Jump to content

Macht zeitlich überzogene Keuschhaltung in Verbindung mit massiven Tease and Denial den Sub gefügig?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

100% es macht mich KRASS gefügig und lässt mich Dinge tun die ich sonst nie machen würde. Aber in den richtigen Händen liebe ich das.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb husahuso:

100% es macht mich KRASS gefügig und lässt mich Dinge tun die ich sonst nie machen würde. Aber in den richtigen Händen liebe ich das.

Ja, ist bei mir ähnlich wobei es nicht nur die Keuschhaltung alleine tut.
Jedoch haben auch die Dinge Grenzen, die ich unter nur Keuschhaltung ausführe. So ne Art Selbstschutz. Es muss unter dem Strich noch spaß machen.

Geschrieben
PK Spielchen fängt erst an, wen man wirklich rauswill 😉
Geschrieben
Definitiv macht das keuschhalten vorallem mit Tease und Denial einen gefügiger und man man macht Sachen für seine Herrin die man vorher nicht in Erwägung gezogen hätte was im Nachhinein für mich aber eine Bereicherung war.
Bei war früher z.b anal Tabu irgendwann hatte meine damalige Herrin mich mit der Keuschhaltung so weit das ich drum gebettelt habe das Sie mich anal nimmt.
Sicherlich hat das seine Grenzen und es gibt Grenzen die sich damit verschieben lassen aber es gibt auch Grenzen die bleiben auch Grenzen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Corky:

So gefügig, dass die Fem/Dom dem Sub
Aufgaben, Anweisungen & Strafen abverlangen könnte, die unter nicht Keuschhaltung wohlmöglich nicht so leicht umzusetzen wären.
 

Davon kann man in der Regel ausgehen, sofern die Keuschhaltung bei beiden triggert.

Es gibt aber auch andere Möglichkeiten, ich würde mich nicht via PK keusch halten lassen, außer vielleicht mal in einer Session. Persönlich bevorzuge ich z.b. Schmerz. Es gibt einfach so lang (und darüber hinaus noch drakonisch) durch diverse Werkzeuge oder Methoden Schmerzen, bis die Flausen ausgetrieben sind, bis gefleht wird und ein Moment der vollkommen Demut erreicht wird. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Was ist denn "zeitlich überzogen "?

Und "massives" tease an denial?

Alles was Sub locker aushält, ist doch für beide kein Gewinn bei diesen Spielarten?!

 

zeitlich & massiv ist individuell 

Ein Sub ist nach einer Woche am Limit &

ein anderer nach 4 oder 5.

Habe selbst mit meiner damaligen Lebenspartnerin, nach Absprache wechselseitig 1 Woche + 2 Tage Ungewissheit abgesprochen.

Keuschhaltung für Anfänger, wir waren neu in dem Bereich. 

Heute mit mehr Erlebnisse im Rucksack würde ich abgeklärter an Keuschhaltung heran gehen.

Trotz der unschönen Erfahrung, die mich am Ende hat lernen lassen. Möchte ich im hier & jetzt eine PK Keuschhaltung mit einer erfahrenen Femdom eingehen wollen, ja.

Geschrieben
kann sein, muss aber nicht sein. Kommt wohl auf die Stärke des jeweiligen an.
cageddesire-ffm
Geschrieben
Keusch gehalten zu werden und dabei Tease und denial Spielen ausgesetzt zu sein, bringt mich in einem Zustand in dem ich eher mit dem eingesperrten Teil denke als mit einem klaren Verstand. Die ganze aufgestauete sexuelle Energie muss einfach wohin. Aber ich denke nicht, dass ich zu 100% willenlos würde und jeglichen Selbstschutz wegafallen lassen würde. Zumindest ist es soweit noch nicht gekommen. Wenn ich merken würde, dass meine Herrin nicht meine Grenzen respektiert, dann wäre das auch ein Punkt die Beziehung zu Ihr zu überdenken
Geschrieben
Nö.
Körper und Geist stellen sich auf Status quo ein und nix ist mit Qual.
zu glauben, sub lässt sich dadurch "überreden" ist ziemlich kurz gedacht.
LG, Sue
Geschrieben

Nein, es wäre ja auch unlogisch, dass Keuschhaltung zur Bereitschaft führen würde, Dinge zu tun, dir auch nicht getan würden.

 

Da Keuschhaltung ja ein freiwilliger Akt der Unterwerfung ist, wird ein/e Sub damit lediglich die eigene Bereitschaft fördern. Ob das jetzt durch Keuschhaltung oder andere Schlüsselreize geschieht, hängt vom Kink der/s Sub ab. 

 

Ist Keuschhaltung ein ausgeprägter Kink, kann der/die Dom/me die Lust auf Grenzerfahrung durch Dauer fördern. Ist es nicht ein ausgeprägter Kink, bewirkt es eher das Gegenteil.

 

×
×
  • Neu erstellen...