: das bdsm muss passen! Intention, Sadist - Masochist, Schnittmengen usw. Dann erfüllt doch sein Verlangen meine Neigung und Bedürfnisse! Das zeigt sich eher im Gesamten, als in einzelnen Praktiken für mich. Mir muss nicht alles gefallen! Aber so ganz ohne Vorstellungen ist ja im Regelfall niemand! @Becks-1978 vor 8 Stunden, schrieb Becks-1978: Nein die Persönliche Lust steht für mich in keiner Weiße im Vordergrund Dass geht mir auch so. Meine Lust steht für mich auch nicht im Vordergrund (wird aber insgesamt erfüllt). Bei uns passt das bdsm einfach. Der weitere Satz... vor 8 Stunden, schrieb Becks-1978: Ich diene nur um meinen Herr oder Herrin zu gefallen und treu ergeben zu sein. Jede Strafe ist verdient, wenn ich mich Fehlverhalten habe. NUR um ihm/ihr zu gefallen??? Egal wie? Also dir wäre es egal, ob du nun eine Hucow sein solltest oder nur putzen solltest? Wenn ich mir so dein Profil anschaue, hast du ja durchaus Vorlieben. Sind das DEINE??? Weil sonst könnte man ja auch gar keine angeben...🤔 Außer Tabus... Alles andere wäre ja egal, würdest du NUR gefallen wollen... Und warum erwähnst du von DIR aus Bestrafungen??? Ach so, du stehst darauf offenbar... Dein Profil sagt aus: "Ich stehe aber auch darauf bestraft zu werden" Hmm... 🤔 Ich stehe da nicht drauf, weil das Gefühl nicht schön für mich ist, gebe aber auch zu, dass ich das brauche. Nicht eine Bestrafung direkt. Ich gefalle gerne und möchte das vermeiden, aber das MUSS dahinter. Sexuell devot war ich schon immer! Auch in Stino-Beziehungen habe ich immer gemacht, was Männern gefallen hat! Gerne bedient. War aber eben für mich persönlich kein Machtgefälle! Du "stehst" da aber offenbar drauf? Auch hast du ja stehen "Sex im Wasser, Sex in der Sauna..." und hier und da Also hast ja schon ganz klare Vorstellungen, worauf du so stehst... bearbeitet September 1 von Bratty_Lo .
Bratty_Lo Geschrieben September 1 Geschrieben September 1 vor 3 Stunden, schrieb towel: war bewusst!^^ an reaktionen kann man vieles ablesen.. Ach so @towel...🤭🤭🤭
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben September 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 1 vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo: Bei mir persönlich geht das Machtgefälle voran. Das erregt mich. Aber auch falls nicht, gibt mir das was, seine Wünsche zu erfüllen. Ich bin gerne sein Spielzeug... 😁 Aber eben @Toy4her Bedürfnisse hat man ja schon. Und ich sage immer wieder: das bdsm muss passen! Intention, Sadist - Masochist, Schnittmengen usw. Dann erfüllt doch sein Verlangen meine Neigung und Bedürfnisse! Das zeigt sich eher im Gesamten, als in einzelnen Praktiken für mich. Mir muss nicht alles gefallen! Aber so ganz ohne Vorstellungen ist ja im Regelfall niemand! @Becks-1978 Dass geht mir auch so. Meine Lust steht für mich auch nicht im Vordergrund (wird aber insgesamt erfüllt). Bei uns passt das bdsm einfach. Der weitere Satz... NUR um ihm/ihr zu gefallen??? Egal wie? Also dir wäre es egal, ob du nun eine Hucow sein solltest oder nur putzen solltest? Wenn ich mir so dein Profil anschaue, hast du ja durchaus Vorlieben. Sind das DEINE??? Weil sonst könnte man ja auch gar keine angeben...🤔 Außer Tabus... Alles andere wäre ja egal, würdest du NUR gefallen wollen... Und warum erwähnst du von DIR aus Bestrafungen??? Ach so, du stehst darauf offenbar... Dein Profil sagt aus: "Ich stehe aber auch darauf bestraft zu werden" Hmm... 🤔 Ich stehe da nicht drauf, weil das Gefühl nicht schön für mich ist, gebe aber auch zu, dass ich das brauche. Nicht eine Bestrafung direkt. Ich gefalle gerne und möchte das vermeiden, aber das MUSS dahinter. Sexuell devot war ich schon immer! Auch in Stino-Beziehungen habe ich immer gemacht, was Männern gefallen hat! Gerne bedient. War aber eben für mich persönlich kein Machtgefälle! Du "stehst" da aber offenbar drauf? Auch hast du ja stehen "Sex im Wasser, Sex in der Sauna..." und hier und da Also hast ja schon ganz klare Vorstellungen, worauf du so stehst... Ich glaube es ist auch eine absolut menschliche Reaktion, wenn die sehnsüchtige Suche nach einem Machtgefälle nach und nach zur Vernachlässigung eigener Vorstellungen und Bedürfnisse führt. Man möchte einen Menschen für sich finden und macht dabei wohl eher unbewusst immer mehr Abstriche, möchte anderen gefallen und dieses Verlangen führt dazu, dass man versucht potentielle Wünsche eines Gegenübers voll zu erfüllen. Dadurch dann das Herausstellen der totalen Hingabe und Fokussierung allein auf die Wünsche einer potentiellen Dom-Person. Aber es ist eben, bei allem Leidensdruck und bei aller Sehnsucht danach immer wichtig sich selbst zu reflektieren und sich bewusst zu machen, dass man damit eben allein nicht glücklich werden würde. Also, wer bei der Partnersuche sagt, er würde sich einzig um die Wünsche der Dom-Person kümmern, niemals eigene Interessen verfolgen, der macht sich leider etwas vor. Denn wie du schon angedeutet hast, könnte das zumindest theoretisch auch bedeuten, dass man in Situationen kommt, die man sich zuvor niemals vorgestellt hat (als Bügelhalter im Schrank stehen und versauern etc.) Also mag die Vorstellung, all seine Bedürnisse beiseite zu schieben, nur um dann dominiert zu werden kurz erregend sein, in der Realität ist das aber völlig absurd. Das muss man sich in der Tat bewusst machen. Obendrein sind eigene Träume/ Wünsche und Bedürfnisse auch ein ganz toller Sweet Spot, aus der Sicht dominanter Personen, den man nutzen kann, um intensive Momente, bittersüße Qualen oder gezieltes Kopfkino einsetzen kann. Ein echter Mehrgewinn für beide.
Empfohlener Beitrag