Jump to content

Mysterium BI-Sklave


Einfach-Ich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Moin,

Es gibt viele Männer, welche sich als Bi-Sklaven anpreisen.
In vielen Paarprofilen wird ein Bi- Sklave gesucht, nur in diesen steht häufig drin, dass der Bi- Sklave auch aktiv F... Sollte und es genießen möge, wenn er geblasen wird..
In den Bi-Sklaven Profilen wird aber mehr vermittelt der Sklave möchte gef.. werden und selber den blow-job machen.


Frage, ist der Bi-Sklave im Begriff irre führend?
Den letztlich sollte ein Sklave jenes tun, was man im sagt... Oder steht die persönliche Lust Erfüllung im Vordergrund?

Wie seht ihr es....


Für mich ist es Jacke wie Hose da ich als passiver den Sex als kann Mittel ansehe,aber auch ohne glücklich bin.

Naja, nicht jeder Sklave ist auch Bi.

Daher ist die Beschreibung nicht irreführend, aber vielleicht auch nicht eindeutig.

Viele Sklaven wollen sich fallen lassen und Verantwortung abgeben. Da passt ficken nicht ins Konzept. Damit sind sie dann eher passiv.

Natürlich gibt es Ausnahmen und Rollen können sich auch in der Session ändern...

Das ist aber nicht für jeden was.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb MissCurious:

Also jemand der einen 'Sklaven' für eine Session sucht, oder ein Pegasus/Einhorn.. ich meine, das sind ja keine Sklaven wie in dem anderen Thread diskutiert, sondern da geht's vordergründig um Spiel und Lusterfüllung würde ich meinen.

ÜHÜHÜ^^??

(ich konnt nich anders, sorry)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissCurious:

Du hast den Job 😅

dat willste nich, schatz!^^  aber danke!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb towel:

aber allein das iss doch dann schon 'spiel', oder?!

Das kann man vielleicht so sehen, aber nicht umsonst sagen ja auch manche BDSMler*innen, dass sie gespielt haben oder eine*n Spielpartner*in haben. Man kann eben unterschiedlich "tief" in dem Ganzen drin sein. Für manche ist es ein Lifestyle für andere wiederum "nur" ein Teilaspekt ihres Lebens oder ihrer Sexualität.

Geschrieben
Moin,

Danke für die vielen Beiträge und sorry dass ich mich erst Jetzt in meinem Thema zurück melde, aber es gibt auch ein reales Leben.

Eure Einwände, mit Grenzen und Tabu's kann ich vollkommen nachvollziehen.

Nur wenn jemand im Bereich einer "Praktik" Einschränkung durch Grenzen und Tabu's hat, dann ist eine allumfassende Beschreibung doch irreführend bzw Etikettenschwindel!

Der Begriff "Bi-Sklave" wäre für mich so zu interpretieren, dass diese Person im Bereich "Bi" rauf und runter alles abdeckt.

Anders wäre es, wenn, wie hier auch von einigen Usern angeführt wird, der Mann sein "Bi" mur über die Erniedrigung seiner Person durch das "benutzen" deiner Körperöffnungen durch einen anderen Mann definiert.

An das Absprechen, dass diese Person sich als Sklave sieht, will ich gar nicht zweifeln. Jeder Sklave hat Tabus und Grenzen.

Eine Beschreibung wie, ich bin Sklave, bin Bi mit Einschränkungen, wäre doch eine deutlich ehrlichere Beschreibung!

@MissCorious, in meiner Fragestellung hatte ich bewusst den Part "Dominant beim Mann" ausgelassen. Es gibt viele weiblich dominierte Paare, welchen einen devoten "Bi-Sklaven" suchen, der alleinig sich um die E"ingänge" des "Ehesklaven" kümmern sollen.

Seltenheit, gibt es aber: Dominante Männer die es genießen sich nach ihren Aber ficken zu lassen, bzw selbst Oral aktiv sind.

Offtopic:
@Ropamin, wenn man eine Frage nicht versteht, dann hinterfragt man, je exakter man fragt, um so besser kann das nicht verstandene ins rechte Licht gerückt werden.

Und überlasse es bitte Uyen, welche Fragen hier erörtert werden können.
×
×
  • Neu erstellen...