Jump to content

Sex mit Vanilla-Partnern


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sub007-8898:

@ Bratty_Lo : eine Frage am Rande. Hast du in deiner Kindheit schon Gewalt erleben müssen?

Kurz zur Frage: Ja. @Sub007-8898 Einmal mussten Verbrennungen im Krankenhaus behandelt werden. Joa... Aber ist OT! 🙂

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Kurz zur Frage: Ja. @Sub007-8898 Einmal mussten Verbrennungen im Krankenhaus behandelt werden. Joa... Aber ist OT! 🙂

 

Verbrennungen?  Das hatte ich nie. Habe ich mir auf Arbeit selbst zugefügt 🤣 aber genügend ungewolltes Spanking 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sub007-8898:

aber genügend ungewolltes Spanking 

Tja... Aber ich persönlich glaube ja sexuelle Neigung ist davon unabhängig. Gewalt haben schließlich viele erfahren. Nicht alle von denen haben aber eine "Neigung". Aber ist wie gesagt OT. 

Zu der Frage (um da wieder hinzukommen!) Ich wollte wie gesagt bewusst eine DS-Beziehung. Mein Herr ist auch nicht gewalttätig! 🙂 

Vanilla-Sex war halt nie meine Neigung. Ich kenne das auch nicht! (oder nur sehr selten!) Ja, dann war das Nähe, schön, erregte mich aber nicht! 🤷‍♀️

Heute muss ich mich nicht mehr zwischen Nähe, schön und gewissen anderen Dingen entscheiden! 😃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Tja... Aber ich persönlich glaube ja sexuelle Neigung ist davon unabhängig. Gewalt haben schließlich viele erfahren. Nicht alle von denen haben aber eine "Neigung". Aber ist wie gesagt OT. 

Zu der Frage (um da wieder hinzukommen!) Ich wollte wie gesagt bewusst eine DS-Beziehung. Mein Herr ist auch nicht gewalttätig! 🙂 

Vanilla-Sex war halt nie meine Neigung. Ich kenne das auch nicht! (oder nur sehr selten!) Ja, dann war das Nähe, schön, erregte mich aber nicht! 🤷‍♀️

Heute muss ich mich nicht mehr zwischen Nähe, schön und gewissen anderen Dingen entscheiden! 😃

Stimmt. Mut sexueller Ausrichtung hat es nichts zu tun. Ich würde heute auch eine D/s Beziehung vorziehen. Aber es muß passen. Und genau das ist das wirklich schwierige dabei 

Geschrieben
@ @Candala : Sorry. Natürlich ist es nicht lustig. Ich hatte ein Kopfkino an. Deshalb.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Seilfuchs:

Was mir und vermutlich auch anderen wichtiger als Sex ist, ist Intimität. Und das kann aus so viel mehr bestehen als Sex. Mir fehlt daher Sex tatsächlich nicht, im BDSM Kontext "darf" Top sich das dann auch abholen. Im nicht BDSM Kontext achte ich auf andere Intimitäten, die mir wichtiger sind. Das ich damit nicht alleine bin, weiß ich von meinem Kernpartner, wir sind da einfach gleicher Ansicht. Es gibt andere Dinge, die für einige Leute besser sind als der Sex. Gute, intime Gespräche, gemeinsame Unternehmungen / Abenteuer, Küssen / Kuscheln.
Bei mir laufen Beziehungen, wo Sex kein Beziehungshauptfaktor ist, wesentlich besser. Weswegen ich da auch nie verstanden habe, warum dem so großen Wert zugeschrieben wird und eine "erfolgreiche Beziehung" davon abhängig ist... (und nein , mir braucht da keiner jetzt versuchen die Welt zu erklären, für mich ist und bleibt das einfach unverständlich). Klar, habe ich durchaus auch mal nicht BDSM Sex bzw. sexuelle Erlebnisse ohne BDSM Kontext. Allerdings muss selbst da Abwechslung / andere Intimität mit enthalten sein, wenn jemand also unter Sex nur Penetration versteht, empfinde ich das als sehr langweilig und einseitig.

Nur seit ich mit BDSM in Berührung gekommen bin, vor allem mit Kinbaku, hat sich meine Sicht vollkommen verändert.
Ich würde keine (romantische, feste) Beziehung mehr eingehen, wo nicht Kinbaku oder zumindest BDSM eine Rolle spielt. Ausnahmen bilden nicht kinky Freundschaften ohne Plus.
Penetrationssex was oftmals meine Gegenüber unter "Sex" oftmals verstanden haben, hat für mich einen sehr geringen Stellenwert erhalten. Er macht für mich keine Beziehung mehr aus und ich fühle mich damit ehrlich gesagt nur noch befreit. Ich leide auch nicht darunter. Ich litt allerdings extrem darunter als es als Beziehungsmuss angesehen wurde und würde daher auch keine Beziehung mehr eingehen, wo nur das Raum haben soll oder einen großen Teil ausmacht. Für mich ist Sex kein Faktor mehr für eine funktionierende Beziehung.

mal das kuscheln aussen vor, lach

jaa!!  absolut deiner meinung!  monogame heten sind so anders gar nich *grins

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tau08:

Und nach der Session steigts du aus. Und denkst: GEIL GIB MIR MEHR

...🤷 Etwas vom Thema abgewichen jetzt ...

Etwas am Thema vorbei, aber sooo klasse geschrieben^^

Thema: Sex mit Vanilla-Partnern.

Sowas habe ich nicht.

Aber ich finde, dass Sex zu Liebe gehört irgendwie und Liebe  gehört irgendwie zu Sex.

Warum  sollten also BDSM-ler nicht auch mal mit ihrem Partner oder Partnerin herkömmlichen  Sex ausüben.

Sinnliche Nähe geniessen, wenn man es mag, ist doch nichts Schlechtes.

Danach kann ja wieder eine schöne BDSM-Session sein^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Tau08:

Legst den Gurt an, der dich geil an-stranguliert. Automatik gibt's nicht, das was für Schlaffis, 

Ich sehe da eine Diskrepanz. Wenn ich meinem Männlichkeitswahn folgte, dann ist ein Gurt doch obsolet? 

 

Meine Partnerin hasst Vanillasex,  aber sie darf dabei einschlafen, wenn sie mag.

(24/7 cnc, sei unbesorgt ;-) )  

Ich habe Erfahrungen gemacht,  dass es Frauen gibt, die 'Vanillasex' nicht so gut adaptieren können. Die möchten eigentlich hart geknallt® werden, wenn es aber dann sinnlichen Sex gibt (der in dieser Art neu ist für sie) und die Reaktionen sagen, dass das sooo langweilig nicht sein kann, frage ich mich,  woher die Vanilla- Ablehnung kommt. Klingt etwas nach nach Kopfsache.

(Und nun stelle ich mir die Frage, die man von hartem Sex kennt: Was ist eigentlich- Vanillasex?)

 

On Topic- Ich lebe monogam, wenn ich ein anderes Beziehungsmodell, wie von TE beschrieben, führen würde (wenn ich das von der Sache her könnte), dann hätte ich recht sicher weiterhin Sex mit meiner Vanillapartnerin. Wenn dieses Beziehungsmodell Sex beinhaltet. 

Bei mir werden, abhängig von Praktiken und Mindset verschiedene Frequenzen angespielt, und ich mag gern eine große Bandbreite. 

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
Ich habe von vielen Damen gehört, dass sie ihren Mann lieben und natürlich auch mit ihm schlafen. Er teilt eben nur ihren Fetisch nicht oder kann damit nichts anfangen. Und mesit weiss der Mann auch von ihrer Lust nach Schmerz, Unterwerfung und und und.
  • Moderator
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Skinscan:

Was ist eigentlich- Vanillasex?

Wiki weiss das...und ich weiss nun auch endlich, warum das so heisst...Vanille (warum muss ich jetzt an Eis denken, nee nicht die Forma, das zum Essen)

Im übertragenen Sinne heisst es also: „einfach, ohne Extras“

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Wiki weiss das...(...)„einfach, ohne Extras“

In dem Moment, wo ein neigungsbedingtes Mindset dazukommt, war' s das wohl  auch schon 'ohne Extras'...

 

Riecht fast nach 'ner Grundsatzdiskussion....

bearbeitet von Skinscan
  • Moderator
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Skinscan:

In dem Moment, wo ein neigungsbedingtes Mindset dazukommt, war' s das wohl  auch schon 'ohne Extras'...

Riecht fast nach 'ner Grundsatzdiskussion....

Ich habe nur Wiki zitiert sozusagen.

Mitreden in dem Sinne kann ich nicht in Bezug  auf sexuelle Handlungen zwischen Menschen.

Das Thema ist trotzdem insgesamt  interessant.

Geschrieben

Für mich stellt sich die Frage nicht wirklich, aber dafür kann ich unter langweiligem Sex fast genau so gut leiden wie mein Partner. Ich komme schlicht nicht zum Orgasmus und er fühlt sich blöd wenn er zuerst kommt. Deshalb bleibt es nie bei normalem Sex. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Aber ich finde, dass Sex zu Liebe gehört irgendwie und Liebe  gehört irgendwie zu Sex.

Habe ich das falsch in Erinnerung oder hast du nicht mal irgendwo angedeutet, dass du asexuell bist? Wäre das nicht ein Beweis für das Gegenteil, also dass Sex nicht unbedingt zu Liebe gehört?

Dem zweiten Teil würde ich auch widersprechen. ;) 

Zum Thema: ich mag beides, aber eine reine Vanilla-Beziehung würde ich erstmal ausschließen. Ich glaube, da würde mir doch zu viel fehlen. Da BDSM und Sex für mich aber eng zusammen gehört, ist es andererseits auch ausgeschlossen, beides zu trennen und in unterschiedlichen Beziehungen auszuleben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Skinscan:

Ich sehe da eine Diskrepanz. Wenn ich meinem Männlichkeitswahn folgte, dann ist ein Gurt doch obsolet? 

 

Im Prinzip ja, weil er eh nur zu Alibizwecken vorhanden ist , den Unfall ohne Airbag und Knautschzone überlebt sowieso niemand, daher dient der Gurt  nur zur Selbstfesselung und Strangulation ☝️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Wiki weiss das...und ich weiss nun auch endlich, warum das so heisst...Vanille (warum muss ich jetzt an Eis denken, nee nicht die Forma, das zum Essen)

Im übertragenen Sinne heisst es also: „einfach, ohne Extras“

vanilla kommt daher, dass die meisten menschen eben vanille-eis mögen...  das 'übliche' halt... der alte begriff für 'stino', spich 'stinknormal'-

eigentlich wertende begriffe, ja!

 

×
×
  • Neu erstellen...