Jump to content

Dauerhafte Verletzung/Vernarbung durch Whipping?


Apostroph23

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Apostroph23:

(falls es okay ist, würde ich ein Foto dazu hochladen). 

Im Forum können leider keine Bilder durch Mitglieder hochgeladen werden.

Du könntest Bilder in deine Profilgalerie stellen bzw. hochladen.

Allerdings dürfen diese Bilder nicht zu sehr blutig sein, denn dafür gibt es  auch auf einer  Seite, wie diese  Regeln.

Du hast auch die Möglichkeizt die geheime Galerie deines Profils zu nutzen, falls du die Bilder nicht automatisch der ganzen Community zeigen möchtest.

Gruss Uyen

 

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Antwort.
 

Es ist eben nicht blutig (war es auch nie). 
 

sieht aus wie lange weiße Kollagenstreifen, die ich davor so nicht hatte. 

meine Frage wäre ob durch Peitschenhiebe Kollagenstreifen/Dehnungsstreifen entstehen können?

bearbeitet von Apostroph23
Geschrieben
Ich habe keine Erfahrung mit einer neunschwänzigen nur mit normalen langen Peitschen. Meine Spuren, auch durchaus blutig, sind immer komplett verheilt.
Ich bin sehr gespannt auf die Antworten. Gerade auch zu den Nervenschmerzen 😱
Geschrieben
Warst du danach viel in der Sonne? Einige Spuren können auch entstehen, wenn Wunden noch heilen, während der Rest gebräunt wird. Das gleicht sich dann in Winter wieder an
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissCurious:

Wurde darüber vorher nicht gesprochen? Ich meine für richtiges Consent und damit auch Legalität, ist es wichtig über die Risiken zu informieren und sich dann bewusst darauf einzulassen- gerade als professionelle Damen, die wissen sollte, was sie da tut und weiter tätig sein will. Das ist verantwortungslos. Normalerweise sollte es auch möglich sein, nochmal mit ihr zu sprechen.

Naja sie ist meine Stamm-Domina, inklusive Sklavenvertrag, ec., wo auch drin steht keine permanenten Verletzungen/Narben.