Jump to content

Dauerhafte Verletzung/Vernarbung durch Whipping?


Apostroph23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Ropamin:

Es kommt halt auf mehrere Faktoren an, wie gut etwas abheilt oder eben nicht. 

Veranlagung, Alter, Ernährung, Konsum von Nikotin oder Alkohol, Exposition zu Sonnenstrahlen bis hin ob man eher duscht oder badet und welche Seife man dabei verwendet. Auf die ersten beiden hast du keinen Einfluss und wenn du andere Spuren schon so lange trägst, ist die Aussicht, die neuen Spuren loszuwerden wohl auch nicht sehr gut. 

Die Alternative wäre wohl nur gewesen ganz auf Impact zu verzichten - Vorwürfe kann man ihr da eigentlich nicht machen, wenn sie sich vorher genau darüber im Klaren war, wie empfindlich du darauf reagierst und das Ergebnis sieht man ja erst richtig, wenn die Rötung abgeklungen ist. 

So wie deine Beschreibung für mich klingt, wäre es vielleicht besser nur Körperteilen als Spielzone zu nehmen, die immer von Kleidung bedeckt sind, wenn es um Impact geht - jedes Werkzeug dehnt die Haut beim Auftreffen - etwas kann man das mildern, indem man mit einem Öl die Haftreibung zwischen Haut und Werkzeug verringert oder so schlägt, dass das Werkzeug im Moment der Energieabgabe nicht "gezogen" wird, was aber auch das Gefühl wieder erheblich verändert... 

Wie ich das sehe, bleibt dir wahrscheinlich nur die Abwägung übrig, ob und wo du Spuren akzeptieren kannst und wie weit du auf bestimmte Praktiken verzichten möchtest/kannst. 

Also ich werde erstmal kein Spanking/Whipping mehr machen. 

Gesundheit geht klar vor sexueller Lust. 
 

Geschrieben

Ach ja Nachtrag @Apostroph23.  Es könnnnnnte sogar sein, das ein Tumor deine Nevern einklemmt.  

deshalb  mein Rat. Geh zum Arzt  und lass raus finden, was mit dir/deinem Körper los ist?  

Das ist nur gut von mir gemeint.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb zoro1966:

Suche einen Arzt auf.

Mache ich. Tumor oder Thrombose kann ich dank EKG schon ausschließen. 

wird wohl auf einen gereizten Nerv hinauslaufen (Nervus fermoralis vllt. , klärt der Neurologe dann ab). Das dürfte schon wieder werden… 

dauerhaft bestehen bleiben dagegen die Dehnungsstreifen 

bearbeitet von Apostroph23
Geschrieben

Also davon hab ich auch nichts gehört.  Bei mir bleiben Striemen oder Blutvergießen. Aber sonst nichts. Auch nicht mit der Bullwhip oder der Malu

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Raphaela:

Also davon hab ich auch nichts gehört.  Bei mir bleiben Striemen oder Blutvergießen. Aber sonst nichts. Auch nicht mit der Bullwhip oder der Malu

Tja jeder Jeck is anders. Beziehungsweise sein Bindegewebe 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Raphaela:

@Apostroph23super Antwort du hast dir die Gold Medaille geholt 👍

 

Ein narbenfreier Hintern würde mir reichen. aber danke für die Blumen.. 

Geschrieben
geh zum Arzt und lass dich durchchecken.
erkläre, was passiert ist und was du für Beschwerden hast.
Ferndiagnose wird nix.
LG, Sue
Geschrieben
Geh vorsichtshalber zum Arzt. Wenn etwas ist, weiß er, wie er helfen kann, wenn es harmlos ist, umso besser.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Apostroph23:

Mache ich. Tumor oder Thrombose kann ich dank EKG schon ausschließen. 

wird wohl auf einen gereizten Nerv hinauslaufen (Nervus fermoralis vllt. , klärt der Neurologe dann ab). Das dürfte schon wieder werden… 

dauerhaft bestehen bleiben dagegen die Dehnungsstreifen 

weder das eine, noch das andere Last sich im ekg sehen. bin verwirrt.
LG, Sue

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BD_Couple:

geh zum Arzt und lass dich durchchecken.
erkläre, was passiert ist und was du für Beschwerden hast.
Ferndiagnose wird nix.
LG, Sue

Ja mach ich. 
EKG hab ich schon. 

Neuro & Hautarzt steht noch an.. 

Geschrieben

Sry Ultraschall habe vertauscht..

Geschrieben
dauerhaft bestehen bleiben dagegen die Dehnungsstreifen ---- Versuch es mal mit "freiöl". Das nehmen schwangere für die Streifen, bzw. gegen diese.
Geschrieben

Okay aber zur Nachbehandlung wird’s wahrscheinlich auch nicht schaden, auch wenn es es nicht repariert 

Geschrieben

Man sieht eigentlich recht gut, ob Bindegewebsrisse frisch sind. Sie sind zunächst rot, wenn sie reißen und werden erst mit der Zeit (eher Monate/Jahre, als Tage) farblos/weiß. Ich kann auf deinem Profilbild keine frischen Risse sehen, hast du ein Bild, das aktuell ist, also den Schaden zeigt? 

Solche vorher/hinterher Bilder kannst du dann auch deiner Dame zeigen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Teaspoon:

Man sieht eigentlich recht gut, ob Bindegewebsrisse frisch sind. Sie sind zunächst rot, wenn sie reißen und werden erst mit der Zeit (eher Monate/Jahre, als Tage) farblos/weiß. Ich kann auf deinem Profilbild keine frischen Risse sehen, hast du ein Bild, das aktuell ist, also den Schaden zeigt? 

Solche vorher/hinterher Bilder kannst du dann auch deiner Dame zeigen. 

Hab nochmal 2 aktuelle Bilder hochgeladen.
 

Das ist eben das was ich nicht verstehe. Die Dinger waren maximal 2-3 Tage rot & danach weiß… 

es sieht auch eher aus als wäre das Kollagen zusammengedrückt an der Stelle. Es sind eher so Vertiefungen/Rillen.

 

 

Geschrieben

Auf den Bildern sieht man Bindegewebsrisse, auch als Schwangerschaftsstreifen bekannt.

Keine Ahnung, ob Schlagen sowas bewirkt. Weg wird es nicht wieder gehen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Teaspoon:

Auf den Bildern sieht man Bindegewebsrisse, auch als Schwangerschaftsstreifen bekannt.

Keine Ahnung, ob Schlagen sowas bewirkt. Weg wird es nicht wieder gehen. 

Ja Dehnungsstreifen. Hab ich am Rücken auch (vom Wachsen in der Pubertät). 
Die Dinger am Gesäß/Oberschenkel sind aber neu..

 

ich glaub ich hab einfach ein richtig beschissenes Bindegewebe..

bearbeitet von Apostroph23
Geschrieben
Am 2.9.2024 at 19:14, schrieb Teaspoon:

Auf den Bildern sieht man Bindegewebsrisse, auch als Schwangerschaftsstreifen bekannt.

Keine Ahnung, ob Schlagen sowas bewirkt.  

Könnte das jemand der Profis mir sagen? 
Auch in Bezug auf weitere Besuche..

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Apostroph23:

Könnte das jemand der Profis mir sagen? 
Auch in Bezug auf weitere Besuche..

Ich habe das zumindest in all den Jahren noch nie erlebt. Und frische Risse sind normalerweise eher dunkler. Ausserdem, aber das ist nicht wirklich verwunderlich, werden Schläge jedweder Art bei den Ursachen nicht aufgeführt.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Ich habe das zumindest in all den Jahren noch nie erlebt. Und frische Risse sind normalerweise eher dunkler. Ausserdem, aber das ist nicht wirklich verwunderlich, werden Schläge jedweder Art bei den Ursachen nicht aufgeführt.

 

okay danke für die Antwort. Ich fang an an mir selber zu zweifeln. 
meine Dom meint, es wären natürliche Wachstumstreifen, die nicht von der Session kommen.. 

 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Apostroph23:

okay danke für die Antwort. Ich fang an an mir selber zu zweifeln. 
meine Dom meint, es wären natürliche Wachstumstreifen, die nicht von der Session kommen.. 

 

Manchmal nimmt man Dinge erst wahr, wenn man genauer hinsieht, zb wenn man Striemen bekommen hat.

×
×
  • Neu erstellen...