Jump to content

Suche einen arretierbaren Dilator

HirnHerzHumor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sicherste Mehode hierfür wäre ein cage mit dillator ind harnes, daran die Kette.
Das sollte funktionieren ohne Schäden zu riskieren.
Geschrieben
Gibt ja auch diese Dilatoren zum dehnen/ spreizen. Such mal bei Amazon.
Geschrieben
Versuch es mal mit einem Rillendilator und einem Penisring, vielleicht klappt es. Habs noch nie probiert.!
Geschrieben
Wirds vermutl. nicht geben - wie sollte man das Teil auch befestigen. Dauerkatheter werden normalerweise in der Blase mit einem Ballon fixiert und da ist das Risiko von Blasen- und Nierenentzündung nicht gering, ausserdem läuft da ständig was raus. Von selbst bleibt kein Dilator und kein Katheter in der Position. Wenn, dann Dilator mit einem normalen PK oder invertiertem Käfig o. ganz ohne Dilator und mit einem Piercing führen.
Geschrieben
Ich kenne die eigentlich auch nur in Kombination mit einem Käfig.
Aber ich hab vor kurzem Edelstahl Dilatoren gesehen, die am Ende einen Ring hatten. In den könnte man auch eine Leine einhängen. Leider hab ich absolut keine Ahnung mehr eo ich den gesehen hab.
HirnHerzHumor
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Ich kenne die eigentlich auch nur in Kombination mit einem Käfig.
Aber ich hab vor kurzem Edelstahl Dilatoren gesehen, die am Ende einen Ring hatten. In den könnte man auch eine Leine einhängen. Leider hab ich absolut keine Ahnung mehr eo ich den gesehen hab.

Was ich als Dilator mit Ring kenne, sind diese dünner werdenden , die mit cm Angabe sind, um die weiter der Harnröhre zu messen. 

Geschrieben
Du müsstest schon einen blasenkatheter setzen, damit es funktioniert.
Geschrieben

Sehr ich auch so, das einzige was drinnen bleibt ist ein Verweilkatheter. 
Der wird durch aufblasen eines Ballons in der Blase geblockt. Heißt auch nicht, dass dann ständig Urin ausläuft, gibt auch Stopfen oder sogar Ventile dafür. 
Trotzdem bleibt da ein Infektionsrisiko. 

Und natürlich sollte jeder Zug an einem Katheter vermieden werden, die Idee, eine Leine an einem Katheter zu befestigen ist also maximal dämlich, um es mal so direkt zu sagen. 

Geschrieben
ich bin da gedanklich auch eher beim Katheter, anhand der Beschreibung. wird mit Ballon fixiert.
und rein in der Theorie hättest du was Leinen artiges zum festhalten.
LG, Sue
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Sunstone_1983:

....
Der wird durch aufblasen eines Ballons in der Blase geblockt. Heißt auch nicht, dass dann ständig Urin ausläuft, gibt auch Stopfen oder sogar Ventile dafür. 
Trotzdem bleibt da ein Infektionsrisiko. 

Und natürlich sollte jeder Zug an einem Katheter vermieden werden, die Idee, eine Leine an einem Katheter zu befestigen ist also maximal dämlich, um es mal so direkt zu sagen. 

Ballonkatheter haben zwar Stopfen aber nur für den Teil des Katheters wo man die Füssigkeit für den Ballon reinpumpt. Die andere Seite ist rel. weit offen und für den Anschluss eines Urinbeutels gedacht und soll nicht oder nur temp für Untersuchungen blockiert werden, da der Rückfluss Infektionen fördert. Neben Infektion gibt es auch das Risiko von mech. Reizungen. Viele nennen das Teil Dauerkatheter, dass ist aber faktisch nicht korrekt, denn selbst im KH kommen die nach wenigen Tagen raus und bei Männern werden sie kaum eingesetzt, da spezielle festgeklebte Urinalkondome mit Anschluss für Urinbeutel den gleichen Zweck erfüllen. Ein weiteres Risiko was man damit vermeidet ist das der Ballon evtl. in der Harnröhre aufgefüllt wird und diese verletzt. Zudem kann das Kondom von Laien getauscht werden und benötigt keine Fachkraft wie beim Katheter....

bearbeitet von Seanthiar
Geschrieben
Ich habe mal was gesehen aber ich kann mich nicht mehr erinnern wo.
Also die Harnröhre ist ungefähr am Ende der Eichel relativ schlecht dehnbar(da wo viele Dilatoren manchmal stecken bleiben).
Nun könnte ein kurzer Dilator eingeführt werden der einen elliptischen Ring mitnimmt. Dieser Ring ist beim einführen schräg auf dem Dilator (Prinzip Knopfloch) und sobald der hinter dieser Stelle ist müsste der in eine gerade Stellung gebracht werden. Die Beschreibung ist etwas umständlich aber es funktioniert.
Ich kann es aber absolut nicht empfehlen. Das Risiko für Verletzungen usw. Ist einfach zu gross.
Geschrieben
Ich rate davon aus hygienischen und gesundheiltlichen Gründen ab. Es kann ja 1000x gut gehen, aber ...
HirnHerzHumor
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb zoro1966:

Ich rate davon aus hygienischen und gesundheiltlichen Gründen ab. Es kann ja 1000x gut gehen, aber ...

ich würde generell von BDSM Praktiken abraten, es geht tausendmal gut und Zack, steht wieder ne Horrorgeschichte in der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben. Die Masse an Unfällen erfährt ja nur die Rettung :D .

Natürlich hast du Recht und ich bin mir der Risiken bewusst, erwähnte es eingangs bereits..es geht mehr um das mind game als den tatsächlichen körperlichen Eingriff

bearbeitet von HirnHerzHumor
  • Neu erstellen...