Jump to content

Dauerhafte Verletzung/Vernarbung durch Whipping?


Apostroph23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BettyBlaze:

Manchmal nimmt man Dinge erst wahr, wenn man genauer hinsieht, zb wenn man Striemen bekommen hat.

Das Ding ist, sie hat mich einmal am rechten Unterarm erwischt & da ist jetzt auch ne einzelne Spur (beim Anwickeln leicht sichtbar). Und die hatte ich garantiert davor nicht. 
 

also glaub ich schon das da zusätzlich zu den natürlichen Wachstumstreifen aus der Pubertät auch sich welche aus der Session addieren 

bearbeitet von Apostroph23
Geschrieben

@Apostroph23 mal was zum nachdenken für dich :

Es wird eh irgendwann die Zeit kommen, in der du komplett runzelig und schrumpelig sein wirst - macht es dich glücklicher, wenn das später eintritt oder doch der Kram, der jetzt schon Spuren auf deinem Körper hinterlässt? 

Geschrieben

@Ropamin 

hast schon Recht. Das ist es nicht wert 

Geschrieben
Am 1.9.2024 at 17:14, schrieb zoro1966:

dauerhaft bestehen bleiben dagegen die Dehnungsstreifen ---- Versuch es mal mit "freiöl". Das nehmen schwangere für die Streifen, bzw. gegen diese.

Das soll die Haut schön knusprig machen, so sagt zumindest eine befreundete Hebamme. Die rät ihren Frauen eher zu Ölen, die ohne Mineralöl sind.

 

Geschrieben

Mir wurde gestern bei solchen Hautschädigungen, zu Teebaumöl geraten.  Aber ob/und wie es wirklich hilft? Ausprobiert habe ich es noch nicht. Wir haben es gestern bei unseren Hunden ausprobiert.  Das was ich nun weiß,   es ist auf jeden Fall ein recht ungewohnter Duft im Teebaumöl.  

 

 

Na ja. Ich werde es wohl auch nicht nutzen.  Weil ich es lieber habe, wenn mich Narben an so ein Erlebnis erinnern.  

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vapesklave:

Mir wurde gestern bei solchen Hautschädigungen, zu Teebaumöl geraten.  Aber ob/und wie es wirklich hilft? Ausprobiert habe ich es noch nicht. Wir haben es gestern bei unseren Hunden ausprobiert.  Das was ich nun weiß,   es ist auf jeden Fall ein recht ungewohnter Duft im Teebaumöl.  

 

 

Na ja. Ich werde es wohl auch nicht nutzen.  Weil ich es lieber habe, wenn mich Narben an so ein Erlebnis erinnern.  

teebaumöl bei hunden??  viel zu reizend, bitte nich tun!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Vapesklave:

Na ja. Ich werde es wohl auch nicht nutzen.  Weil ich es lieber habe, wenn mich Narben an so ein Erlebnis erinnern.  

Krass. Wir können gerne tauschen.. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Apostroph23:

Krass. Wir können gerne tauschen.. 

Wenns gehen würde. Gerne

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vapesklave:

Wenns gehen würde. Gerne

Genieß lieber deine gesunde Haut, du hast nur die eine..

Geschrieben

Willst du jetzt echt wegen ein paar Dehnungsstreifen dein Leben für beendet erklären?!

Mal im ernst, so wie die aussehen, sind die schon eine ganze Weile da und nicht erst, seit einem Monat oder seit einem Spanking. 

Und du bist auch nicht der einzige Mann, der sowas hat.

Wenn du Angst hast, dass Spanking deine Haut hässlich macht, dann lass es. Ansonsten gewöhne dir eine etwas wohlwollendere Einstellung in Bezug zu deinem Aussehen an. Du wirst älter und der Körper ändert sich. Nimm es an. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Apostroph23:

Genieß lieber deine gesunde Haut, du hast nur die eine..

Wie @Teaspoon es schon geschrieben hat. Ist es auch bei mir. Ich habe ein halbes Jahrhundert schon überlebt. Und ausser dem Wachstum wo ich in die Höhe geschossen bin, war ich schon immer stark übergewichtig.  Im Laufe der Jahre verzieren schon einige Dehnungsrisse  und Narben meine Haut.  Da sind mir ein paar Narben auf dem Poscher eigentlich sogar herzlich willkommen.  Sie erinnern mich halt an ein paar schöne Minuten in einem (eher so lala) gelebten Leben. Und ja .... Ich bin sogar stolz da drauf.  

 

Und @Apostroph23. Es wird wahrscheinlich so ein, daß auch du irgendwelche Narben (zum Beispiel von irgendwelchen notwendigen OPs) an deinen Körper bekommen.  Das ist ein natürlicher Verlauf des Lebens.  

 

Jede Narbe/jeder Dehnungsriss ist halt ein Beweis,  das du wirklich gelebt hast. 

 

Du magst es jetzt vielleicht nicht verstehen und erst recht nicht akzeptieren.  Aber irgendwann  wirst auch du so denken. 

 

Lebe dein Leben und nimm Narben als Erinnerung hin. 

Geschrieben

Ich hab mir die Bilder nochmal angeschaut und nichts davon wirkt auf mich irgendwie verdächtig nach Spanking - und ich glaube nicht, dass da irgendjemand auf die Idee kommen würde, dass du dich hauen lässt, wenn man die aus irgendeinem Grund sehe sollte... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

@Apostroph23 Ich kenne da ein Lied, was gut beschreibt,  wie ich über Narben  denke. Nur dürfen wir hier (glaube ich zu mindestens)  keine Links setzten.  

Deshalb Googel bitte mal nach der Band

 

"Cantus Levitas"  und den Song "Narben"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Teaspoon:

@Vapesklave YouTube und Wiki sind erlaubt. 

Ok danke. Dann probiere ich es mal.  

 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Narben sind zwar nicht schön

da kommts drauf an, denk...aber...jo

Geschrieben

Erstmal danke für euren Zuspruch & Antworten :) 

 

vor 23 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Ich habe mir auch die Bilder angeschaut. Das kommt nicht vom Spanking. Das sind einfach nur Dehnungsstreifen. Die werden schon ziemlich lange da gewesen sein und erst durch das Spanking ist es dir vermutlich aufgefallen. Was ich nicht schon alles entdeckt habe, als ich meine Spuren angeschaut habe. Man betrachtet seine Haut intensiver und sieht dadurch eben mehr.

Du scheinst mir ein sehr ängstlicher Mensch zu sein, daher solltest du tatsächlich von SM Praktiken Abstand nehmen. Spuren werden in den meisten Fällen nicht zu verhindern sein und es können auch mal Narben ob gewollt oder ungewollt entstehen. SM ist eben auch nicht ungefährlich.

Dehnungsstreifen und selbst Narben sind zwar nicht schön, aber kein Weltuntergang. Ich habe beides. Narben sogar recht viele, aber das gehört eben zu mir. Das Leben zeichnet einen.

Es sind leider größtenteils Spuren der Session (lange Mehrschwänzige). 
 

ich hab keine Angst vor Hämatome, aber ich möchte keine Rillen oder Falten bekommen. 

ich denke man kann SM auf verschiedenen Ebenen/Extremen ausleben, ich werde zukünftig, wenn, eher auf softer Basis unterwegs sein. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kleines Update, wen es interessiert; 

war wieder bei meiner Domina, auf meinen Wunsch wurde ich diesmal in der Session nicht gepeitscht. 
Das Thema Spuren wurde kurz angesprochen, sie besteht weiterhin darauf das es natürliche Dehnungsstreifen sind…wollte das Thema nach einer kurzen Diskussion aufgrund eines möglichen Streitpotenzials nicht vertiefen…

am Ende der Session meinte sie das sie darüber nicht zufrieden ist, das ich auf das Whipping verzichte..(Wink mit dem Zaunpfahl; demnächst möchte sie wieder  damit anfangen)… 

Bin darüber zwiegespalten; auf der einen Seite gefällt es mir auch & möchte ihr auch gefallen, aber ich habe nunmal offenkundig eine schlechte Kollagenhaut & möchte mit Ende 20 nicht rumlaufen wie mit 80… 

 

bearbeitet von Apostroph23
Geschrieben

@Apostroph23 Schlagen ist ein ziemlich präsentier Teil im bdsm. 🙂

Dominas "bedienen" zwar, aber manchen sind wohl auch ihre Vorlieben wichtig. Für mich ist der Bereich Schlagen im bdsm schon sehr zentral, ehrlich gesagt...

Ich weiß auch nicht genau, ob das Whipping zusätzlich dafür verantwortlich ist. Ich würde eben eher die Praktik genießen...😃

Am Ende steht es dir ja aber auch frei, einfach eine andere Domina aufzusuchen... Eine, die gerne auch ganz ohne Whipping bdsm genießen mag. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

@Apostroph23 Schlagen ist ein ziemlich präsentier Teil im bdsm. 🙂

Dominas "bedienen" zwar, aber manchen sind wohl auch ihre Vorlieben wichtig. Für mich ist der Bereich Schlagen im bdsm schon sehr zentral, ehrlich gesagt...

Ich weiß auch nicht genau, ob das Whipping zusätzlich dafür verantwortlich ist. Ich würde eben eher die Praktik genießen...😃

Am Ende steht es dir ja aber auch frei, einfach eine andere Domina aufzusuchen... Eine, die gerne auch ganz ohne Whipping bdsm genießen mag. 

Ja auch für mich gehört das einfach dazu. Aber aus reiner Vorsicht habe ich in der letzten Session komplett verzichtet. Mussten halt meine Wangen dran glauben ;) 
 

einen Wechsel zu einer anderen Domina kann ich mir schwer vorstellen. Mal abgesehen davon, das sie die Schlüssel für meinen Peniskäfig hat, hat sich zwischen uns auch eine gewisse emotionale Ebene aufgebaut, die ich nicht wirklich verlassen möchte/kann…

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Apostroph23:

Mussten halt meine Wangen dran glauben ;) 

Hi hi, ja stimmt @Apostroph23, das ist ja auch nett...😉

Vielleicht muss es auch nicht die Peitsche sein. Wäre etwas großflächiges geeigneter und dann auch nicht extrem? Ein Paddle aus Leder oder Holz? 

Ich persönlich kenne nur Leder. Mein Herr mag Holz nicht. Bestimmt gäbe es Möglichkeiten, auch etwas SM ohne Spuren zu machen. 

Wenn die Oberfläche "glatt" und "großflächig" wäre...🤔 Alles geht dann eben nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Hi hi, ja stimmt @Apostroph23, das ist ja auch nett...😉

Vielleicht muss es auch nicht die Peitsche sein. Wäre etwas großflächiges geeigneter und dann auch nicht extrem? Ein Paddle aus Leder oder Holz? 

Ich persönlich kenne nur Leder. Mein Herr mag Holz nicht. Bestimmt gäbe es Möglichkeiten, auch etwas SM ohne Spuren zu machen. 

Wenn die Oberfläche "glatt" und "großflächig" wäre...🤔 Alles geht dann eben nicht. 

ja daran habe ich auch schon gedacht ;) 

Paddel sollten (größtenteils egal welche Stärke) aufgrund ihrer großen Aufschlagfläche keine Dehnungsstreifen erzeugen. Denke auch die Cats wieder ins Programm zu nehmen, von denen habe ich nie auch nur n Hämatom bekommen, egal wie hart. 
 

Die Mehrschwänzige wird aber in Zukunft draußen bleiben, beim letzten Besuch wollte ich das Ding am liebsten mitnehmen & verbrennen…

Geschrieben

So würde ich es auch machen @Apostroph23

Wir haben ein schönes breites Lederpaddel. Das zieht nicht wie einzelne Striemen in die Haut. 

Es kann aber auch was. 😁 Klatscht schön und auch mäßige Schmerzen. 

Lass halt die Dinge, die irgendwie nichts Gutes bewirken (egal woran es nun liegt...) 🙂

Bdsm ist ja zum Glück vielfältig! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

So würde ich es auch machen @Apostroph23

Wir haben ein schönes breites Lederpaddel. Das zieht nicht wie einzelne Striemen in die Haut. 

Es kann aber auch was. 😁 Klatscht schön und auch mäßige Schmerzen. 

Lass halt die Dinge, die irgendwie nichts Gutes bewirken (egal woran es nun liegt...) 🙂

Bdsm ist ja zum Glück vielfältig! 

Das klingt gut 👍 

Wenn ich die Pläne meiner Dom für eine zukünftige Session anhöre, werde ich mir vllt. noch die Mehrschwänzige zurückwünschen 🫣

Stichwort in den Zwinger sperren, während sie direkt vor meinen Augen Sex mit einem anderen hat. Sie weiß, wie sehr ich mir einmal Sex zwischen uns wünsche & lässt mich schon so lange zappeln, seit einiger Zeit auch noch im Peniskäfig… 

wie damals in der Schule bei der Schönheit, die allen den Kopf verdreht hat & jeder Junge bereit war sich eine Hand abzuhacken, nur um einmal mit ihr intim zu sein. 
 

Sub zu sein ist schon manchmal komisch. Du denkst dir, warum zur Hölle machst du das. Dann stehst du vor ihr & alles ist vergessen…
 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...