Jump to content

Sex mit Vanilla-Partnern


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stumpfes Pflügen durch die Nacht - war das nicht mal ein Lied von Helene Fischer? Ach egal (war das nicht mal ein Refrain in diesem Lied von diesem Möchtegern- Schlagersänger? - ach egal).

Na ja, was soll ich sagen? Viele Jahre her, ganz nett, aber doch sehr eintönig und uninteressant.
Geschrieben
Ganz ohne bdsm Einflüsse ist es mir zu langweilig.
Geschrieben

Ja, natürlich habe ich Sex mit meiner Frau. Der Sex ist auf eine andere Art schön. Es entsteht dadurch ja trotzdem sehr viel Nähe und Intimität, woraus dann wieder zwischenmenschliches wächst. Der größte Unterschied ist, dass mich ein "Vanillaorgasmus" nicht nachhaltig befriedigt. Das fehlt irgendwie etwas, auch wenn der Sex schön sein kann.

Aber richtig genießen kann ich es erst, seitdem ich meine kinks auslebe. Auch im Alltag bin ich deutlich ausgeglichener, was einen sehr positiven Effekt auf mein und natürlich auch auf unser Familienleben hat.

Geschrieben
@towel : auch ich habe immer nur Sex in einer monogamen Beziehung gehabt. Nichts bereut. Stehst nicht allein mit deiner Meinung. Und kann mir auch nichts anderes vorstellen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sub007-8898:

@towel : auch ich habe immer nur Sex in einer monogamen Beziehung gehabt. Nichts bereut. Stehst nicht allein mit deiner Meinung. Und kann mir auch nichts anderes vorstellen.

mir gehts ja gar nich um sex!  per se schon nich^^   aber- you know

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

mir gehts ja gar nich um sex!  per se schon nich^^   aber- you know

Sex soll ja nicht im Vordergrund stehen. Aber eine rein platonische Liebesbeziehung brauch ich auch nicht. Platonische Liebe habe ich in meinem Leben genug. Mein Sohn, mein Auto, meine Arbeit. So meinte ich das 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lillkinky:

Sicherlich gibt es hier viele, die ihre Kinks in ihrer Beziehung/Ehe nicht ausleben können und deshalb Spielbeziehungen führen. Habt ihr trotzdem Sex mit euren Vanilla-Partnern? Falls ja, wie ist dieser Sex für euch? Was gefällt euch beiden? Hat sich etwas daran geändert, seit ihr (auch) Sex habt der zu euren Kinks passt? 

Ich glaube, dass sehr oft behauptet wird, dass man sich etwas neben her sucht, weil mit dem Partnermenschen nichts mehr laufen würde. Ich würde das nicht unbedingt glauben. 

 

Zum zweiten Teil der Frage, ob man als Mensch mit kink auch noch Vanilla-Sex haben kann und will. Ich habe mit meinem Partner nicht nur harten, schmerzvollen Sex. Manchmal ist uns nach kuscheligem innigen Slowsex. Ich liebe auch immer noch die Missionarsstellung. Und es befriedigt mich durchaus, weil es Innigkeit und Verbundenheit bedeutet. Und manchmal ist es auch einfach nur eine schnelle Nummer, weil wir Lust auf schnellen Sex haben. Ich sehe nicht, warum das nicht auch bei polygamen Menschen gehen sollte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sub007-8898:

Sex soll ja nicht im Vordergrund stehen. Aber eine rein platonische Liebesbeziehung brauch ich auch nicht. Platonische Liebe habe ich in meinem Leben genug. Mein Sohn, mein Auto, meine Arbeit. So meinte ich das 

autos können nich spanken, schatz^^

Geschrieben

Zu der Frage: mir persönlich ist Sex als Praktik auch nicht wichtig. Im Kern ist bdsm etwas anderes für mich. Also stellt sich gar nicht die Frage nach "Vanilla-Sex" (denn meine Neigung ist nicht Vanilla!) und bdsm drum herum, mit anderen... fremdgehen??? Oder weiß die Ehefrau davon??? 

Früher hatte ich sicher immer "Dominante". Ich persönlich würde meinen Sex, den ich hatte nie als "Vanilla-Sex" bezeichnen. Das war durchaus härterer Sex! Mir fehlte aber immer was. Ich erkannte, dass es vieles gibt, was eigentlich spannender als Sex für mich ist! Zudem hatte ich früher entweder "Softies" oder "Machos", Arschlöcher. Aber niemanden, der auf hart stand, das Ganze aber bewusst und wertschätzend lebte und wirklich Führung und Verantwortung übernahm...

Schmerz interessierte mich schon immer. Ja, den ein oder anderen Klaps, gab es auch im Schlafzimmer. Ich hätte mich aber nie getraut zu sagen, dass ich da mehr in eine bestimmte Richtung möchte... Irgendwie passte das mit meinen Stino-Beziehungen nie. Ich selbst war mir zudem unsicher, ob mein Gefühl wirklich "gesund" ist, richtig so... 

Ich bekannte mich dazu, als ich mich in einer Single-Phase darüber informierte (ob ich es ausprobieren will oder besser zum Psychologen gehen sollte!) Aber die Sehnsucht war groß und ich fand auch nichts Schädliches, was gegen bdsm sprach. Also wollte ich es ausprobieren, bdsm. Das, was bei mir im Kopf war. Eigentlich seit meiner Jugend! Und zwar nicht konkret nach Praktiken, aber Schmerz, das für mich passende gedanklich, Gedanken die immer wieder kamen. Also habe ich gezielt einen Dom gesucht! 

Für mich passt auch nur Monogamie! In Maßen können auch Dritte einbezogen werden, aber so generell und von der Beziehungsart her. Für mich ist es am erfüllensten, wenn eine Person nunmal meine Neigung erfüllt UND meine Liebe ist. Und ich mir nicht das eine außerhalb suche...

Ich habe mich bewusst entschieden! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

autos können nich spanken, schatz^^

Stimmt. 🤣 Aber trotzdem viel Spaß geben, vor allem wenn sie relativ schnell sind. Für mich gehört zu einer Beziehung, egal ob normal oder D/s, Sex dazu. Also einer festen Beziehung. Und monogam von beiden Seiten! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

autos können nich spanken, schatz^^

😂 

Geschrieben
@ Bratty_Lo : eine Frage am Rande. Hast du in deiner Kindheit schon Gewalt erleben müssen? Nur so. Ich ja, und nicht wenig. Von meinem Vater. Für alles gab es sofort Schläge. Aber hat nie geholfen. Habe es aus Trotz wieder gemacht bloß besser aufgepasst. Ich weiß, passt nicht zum Thema.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sub007-8898:

@ Bratty_Lo : eine Frage am Rande. Hast du in deiner Kindheit schon Gewalt erleben müssen? Nur so. Ich ja, und nicht wenig. Von meinem Vater. Für alles gab es sofort Schläge. Aber hat nie geholfen. Habe es aus Trotz wieder gemacht bloß besser aufgepasst. Ich weiß, passt nicht zum Thema.

mach n neues auf diesbzgl...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

mach n neues auf diesbzgl...

Danke nein. Zu wenig Reaktionen. 

×
×
  • Neu erstellen...