Jump to content

Dauerhafte Verletzung/Vernarbung durch Whipping?

Apostroph23

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Teaspoon:

Das eine schließt das andere ja nicht automatisch aus.

Ausklappen  

Das nicht, aber ich verstärke halt wieder den Teil. 

besser so als weitere Schäden 

• 1 Monat später...

Leider geht das Drama weiter.. 

mittlerweile entwickeln sich Krampfadern, ich darf Kompressionstrümpfe tragen & habe starke Schmerzen. 

Arzt meint Venenschwäche…

Vor 8 Stunden, schrieb Apostroph23:

Leider geht das Drama weiter.. 

mittlerweile entwickeln sich Krampfadern, ich darf Kompressionstrümpfe tragen & habe starke Schmerzen. 

Arzt meint Venenschwäche…

Ausklappen  

Gute Besserung (unabhängig von den Ursachen).

• 3 Monate später...
  Am 1.9.2024 at 08:45, schrieb Apostroph23:

Also Single-Tails ? 
die sind doch noch gefährlicher als Neunschwänzige. 

ja das check ich auch nicht. Sie hat „normal“ zugeschlagen. Nicht volle Stärke oder so. Auch keine offenen Stellen, ec. Hämatome nach 3 Tagen komplett verheilt…

Und jetzt sehe ich am Hintern wie Jesus aus 

Ausklappen  

Egal ob Bullwhip oder Flogger-wenn man damit nicht umgehen kann, hann man viel Unfug anrichten. Mein Peitscheausbilder hat mich auf Dosierung und Treffsicherheit trainiert, bevor er (Switcher) mich an seine Körper rangelassen hat!
Mit eine Bullwhip kann man streicheln und fingerbreite Striemen erzeugen!

Am 1.9.2024 at 10:36, schrieb Bratty_Lo:

Ja, Gewöhnung ist natürlich auch so ne Sache. @towel

Kennt man Stellen noch nicht, eben nicht zu stark anfangen... 

Ich bin inzwischen auch sehr gewöhnt. Am Hintern kommen Spuren nicht mehr so schnell (ist aber noch möglich, dann eher Striemen, aber auch nicht mehr so schnell! Blaue Flecken noch weniger, da braucht es schon was!)

Innenseiten der Schenkel bin ich auch empfindlicher und kommen hier auch nicht so oft dran... Ergo bin ich da auch nicht so "gewöhnt". 

Oh Gott @Apostroph23 ich lese gerade ne sehr harte Geschichte, wo es auch um "Sklavengaleere" geht. Du aber nicht auch zufällig? Oder bist da so drauf gekommen? Ist ja nicht son häufiger Ausdruck... Aber ist OT. Ansonsten PN...😁 

Nein, das möchte man natürlich nicht. 🙂

Ausklappen  

Man kann denRücken für Auspeitschungen sehr gut trainieren!

• Neu erstellen...