Jump to content

Was reizt euch dominante Frauen/Femdoms Pegging beim Mann auszüben?

Th****

Empfohlener Beitrag

Vor 10 Minuten , schrieb MissCurious:

Wer zu erwachsenen Frauen Mädels sagt, bekommt kein Pegging 😑

Ausklappen  

Idee war es dadurch Abwechslung in den Text zu bringen..maybe next time^^

Vor 7 Minuten , schrieb BD_Couple:
als "Mädel" (also so mit 16) fand ich es schon interessant.
ich bin eh Reaktionsfetischist und selbst nicht so leicht zu stimulieren. entsprechend finde ich die Reaktionen des Partners deutlich interessanter, als eigene Stimulation, die höchstwahrscheinlich eh schief geht.
.
könnte auch n frauen-ding sein, dass wir einfach ne unheimliche befriedigung (bis hin zum Orgasmus) einfach durch Kopfkino bekommen (können).
LG, Sue
Ausklappen  

Die Macht der Gedanken - hab ich auch schon ab und zu mal gehört, das sowas bei manchen schon ausreicht um einen Höhepunkt zu erzielen. Danke für deine Antwort 🙋🏻‍♂️

Vor 17 Minuten , schrieb Missis:
Es ist halt eine sehr intime Bindung die man eingeht.
Wenn der Mann dann noch sich richtig fallen lässt, seine Leidenschaft mit Stöhnen wieder gibt schaltet der Kopf auch bei einer Frau ein und schwebt in einer virtuellen Welt von Sex.

Wenn man dann es noch schafft, das der Mann kommt ohne das sein Schwanz berührt wurde. Das ist eine Gefühlssache. Auch wir als Frauen können ohne Stimulation kommen.
Ausklappen  

Es gehört auch viel Vertrauen und gute Kommunikation dazu - wie du bereits sagtest, die intime Bindung die nicht von heute auf morgen entsteht. Eine Erfahrung die aber noch auf meiner imaginären Liste steht
Lg

vor 3 Stunden, schrieb Th4sD3votion:

Von männlicher Seite betrachtet, kann ich mir vorstellen was uns am Pegging so sehr gefällt^^ Aber wie sieht es denn eigentlich andersrum aus? Frauen bekommen ja meines erachtens beim Strap-On Sex keine direkte Stimulation durch das Toy,so wie der Mann,der ja durch die penetration der Frau stimuliert wird (natürlich mit Ausnahmemodellen mancher StrapOn's) - was macht also bei euch Mädels den Reiz aus,es trotzdem zu praktizieren?

Ausklappen  

Es ist ein Irrglaube , dass jeder Mann durch die Hintertür erregt wird . Aber na gut, gibt auch Männer, die glauben, dass jede Frau vaginal am meisten Freude hat.

vor 6 Stunden, schrieb Th4sD3votion:

Von männlicher Seite betrachtet, kann ich mir vorstellen was uns am Pegging so sehr gefällt^^ 

Ausklappen  

...mir ganz und gar nicht 🤷...

Und ja, aus einigen der bereits genannten Gründen scheint ein großer Anteil der femdoms pegging zu mögen und zu praktizieren. 

Vor 5 Minuten , schrieb Tau08:

...mir ganz und gar nicht 🤷...

Und ja, aus einigen der bereits genannten Gründen scheint ein großer Anteil der femdoms pegging zu mögen und zu praktizieren. 

Ausklappen  

Der eine mag es,der andere eben nicht..der erste Satz war auf "uns Männer,die pegging mögen" bezogen aber im Nachhinein hätte ich mich auch besser ausdrücken können ^^ ich weiß natürlich das bei vielen Männer der Hintern tabu ist😅Lg

Was eine frau fühlt wenn sie einen mann nimmt kann ich nicht sagen. bin mann. die frage könnte man auch andersrum stellen--was reizt einen mann dazu sich dazu hinzugeben? mich als mann macht es an die macht einer frau zu spüren nicht nur aber eben auch durch den strap on. aber da warte ich immer noch drauf
  • 6 Monate später...
  Am 1.9.2024 at 17:14, schrieb Missis:

Es ist halt eine sehr intime Bindung die man eingeht.
Wenn der Mann dann noch sich richtig fallen lässt, seine Leidenschaft mit Stöhnen wieder gibt schaltet der Kopf auch bei einer Frau ein und schwebt in einer virtuellen Welt von Sex.

Wenn man dann es noch schafft, das der Mann kommt ohne das sein Schwanz berührt wurde. Das ist eine Gefühlssache. Auch wir als Frauen können ohne Stimulation kommen.

Ausklappen  

Das ist nur zum Teil richtig. Beim Pegging stimulierst du die Prostata des Mannes , was extreme Gefühle auslösen kann.           Ich genieße es sehr wenn eine Partnerin oder Herrin mich nimmt wie Sie es will. Was aber die Psychische Beteiligung nicht ausschließt.

HirnHerzHumor
  Am 1.9.2024 at 14:13, schrieb Th4sD3votion:

Von männlicher Seite betrachtet, kann ich mir vorstellen was uns am Pegging so sehr gefällt^^ Aber wie sieht es denn eigentlich andersrum aus? Frauen bekommen ja meines erachtens beim Strap-On Sex keine direkte Stimulation durch das Toy,so wie der Mann,der ja durch die penetration der Frau stimuliert wird (natürlich mit Ausnahmemodellen mancher StrapOn's) - was macht also bei euch Mädels den Reiz aus,es trotzdem zu praktizieren?

Ausklappen  

Es ist ein Akt des Benutzens, etwas was viele Männer bei Frauen machen. Ob der Mann nun will oder nicht, ich stehe zum Beispiel nicht drauf, er wird penetriert. und das ist ausgelebte Macht

Ich antworte mal als ungefragter Mann.  

Die Handlung, das eine Frau etwas in meine Rosette einführt , weil es ja "Mein Wunsch" sei. Finde ich eigentlich gar nicht erregen. Und wenn da nicht ein gewisser Punkt bei mir getroffen/ penetriert wird ist es (halt als normale Handlung) ziemlich ungeil. Eben weil ich mich nicht fallen lassen kann. Wenn sie das nur macht um meine "Wünsche" zu befriedigen.  

Für mich wird es erst dann geil, wenn ich spüre  die Frau es für sich macht. Wenn ich spüre das Sie Spass da dran hat,  mit mir zu machen was SIE will.  Und erst dann kann ich mich fallen lassen,  kann es genießen . Diese Situation,  das Frau im Bett ihre Macht über mich ausübt/ mich halt nach ihren Willen benutzt (weil Sie es will) lässt es mich wollen und genießen.  

Es ist eher das fühlen von sinnlichen Gedanken,  was für mich das Pegging so geil macht. 

Ich muss und will dann auch nicht ergründen warum es eine Frau macht (eben dieses Spiel mit ihrer Macht) . Aber ich will dabei irgendwie Spüren,  daß Sie es in erster Linie für Sich macht. Sonnst gibt mir das alles irgendwie nicht viel. 

vor einer Stunde, schrieb Vapesklave:

Für mich wird es erst dann geil, wenn ich spüre  die Frau es für sich macht. Wenn ich spüre das Sie Spass da dran hat,  mit mir zu machen was SIE will. 

Ausklappen  

Mir geht es auch so @Vapesklave 

Wobei mein Herr auch mal was uneigennützig für mich tut, bzw. er dann Freude daran hat, mich zu überraschen, zu verwöhnen... Dann will er genau das. 

Aber ich liebe auch seine sadistische Lust, sein Verlangen, mit mir zu spielen... 

Würde er bdsm Sachen immer  *für mich* machen und kreieren, hätte er kein Verlangen danach, wäre es das nicht...

vor einer Stunde, schrieb Vapesklave:

Wenn sie das nur macht um meine "Wünsche" zu befriedigen.  

Ausklappen  

Genau das mag man ja bei einem Machtgefälle eigentlich nicht. Zumindest ich nicht. Einen reinen *Wunscherfüller* und dass mir alles gefällt...^^

Da könnte ich ja auch Stino-Personen fragen, ob sie Praktik x für mich machen oder bdsm exakt nach meinem Wunsch buchen...😉 Mag mal ganz nett sein, wäre es auf Dauer aber auch nicht für mich. 

Ich stecke gerade echt in der Zwickmühle. Pegging ist ja eines meiner Steckenpferdchen. (🤭) aber es macht mir am meisten Spaß wenn es ihm Spaß macht. 

Wenn es ihm nir Spaß macht wenn es mir Spaß macht, wer von uns muss jetzt mit Spaß haben anfangen? 😋

Ich lese so oft, Pegging als Machtzeugnis und dominater Akt. Ich fühle mich dabei eigentlich gar nicht mächtig und nur bedingt dominant. 

Ist diese Interpretation Pegging=Macht irgendwie erklärbar? 

(bearbeitet)
  vor 59 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich stecke gerade echt in der Zwickmühle. Pegging ist ja eines meiner Steckenpferdchen. (🤭) aber es macht mir am meisten Spaß wenn es ihm Spaß macht. 

Wenn es ihm nir Spaß macht wenn es mir Spaß macht, wer von uns muss jetzt mit Spaß haben anfangen? 😋

Ich lese so oft, Pegging als Machtzeugnis und dominater Akt. Ich fühle mich dabei eigentlich gar nicht mächtig und nur bedingt dominant. 

Ist diese Interpretation Pegging=Macht irgendwie erklärbar? 

Ausklappen  

Erklärbar: u.a. mir der wenig schönen Redewendung eben "in der Arsch gef.... zu werden". "Dann bist du arschgefi....". Es hat sich eben irgendwie als Merkmale von Macht und Dominanz oder umgekehrt als Erniedrigung im sprachlichen Gebrauch etabliert, selbst bei Te.enies, das war zu meiner Zeit schon nicht anders. Das ist zumindest ein Teil der Erklärung.

In der Praxis: für mich gibt's nichts schöneres zu sehen wie die Partnerin befriedigt wird, sich hingibt, von der Lust übermannen lässt und kommt. Und umgekehrt ist dieses Zusammenspiel ja ähnlich, die Frau genießt es wie er sich hingibt. Pegging gibt's auch in Vanilla ohne bdsm. 

Und natürlich kann man es auch gut Dominanzspiele einsetzen. 

bearbeitet von Tau08
  • Neu erstellen...