Jump to content

Was reizt euch dominante Frauen/Femdoms Pegging beim Mann auszüben?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MissCurious:

Wer zu erwachsenen Frauen Mädels sagt, bekommt kein Pegging 😑

 

 

Idee war es dadurch Abwechslung in den Text zu bringen..maybe next time^^

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb BD_Couple:
als "Mädel" (also so mit 16) fand ich es schon interessant.
ich bin eh Reaktionsfetischist und selbst nicht so leicht zu stimulieren. entsprechend finde ich die Reaktionen des Partners deutlich interessanter, als eigene Stimulation, die höchstwahrscheinlich eh schief geht.
.
könnte auch n frauen-ding sein, dass wir einfach ne unheimliche befriedigung (bis hin zum Orgasmus) einfach durch Kopfkino bekommen (können).
LG, Sue

Die Macht der Gedanken - hab ich auch schon ab und zu mal gehört, das sowas bei manchen schon ausreicht um einen Höhepunkt zu erzielen. Danke für deine Antwort 🙋🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Missis:
Es ist halt eine sehr intime Bindung die man eingeht.
Wenn der Mann dann noch sich richtig fallen lässt, seine Leidenschaft mit Stöhnen wieder gibt schaltet der Kopf auch bei einer Frau ein und schwebt in einer virtuellen Welt von Sex.

Wenn man dann es noch schafft, das der Mann kommt ohne das sein Schwanz berührt wurde. Das ist eine Gefühlssache. Auch wir als Frauen können ohne Stimulation kommen.

Es gehört auch viel Vertrauen und gute Kommunikation dazu - wie du bereits sagtest, die intime Bindung die nicht von heute auf morgen entsteht. Eine Erfahrung die aber noch auf meiner imaginären Liste steht
Lg

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Th4sD3votion:

Von männlicher Seite betrachtet, kann ich mir vorstellen was uns am Pegging so sehr gefällt^^ 

...mir ganz und gar nicht 🤷...

Und ja, aus einigen der bereits genannten Gründen scheint ein großer Anteil der femdoms pegging zu mögen und zu praktizieren. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tau08:

...mir ganz und gar nicht 🤷...

Und ja, aus einigen der bereits genannten Gründen scheint ein großer Anteil der femdoms pegging zu mögen und zu praktizieren. 

Der eine mag es,der andere eben nicht..der erste Satz war auf "uns Männer,die pegging mögen" bezogen aber im Nachhinein hätte ich mich auch besser ausdrücken können ^^ ich weiß natürlich das bei vielen Männer der Hintern tabu ist😅Lg

Geschrieben
Was eine frau fühlt wenn sie einen mann nimmt kann ich nicht sagen. bin mann. die frage könnte man auch andersrum stellen--was reizt einen mann dazu sich dazu hinzugeben? mich als mann macht es an die macht einer frau zu spüren nicht nur aber eben auch durch den strap on. aber da warte ich immer noch drauf
×
×
  • Neu erstellen...