Jump to content

Dauerhafte Verletzung/Vernarbung durch Whipping?


Apostroph23

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Apostroph23:

(falls es okay ist, würde ich ein Foto dazu hochladen). 

Im Forum können leider keine Bilder durch Mitglieder hochgeladen werden.

Du könntest Bilder in deine Profilgalerie stellen bzw. hochladen.

Allerdings dürfen diese Bilder nicht zu sehr blutig sein, denn dafür gibt es  auch auf einer  Seite, wie diese  Regeln.

Du hast auch die Möglichkeizt die geheime Galerie deines Profils zu nutzen, falls du die Bilder nicht automatisch der ganzen Community zeigen möchtest.

Gruss Uyen

 

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Antwort.
 

Es ist eben nicht blutig (war es auch nie). 
 

sieht aus wie lange weiße Kollagenstreifen, die ich davor so nicht hatte. 

meine Frage wäre ob durch Peitschenhiebe Kollagenstreifen/Dehnungsstreifen entstehen können?

bearbeitet von Apostroph23
Geschrieben
Ich habe keine Erfahrung mit einer neunschwänzigen nur mit normalen langen Peitschen. Meine Spuren, auch durchaus blutig, sind immer komplett verheilt.
Ich bin sehr gespannt auf die Antworten. Gerade auch zu den Nervenschmerzen 😱
Geschrieben
Warst du danach viel in der Sonne? Einige Spuren können auch entstehen, wenn Wunden noch heilen, während der Rest gebräunt wird. Das gleicht sich dann in Winter wieder an
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissCurious:

Wurde darüber vorher nicht gesprochen? Ich meine für richtiges Consent und damit auch Legalität, ist es wichtig über die Risiken zu informieren und sich dann bewusst darauf einzulassen- gerade als professionelle Damen, die wissen sollte, was sie da tut und weiter tätig sein will. Das ist verantwortungslos. Normalerweise sollte es auch möglich sein, nochmal mit ihr zu sprechen.

Naja sie ist meine Stamm-Domina, inklusive Sklavenvertrag, ec., wo auch drin steht keine permanenten Verletzungen/Narben. 
 

man muss dazu sagen, ich Idiot habe ihr in der vorletzten Session die lange neunschwänzige Peitsche geschenkt (ergo hat(te) sie noch wenig Erfahrung mit). 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anna_68_BS:

Ich habe keine Erfahrung mit einer neunschwänzigen nur mit normalen langen Peitschen. Meine Spuren, auch durchaus blutig, sind immer komplett verheilt.
Ich bin sehr gespannt auf die Antworten. Gerade auch zu den Nervenschmerzen 😱

Also Single-Tails ? 
die sind doch noch gefährlicher als Neunschwänzige. 
 

ja das check ich auch nicht. Sie hat „normal“ zugeschlagen. Nicht volle Stärke oder so. Auch keine offenen Stellen, ec. Hämatome nach 3 Tagen komplett verheilt…

Und jetzt sehe ich am Hintern wie Jesus aus 


 

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Apostroph23:

Jetzt meine Frage, ich habe seitdem massive Kollagenstreifen (einige hatte ich schon davor aus der Pubertät) an Po/Oberschenkel. 
Ebenso hatte ich für 3 Wochen Nervenschmerzen in den Beinen (Gott sei Dank wieder weg) sowie schwere Beine (noch etwas aktuell)… 

Also das habe ich so noch noch nicht gehört! Hast du das denn schon da gemerkt? Und was gesagt???

Oder kamen die Beschwerden später auf???

vor 1 Minute, schrieb Anna_68_BS:

Meine Spuren, auch durchaus blutig, sind immer komplett verheilt

Das geht mir auch so @Anna_68_BS. Das längste war ein geschnittenes X auf dem Hintern. Das war wirklich so eineinhalb Jahre sichtbar... Inzwischen nicht mehr, glaube ich..🙈 Zumindest nicht so, dass ich es erkenne. 

Aber solche Beschwerden hatte ich nie. Also selbst wenn Narben entstehen, dann ja so, dass man keine Beschwerden mehr damit hat! 

 

Glaub auch nicht, dass ne neunschwänzige Katze so für Anfänger ist? 😳 Wie war denn das in der Situation? 

Hast du das dann nochmal angesprochen? Hatte sie ne Erklärung dafür? 

vor 1 Minute, schrieb Apostroph23:

man muss dazu sagen, ich Idiot habe ihr in der vorletzten Session die lange neunschwänzige Peitsche geschenkt (ergo hat(te) sie noch wenig Erfahrung mit). 

Ach so, sie hatte keine Erfahrungen mit. Na Peitschen sind schon so ne Sache...🙈🙈🙈 Da gibt's ja nicht umsonst Workshops und so... 

  • Moderator
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Apostroph23:

inklusive Sklavenvertrag,

Sklavenverträge sind nur Formalien, die bei Problemen (wenn mal etwas passieren sollte) keine rechtlichen Grundlagen haben.

Man kann nichts einklagen oder verklagen, was mit so einem Sklavenvertrag zusammenhängt.

Nur mal so als Info.

Die Hauptfrage kann dir sicher die Community gut beantworten.

Geschrieben (bearbeitet)

In der Session empfand ich es als okay (Schmerzlust). 
auch danach. Die Nervenschmerzen setzten 2 Tage später ein. 
 

Einmal gab sie mir eine links rechts Kombi auf die inneren Oberschenkel (was der Grund für die Nervenreizung sein könnte). 

ja ich werde natürlich noch mal mit ihr reden. Im Moment ist sie im Urlaub..
 

bearbeitet von Apostroph23
Geschrieben

Ich habe in einem anderen Forum die Frage schon gestellt, dort wurde es als Wachstumstreifen aus der Pubertät abgetan.

Geschrieben
Dehnungsstreifen entstehen durch Überanspruchung der Haut an der Stelle und gehen nicht mehr weg. Sie verblassen höchstens. Natürlich kann das auch eine Peitsche verursachen. ich würde bei dir ganz einfach mal schwaches Bindegewebe vermuten und wenig Muskelmasse was auch die Nervenschmerzen erklären würde, denn Muskeln schützen Nerven. Mit den entstandenen Streifen musst du klar kommen, aber ich würde dir empfehlen etwas für deinen Körper zu machen das er belastbarer wird. Wie man das Bindegewebe durch Sport und Ernährung unterstützen kann findest du wenn du googlest. Cremes helfen nicht, denn die kommen nicht tief genug in die Haut.
  • Moderator
Geschrieben

Bitte keine Verlinkungen zu anderen Seiten posten, danke.

Eventuell stellst du @Apostroph23doch mal ein Bild hier in deine Galerie, sodass die Community einen Anhaltspunkt hat.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Apostroph23:

Hallo zusammen, 

Ich war vor ca. 1 Monat bei einer Domina, welche mich mit einer 1m langen neunschwänzigen Katze bearbeitete.. 

Jetzt meine Frage, ich habe seitdem massive Kollagenstreifen (einige hatte ich schon davor aus der Pubertät) an Po/Oberschenkel. 
Ebenso hatte ich für 3 Wochen Nervenschmerzen in den Beinen (Gott sei Dank wieder weg) sowie schwere Beine (noch etwas aktuell)… 

meine Frage; kann eine Neunschwänzige Katze die Haut irreperabel beschädigen? 
Kann eine Neunschwänzige Katze Kollagenstreifen verursachen? 
 

vielen Dank für eure Aufmerksamkeit & Verständnis. 

(falls es okay ist, würde ich ein Foto dazu hochladen). 

nein!  klar kann ne neuner die oberhaut beschädigen, aber die dringt nich tief ein!  egal, wie da wer...

Geschrieben

eben erst bewusst gelesen- 1m neunschwänzig??  gibts nich!  also was nu?  bull, cat...koppkino?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb towel:

eben erst bewusst gelesen- 1m neunschwänzig??  gibts nich!  also was nu?  bull, cat...koppkino?

Eine neunfach mehrstreifige 1 Meter lange Peitsche plus Griff, keine Ahnung was da der passende Name dazu ist 

bearbeitet von Apostroph23
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Apostroph23:

In der Session empfand ich es als okay (Schmerzlust). 
auch danach. Die Nervenschmerzen setzten 2 Tage später ein. 

Einmal gab sie mir eine links rechts Kombi auf die inneren Oberschenkel (was der Grund für die Nervenreizung sein könnte). 

Hmm, das klingt irgendwie nicht gut. Aber ich hatte das so echt noch nie.

Ich kenne eine wirklich starke Peitsche nur an den äußeren Schenkeln. Letzens hat mein Herr die Innenseiten meiner Schenkel bearbeitet, da waren es rote Striemen oberflächlich (aber nicht blutig) und dann kamen danach auch ziemlich blaue Flecken usw. An den Innenseiten bin ich auch empfindlicher. Da passt er aber auch mehr auf. 

Vielleicht war das dann zu viel?

Aber ich kenne Innenseite der Schenkel generell als "grünen Bereich" eigentlich...🤔 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie gesagt die Nervenreizung (denke das das war) ist Gott sei Dank vorbei. 
 

nur habe ich jetzt auch in den Oberschenkel Innenseiten leichte Rillen.. 

verstehe ich halt auch nicht, ich hatte an den Oberschenkel innen keine Hämatome 

Ich bin so ein Idiot…

bearbeitet von Apostroph23
Geschrieben
Abhängig vom Körper jeden einzelnen, wenn Schlagwerkzeug auf teile vom Körper treffen, können auch die Nerven nicht verschont bleiben. Bei meiner Ex war daher bewusst der komplette Rücken tabu.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Apostroph23:

Eine neunfach mehrstreifige 1 Meter lange Peitsche plus Griff, keine Ahnung was da der passende Name dazu ist 

longtail! was ganz andres als ne kleine cat

 

wobei ich fast vermute- das könnt was selbstgebautes sein

bearbeitet von towel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb towel:

longtail! was ganz andres als ne kleine cat

 

wobei ich fast vermute- das könnt was selbstgebautes sein

Ne gabs bei Eis.de, ich Trottel hab sie ihr ja selbst gekauft 

bearbeitet von Apostroph23
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Apostroph23:

Ne gabs bei Eis.de 

Die Peitsche gibt es wirklich in der Art, eine Longtail, keine Cat.

Geschrieben

Was meint ihr zu den Fotos.. das bleibt oder?

×
×
  • Neu erstellen...