Jump to content

Suche: Reizvolle Praktiken um dem Mann eine Freude zu machen


Dry40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stimulation der Brustwarzen, das wäre genau meine Welt
Geschrieben
Rimming bei ihm. Und wenn es ihm gefällt kannst du dich zu Pegging langsam vorarbeiten. Eine schöne Massage und zwischendurch immer mal ein paar Schläge mit Kochlöffel. Hand Job mit verzögerten Orgasmus.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Chris-Corax:

Als letzten Tipp:

BDSM iss weit komplexer!

denn nochmal- ficken iss nich BDSM

Geschrieben (bearbeitet)

Mit der elektrischen Zahnbürste seinen Beutel bespielen. Am Anfang nur ganz fein und leicht berühren.

Wirkt auch sehr gut am ganzen Körper.

 

P.S. Am besten noch wenn du sagst das ist heute dein Tag. Ein Tag an dem du nur ihm gutes tust er darf dir nix gutes tun nur da sein und genießen ohne dran denken zu müssen was er dir gleich gutes tut.

bearbeitet von Po_versohlen
Geschrieben
Also ich finde es zb echt Hammer wenn dein Spielgefährte gefesselt und mit verbundenen Augen vor dir liegt. ne dose relativ flüssige Creme und dann fängst du an zu streicheln, nur kurz und dann eine Pause nur um dann an einer ganz anderen Stelle weiterzumachen. Irgendwann machst du nicht nur mit den Fingern weiter und bringst Ihn/Sie um den Verstand. Du entscheidest wann und wo stimuliert wird, und dein Gegenüber ist dir komplett ausgeliefert... Ich finde das macht aktiv als auch passiv enormen spaß und lässt sich auch über eine stunde herauszögern....
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BigKuma:

Also ich finde es zb echt Hammer wenn dein Spielgefährte gefesselt und mit verbundenen Augen vor dir liegt. ne dose relativ flüssige Creme und dann fängst du an zu streicheln, nur kurz und dann eine Pause nur um dann an einer ganz anderen Stelle weiterzumachen. Irgendwann machst du nicht nur mit den Fingern weiter und bringst Ihn/Sie um den Verstand. Du entscheidest wann und wo stimuliert wird, und dein Gegenüber ist dir komplett ausgeliefert... Ich finde das macht aktiv als auch passiv enormen spaß und lässt sich auch über eine stunde herauszögern....

Ja sowas ist ja eigentlich Pflicht bevor man zu außergewöhnlichen greift. Was ich gut finde ist das man sehr sehr lange keine der hoch erogenen Zonen berührt, weder die Nippel  noch seine Genitalien. Man kann zwischen durch mal wie aus versehen leicht dagegen kommen. Wenn dann der Körper sich in seiner Lust sich deiner Hand oder Zunge  hinwendet und dich flehend um Erlösung bittet. Irgendwann erlöst du ihn  in dem du ganz leicht und zärtlich z.B. seine Nippel berührst und das steigerst. Irgendwann merkst du das sich sein Unterleib immer öfter aufbäumt, nun beginnt das Spiel von neuen; Beine und Oberschenkel sowie Füße bespielst du zärtlich sehr lange, bei den Oberschenkeln kann es passieren das du mal abrutscht und seine Eier berührst. Wenn er sein Verlangen nicht mehr aushält geht du ganz fein an diese ran, am besten mit der Zunge und leckst ihn dort zum Wahnsinn. Dann nimmst du nach einiger Zeit mit deiner Hand seinen Schwanz vollumschließen in die Hand und leckst seine Eier weiter. Du fängst an seine Schwanz leicht zu bewegen, Und dann löst du dich für einen Augenblick von seinen Genitalien und lässt ihn noch etwas leidend, aufbäumend mit einem Verlangen das dich so anspringt und du es selber nicht mehr erwarten kannst ihm das zu geben was er jetzt brauchst. Und nun nimmst du seinen Schwanz ganz tief in deinen Mund und es wird nicht lange dauern bist du seinen Lustsaft aus ihm raus saugen kannst.

P.S. Hmhh so viel wollte ich far nicht schreiben.

Geschrieben
Du kannst dich ja für einen Tag ihm als Nacktbedienung zur Verfügung stellen, kommt ja auch drauf an was er so mag und du selbst natürlich auch. Habe da bestimmt ein paar Ideen für dich, dazu müsste man aber mehr von dir und ihm erfahren. Kannst dich gerne bei mir melden.
Geschrieben
Je nachdem was er gerne hat - von meiner Seite aus würde ich vorschlagen ihn vielleicht mal mit einem Strap-On zu peggen,oder kleine Plugs zu benutzen / oder wie weiter oben schon erwähnt wurde mal Facesitting auszuprobieren und und und...
Aber das ist natürlich Geschmackssache ^^
Geschrieben
Einfach mal neugierig Sachen ausprobieren. Alleine Oralverkehr kann ja sehr vielfältig sein. Dazu kann ja auch der Hoden mit einbezogen werden.

Der After ist sowohl bei Frauen, als auch bei Männern eine sehr empfindliche Zone. 😉

Ihn rücklings aufs Bett fesseln, dann erregen, sich auf ihn setzen und seinen Penis wie einen Dildo benutzen. Deine vulva an ihm reiben, nicht direkt auf seinen Penis setzen und ihn komplett in dich eindringen lassen, sondern ein bisschen rein und wieder raus, dann ganz langsam wieder rein, tiefer als davor, wieder zurück usw.

Aber letztendlich empfindet ja jeder Mensch, egal welchen Geschlechts, andere Praktiken als lustvoll. Gibt es individuelle erogene Zonen am Körper.

Und auch wenn es leider sehr wahrscheinlich so einige Männer gibt, die kaum bis gar kein Gespür für die Lust ihrer Partnerin haben, sollte man nur machen, was einen auch selbst erregt. Ich habe schon von Frauen einen BJ bekommen, denen dies deutlich spürbar kaum bis gar keine Lust bereitet hat, was sie auf Nachfrage auch bestätigten.
Die aber aufgrund vorheriger Erfahrungen mit anderen Männern dachten, dass eine Frau das halt "machen muss". Vorallem wenn er sie davor auch eher halbherzig für gönnerhafte 2 Minuten geleckt hat.
Wie überall im Leben gelingt uns doch das am Besten, wo wir mit voller
Inbrunst dabei sind. 😉
HirnHerzHumor
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Dry40:

Hallo miteinander,

 

Gibt es gute, außergewöhnliche, reizvolle Praktiken, mit denen Frau einen Mann überraschen und ihm Lust verschaffen kann?

Mit der Hand stimulieren, ihm einen bl...., Augen verbinden, mit einer Feder kitzeln, alles schön und gut; ich suche etwas neues für den Mann, der es soft aber auch etwas herausfordernder mag, jedoch mit bdsm nicht wirklich Erfahrung hat und einfach neugierig ist...

Der sowohl auf der Dom als auch auf der dev. Seite. neues kennenlernen möchte.

 

Bitte gebt mir einen Rat...

LG wetdry 

 

Lass ihn mal länger nicht kommen zum Beispiel, wenn er immer ungebremst einen Orgasmus hatte, das Unerwartete ist doch immer empfunden etwas "Neues". 

Und so probiere alles aus, was er noch nicht kennt.

bearbeitet von HirnHerzHumor
×
×
  • Neu erstellen...